Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Screenshot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sicherheitswarnung bei Besuch auf Yahoo Seite
Screenshot - Hallo liebe Experten! Ich war vorhin auf der Währungsrechner-Seite von Yahoo und habe dabei eine Sicherheitswarnung von einer Seit namens main.targo12.com erhalten. Das gleiche Problem hatte wohl schon andreasV laut diesem Thread:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes hat Bedrohungen in die Quarantäne gesteckt aber ich bin mir unsicher ob nun alles okay ist
Screenshot - Hallo liebes TrojanerBoard-Team, ich habe heute versehentlich eine eMail angeklickt deren Adresszeile völlig leer war, in der Betreffzeile stand irgendetwas von MasterCard-Konto und im eigendlichen Textfeld nur "Guten Tag!". Das hatte mich sehr stutzig gemacht weil ich es sonst immer von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien werden auf USB-Stick als Verknüpfungen dargestellt
Screenshot - Hallo zusammen, ich muss im Rahmen einer Gruppenarbeit für die Schule einen kurzen Film drehen. Einer meiner Mitschüler hat bereits erste Arbeiten am Schnitt durchgeführt, die ich fortsetzen wollte. Dafür hat er mir die bearbeitete MP4-Datei auf meinen USB-Stick kopiert. Als ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Angelegenheit mit Browsing secure
Screenshot - Hallo als ich gestern Abend meinen PC herunterfahren wollte, funktionierte das nicht so richtig, die Sanduhr drehte und drehte. Dann würde mir angezeigt, das Browsing secure nicht reagiert und als Option wurde mir "herunterfahren erzwingen" angezeigt, was ich auch tat. Da der PC gestern Abend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacker auf meinem PC gefunden und entfernt
Screenshot - Hey! Mein PC wurde heute von jemandem gehackt. Der "Hacker" hat ein Programm geschrieben, wo ich mir nicht sicher bin, ob ich es selbst gedownloadet habe oder er es auf meinen Pc geschoben hat. Auf jedenfall ist er damit remote auf meinem PC geworden und konnte meine Programme und alles schließen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Windows? Grafikkarte? Ich weiß nicht was es ist....
Screenshot - Servus liebe Leute, wie ihr sicher sehen könnt bin ich noch ganz frisch hier, da ich eigentlich gerne mehr Probleme versuche selbst zu lösen oder mir Tipps bei euch im Forum hole! Erstmal zu meiner Hardware: CPU : Intel 3750 K ( Nicht OC auch nie gemacht ) Mainboard : Asrock Z77 Pro3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC gehackt und Screenshots via Facebook verschickt
Screenshot - Hallo zusammen, das ist mein erster Eintrag hier im Forum und ich hoffe, dass ich im richtigen Thread gelandet bin. Nun zu meinem Problem. Schon seit einiger Zeit macht sich meine Maus teilweise selbstständig, in dem Sinne, dass sie sich nicht in die Richtung bewegt, in die ich sie lenke,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner meldet sich nach Banking-Login
Screenshot - Guten abend, ich hoffe, mir kann jemand helfen und das umständliche Neuaufsetzen eines Notebook und einen kompletten Datenverlust zu verhindern. Zu meinem Problem: Vorgeschichte: Vor vielleicht einer Woche rief mich der Besitzer des infizierten Notebook an, weil er eine suspekte E-Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitsheitszertifikate Skype Remote Computer ssl
Screenshot - Hallo, Ich habe jetzt gerade 2 Meldungen nach dem Hochfahren meines Rechners (Win 7 64bit) bei Skype bekommen wegen Sicherheits-Zertifikaten bekommen, irgentwas mit Sperrzertifikaten. Habe einen Screenshot davon gemacht um die Schreiberei zu lassen. Ich habe keinen Browser geöffnet gehabt und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes Anti-Maleware : Indentifizierte Bedrohung ?
Screenshot - Servus ! Hab heute den wöchentlichen Systemscan durchgeführt und bin nun etwas verwirrt - Malwarebytes schmeisst folgendes Ergebnis raus: http://fs5.directupload.net/images/160424/temp/o2drsxpk.jpg Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 24.04.2016
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Programme offen, aber 20% CPU Auslastung und geringere FPS in Videospielen
Screenshot - Hey, seit einigen Stunden ist mir aufgefallen, dass mein Computer etwas länger zum Starten eines Spiels (Dota2) braucht. Desweiteren sind die FPS geringer geworden und das Spiel fühlt sich nicht mehr ganz flüssig an (aber das habe ich sowieso hin und wieder, keine Ahnung woran das liegt :/ ) ...
Log-Analyse und Auswertung
Quelltext Facebook, bitte helfen...
Screenshot - Hallo zusammen, ich habe seit gewisser Zeit den verdacht dass i-was mit meinem FB Profil nicht stimmt. In der Anlage ein Screenshot vom Anfang meines Profiles (100001323991185) Was bedeutet der Mist mit android?
Diskussionsforum
Run DLL Problem bei Starten von...
Screenshot - Hallo zusammen. Kann mir evtl. jemand hier hier helfen? Habe ein Problem, jedesmal wenn ich einen Bild Anhang in einem E-Mail Programm öffnenm möchte bekomme ich die Meldung: Problem beim Starten von F:\Programme (x86)\Windows PhotoViewer\PhotoViewer.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden....
Alles rund um Windows
privacy-keep.com/ Fraglicher "Infekt"
Screenshot - Guten Abend, auf meinem Laptop erschien vor Tagen mehrfach ein kleines Fenster in dem der Hinweis kam dass Mozilla verhindert hat mit privacy-keep.com zu verbinden. Ich hab das Fenster geschlossen ohne den darin befindlichen Aufforderungen zu folgen. Jetzt schaltet sich mein Gerät immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransomwareverdacht
Screenshot - Hallo, soeben teilte mir mein Notebook aus heiterm Himmel mit einem Bluescreen oder eher blauem Screen ( nicht der klassische Dos like look) er müsse herunterfahren und ein Forschrittsbalken wurde angezeigt. Aufgrund der jüngsten Petya Meldungen habe ich den Rechner hier durch ausschalten zunächst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emsisoftware nach letztem Update fehlerhaft
Screenshot - Einen schönen Sonntag euch allen, meine Internet- und Viren Suite "Emsisoft Internet Security" hat seit dem letzten Programm Update Ende der Woche einen Fehler beim Startup (/nach jedem Kaltstart). Wenn der PC hochgefahren ist und alle Programme lädt, bleibt er zuletzt auf beigefügtem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Chrome flackert, CMD Pop Up
Screenshot - Hallo zusammen! :cool: Ich habe jetzt seit kurzem ein nerviges Problem. Google Chrome flackert in zufälligen Abständen ständig rum. Eine provisorische Lösung war es Chrome zu beenden und neu starten. Jedoch kommt dieses Problem immer wieder. Addons für Chrome sind Addblock Plus und Steam...
Netzwerk und Hardware
Wischbildschirm mit Werbung vor Sperrbildschirm
Screenshot - 01.04.2015 Hallo, seit zwei Tagen ärgert mich ein Bildschirm, der sich ab und zu nach längerer Ruhezeit vor meinen Sperrbildschirm legt. Ich hatte beim Surfen auf dem Handy irgendwann eine Vorenwarnung von einer Seite, die irgendwas mit android hieß. Wenn ich nicht sofort hier klicke, ist...
Smartphone, Tablet & Handy Security
MyPC Backup email bekommen was kann ich tun
Screenshot - hallo wiedermal:heulen: ich habe schon wieder ein problem,ich habe heute eine mail bekommen,(siehe screenshot) ich weiss nicht was ich tun kann ,,,hatte vor paar Wochen schon mal komplett ausfall,alles war weg,und musste alles neu instalieren jetz kommt wieder so eine mail war warscheinlich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ununterbrochenes Öffnen/Schliessen von Verbindungen auf Port 49000
Screenshot - Hallo, bin mir nicht sicher, ob es in dieses Forum oder eher in Netzwerk gehört. Habe gerade mal mit Sysinternals TCPView (https://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/tcpview.aspx) die Verbindungen auf meinem Rechner angeschaut und war etwas überrascht. Es öffnen sich jede Sekunde 1-2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann ich suspekte Objekte bedenkenlos entfernen bei Emsisoft?
Screenshot - Hallo zusammen, ich habe heute zum ersten Mal einen Scan mit Emsisoft durchgeführt und es hat gleich 3 suspekte Objekte gefunden. Zu diesen Objekten selber habe ich keine ausreichenden Informationen gefunden im Netz, bzw gar keine und weiß nun nicht ob ich löschen kann oder nicht. Kann mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anscheinend ein Virus der mich fertig macht
Screenshot - Hallo erstmal also ich habe volgendes Problem ich habe anscheinend einen Trojaner auf mein PC er blockiert mir viele manche spiele gehen doch manche nicht ich kann beispiels skype noch nutzen aber teamspeak nicht er blockiert mir fast alles ich hatte AVG Free drauf wo es dann langsam zum ende ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows10:Eset Meldung mit Link
Screenshot - Erstmal Hallo! Bin neu hier! Heute ist mir eine Nachricht von Eset aufgefallen, die immer erscheint wenn ich Firefox öffne! Bei keinem anderen Browser, habe Firefox auch schon gelöscht und nei installiert und wieder dasselbe Problem! Habe nen Screenshot gemacht!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fühle mich überwacht, lsas.exe W32.Agobot.AA Virus
Screenshot - Hallo, ich habe bereits zum zweiten Mal so richtig das Gefühl dass jemand meinen Computer überwacht und alles sieht was ich tue. In Kontakt stehe ich mit denen auf QQ(chinesische Chatsoftware), Steam, und Skype. Dann habe ich mich ein bisschen auf Google informiert und bin dann zu einer Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrystal Diskinfo ESET warnt vor OpenCandy
Screenshot - Hallo, als ich das Programm Chrystal Diskinfo von Filepony herunterladen wollte, hat sich mein Virenscanner (ESET Endpoint Security) gemeldet. Einen Screenshot habe ich angefügt. Mfg Stephan
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.