Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Screenshot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Bing search / Yahoo search - keine toolbars zu finden !
Screenshot - Hallo, ich habe seit mehreren Wochen eine sporadisch auftretende Meldung über angeblich notwendige Yahoo Search Updates (mittlerweile ist es Bing search). Ich kann diese nicht beenden etc. sondern muss den PC neustarten - was frustrierend ist. Ich habe keine Toolbar in beiden Browsern (FF und...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 extrem langsam auch nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung
Screenshot - Hallo! Ich habe einen Asus Laptop mit vorinstalliertem Windows 8. Im Lauf der Zeit ist er immer langsamer geworden, so dass ich mich entschloss zu formattieren und Windows neu zu installieren. Leider hat der Laptop kein DVD Laufwerk, daher habe ich die Windows Option System auf Werkseinstellung...
Alles rund um Windows
bidr.trellian.com redirect im Firefox Browser
Screenshot - Hallo Trojaner-Board Community, Mein Mozilla Firefox Browser scheint nicht mehr ganz "sauber" zu sein. Meistens wenn ich den Browser starte bekomme ich eine Meldung von AVAST eine Bedrohung sei blockiert worden, da mein Browser versucht (es aber offensichtlich nicht macht durch AVAST) mich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Externe Festplatte - wird als "nicht zugeordnet" angezeigt
Screenshot - Hallo Leute :) Die Festplatte von meinem alten Notebook hat den Geist aufgegeben. Habe das Notebook, zusammen mit meiner externen Festplatte, einem Bekannten (IT-Spezialist) zur Datensicherung gegeben. Laut seiner Aussage konnte er alle Daten problemlos sichern. Daraufhin habe ich mir ein neues...
Netzwerk und Hardware
CMD Öffnet sich von selbst // Adware
Screenshot - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Computer (Windows 10). Ich habe ihn ca. vor einer Woche neu aufgesetzt und habe im Internet gesurft (zu diesem Zeitpunkt ohne Adblock, da neu aufgesetzt) und habe mir eine Adware eingefangen. Diese Adware hat sich dann in alle Browser etc. eingeschlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook - Klick auf E-Mail-Verlinkungen öffnet CMD.exe in DOS-Box
Screenshot - Hallo zusammen, Dank der freundlichen Unterstützung vom User cosinus ist mein Rechner frei von unerwünschten Programmen, siehe Nachbarthread: http://www.trojaner-board.de/182250-heur-apc-cloud-laesst-entfernen-outlook-2010-benimmt-merkwuerdig.html. Das Outlook-Problem besteht weiterhin und...
Alles rund um Windows
FileAlyzer erstellt verdächtige Dateien ?
Screenshot - Hallo liebe community mein Problem ist wie folgt: Habe das Programm "FileAlyzerPortable" (Manuelle verlinkung: www.portableapps.com/apps/utilities/filealyzer-portable) mal ausprobiert ... (Ihr kennt das, wenn einem langweilig ist experimentiert man mal mit irgendwelchen portablen apps etc...)...
Alles rund um Windows
Probleme mit Windows 7 64 bit Professional PC
Screenshot - Hallo Board! Ich habe seit gestern massive Probleme mit meinem PC. Es begann damit, dass ich einen Virenscan mit der Desinfec´t-DVD machte, mit Avira, Eset und Kaspersky. Avira zeigte mit an, dass 3 verdächtige Dateien dabei waren (unter infected waren aber 0 angegeben). 2 davon wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen bei Start von Google Chrome
Screenshot - Hallo, seit drei Tagen habe ich das Problem, dass sobald ich Google Chrome Starte, sich der komplette PC aufhängt. Es gibt keine Rückmeldung mehr und der PC wird automatisch neu gestartet. Hier die Meldung, die dann erscheint: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen ...
Netzwerk und Hardware
yeabests.cc als neue Startseite -> ändert sich immer wieder zurück
Screenshot - Guten Tag, ich habe mir "leider" ein Programm von einer nicht vertrauenswürdigen Seite heruntergeladen. Daraufhin hatte ich mehr als 10 Programme auf meinem PC die nur genervt haben, Prozessorleistung gezogen haben und im Browser neue Startseiten, Suchmaschinen und Leisten erstellt haben. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 Avira meldet einen Virus nach dem andern TR/Crypt.Zpack.knkr JS/Dldr.Agent usw.
Screenshot - Hallo Zusammen, Ich habe gestern Windows live Mail installiert vom Chip.de. Danach lief alles rund und ich habe mich an die Einrichtung der Emailkonten gemacht. Es hat auch alles gut funktioniert bis es um 21.40Uhr losging und Avira angefangen hatte einen Virus nach dem anderen in Quarantäne zu...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder anderes auf dem PC...
Screenshot - Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Partner hat mir heute beiläufig erzählt, dass er eine email von einem früheren Bekannten, mit dem seit Jahren kein Kontakt mehr besteht, erhalten hat. Im Betreff stand nur "Re." In dieser email sei nur ein...
Log-Analyse und Auswertung
Virenmeldung Android/Chrome
Screenshot - Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich immer wieder eine Pop-up Meldung, dass mein Handy von 4 Viren befallen ist (Screenshot im Anhang). Jedes Mal, wenn diese Nachricht erscheint, muss ich Chrome deinstallieren und anschließend über den Playstore wieder öffnen. Kann mir jemand bei diesem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10: Trojan.Generic unter C:\$Windows.~BT\Sources\SafeOS...\conhost.exe
Screenshot - Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe mir vor kurzem eine Acer Sonderposten Laptop gekauft. Der Laptop war somit wohl mal Ausstellungsstück, sollte aber eigentlich wie neu sein. Er hat Windows 10 und ich habe mir 360 Total Security als Virenschutz runtergeladen. Als ich den ersten Scan gestartet...
Log-Analyse und Auswertung
Systemmeldung "Es wurde ein Festplattenfehler gefunden."
Screenshot - Guten Tag zusammen, gestern tauchte auf einmal bei einem Kumpel eine Meldung auf, die im Anhang (Screenshot "Festplattenfehler") angefügt ist. Ich habe das mal gegoogelt und habe mir deshalb eine Diagnosesoftware namens Crystal Disk Info heruntergeladen. Diese sagt, dass die Festplatte in einem...
Netzwerk und Hardware
Adware? - "by Sponsor" schiebt sich direkt in Firefox ein. Wie werde ich es los?
Screenshot - Hallo liebe Leute, ich habe seit einiger Zeit irgendwie adware drauf. Speziell wenn ich Seiten aufrufe, wo irgendetwas mit "Stellengesuche" steht, öffnet sich das Fenster. Es ist aber kein extra Fenster was aufploppt, sondern es schiebt sich direkt in die geöffnete Seite in Firefox mit ein. Ich...
Mülltonne
Mint-Mate-18 Update hängen
Screenshot - Hallo zusammen! Ich habe auf meinem Desktop (BIOS: Amerrican Megatrende Inc. 1001 vom 08.02.2012 Motherboard: Asus P5G41T-M LE, Chipset: Intel G41 (Eaglelake) +ICH7) etwa seither neben Win7 32Bit Linux Mint mate 18 Sarah 64 Bit erst als Betaversion und einige Tage später umgerüstet zur...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Meldung Scriptfehler - Avira
Screenshot - Guten Abend, ich habe den betreffenden Screenshot im Anhang angefügt. Die Fehlermeldung taucht seit heute früh, nach dem Hochfahren des PC's auf und immer mal zwischendurch. Muss ich mir Sorgen machen? Lieber Gruß,
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update und andere Funktionen reagieren nicht
Screenshot - Guten Abend Mein PC den ich vorgestern neu aufgesetzt habe hängt sich ständig auf und Windows Updates lassen sich nicht installieren da er ständig auf der Suche ist (letzter Versuch: 18 Stunden lang bis ich abgebrochen habe). Das einzige was mir aufgefallen ist, dass ein Prozess namens...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome: Erweiterungen-Seite lässt sich nicht öffnen / Werbung wird in Seiten eingeblendet
Screenshot - Hallo, dies ist mein erster Post hier. Das Problem: In Chrome wird auf bestimmten Seiten wie z.B. www.test.de Werbung eingeblendet, obwohl dort keine Werbung vorkommt (getestet mit Firefox, bei dem das Problem nicht auftritt). Diese Werbung wird folgendermaßen eingeblendet: Ganz oben auf der...
Log-Analyse und Auswertung
ESET Smart Security meldet Die Adresse wurde gesperrt wenn ich Firefox aufmache!
Screenshot - Hallo Community, ich habe folgendes problem und zwar ist es so das wenn ich Firefox aufmache Eset Smart Security sofort einen Warnhinweis ausgibt das eine Adresse gesperrt wurde siehe screenshot unten. Ich benutze Eset Smart Security 9 und habe eigentlich nicht runtergeladen oder etwas...
Log-Analyse und Auswertung
GMER Auswertung, CSRSS.EXE
Screenshot - Hallo, zuletzt wollte ich mein System auf Viren untersuchen und habe daher MBAM und GMER laufen lassen. Als Betriebssystem verwende ich Windows 10, 64 Bit. MBAM ist durchgelaufen und hat nichts gefunden. GMER hingegen fand beim Quick Scan einen Thread, csrss.exe. Bin mir nun nichts...
Log-Analyse und Auswertung
DDos Angriffe abwehren?
Screenshot - Hallo, ich wollte hier einmal die Frage in den Raum werfen, die sich darum handelt wie man Effektiv einen DDos Angriff abwehren kann. Ich hänge mal einen Screenshot an, der mir nach meinem wohlmöglichen DDos Angriff zugesandt wurde. Handelt es sich dort um DDos? Wenn ja, wie kann man sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Computer Resetet ganz alleine
Screenshot - Hallo, meine Computerdaten, falls ihr sie braucht: Windows 7 Ultimate Service Pack 1 64 Bit 8 GB Arbeitsspeicher AMD A8-3870 APU 3.00 GHz Ca. 2 Jahre alt.
Alles rund um Windows
Bei jedem Neustart Popup "Windows Befehlsprozessor" mit Aufforderung nach Administratorkennwort
Screenshot - Hallo allerseits, nach aktuellem "Systemputzen" mit FRST, mbam, etc. etc. (Post wurde gerade heute beendet) spukt's wieder im PC :confused: Bei Anmeldung mit einem Benutzer ohne Administratorstatus kommt bei jedem Neustart ein Popup vor schwarzem Hintergrund mit folgendem Inhalt (ca....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.