Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Screenshot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Google Suche zeigt als erstens Suchergebnisse von anderen Suchbrowser
Screenshot - Hallo zusammen, Das Problem habe ich seit paar Tagen. Wenn ich in Google chrome was suche, tauchen als erstens Ergebnisse von anderen Suchenmachinen (anygator, yahoo search, und andere)..ich muss immer nach unten scrollen und die gewünschten Suchergebnisse zu finden. Ich weiss nicht ob es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: 2 Malwarebyte Funde (beides PUP.Optional.OpenOfficeDE)
Screenshot - bitte löschen, Danke!
Mülltonne
COM Surrogate (32bit)
Screenshot - Hallo liebes Troajner Board Team. Ich bin mir nicht sicher ob hier ein problem vorliegt, allerdings würde ich meinen rechner gern überprüfen lassen. Kurze Info ich bin 16 und habe nict soooo viel ahnunbg von malware. Allerdings laufen bei mir immer recht viele COM Surrogate prozesse, sowie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach jeder Chrome Suche blockiert KIS 2020 einen Download/ Objekt (RoyalAds)
Screenshot - Guten Abend, seit heute Mittag blockiert Kaspersky, sobald ich einen neuen Chrome Tab öffne und dort dann die Suchfunktion nutze, einen Download bzw. ein Objekt. Beim Browsen auf der gleichen Website erscheint die Meldung nicht erneut. Ebenso nicht, wenn ich einen Link über ein Lesezeichen öffne....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 - Schrift im Explorer viel zu klein
Screenshot - Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Lap und seitdem bin ich mit dem Einrichten beschäftigt. Nachdem ich heute die vorläufig letzte Software installiert habe, gibts mit meinem Explorer Probs. Die Schrift ist so winzig geworden, dass ich sie kaum mehr entziffern kann. Dabei habe ich an den...
Alles rund um Windows
Windows 10 - Festplatte verschwunden
Screenshot - Hallo zusammen, ich war gestern (Schande über mein Haupt) auf ein paar Seiten, die man als Fragwürdig einstufen könnte. Nun habe ich heute meinen Rechner hochgefahren, und eine ganze Festplatte war weg. Sprich, die Partitionen wurden nicht angezeigt, und im Windows Verwaltungsbereich konnte ich...
Netzwerk und Hardware
Merkwürdige Meldungen
Screenshot - Hallo, Gerade frisch Win 10 Installiert (per gekaufter DVD 120€) und folgende Meldung gefunden https://ibb.co/7z4w71r PC war vorher Infiziert, kann es sein das sich da was vorbeigeschlichen hat ? --Win10User (Diskussion) 12:18, 20. Jun. 2020 (CEST) https://ibb.co/zfdW918 Hier noch ein...
Mülltonne
Windows 10 - langsamer Start und Ruhezustand
Screenshot - Hallo, da mein Laptop sehr langsam startet, meine Frage an die Profis hier, ob und was ich dagegen tun kann. Und zweites Problem: Seit ca. 14 Tagen verabschiedet sich der Rechner regelmäßig in den Ruhezustand. Ich vermute, dass ein defektes Netzteil die Ursache ist, aber es kann vielleicht...
Alles rund um Windows
Potentielle Infektion mit Malware nach click auf phishing-link - FRST lässt sich nicht installieren
Screenshot - Hallo, Ich habe vor ca. 1 Tag auf einen Link in einem phishing mail geklickt. Ich habe zwar keine Daten eingegeben, aber leider garantiert das nicht, dass ich mir nichts eingefangen habe. Windows Defender hat mir nichts angezeigt. Danach habe ich einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Apple Quittung Trojaner?
Screenshot - Hi, habe mich mal fix registriert und hoffe auf schnelle Hilfe. Ich habe aus Unachtsamkeit eine im Spam Ordner gelandete E-Mail angeklickt und deren angehängte pdf geöffnet da ich über eine Bestellung informiert wurde, die mir fremd vorkam. Danach hab ich schnell das Dokument geschlossen weil...
Mülltonne
In Virtueller Maschine gehackt worden - Auswirkungen?
Screenshot - Hallo Forum, ich hoffe ich bin hier richtig, denn ich weiß mein Problem gerade nicht wirklich einzuordnen und brauche unbedingt ein paar außenstehende Meinungen. Allgemeine Infos: Ich habe seit jeher virtuelle Windows 10 Maschinen über VMware laufen. Damit ich eben unabhängig vom Hauptsystem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Nervige Werbung
Screenshot - Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ständig diese Werbung, das unten recht kommt Screenshot im Anhang.. Bitte um Hilfe. Hier wurde mir vor einigen Jahren schon mal geholfen, was mich sehr erfreut hatte. Nun benötige ich nochmal Hilfe. Danke im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Im InternextExplorer öffnet sich eine Seite mit: Windows-Version wurde nicht aktualisiert + ablaufende Zeit
Screenshot - Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Hilfe. An Heiligabend bekam ich im InternetExplorer (Version 11.535.18362.0, Updateversion 11.0.165) die Meldung, dass meine Windows-Version abgelaufen sei und ich solle irgendwo klicken und dazu etwa 200 Sekunden, die abliefen (habe leider keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alte Windowsdateien trotz Neuinstallation
Screenshot - Hallo, Alte Bekannte von mir haben in den letzten drei Jahren immer wieder meinen Rechner gehackt, und sich Remotezugriff verschafft. Ich habe heute meine SSD konplett formatiert und neue Partitionen vergeben. Nach der Windows 10 Installation viel mir auf, dass immernoch alte Windows Dateien...
Alles rund um Windows
Virus oder Trojaner eingefangen bei Crack versuch
Screenshot - Hey :) Ich habe am Mittwoch versucht Word zu cracken was sich im Endeffekt als sehr dumme Entscheidung herausgestellt hat. Seitdem bekomme ich Viren verseuchte Windows Benachrichtigungen die mich zu einer Seite führen, die für mich etwas downloaden möchte. Zum Glück habe ich mein Virenprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Fund (Trojan.Heur2.FU.iqW@aSZEy!p) in dropbox.cache
Screenshot - Hallo Zusammen, zurzeit springt mein GData internet Security dauerhaft auf einen Trojaner Fund an. Ich kann diese Datei weder auf meinem Rechner noch online auf der Dropbox direkt finden um etwas zu unternehmen. Sobald ich die Dropbox App auf dem PC beende, hört auch der Zugriff auf den Trojaner...
Mülltonne
timers-2.1-setup.exe im Firefox - gefährlich?
Screenshot - Ahoi!, bisher nur ein Lurker, heute mal ein Anliegen: sagt Euch diese Datei etwas - timers-2.1-setup.exe Heute beim Surfen (nach Spiele-Mods gesucht) bin ich oben im Firefox auf das Download-Menü gegangen, um zu sehen ob ein bestimmter Download geklappt hat, und da sehe ich daß Firefox...
Diskussionsforum
Skype JavaScript Error beim starten des Computers
Screenshot - Hallo, seit einigen tagen taucht beim Starten meines Computers ein Java-Script error auf (siehe Screenshot) Was könnte das Problem verursachen und wie werde ich es wieder los? Habe Skype schon deinstalliert und neu installiert, hat nichts gebracht. Benutze Win 10 Vers. 1903. ...
Alles rund um Windows
Amazon Rezensionen in meinem Namen
Screenshot - Guten Abend Ich habe heute in meiner Amazon App festgestellt, dass in meinem Namen drei Rezensionen auf Amazon verfasst wurden (siehe Screenshot). Habe daraufhin gleich mein Passwort geändert aber nun etwas Angst, dass ich Schädlinge auf meinem PC (Windows 10) oder dem Smartphone (Samsung Galaxy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Edgde Browser - Autom. Webseiterweiterleitung und Meldung e.tre456_worm_windows
Screenshot - Hallo zusammen! Wir haben eine Windows 10 Rechner mit Trend Micro Maximum Security. Alles auf dem aktuellen Stand. Folgendes Problem: Browser: Edge Was hab ich getan:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bin der glückliche Gewinner dieses Tages :-|.
Screenshot - Hallo, ist in einem Popup eingeblendet - s. Screenshot im Anhnag. Ich habe Malwarebytes heruntergeladen und einen Scan gemacht. Das Ergebnis - s. unten. Das Popup wurde in einem Reiter mit dieser URL hxxp://prize9396.linetotime103.agency/3886016212/?u=gg4p605&o=5ffwrnh&f=1 eingeblendet. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Fireox Meldung: Account kann gestohlen werden
Screenshot - Windows 10 Firefox-Fenster: "Account kann gestohlen werden" Hallo liebe Forenmitglieder, seit gestern ploppt beim Surfen immer wieder in unregelmäßigen Abständen im Firefox rechts unten ein Fenster mit folgendem Text auf: ------------------------ Account kann gestohlen werden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups loswerden
Screenshot - Nach einem Besuch der Webseite https://k2rx.com/how-default-surface-pro-4-second-monitor werden beim Einschalten des PC's am rechten Ende der Taskleiste Popup-Anzeigen eingeblendet. S. Screenshot https://realtime.fyi/cloud/nmoplushash/topics/unterwegs/123.png . Ich habe im Browser geprüft, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Handy Ortung Hack
Screenshot - Hallo! Bin ganz frisch hier und benötige Hilfe zum Thema Handy Ortung Hack . Jemand meint das er mein Handy gehackt hätte und hat mir einen Screenshot zugeschickt. Könnt Ihr mir vielleicht sagen ob das wirklich so ist und wenn ja was er alles gehackt hat??
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ist das eine Betrugs-Seite / ein Betrugs-Post oder ist der echt auf facebook?
Screenshot - Ist dieser Beitrag (siehe auch Screenshot) - https://www.facebook.com/groups/281690021964974/permalink/1533952476738716/# - eine Betrugs-Seite / -Identität / ein Betrugs-Post oder ist der echt, ist der wirklich von Shobha Kapoor (wovon ich nicht aussgehe)? https://i.imgur.com/5dOQuxc.png In...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.