Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Screenshot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Great Find
Screenshot - Hallo! Ich habe vor einigen Tagen ein meiner Meinung nach vertrauenswürdiges Programm auf chip.de heruntergeladen (wo ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe) und habe seitdem eine Malware bzw. Adware auf dem Rechner. Ich hatte schonmal ein ähnliches Problem, das ich dann mit eurer Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sreenshots mit virusfalle?
Screenshot - Hallo Ich habe da mal ein Problem. Vorab: Ich bin neu hier und weiss nicht so wie es hier abläuft aber hoffe man kann mir iwie helfen. Ich verkaufe so Privatsachen was ich halt nicht mehr brauche. Dabei war da so jemand was mir Screenshot gesendet hat mehrmals, das er überwiesen haben soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WyUpdate, FCMonitor, ständiger Versuch des Updates
Screenshot - Guten Abend liebes Team, ich habe seit einigen Tagen nun endlich Win 7 Home Premium gekauft und mein Vista damit geupgradet. <Es hat nach einiger Zeit und vielen Windows Updates nun doch fast alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert. Fast alles. Ein Programm versucht nun fast jedes Mal,...
Log-Analyse und Auswertung
Malware bei Facebook
Screenshot - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie der User Susi16. Ich gebe mal folgende Infos, vielleicht helfen sie weiter. Ich vermute, dass es sich um eine Facebook-Pishingseite handelt. Ich wollte mich über den Firefox in Facebook einloggen und es erscheint folgender Seitenname: https:// ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit ExploitJava/Obfuscator.AH
Screenshot - Hallo an alle, habe nach dem letzten Vierenscan unter Windows7 diese Bedrohung angezeigt bekommen: ExploitJava/Obfuscator.AH Als Antivierenprogramm nutze ich Windows Security Essentials. Virus ist jetzt in Quarantäne bin mir aber nicht sicher ob er nun wirklich vom System entfernt wurde. PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware/Adware oder sonst was
Screenshot - Hallo! Als erstes ich bin neu und habe nicht viel Ahnung von PCs. Aber ich hoffe jemand nimmt sich der Sache an :) So, nun zu meinen Problem. Ich habe als Virus-Programms Avira Antivirus die kostenlose Version. Da kam nun die Meldung, dass ich die ADWARE/Snoozer.A habe. Ich solle sie in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Trojan.0Access auf Windows 7
Screenshot - Hallo an alle, habe seit kurzen große Probleme mit meinem PC (Windows7). Programme reagieren verzögert, Internet sehr langsam und am ruckeln, Videos werden nur in Zeitlupe wiedergegeben. Benutze den Antivierenschutz von Microsoft Security Essential und habe eine ausführliche Systemprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatten Fehler? oder Virus?
Screenshot - hallo liebes trojaner board :D mich plagt seit ein paar tagen ein problem mit meinem vaio notebook. (Sony Vaio SVE1712Q1EW) ich startete meinen laptop vor ein paar tagen wie sonst auch und bekam eine meldung vom betriebsystem, die festplatte soll nicht in ordnung sein. bekam auch eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet "schädliche Webseite blockiert " - svchost
Screenshot - Avast meldet: Infektion blockiert. URL: hxxp://simplesitescan.net/4141/SegmentProlonger_142669622240134.dll Infektion: URL:Mal Prozess: C:\Windows\System32\svchost.exe Habe einen Screenshot der Meldung angehängt Diese oder ähnliche Meldungen zeigt Avast alle paar Minuten an, obwohl ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Virus im Browser
Screenshot - Hallo Leute, ich habe einen Virus und weiß nicht, was es ist. Jedes mal wenn ich einen neuen Tab öffne kommen diese kleinen Bildchen. Habe im Anhang einen Screenshot hochgeladen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen lieben Dank schon mal dafür:bussi:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung 99%
Screenshot - Hallo Leute! Erstmal schon im vorhinein Danke dass man sich die Zeit nimmt mir zu helfen. Nun zu meinem Anliegen: Bin heute durch Zufall auf den taskmanager gekommen und habe entsetzt festgestellt dass bei mir eine CPU Auslastung von 99% besteht. Habe natürlich sofort kontrolliert welcher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CryptoLocker
Screenshot - Hallo, ich habe mir auf einem PC den CryptoLocker eingefangen. Es war eine als .pdf getarnte .exe Datei, die per Email kam. Diese hat dann angefangen u.a. meine .xls Dateien in .xls.encrypted zu aendern. Eine Systemwiederherstellung ist nicht moeglich, ebendso wie Vorgaengerversion wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Windows7 Installation starke Hitzeprobleme beim Notebook
Screenshot - Hallo Leute, mein (etwas in die Jahre gekommenes) Packard Bell Easynote TK 85 Laptop hat letzte Woche eine neue Festplatte (200 GB SSD) bekommen. Nach Einbau wurde wie zuvor Windows 7 installiert und die Treiber von der Herstellerseite www.packardbell.de runtergeladen und installiert. Nun...
Netzwerk und Hardware
Fehlermeldung ".exe - ungültiges Bild" + Ergebniss Farbar's Recovery Scan Tool
Screenshot - Guten Morgen, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Computer ( Windows 7, 64 Bit) hochfahre, kommt eine Fehlermeldung, die ich zwar schließen kann - jedoch immer wieder und bei jedem Programmstart auftaucht. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass sich mein Netzwerklaufwerk damit füllt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Spy: Win32/Shiotob.B
Screenshot - Guten Tag, anscheinend habe ich mir diesen o. a. Virus wiedermal eingefangen. Zumindet wurde dieser durch meinen Komplettscan mit Microsoft Essentials festgestellt. (siehe Anhang screenshot) hxxp://prntscr.com/6wx0tt Eine vormalige Entfernung hat wohl nichts gebracht. Da ich selber kaum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Bluescreen x00000116 durch dxgkrnl.sys
Screenshot - Hallo, ich habe ein so wie ich denke Grafikkarten Problem. Ich habe bereits versucht, einen alten Grafikkarten Treiber zu verwenden, den PC auf einen komplett früheren Stand zurückzusetzen etc. . Betriebssystem: Windows 7 professional Prozessor: Intel Core i5-4670 CPU @ 3.4 GHz Grafikkarte:...
Alles rund um Windows
Probleme mit Flash Player
Screenshot - Hallo Leute, da mir hier in der Vergangenheit immer geholfen werden konnte, hoffe ich auch diesmal auf eure Hilfe. Und zwar habe ich folgendes Problem: Ab und an spinnt mein Firefox plötzlich und alles fängt an zu hängen und wird extrem langsam. Zudem lassen sich auf Seiten eingebettete...
Alles rund um Windows
windows 7 fährt sehr lange hoch
Screenshot - Hallo, mein Lenovo Notebook braucht sehr lange zum Hochfahren. Im Autostart ist nichts unwichtiges drin. Ich habe mal ein Screenshot von der Ereignisanzeige angehängt. Es sind viele Warnungen und Fehler drin. Es ist oft die Beeinträchtigung: false erwähnt. Ich weiss nicht was ich da machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
... .exe - Ungültiges Bild
Screenshot - Guten Abend, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Laptop ( Windows 7, 64 Bit) hochfahre, dann kommt eine Fehlermeldung, die ich auch nicht schließen kann. Hinzu kommt, dass ich Programme wie Skype, Google Chrome, Open Office, etc. nicht öffnen kann. Ich habe im Internet herausgefunden,...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir Viren eingefangen und bekomme sie nicht weg!
Screenshot - Ich benutze ein Windows 8 Betriebssystem und habe mir einige Viren eingefangen die ich jetzt nicht weg bekomme. Mein Internetbrowser (Firefox) ist viekl zu langsam und es lassen sich sehr schwer Videos laden... ich bitte um Hilfe... Ich habe bereits eine Hijack Logfileauswertung erstellt, ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner artemis!E* wird bei fast jedem Scan auf meinem PC gefunden
Screenshot - Hallo, wenn ich mit McAfee einen vollständigen Scan laufen lasse, wird fast immer (teilweise mache ich den Scan jetzt täglich) ein Trojaner artemis!E*** gefunden und isoliert. Ich scheine mir den Trojaner wohl immer wieder neu einzufangen. Als Browser nutze ich Opera. Nächstes Problem: Ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung RunDLL Problem beim Starten von
Screenshot - Guten Abend Mich plagt schon seit mehreren Monaten eine Fehlermeldung, die ich selbst bis heute nicht beheben konnte. Folgendes erscheint: RunDLL Problem beim Starten von C:\Users\Valdrina\AppData\Roaming\newnext.me\engine.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überall Werbung! Ein Virus?
Screenshot - Hi Leute, seit einigen Tagen habe ich ein großes Problem. Es blendet sich auf vielen Internetseiten Werbung ein. Manchmal findet man auch blau unterstrichene Wörter, welche Werbung zeigen, sobald man mit der Maus über sie fährt. Wenn ich meinen Browser öffne schließt er sich oft sofort wieder....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Toshiba HDD funktioniert nicht mit USB 3.0
Screenshot - Hallo! Ich habe ein 2TB externe USB 3.0 Festplatte von Toshiba (mit eigener Stromversorgung), welche nach einem halben Jahr nicht mehr mit meinen USB 3.0 Anschlüssen funktioniert, sondern nur noch mit meinem USB 2.0 Anschluss. Wenn ich die Platte an einen meiner USB 3.0 Anschlüsse stöpsel und...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Avermedia Lite Live Gamer HD Treiber unter Win7
Screenshot - Guten zusammen ich habe mir heute die Avermedia 61C9850000AR Lite Live Gamer HD gekauft ich habe ein Problem mit der Installation des Treibers es kommt immer wieder diese Fehlermeldung (siehe Screenshot) Was ich schon probiert habe, ist ich habe mein Windows 7 komplett neu aufgesetzt alles ganz...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.