Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Screenshot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Proxy einstellungen lassen sich nicht ändern
Screenshot - Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine Proxyeinstellungen nicht ändern kann. Wenn ich in den Internetoptionen bin steht unten "Einige Einstellungen werden vom Systemadministrator verwaltet"(s. Screenshot) und die Schaltfläche "Lan-Einstellungen" ist ausgegraut. Plattformen wie Steam können...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LAPTOP wird mit jedem Tag langsamer !!! Kann es ein Virus sein ?
Screenshot - Mein Laptop ist seit einer Woche (2 User) jeden Tag immer langsamer geworden, der Autostart dauert ewig. Kann es sein das ich mir etwas eingefangen habe? Ich hatte auch eine etwas kommische Firefox Meldung beim 2 User (Fenster) gehabt das sich nicht schliessen lies. Leider habe ich kein Screenshot...
Log-Analyse und Auswertung
Bösartige website geblockt was tut
Screenshot - seit sa. hab ich irgendwas übles auf dem pc. habe scannen lassen auf viren und alle spyware entfernt. kein virus. bisschen spyware entfernt- wenn ich mit mozilla surfe geht manchmal die aktuelle website weg und es öffnet sich eine porno seite z b. habe diesen screenshot angefertigt. seit ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Virenmeldung erhalten
Screenshot - Guten Abend, nach dem letzten Windows-10-Update gestern und heute tauchte bei mir das Problem auf, dass auf dem 2. Monitor dasselbe angezeigt wurde wie auf dem ersten. Die Updates selbst verliefen sehr schleppend. Das "Funktionsupdate für Windows 10 Version 1709" wurde 3x als fehlgeschlagen...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Virus?
Screenshot - Ich war heute ganz normal am Pc und als ich Skype startete tauchte auf meinem zweiten Bildschirm eine Datei auf die ich nicht zuordnen konnte und fragte ob ich sie installieren wollte, was ich selbstverständlich nicht getan habe. Konnte es nicht zuorden, aber hab jetzt auch leider keinen Screenshot...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich regelmäßig auf, ohne Bluescreen (Windows10)
Screenshot - Moin Moin, seit einiger Zeit hängt sich mein Laptop regelmäßig, alle 1-2 Stunden auf, er friert ein. Durch Zufall bin ich darauf gestoßen, dass mein Laptop sich seltener aufhängt wenn ich nach dem Hochfahren das Windows-Programm "Windows-Update Probleme erkennen und beheben" laufen lasse. Das...
Alles rund um Windows
kleines Fenster bei laufendem Bildschirmschoner
Screenshot - Guten Morgen, seit einigen Tagen beobachte ich, dass sich manchmal (nicht immer) bei laufendem Bildschirmschoner unten links im Eck ein leeres Fenster ohne Überschrift ohne alles öffnet. Den Bildschirmschoner habe ich schon ewig drauf ... auch schön beim letzten Sicherheitscheck, den wir hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Youtube App Link über Facebook Messenger angeklickt
Screenshot - Meine Freundin hat auf einen Link geklickt, den sie von einer Facebookfreundin über den Messenger geschickt bekommen hat. In der Nachricht steht:"Dein Video ist überall Lena" (Name geändert). Der Link hat einen Thumbnail in dem das Youtube-Logo zu sehen ist und in dem Youtube App steht. (Im Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lange Zahlenfolgen bei Printerest-Login(Firefox-Autovervollständigung). Brute-Force??
Screenshot - Hallo Leute, ich bin gerade zufällig auf ein doch recht komisches Phänomen gestoßen. Auf der Seite Printerest.com wollte ich mich mit meinem Account einloggen. Beim Login, klickte ich wie gewohnt auf die "Autovervollständigung"(Firefox), um mich schnell anzumelden, da meine PWs ja dort...
Diskussionsforum
Seltsame temporäre Ordnersymbole im Windows 10-Startmenü
Screenshot - Hallo liebe Gemeinde, wie ich vorhin auf meinem Windows-PC das Startmenü aufgeklappt habe, sind mir seltsame Ordnersymbole aufgefallen. Geistesgegenwärtig habe ich auch sofort einen Screenshot gemacht. http://up.picr.de/30551670ko.jpg Wie man erkennen kann, wurden die sonst gelben...
Alles rund um Windows
PC "friert" ein beim Spielen
Screenshot - Hallo leute, des längeren habe ich das Problem das wenn ich spiele, ab einem random Zeitpunkt das spiel einfach "einfriert" .. Es sieht aus, als hätte ich ein Screenshot vor mir liegen. Der Sound looped sich auch nicht .. also quasi ein Standbild.. Alles weitere im Hintergrund läuft jedoch...
Netzwerk und Hardware
Seltsamer "Adblock"-Spendenaufruf
Screenshot - Hey, vorhin hat sich mein Google Chrome Browser selbstständig geöffnet - bzw. ein Tab mit einer seltsamen "Adblock"-Anzeige die zum Spenden aufruft. Das Ganze sah total unseriös aus und war - so bin ich mir ziemlich sicher - kein offizieller Aufruf. Leider hab ich keinen Screenshot, aber kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adware cleaner bleibt beim Löschen hängen
Screenshot - Hallo Allerseits ! Bin hier im Forum ganz neu und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin leider nicht der beste Computer- Spezi und bitte um etwas Nachsicht. Habe fast das identische Problem, wie hier am 30.08 von "captain_db" geschildert. Habe Win 7, 64bit . Der Adwarecleaner findet ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 64bit, Trojan.GenericKD.5584302 - wie lösche ich den?
Screenshot - Guten Tag, G-Data meldet einen Trojaner "Trojan.GenericKD.5584302", kann ihn aber anscheinend nicht löschen. Wenn ich den in die Quarantäne verschiebe, sind meine gespeicherten Mails aus Outlook weg. Der Trojaner sitzt im Verzeichnis "AppData\Local\Microsoft\Outlook". Ich habe wie verlangt den...
Log-Analyse und Auswertung
csrss.exe - Ein derber Griff ins Klo... Problem mit Virus/Malware/...
Screenshot - Guten Abend allerseits, ich bin neu hier und auch gleich mit einem (für mich aktuell gefühlt) "riesigen" Problem. Ich habe ein Update für Simcity gesucht (ja, EA bietet da leider selber nichts an...) und dann bei Google gesucht und ja... war wohl nicht das Richtige, aber nun ist die Kacke am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
not-a-virus:HEUR:RiskTool.AndroidOS.SMSreg.nq in system/app bei Android 7, wie kann ich es wieder loswerden
Screenshot - Hallo Trojanerboard, Ich habe kürzlich mir ein Samsung Galaxy Tab S2 zugelegt und Kaspersky als Viren/Malwarescanner darauf installiert, sowie Android auf 7.0 gebracht. Als ich dann einen Suchlauf durchgeführt habe bekam ich das Bild im Anhang als Ergebnis präsentiert (der Screenshot ist aus...
Smartphone, Tablet & Handy Security
***Attention Required*** Cloudfront Virus
Screenshot - Hallo zusammen, eben bin ich anscheinend auf die falsche Seite geraten und habe mir etwas eingefangen: Zu meinem normalen Firefox Fenster öffnet sich immer noch ein zweites Fenster mit konstantem Piepen und Fehlermeldung (Screenshot 1). Bevor ich diese Seite gefunden habe, wurde mir gesagt ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über Piesearch zu Bing, keine Lösung
Screenshot - Hey Leute, eigtl benutze ich Firefox als Hauptbrowser und Chrome nur nebenbei, mir ist nun aufgefallen das ich bei Chrome den Piesearch Trojaner/Virus drin habe und ihn auch nicht gelöscht bekomme! Ich habe hier im Forum die Anleitung zum Piesearch gefunden und bin diese durchgegangen, dennoch...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe die Datei im Anhang einer Spam-Mail geöffnet
Screenshot - Hey Leute, heute ist es auch mir passiert und damit hätte ich nie gerechnet. Manchmal ist es einfach Pech. Habe auf ein Paket von Amazon gewartet. Schaue bei Amazon und dort steht, dass das Paket zugestellt wurde, obwohl es nie ankam. Also öffnete ich meine Mails und da war eine von FEDEX und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Plötzliche Neustarts ohne Bluescreen
Screenshot - Hallo, ich habe seit etwa 8 Wochen ein wiederkehrendes Problem mit plötzlichen Neustarts auf meinem Windows 10 System (64bit). Ich finde keine Hinweise auf die Ursache. Bluescreen bleibt aus. Das System verhält sich einfach so, als würde ich den Reset-Button drücken (was ich selbstredend...
Alles rund um Windows
Malwarebytes blockt chip.de Installer
Screenshot - Hallo! da ich vor einpaar Tagen Windows neu aufsetzen musste, musste ich auch Malwarebytes neu installieren. Nun hat er mir natürlich erstmal das Premium Trial für 14 Tage aufgezwungen. Dieses blockt aber ständig den Chip.de installer so dass ich keine Programme installieren kann ohne vorher...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spam-Mails mit mysteriösen Inhalt
Screenshot - Guten Tag, Ich habe seit nun einigen Tagen ein Problem mit einer meiner E-Mail Adressen und auf Empfehlung eines guten Freundes wende ich mich damit nun hier an euch. Seit einiger Zeit erhalte ich von meinem E-Mail Anbieter T-Online immer wieder Meldungen über angeblich von mir versendete...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Avast Antivirus Firewall Einstellungen ?
Screenshot - Hallo liebes Trojaner-Board Ich habe eine frage bezüglich denn Firewall Einstellungen von Avast Antivirus. Und zwar habe ich in den Firewall Einstellungen eine Möglichkeit gefunden bestimmte Kanäle generell zu schließen oder zu verweigern. Alles war auf Standard eingestellt. Was ist denn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Soundtracks, die ich nicht selber gedownloadet habe, in Groove-Musik
Screenshot - Hey! Ich bin auch mal wieder da. Nachdem ich mein PC neu Aufgesetzt habe waren alle Probleme weg. Ich habe aber eine Frage bzw. ein Problem: Ich habe zufällig Groove-Musik geöffnet (Standart-Programm zum Abspielen von Musik, MP3 u.ä. unter Win10) und sehe unter "Meine Musik" viele...
Alles rund um Windows
Windows 10, Dosfenster ploppt unregelmäßig auf, Antivircenter öffent sich nicht
Screenshot - Hallo zusammen, Wie im Titel beschrieben ploppt bei mir in unregelmäßigen Abständen ein Dos Fenster auf. Führt irgendwas aus und schließt sich nach ca. einer halben Sekunde wieder. Leider ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen einen Screenshot zu machen oder zu lesen was es denn tut. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.