Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Screenshot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner unter Windows 7
Screenshot - Hallo an alle, habe seit kurzen große Probleme mit meinem PC (Windows7). Programme reagieren verzögert, Internet sehr langsam und am ruckeln, Videos werden nur in Zeitlupe wiedergegeben. Benutze den Antivierenschutz von G DATA und habe eine ausführliche Systemprüfung durchgeführt, dabei wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Komischer Pop Up Virus?
Screenshot - Liebe Community. Seit gestern bekomme ich ständig diese komischen Pop Ups in Windows Design. Sie bleiben auch am Bildschirm bestehen, wenn ich Google Chrome schließe. Hab Spybot suchen lassen und bereinigt, hab Malwarebytes ausgeführt und gefundenes Behoben aber keine Ergebnisse. Wenn man auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Trj/GdSda.A detektiert. Grund für Infektion?
Screenshot - Sehr geehrte Damen und Herren, am 16.12.2018 hat mein Viren-Programm "Panda-Security" einen Trojaner (Trj/GdSda.A) entdeckt. Ich habe aber erst durch Zufall vor ein paar Stunden mitbekommen, dass mein PC scheinbar von einem Trojaner infiziert wurde. Ich hatte lediglich am Sonntagabend...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe gute oder böse Software?
Screenshot - Hallo liebe Community, ich habe in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen ein installiertes Programm gefunden. Leider habe ich keine screenshot gemacht. Ich bin auf deinstallieren/ändern gegangen um zu sehen wo es installiert ist. Da hat es sich einfach deinstalliert. Das Programm...
Diskussionsforum
Win10: Schriftart in allen Programmen geändert
Screenshot - Hallo zusammen, seit ich meinen PC gestern hochgefahren habe, sieht die Schrift an vielen Stellen im System, hauptsächlich in Anwendungen, anders aus. Füge mal einen Screenshot von Firefox an, dies ist aber auch in vielen anderen Programmen der Fall! Im Firefox ist es dickere Schrift, in...
Alles rund um Windows
Win10 unbekannte Konten in Downloads(denke Trojaner). FRST64 wird blockiert
Screenshot - Zuerst, das Farbar Tool von dem Link kann ich nicht ausführen wegen Defender Smartscreen(Screenshot). Hab dauernd Desktop Refreshs wenn ich zB was abspeichern möchte aus dem Internet. Alle Downloads steht unter Eigenschaften (Diese Datei stammt von einem anderem Computer der Zugriff wurde aus...
Alles rund um Windows
Email erhalten worin steht das ich gehackt wurde.
Screenshot - Hallo zusammen ic habe vorhin eine email bekommen, welche als Absender meine eigene Emailadresse angegeben war. Darin stand auf Englisch das ich gehackt wurde und ein Passwort welches ich tatsächlich schon verwendet habe stand mit dabei. Hoffe mir kann jemand helfen. Hello! I'm a programmer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Zweifelhafte Mail in Googlemail: "I'm crack..."
Screenshot - Ich hab im Spamordner zufällig eine zweifelhafte Email mit unten folgendem Text gefunden. Ich bin mir Sicher, dass ich das Passwort schon ewig benutzt habe und es stimmt die Groß-Kleinschreibung nicht. Ansonsten war es aber tatsächlich mal ein von mir beutztes Passwort. Wie soll ich da...
Überwachung, Datenschutz und Spam
True Crypt Virus umgedreht
Screenshot - Hey, ich glaube ich wurde vor einigen monaten gehackt (skype goo.gl virus der auf Trading seiten weiterleitet) kann ich aber ned sicher bestätigen warte noch auf die IP logs, aber hatte einen wichtigen True crypt oderner für arbeitssachen. Glaub ihr das der abhanden gekommen ist sprich,...
Mülltonne
Lavasoft WebCompanion "mitinstalliert"
Screenshot - Hallo zusammen, System: Windows 10 nachdem ich auf FilePony ein Programm runtergeladen hatte, schloss sich mitten während ich weitersurfte, Firefox. Nach erneutem Aufruf war Firefox wie immer, keine neue Startseite, lezte Tabs alle erhalten. Nächste Schritte: - heruntergeladenes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update legit?
Screenshot - Hallo zusammen, ich habe gestern Abend eine wiederkehrende Meldung über ein Windows-Update bekommen (Screenshot im Anhang). Mir kommt sie aus mehreren Gründen komisch vor: 1. Die Konsole, die sich zur Meldung links im Bild mitöffnet. 2. In der Meldung sollte offenkundig eine Zeit stehen,...
Diskussionsforum
Versch. Tasten spinnen herum und Computer ist einfach aus und wieder an gegangen
Screenshot - Hallo Community, Ich habe seit heute Abend das Problem das wenn ich Zahl zwei auf meiner Tastatur drücke ständig nur irgendein Crap dabei rauskommt... Das ganze ist beim Spielen von einem Game passiert ich war etwas am schreiben im Gamechat und der PC ist aus unerfindlichen Gründen abgestürzt,...
Alles rund um Windows
worldnaturenet.xyz entfernen?
Screenshot - Hallo, ich habe bei meinen Firefox (Windows 7 pro 64) das Problem entdeckt, dass der Browser immer wieder sehr langsam lädt und mich auf 4o4 Seiten leitet, erst beim erneuten Laden lande ich auf der gewünschten Seite. Währenddessen bleibt die Adresse in der Adressenleiste aber unverändert, also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt...wieso kommt das bei Firefox?
Screenshot - Ich hatte früher den Firefox und bin dann auf google chrome gewechselt weil ständig der Laptop aussteigt und schreibt AMD wurde wiederhergestellt...das kam bei google chrome nicht und es kommt jetzt auch wieder wo ich den Firefox verwende. Weißt zufällig warum das kommt und was ich dagegen machen...
Netzwerk und Hardware
PC mit HTML/Framer.EB.625 infiziert - Wie entfernen?
Screenshot - Guten Tag, seit gestern öffnet sich ein paar Sekunden lang ein Fenster. Wenn es stimmt, dann befindet sich folgende Maleware auf dem PC: HTML/Framer.EB.625 (siehe: https://www.avira.com/de/support-threats-summary?tid=9278 ) Es gibt aber in dem Fenster keinerlei Hinweis auf Avira. Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf meinem Mac
Screenshot - Hallo, neu hier und mit der Bitte um Nachsicht, falls ich mich etwas unklar ausdrücken sollt': gestern hab' ich versucht, einen neuen Drucker zu installieren; da dabei Probleme auftraten (der Drucker druckte nach erfolgreichen Druckauftrag noch eine weitere Seite mit der Fehlermeldung "ERROR:...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virus auf meinem Mac?
Screenshot - Hallo, neu hier und mit der Bitte um Nachsicht, falls ich mich etwas unklar ausdrücken sollt': gestern hab' ich versucht, einen neuen Drucker zu installieren; da dabei Probleme auftraten (der Drucker druckte nach erfolgreichen Druckauftrag noch eine weitere Seite mit der Fehlermeldung "ERROR:...
Mülltonne
"WMA:Wimad" - Virenfund mit AVG Antivirus tritt wiederholt auf, Datei ist nicht zu löschen
Screenshot - Ich hab das folgende Problem und damit die Befürchtung, mir etwas hartnäckigeres eingefangen zu haben ... Vor einigen Tagen fand mein Virenprogramm AVG Antivirus Free eine befallene mp3 Datei in meinem Musikordner. Diese wurde dann als "geheilt" vom Programm bezeichnet. Ich hatte dann angegeben...
Log-Analyse und Auswertung
externe Festplatte wird erkannt, Dateien aber nicht angezeigt, Zugriff verweigert
Screenshot - Hallo, ich bin sehr verzweifelt und weiß nicht weiter. Meine externe Festplatte (chilligreen, 2 TB) wird vom PC erkannt (F und Q), Dateien, Format und Speicherauslastung werden jedoch nicht angezeigt und der Zugriff wird mir verweigert. Nach Recherchen im Internet (ich habe leider niemanden der...
Alles rund um Windows
Hohe Auslastung
Screenshot - Ich merke, wie mein Computer eine hohe Auslastung, trotz weniger geöffneter Programme ausweist (wie im Screenshot oft über 90% Datenträgerauslastung). Dazu kommt, dass der Prozess svchost.exe wirklich abstrus oft im Taskmanager zu sehen ist ( Ja ich weiss, es ist eine Systemdatei, jedoch habe ich...
Alles rund um Windows
Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil
Screenshot - Hallo! Also der Screenshot, diese Situation hatte ich nur einmal - da hab ich mich dann abgemeldet und wieder angemeldet und ich kam auf meine permanentes Benutzerprofil, mit dem der PC immer startet, normalerweise. Bis jetzt hatte ich das nicht mehr...aber bei meinem Bruder war das jetzt schon...
Alles rund um Windows
Svchost.exe runtime error nach neustart
Screenshot - Hallo ich habe mir am heutigen Tag einen Virus eingefangen. Ich bekam einen Merkwürdige e-mail doch der Sender war anscheinend meine Vermieterin also öffnete ich die docx Datei die im Anhang beigefügt war. Avira hat danach 2 Dateien in Quarantäne verschoben die ich sofort von meinem System entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet mxdwdrv.dll als Adware.
Screenshot - Hallo, nach dem letzten „Windows 10“ Update und anschließendem Neustart bekam ich von Antivir die Warnmeldung: Adware gefunden in drei Dateien mit dem Namen mxdwdrv.dll – drei Dateien verschoben in Quarantäne. Meine Screenshot werden hier mit hxxp statt http angezeigt. Bitte die Adressen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Funde von Emsisoft?
Screenshot - Ich habe beim heutigen Scan mit Emsisoft folgende Funde angezeigt bekommen und diese in die Quarantäne verschoben. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich dabei um FP's handelt oder nicht. Ein erneuter Scan zeigt jedenfalls keinen Funde mehr an. Ein Scan mit mbam ebenfalls nicht. Ich habe mal einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX sendet infizierte Dateien nicht - AntiViren Software findet nichts
Screenshot - Hallo, ich habe heute versucht Dokumente ueber GMX zu versenden. Leider ging das nicht, weil GMX mir sagt die Dateien enthalten Viren. Ein einfacher Scan auf diese Dateien konnte dieses Problem nicht loesen. Das Programm findet zwar die Schadsoftwares, jedoch kommen sie nach wiederholtem...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.