Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schluß

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Asus M2N-E Sli kompatibel mit NVIDIA JBOD
Schluß - Hallo ich bin am überlegen ob ich mir einen neuen PC holen will,ich möchte aber meine alte festplatte in den neuen PC einbauen, da meine Festplatte aba schon über 2jahre alt ist,weiß ich nicht ob sie auf das neue Mainboard passt! Hier das mainboard :...
Mülltonne
Gibts sowas?
Schluß - Hallo, Ich teile meinen Internetanschluß mit meinen Nachbar. Leider ist die verbindung seit einer Woche sehr shit. Mein Nachbar läst mich fragen ob eventuell im Router ein Trojaner fungiert oder ein Virus. Ich frage nun euch Spezialisten: Gibts an Virus/Trojaner oder sonst was...
Netzwerk und Hardware
Fehlercode ist 10
Schluß - Hallo, ich habe gestern versucht meinen neuen MP3-Player unter Vista mittels USB zu aktivieren. Lt. Herstellerbeschreibung ist der Anschluß nur "plug und play". Ich habe in der Folge die Laufwerke aufgerufen. Jedoch erschien der MP3 nicht. Über den Gerätemanager habe ich die folgende...
Alles rund um Windows
Seiten Aufbau Firefox oder IE sehr langsam
Schluß - Hallo und gleich vorab vielen danke hab ein kleines Netzwerk aufgebaut wo sich jeder Pc über meine DSL Anschluß einwählt. Hat bis vor einigen Tagen auch noch super funktioniert. das Problem das ich jetzt habe ist das mein PC die Seiten sehr lange aufbaut oder manchmal auch gar nicht. Die anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? Ps fährt nach Start runter.
Schluß - Hi ich habe mal wieder ein kleines Problem. Ich glaube das sich auf meinem System ein Virus eingenistet hat ,die Virenscanner fanden auch einiges aber seit dem Löschen dieser Viren wird der Pc mit der Meldung das mit der Datei C/Windows/System32/services etwas nicht stimmt. Wenn ich allerdings im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Netzwerkkarte und Router
Schluß - Hallo, was muß ich beim kauf einer einfachen PCI-Netzwerkkarte mit RJ-45 Anschluß beachten? Sie soll zur Anbindung an DSL genutzt werden. Router: Ich hab einen Siemens Gigaset SE515 W-Lan Router. Den benutze ich als Kabelrouter. Also alle Rechner sind per Netzwerkkabel ( CAT.5e) an den...
Netzwerk und Hardware
WinME -> XP mit 900 Mhz?
Schluß - Hi, würde gerne von Windows ME auf XP Professionell umsteigen. Bin jetzt 2 Jahre mit Windows ME ziemlich zufrieden gewesen. 98 war besser als 95 und Me besser als 98, also immer eine leichte Steigerung und damit ich den Anschluß jetzt nicht so ganz verpasse, würde ich gerne umsteigen. Ich...
Alles rund um Windows
Sinus 154 W-Lan Router unter ARCOR ?
Schluß - Hallo, seit kurzem habe ich meinen Anschluß auf ARCOR umgestellt. Lt. vorherigen Anfragen würde alles genau so weiter funktionieren wie bisher, nur DSL-Verbindung über den Splitter an den Sinus-Router. Leider geht gar nichts mehr. Bisher lief ein PC über W-Lan-Stick, einer über die W-Lan-Card und...
Netzwerk und Hardware
Fritz!Box SL
Schluß - Ich hatte vorher meinen PC direkt an einem DSL Modem. Die McAfee Firewall zeigte mir mal mehr und mal weniger "Ereignisse" an. Jetzt habe ich eine Fritz!Box SL Daran habe ich 2 PC`s gehängt und lasse das Ding als Router laufen. Die McAfee Firewall, die ich immer noch auf dem PC laufen lasse,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivir kann nicht gefunden werden
Schluß - Ich hab heute eine Meldung von Windows Sicherheitscenter bekommen in der stand dass kein Virenschutz vorhanden wäre. Ich habe aber einen AntiVir nämlich. Ich hab den PC neu gestartet doch die Warnung war wieder da, ich hab auch nach Updates für Antivir gesucht, auch ohne Erfolg zum Schluß habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit Downloadrate
Schluß - Hallo liebe Mitboardler! Ich habe ein kleines Problem mit meiner Downloadrate. Laut meinem Anbieter stehen mir 4096kbit/sek = 512KB/sek zu Verfügung. das habe ich jetzt des öfteren bei verschiedenen Seiten getestet und kam zu dem Schluß das mehr als 200 KB/Sek (konstant) nicht möglich sind. ...
Netzwerk und Hardware
Modem nach Neustart weg!
Schluß - Hab bei nem Kumpel nen neuen PC mit Windows XP installiert nun folgendes Problem! Modem hat er gleich erkannt (ist ein älteres externes mit einem seriellen Anschluß) und es funktioniert auch einwandfrei! Aber jedes mal nach einem Neustart geht nichts und in der Systemsteuerung zeigt er das Modem an...
Alles rund um Windows
dialer?
Schluß - hallo, benutze :Windows XP , opera, outlook, Yahoo mess. nach 20 minuten serven mit Opera hat mir der Computer mitgeteilt, daß die Verbindung über freenet unterbrochen wird, weil 20 minuten im Leerlauf. Wie kann das sein? Ich hab isdn Anschluß, es könnten also schon 2 Verbindungen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows offline updaten mgl?
Schluß - Hallöchen, ist es eigentlich möglich (und wie) seinen pc´s mit windows updates auf den neuesten Stand zu halten, ohne das ein direkter Internetanschluß besteht? Ich habe nämlich grade nicht die Möglichkeit mit meinem Rechner ins Internet zu gehen, möchte aber trotzdem auf dem neuesten stand...
Alles rund um Windows
cmd.exe Start beim Hochfahren von Win XP
Schluß - Hallo miteinander, habe vor kurzem einen Kabelinternetanschluß erhalten und habe mir so glaube ich schon ein gröberes Problem eingefangen: Beim Hochstarten von Win XP öffnet sich kurz ein Dosfenster welches "cmd.exe" ausführt. Danach wird der PC unendlich langsam. Die Zeit für den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei Log- Auswertung
Schluß - Hi, ich hab das Problem, dass meine Start- und Suchseiten totaler Müll sind und trotz Veränderung immer wieder kommen. Also hab ich mit HijackThis überprüft und auf HijackThis.de auswerten lassen. Zum Schluß alles gefixt, ABER: Ich hab immernoch das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen? ...
Log-Analyse und Auswertung
adware 6 findet was, aber was?
Schluß - Seit gegrüßt Brettbegleider, hier wurde mir schon einmal geholfen. Rechner XP SP2 mit den Programmen NIS 2004, adware6 und Spybot S&D. Ich habe die neueste Version von AW6 heruntergeladen und laufen lassen. Jetzt findet er Zeug, das er bis dato nicht efunden hat, ich vermute fast das sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NIS 2003 Fragen
Schluß - Firewall ist offen dauernd kommen nachrichten alle 2 sek. Cookie zugelassen von usw. ungenutzten anschluß irgendwas blockiert usw. da ist nämlich rechts so ne weltkugel egal ob als Admin in Win 2000 oder der normale Computernamen dauernd kommt das uind wenn ich die Weltkugel im...
Mülltonne
Jahrelang....
Schluß - ...wurden wir ausgelacht. Bitteschön: http://www.heise.de/newsticker/meldung/48832 Ich sehe schon die begeisterten Politiker der EU: ...wir dürfen den Technologieanschluß nicht verpassen ...endlich hoch qualifizierte Arbeitsplätze
Überwachung, Datenschutz und Spam
gegen Spam
Schluß - Bis heute lese ich in fast jeder Zeitschrift oder in Foren, daß das Spammen Kosten in Millionenhöhe verursacht. Zugleich muß sich der Internet-Nutzer mit Filterprogrammen beschäftigen, die er im Normalfall gar nicht benutzen müßte. Auch damit geht Zeit verloren. Sogar die Bundesregierung erwägt,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Super Board!
Schluß - Hallo! Ich hab's glaube ich schon oft gesagt aber noch nie über dieses Thema ein Thread geöffnet! Wollte nochmal dem Admin und auch den hilfreichen Mods sagen dass die richtig stolz auf sich sein können so ein tolles Forum aufgebaut zu haben! Ich habe diese Seite schon oft Freunden...
Lob, Kritik und Wünsche
Firewall? Wie?
Schluß - Hallo Leute! Ist zwar keine Softwarefrage - ich stell sie trotzdem mal hier. Wieviel Sicherheit (Ja, ich weiß das die relativ ist...) bietet mir ein DSL-Anschluß und eine Verbindung über einen Router??? Ich nutze DSL und einen Zyxel Prestige 660 WLAN-Router mit Modem (allerdings über Kabel...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Browser Hijacker Winproc32
Schluß - Hi all! *verzeifel* habe winproc32 Browserhijacker am System gehabt. Das heißt laufend Sexseiten als Favoriten und Einwahl. Habe .exe entfernt sowie Einträge aus der Registry. Trotzdem versucht der Internetexplorer nach dem der Browser geöffnet ca. 30 sek später eine Verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sober.C: E-mails von mir an mich
Schluß - Hallo erstmal, ich bekomme leider mittlerweile täglich E-mails mit dem Sorber.C - Wurm. Mein NAV erkennt diese zwar und elemiert den bösartigen Anhang, jedoch finde ich es verwunderlich, dass ich mir manchmal angeblich selber sollche E-mails schicke. Die Mail ist dann von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV Kritik
Schluß - Hi, ich habe jetzt mal auf einen Zweitrechner ohne Netzanschluß ein bischen "rumgespielt" und festgestellt, dass der KAV zwar z.B. die Würmer etc. findet und meldet, aber nicht einmal in der lage war, selbst ältere Varianten vom Klez zu desinfizieren und zu löschen. Wie ist das zu erklären ?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.