Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Screenshot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Computer piept laut und behauptet, er sei gesperrt (Firefox)
Screenshot - Liebes "Trojaner-Board"-Team, vorhin ist bei Mozilla Firefox folgendes Problem aufgetreten: Der Laptop hat alarmmäßig zu piepen begonnen und ein PopUp-Fenster hat sich aufgemacht und ließ sich nicht mehr schließen. Der Text lautete in etwa, dass cloudfront.net einen Benutzernamen und ein...
Log-Analyse und Auswertung
CMD-Popups im Windowsbetrieb: Office 365 als Übeltäter
Screenshot - Moin! Mittlerweile haben ja einige Leute das selbe Problem: http://www.trojaner-board.de/185725-windows-10-fenster-poppt-kurz-verschwindet-sofort-keine-chance-erkennen.html http://www.trojaner-board.de/185736-unbekanntes-fenster-oeffnet-verschwindet-sofort.html...
Diskussionsforum
Browserfenster wird schwarz wenn YT videos angesehen werden
Screenshot - Hallo, wenn ich YT videos ansehe wird manchmal mein Browserfenster schwarz, das betrifft dann alle geöffneten Tabs und das Problem verschwindet mit einem browserneustart. Ich vermute, dass es sich dabei um Schadsoftware handelt. Am 9.5. hatte ich zudem das Problem, dass sich in meinem Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Ordner und Files nach Bootvorgang! Trojaner?
Screenshot - Guten Tag miteinander Seit ca. zwei Tagen entstehen die Ordner und Files (siehe Screenshot) immer nach dem Bootvorgang im Laufwerk C:\. Auch wenn ich sie lösche, sind sie jeweils nach dem Neustart, allerdings unterjeweils anderer Bezeichnung, wieder da. Ich habe diverse Virenprogramme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Browser Chrome Secure Search Toolbar - Umleitungen
Screenshot - Guten Abend zusammen, auf Rat eines Freundes hoffe ich hier auf Hilfe meines Problems. Zum Problem: Heute Nachmittag wollte ich auf der Seite (https://www.icy-veins.com/wow/subtlety-rogue-pve-dps-guide) etwas Nachlesen - benutzt habe ich zu diesem Zeitpunkt Mozilla Firefox. Auf die Seite bin...
Log-Analyse und Auswertung
PC lässt sich nicht zurücksetzen! WIN 10 / TROJANER
Screenshot - Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 1 Monat einen Trojaner aufm Pc, am Anfang dachte ich es wäre harmlos, aber immer wieder haben sich russische Dating Seiten etc geöffnet! Dann habe ich verschiedene Virenprogramme gedownloadet, 2/3 der Virenprogramme konnten sich nichtmals installieren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mauszeiger spinnt, Werbung die mich "stalkt" pc friert ein und stürzt ab
Screenshot - Hallo! Seit einiger Zeit verhält sich mein PC verdächtig.. Der Mauszeiger bleibt hängen oder bewegt sich von selbst. Ich kriege sehr komische Werbeanzeigen Einmal war dort eine komische Animation in meinem Browser , ich dachte ich spinne!! Als ich versuchte mit dem Snipping Tool einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schon wieder Trojaner?
Screenshot - Hallo! Also ich bin mir nicht sicher...aber könnte es vielleicht sein das ich schon wieder diesen Misttrojaner auf dem PC habe? Mir ist auf C was aufgefallen...da werden Ordner erstellt mit irgendwelchen unsinnigen Namen wie "Cworking177" und "Xvalues55" und wenn ich die lösche kommen einfach...
Log-Analyse und Auswertung
W10: Dauernder Verweis auf DLL - Das Modul wurde nicht gefunden
Screenshot - Moin, auf dem Windows-10 Computer meines Sohnes erscheint alle 2 Minuten eine Fehlermeldung: Probleme beim Starten von C:\yhhfXCR6tyyhhfXCR6ty\6yd3.dll Das angebene Modul wurde nicht gefunden. (siehe Screenshot "DLL-Fehler") Scans mit Malwarebytes oder W-Defender haben nichts gebracht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet Trojaner in System apk (Android/Trojan.HiddenAds.at)
Screenshot - Hallo liebe Trojaner-Board Nutzer! Gestern habe ich wie so oft mein Malwarebytes Datenbank auf den Stand vom 12.4. gebracht auf meinem Android 6.0 und nach einem Suchlauf wurden mir auf einmal 73 Funde angezeigt. All diese Funde befinden sich in den System-apks, wie man auf dem Screenshot...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bitdefender sagt, er habe einen Gen.Variant.Barys.5357 gelöscht - Trojaner?
Screenshot - Hallo an alle, vorweg vielen Dank, dass es dieses Forum gibt, für in Sachen Malware ziemlich Ahnungslose wie mich ist das hier offenbar die einzige Anlaufstelle. Problem: Schon vor einigen Monaten sind Dokumente von mir im Internet aufgetaucht. Ich bzw. Bitdefender fand damals auf meinem...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Langsames bzw. immer wieder einbrechendes Internet
Screenshot - Guten Tag, ich habe das Problem, dass mein Internet momentan sehr langsam ist und ich nicht weiß warum. Es kommt beim Video Streamen und Online Spielen immer wieder zu Einbrüchen der Geschwindigkeit. Was sich beim spielen durch erhöhte Ping und beim Streamen durch ruckelnde Videos zeigt. Zu...
Netzwerk und Hardware
Kann einige Word Dateien nicht öffnen
Screenshot - Hallo liebes Team, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, bei google bin ich leider nicht fündig geworden...(habs zumindest versucht ;-)) Ich kann einige meiner Microsoft Word Dateien nicht mehr öffnen. Die alten ja, die neuen kann ich NOCH öffnen, und die die dazwischen wollen nicht oder ich...
Alles rund um Windows
Automatisch erstellte versteckte Verzeichnisse mit Dateien
Screenshot - Auf meinem Harddrives habe ich soeben versteckte Verzeichnisse mit "zufälligen" Dateien entdeckt. Ich habe die Ordner gelöscht, aber kurz darauf wurden neue versteckte Verzeichnisse mit anderen Namen und anderen zufälligen Dateien angelegt. Malwarebytes hat keine Bedrohung gefunden - was kann...
Alles rund um Windows
Warnhinweis Schadsoftaware, jedoch nicht auffindbar?
Screenshot - Hallo Allerseits, ich hoffe ich bin hier im richtigen Tread, wenn nicht verschiebt ihn bitte in den Richtigen! Ich habe Notebook Dell mit Win7 Professionell und benutze IE und habe Microsoft Security Essentials. Ich habe heute eine vollständige Überprüfung meines Notebooks durchgeführt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NewTest.exe plötzlich am Desktop
Screenshot - Hallo liebes trojaner-board! Ich bin schon öfters bei meinen Recherchen über euer Forum gestoßen, habe ein bisschen geschmöckert und halte euch für ein sehr kompetentes Team! :daumenhoc kurze vorweg, ich verwende einen 300€ Lenovo Laptop, mit Free Antivirus und gelegentlichen Check...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versehentlich DR/Delphi.tsdiv von bit.ly Link in Twitch-Chat gedownloaded
Screenshot - Ich habe gerade eben versehentlich auf einen bit.ly link geklickt, welcher sich in dem Chat eines Twitch Streams befand. Ein neuer tab öffnete sich, schloss sich jedoch sofort wieder und ein Download der datei ''Screenshot_03.scr'' startete. Avira schlug sofort an und verschob die Datei in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BitsAdmin cmd pop-up
Screenshot - Hey Leute, hab folgendes Problem: In gewissen Zeitabständen erscheint dauernd eine cmd für nicht einmal 1/10 Sekunde und verschwindet dann wieder. Habe es geschafft ein Screenshot (Anhang) zu machen. Anscheinend hat es was mit Bitsadmin zu tun. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Alles rund um Windows
Gefälschtes Firefoxupdate
Screenshot - Hab heute zum zweiten Mal diese Meldung auf einer Newseite erhalten (vor ein paar Tagen schon einmal auf der selben Seite sge4ever.de). Screenshot ist angehangen. Ich habe es selbstverständlich nicht installiert. Eine Infektion meinerseits schließe ich aus, da weder Eset noch der Virenscanner etwas...
Diskussionsforum
Virus Windows8 Ständig Screenshot von Desktop
Screenshot - Hallo Schönen Abend, wie oben beschrieben habe ich seit längerem einen Virus, der ständig screenshots von meinem Desktop macht was natürlich sehr ärgerlich ist, denn die Leistung von meinem Laptop ist dadurch sehr gesunken, ich habe meinen Laptop schon neu Aufgesetzt aber der Virus ist drotzdem...
Alles rund um Windows
Virus Windows8 Ständig Screenshot von Desktop
Screenshot - Hallo Schönen Abend, wie oben beschrieben habe ich seit längerem einen Virus, der ständig screenshots von meinem Desktop macht was natürlich sehr ärgerlich ist, denn die Leistung von meinem Laptop ist dadurch sehr gesunken, ich habe meinen Laptop schon neu Aufgesetzt aber der Virus ist drotzdem...
Mülltonne
Ich kann einen Teil meiner Dateien nicht extern speichern
Screenshot - Hallo, mein Problem zu dem Thema habe ich schon in "alles rund um Windows" gepostet, Adminrechte sind geändert, nur habe in den einzelnen Dateien/Ordnern etc. die Freigaberechte vorwärts und rückwärts geändert, so dass ich den Originalzustand sicher nicht wieder hinkriege, habe dazu eine...
Mülltonne
Betrugsmasche mit Firefox-Fake (?)
Screenshot - Moin, urplötzlich erschien bei mir, als ich Firefox geöffnet hatte, die Meldung, dass ein Update installiert wird (sah ganz anders aus als bei den bisherigen Updates) und dann sah ich das Fenster, dass ihr im ersten Screenshot seht (mit Anmerkungen von mir). Schon das machte mich stutzig, denn...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows Defender schlägt Alarm
Screenshot - Guten Tag, in letzter Zeit bekomme ich vom Windows Defender immer folgendes gesagt: "Potenziell gefährliche Software erkannt (wichtig)" Und da ich mich selber nur als Laie sehe, habe ich natürlich versucht die Bedrohung mit dem Windows Defender zu "Entfernen" bzw zu "Desinfizieren". Kurzfristig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1, Windows startet ohne Internetverbindung 2x mal, erheblich langsamer, versucht verdächtige Seiten selbstständig aufzurufen
Screenshot - Schönen guten Abend alle miteinander. Ich komme direkt zur Problematik: Das Booten ohne Internetverbindung: Seit längerem bootet mein Laptop nicht mehr standardgemäß, will sagen es erscheint zunächst nur ein schwarzer Bildschirm (manchmal beginnt zu diesem Zeitpunkt auch etwas im Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.