Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: sreenshots mit virusfalle?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.07.2015, 12:34   #1
zara
 
sreenshots mit virusfalle? - Standard

sreenshots mit virusfalle?



Hallo
Ich habe da mal ein Problem.
Vorab: Ich bin neu hier und weiss nicht so wie es hier abläuft
aber hoffe man kann mir iwie helfen.

Ich verkaufe so Privatsachen was ich halt nicht mehr brauche.
Dabei war da so jemand was mir Screenshot gesendet hat mehrmals,
das er überwiesen haben soll.
Iwie bin ich bei den jenigen misstrauisch geworden
weil er mich immer wieder aufgefordert hat und auch gedrängt hat diese Datei zu öffnen und zwar nicht vom Handy sondern vom pc.
Nur das Problem ist,ich brauche diese Einsicht in dieser Screenshot,
habe aber angst es zu öffnen.
Kann mir dabei jemand bitte Helfen?
Ich bedanke mich im voraus
LG

Alt 17.07.2015, 13:01   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

sreenshots mit virusfalle? - Standard

sreenshots mit virusfalle?



hi,

bitte mal die Datei an schrauber(at)trojaner-board.de senden
__________________

__________________

Alt 17.07.2015, 14:09   #3
zara
 
sreenshots mit virusfalle? - Standard

sreenshots mit virusfalle?



Danke für die schnelle Antwort
Werde es jetzt machen danke!

Habe einer der Daten aus versehen im zip runtergeladen aber nicht auf den eigentlichen Datei angeklickt.
Ich hoffe das ich jetzt doch nichts eingefangen habe :/
LG
__________________

Alt 18.07.2015, 08:55   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

sreenshots mit virusfalle? - Standard

sreenshots mit virusfalle?



Solange du das entpackte nicht ausführst passiert nix. Alle Screenshot-ZIPs löschen, das sind keine Screens sondern Exe-Files.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 18.07.2015, 13:02   #5
zara
 
sreenshots mit virusfalle? - Standard

sreenshots mit virusfalle?



Oh waw
Mein misstrauen was doch begründet.
Danke für ihre Hilfe.
Das hat mir sehr geholfen.
Werde ich alles löschen jetzt.
Wie traurig das sich Menschen solche Mühe geben,
andere Menschen zu Schaden
Danke nochmal
LG


Alt 18.07.2015, 14:45   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

sreenshots mit virusfalle? - Standard

sreenshots mit virusfalle?



Gern Geschehen
__________________
--> sreenshots mit virusfalle?

Antwort

Themen zu sreenshots mit virusfalle?
angst, datei, einsicht, gesendet, handy, hoffe, immer wieder, mehrmals, neu, nicht mehr, sache, sachen, screenshot, sicht, öffnen



Zum Thema sreenshots mit virusfalle? - Hallo Ich habe da mal ein Problem. Vorab: Ich bin neu hier und weiss nicht so wie es hier abläuft aber hoffe man kann mir iwie helfen. Ich verkaufe so - sreenshots mit virusfalle?...
Archiv
Du betrachtest: sreenshots mit virusfalle? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.