Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Screenshot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 Live Streams und Spiele ruckeln
Screenshot - Hallo, ich habe das Problem dass bei mir seit einigen Wochen live streams(z.B. youtube live, twitch, ard live stream) und diverse Spiele ruckeln. Das Problem ist hier nicht dass da etwas buffern würde(meine Internetverbindung ist sehr schell und stabil) sondern dass ich einfach nur noch 2-3 Bilder...
Alles rund um Windows
Fernzugriffssymbol? ggf. Trojaner?
Screenshot - Hallo Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Patrick, 26, und komme aus Berlin. Zu meinem Problem, warum ich mich hier angemeldet habe und wo ich hilfe von euch erhoffe. Ich besitze ein Samsung Galaxy S5 mit Android 5.0 und habe seit Freitag (05.02.) das Problem,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Steam Adware Virus / steamwebhelper.exe blockiert
Screenshot - Hallo zusammen, ich habe das Problem zusammen mit einem anderen schon einmal gemeldet. Malwarebytes Anti-Malware zeigt jedes Mal ein Pop-up an das steamwebhelper.exe eine bösartige Webseite ist und zusammen mit einer IP blockiert wurde. (s. Anhang: Screenshot 1) Cosinus meinte, es kann sein...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: "Senden an"-Kontextmenüeintrag leer
Screenshot - Hallo zusammen, die Funktion "Senden an" über das Windows-Kontextmenü (Win10, 64bit) funktioniert bei mir nicht mehr, da der Inhalt dieses Kontextmenüs leer ist (vgl. hier) Wie dem oben verlinkten Screenshot ebenfalls zu entnehmen ist, ist der Ordner, in dem die zugehörigen Verknüpfungen zu...
Alles rund um Windows
Avast findet Win32:Evo-gen [Susp]
Screenshot - Guten Tag liebes Trojaner-Board Team Nachdem mein Windows 7 Rechner problemlos hoch fuhr und ich mich anmeldete erschien auf meinem Desktop folgende Avast Meldung: Infektion blockiert URL: eine entsprechende URL Infektion: Win32:Evo-gen Prozess: C:\Windows\System32\svchost.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lautsprecherverbindung über Bluetooth (Win10)
Screenshot - Hallo zusammen, ich habe mir eine Soundbar gekauft, die ich bereits sehr erfolgreich mit meinem TV und auch per Bluetooth mit meinem Handy verbunden habe. Nun wollte ich das auch mit meinem Laptop (Win10, 64bit, kostenloses Upgrade - uraprünglich Win8.1; Win10-Treiber werden vom Hersteller...
Alles rund um Windows
Trojaner eingefangen? Meldung nach Start BackgroundContainter RunDLL Modul nicht gefunden
Screenshot - Sehr geehrte Trojaner-Helden, ich wende mich aufgrund unzureichender Sachkenntnis und mehr als gefährlichem Halbwissen hilfesuchend an Euch mit folgender aktueller Problemstellung: Laptop ideapad Z570 mit Win7 HomePro 64 Bit bringt nach dem Hochfahren seit ca 6 Wochen (wurde von mir bisher...
Log-Analyse und Auswertung
Datenrettung - Externe Festplatte
Screenshot - Hallo Zusammen, ich weiß zwar nicht wie genau man seine externe Festplatte "versehentlich" formatieren konnte, aber ja, ich hab es wohl getan... und vermutlich direkt einen zweiten Fehler begangen... indem ich die Formatierung direkt abgebrochen habe. So... nun kann ich aber nicht mehr auf...
Alles rund um Windows
Windows 10: Werbebanner und fake links im Firefox
Screenshot - Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Tagen immer Werbeaufschaltungen in meinem Firefox. Des Weiteren zeigt er bei Links auf Webseiten kleine grüne Pfeile an die bei Anklicken immer auf diverse Webseiten, meist Anti Viren Programme, verlinken. Eine weitere Auffälligkeit ist, dass beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Meldet "Ihr PC ist unsicher", Echtzeitscanner läuft jedoch scheinbar..
Screenshot - Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem; Mein Antivir Free meldet mir beim öffnen des Avira Kontrollzentrums, dass der Echtzeitscanner nicht läuft. Ich kann den Button auch nicht Manuell verschieben. Ich muss dazu sagen, dass mein HP Notebook vor 2 Wochen einen Fehler im NTFS Dateisystem hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox-Browser "mit Werbung befallen" reloaded
Screenshot - Vorab und erneut: großen Dank für alle Hilfe und Aufmerksamkeit im Voraus! Wer auch immer mir seinerzeit geholfen hat - das war ganz großes Tennis! Wie schon vor einem Jahr (am 22.12.2014 um 12:27 Uhr gepostet) habe ich erneut einen Befall auf meinem Rechner, der sich im Firefox-Browser...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows + Office keine Rückmeldung, System super langsam
Screenshot - Hallo zusammen, nach Wochen des "Abwartens" habe ich nun die Schn... voll und bin froh, euch gefunden zu haben. Mein Problem: Wenn ich z.B. in Office arbeite, vorzugsweise MS Word, reagiert das Programm immer öfter nicht, alles eingefroren. Nix geht mehr, kein Mauszeiger, kein Schließen des...
Alles rund um Windows
Hohe RAM-Auslastung ohne offene Programme (2,7 GB) - Virus?
Screenshot - Wie oben beschrieben habe ich in letzter Zeit eine relativ hohe RAM-Auslastung, auch wenn ich keine Programme geöffnet habe... Sobald ich meinen Computer hochfahre habe ich schon Auslastungen von 2,7 GB oder mehr, s.d ich mit meinen 6 GB RAM teilweise noch nicht einmal 1080p Videos im Browser sehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WS7-Auswertung Eset Syst.Inspector
Screenshot - guten tag! hatte vor kurzem mein ws7/pro/64 mit eset/systeminspector durchläuchtet - da dürfte einiges im argen liegen. wer würde mir bei der analyse/reparatur behilflich sein? und - mit welchem programm kann man einen aktiven screenshot erstellen welches ermöglicht im screenshotfenster ordner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Adressleiste - komische Adresse?
Screenshot - Hallo, Ich habe in der Firefox Adressleiste wenn ich eine neue Internet Adresse eingeben möchte als erstes einen komischen vorschlag der mir bisher noch nie aufgefallen war. (Siehe Screenshot). Ist das normal oder irgendwie malware etc? Danke schon einmal ...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung beim beenden von Sandboxie 5.04
Screenshot - Hallo, Ich öffnen mit Sandboxie 5.04 z.B. die Google Seite. Es kann auch eine andere sein. Es ist egal welche Webseite man öffnet. Jedenfalls ist es so, wenn ich Sandboxie wieder beende, wird immer diese Fehlermeldung angezeigt. Weiß vielleicht jemand was die besagt und was man tun kann, damit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 7: Ordner wird nicht gefunden / kann nicht gelöscht werden
Screenshot - Tag allerseits. Ich hatte mir vorhin ein Album der Band Noidz gekauft und heruntergeladen und als ich in den Ordner wollte, um es mir anzuhören, kam die Meldung "Der Pfad ist nicht verfügbar...". Nach mehrmaligem Probieren hatte ich mich dazu entschieden den Ordner vorsichtshalber zu löschen...
Alles rund um Windows
Firefox öffnet willkürlich dubiose Websites (z.B.Umfragen)
Screenshot - Hallo liebe TrojanerBoard-Community! Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Mozilla Firefox. Bei normaler Nutzung öffnet er willkürlich irgendwelche dubiosen Websites, wie z.B. eine ´´Anonyme Umfrage´´, die suggeriert von Mozilla zu stammen. (Screenshot hänge ich an) Habe bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: PC ist gesperrt - Bitcoin bezahlen
Screenshot - Hallo, ich habe seit vorhin genau das Gleiche Problem wie hier (allerdings Win7, 64-bit): http://www.trojaner-board.de/173652-neuer-virus-bitcoin-bezahlen-gehackt.html Der Bildschirm erscheint (siehe screenshot im o.a. Thread) und es geht nicht mehr weiter. Im Abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzes Feld als Pop-Up (exe) erscheint staendig und Word/Internet ist sehr langsam, obwohl der Laptop recht neu ist
Screenshot - Liebes Trojaner-Board-Team, Mein Laptop spinnt ein wenig und da dachte ich an euch und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen koennt. Ab und an erscheint ein schwarzes Feld, in dem irgendwie etwas mit exe steht und zudem kann ich oftmals auf einmal nicht mehr schreiben, da der Laptop laedt und laedt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Updates nicht installierbar!
Screenshot - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Ich habe das Problem das ich Windows einfach nicht Updaten kann und ich mir nicht sicher bin was ich da machen kann :/ Hier ein kleiner Screenshot: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt9n0piy1d4f.png...
Alles rund um Windows
BallBrowser.dll nicht gefunden.
Screenshot - Hallo liebes Forumteam, ich wende mich an euch, weil ich total verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß. Ich habe am Wochenende endlich die Zeit gefunden mein Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden. Jedoch entstand dadurch irgendwie ein Problem(?). Jedes mal wenn ich mein Laptop starte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechtsklick (als Adminstrator ausführen) funktioniert bei mir nicht
Screenshot - Hi community, Ich habe anscheinend ein Problem das sehr wenige kennen und haben da ich bei Google nihts ähnliches gefunden hab also.... es ist mir (seit langer zeit, nur nerfts so langsamm sehr) nicht mehr möglich Rechtsklick auf meinem desktop zu machen bzw. auf Programme Ordner etc. sobald ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows10 - CPU-Auslastung ständig bei 98%
Screenshot - Nach dem Anmelden ist der PC sehr langsam. Der Task Manager zeigt eine CPU-Auslastung zwischen 95% und 98%. Nach ca 2-3 Stunden liegt die CPU-Auslastung bei etwa 75%. Der Task-Manager zeigt keine unbekannten Prozesse. Beim Zusammenstellen der Information nach der Anleitung des Trojaner-Boards hat...
Log-Analyse und Auswertung
Rechtsklick (als Adminstrator ausführen) funktioniert bei mir nicht
Screenshot - Hi community, Ich habe anscheinend ein Problem das sehr wenige kennen und haben da ich bei Google nihts ähnliches gefunden hab also.... es ist mir (seit langer zeit, nur nerfts so langsamm sehr) nicht mehr möglich Rechtsklick auf meinem desktop zu machen bzw. auf Programme Ordner etc. sobald ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.