Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schluß

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop mit HDGuard gesichert
Schluß - Hallo, ich habe von einer Bekannten einen Laptop bekommen, wo HDGuard V7 installiert ist. Der Sinn dieser Software ist ja, ds keine Änderungen am System selbst durchgeführt werden können. Soweit gut und richtig. Sie hat den Laptop durch eine Weiterbildung bekommen und am Schluß von der Schule...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bundes Trojaner
Schluß - Hallo, habe einen IBM T43 mit xp und der hat besuch von besagtem Trojaner. Um diesen zu beseitigen brauche ich eure HILFE! Habe versucht mich ein wenig einzulesen, und mir OTL und Malwarebytes geladen, über einen weiteren Pc mit Internetanschluß verfüge ich auch. Es geht nur darum die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet zwei Viren?
Schluß - Hallo zusammen, Avira meldet mir heute zwei Viren, LOGFile hängt dran. Im Anschluß habe ich noch einmal mit Malewarebytes gescannt, hier wurde kein Virus gemeldet. Was soll ich davon halten? MFG
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschlüsselungs Trojaner
Schluß - Hallo an alle, habe heute eine Mail mit einer angeblichen Rechnung im Anhang bekommen. Leider war mein Finger an der Maus schneller als die Alarmglocke im Kopf. Kaum habe ich die Datei geöffnet, machte mein Rechner einen Neustart und jetzt steht da ein Fenster: Sie haben sich mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
Maus klickt automatisch
Schluß - hallo, ich hoffe ich erhalte hier hilfe. ich habe ein problem mit der maus. sie klickt nämlich manchmal automatisch. beim surfen im browser halte ich die maus beispielsweise über ein tab-fenster (ohne zu klicken) und dann gibt es automatisch einen klick und das fenster geht auf. da spassiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SaferSurf deinstalliert-kein Internetzugang mehr
Schluß - Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen die SaferSurf 30-Tage-Testversion runtergeladen und da ich keinen Unterschied zu vorher festgestellt hatte, wollte ich das Teil wieder loswerden. Hat dann auch mit REVO-Dienstaller geklappt. Der Nebeneffekt: Ich komme nicht mehr ins Netz. An der Verbindung...
Alles rund um Windows
exe Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
Schluß - Beim Versuch ein upgrate für Siedler 7 durchzuführen ist irgendetwas schief gegangen. Seit dem sind alle exe Dateien nicht mehr zu öffnen, eine Systemwiederherstellung geht nicht. Reagiert auf anklicken nicht. Internet geht, auch downloads, aber beim ausführen ist Schluß, da exe Dateien nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...
Schluß - Hallo! Ich habe mir vor 2 Tagen auch diese Malware eingefangen, bei der die Forderung nach 50 Euro auf schwarzem Bildschirm auftaucht und manchmal auch eine andere in der es heißt ich habe illegal Porno gesehen oder so. Habe im Eifer des Gefechts mit Malwarebytes die gefundenen Übeltäter nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit Trojaner oder Virus: aus Sicherheitsgründen ... Windowssystem blockiert
Schluß - Leider hat es mich ebenfalls erwischt und nach recherche in Google bin ich auf das Board gestossen und habe mich soweit ich es verstehen konnte eingelesen. Problem: immer wenn ich im Netzwerkanschluß habe erscheint nach wenigen minuten das im Titel angegebene Fenster. Habe mit OTL.exe die...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN Verbindung mit öffentlichem Hotspot herstellen....
Schluß - Hallo an alle TBler, habe folgendes Anliegen da ich leider nicht alzu technikbewandert bin hoffe ich das Ihr eine Lösung für mein Problem habt. Bin im Winter in Österreich arbeiten und hätte dort gerne Internet in meinem Zimmer aber es leider keinen Anschluß im Haus gibt, ich auf einen...
Netzwerk und Hardware
Graphikkarte "verschwunden"
Schluß - Hallo Forum, Der Computer meiner Tochter hat vor einiger Zeit beim Starten nur noch einen schwarzen Bildschirm angezeigt. Ein Umstöpseln des Monitors vom Graphikkarten Anschluß an den Ausgang des Graphikchips (...nehme ich mal an...) brachte eine für meine Tochter zufriedenstellende Lösung -...
Netzwerk und Hardware
Sicherheitsbedenken
Schluß - Hallo! Ich bin heute zu euch gestoßen, weil ich eine Frage habe und ein paar Fachmenschen suche. Habe jetzt so willkürlich Dich ausgewählt. Vielleicht kannst du mir helfen, oder zumindestens jemanden mir nennen, der Bescheid weiß. Also Danke erstmal schon. Und nun meine Problem. Habe einen...
Netzwerk und Hardware
smss.exe,ecuwua.exe,ecuwub.exe
Schluß - Hallo Habe eigentlich keine Frage sondern nur eine Mitteilung. Habe drei Viren/Trojaner bei mir entdeckt,zumindest vermute ich so. Die ersten beiden ecuwua.exe und ecuwub.exe scheinen total unbekannt zu sein.Vielleicht eine Version dieses ecu.exe virus. Das dritte ist eine smss.exe datei,die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Speed
Schluß - Hallo, ich hab mal eine Frage bezüglich Internet an euch. Ist es normal das man mit nem 6000er DSL Anschluß nur noch ne Downloadspeed von 100 Kb's hat. Ich hatte vorher Vodafone 16000er Speed und immer nen Downloadspeed von mindestens 990 Kb's. Hast du ne Ahnung wenn es nicht normal ist...
Netzwerk und Hardware
digitus dn13007 Ursache für USB-Probleme?
Schluß - Ich habe mir einen neuen Printserver gegönnt, einen digitus dn13007 , ich bin mit ihm eigentlich sehr zufrieden. Zur Zeit sind 2 Drucker angeschlossen, aber auch der Scanner könnte als Netzwerkscanner betrieben werden. Endlich funktioniert die Statusanzeige der Drucker, was bei meinem alten...
Netzwerk und Hardware
Antiverenprogramme lassen sich nicht mehr starten
Schluß - Hallo, ich glaube ich habe mir Malware eingefangen und erhoffe mir von dieser Seite Hilfe. Das Problem fing damit an das meine Antivirensoftware deaktiviert (vmtl. durch ein anderes Programm) wurde. Antivirensoftware ist "Avira AntiVir 9.0". Auch nach einer Neuinstallation der Antivirensoftware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC absturz nach anschluß meiner Externe Festplatte
Schluß - Hey, Habe meine Externe Festplatte vor einiger Zeit einen Freund ausgeliehen und Sie vor ein paar Tagen zurück bekommen. Als ich Sie gestern benutzen wollte und angeschlossen hab. Stürz permanent mein PC ab und startet neu. An was könnte es liegen? Hat er mir ein Virus eingefangen?:heulen:...
Netzwerk und Hardware
Fast peinlich aber wahr. Wer kannn mir helfen?
Schluß - Hallo an das Forum und zum Problem. Mein Laptop ist schon alt und hat viele kleine Zimperlein. Jetzt ist beim letzten Absturz etwas passiert.Seit ich ihn in die letzte funktionsfähigkeit gesetzt habe ( Boot-Menü ) ist mein LAN Anschluß weg. Im Geräte Manager ist folgender Punkt mit einem...
Alles rund um Windows
Mouse spinnt !!!
Schluß - Langsam verzweifele ich... Mal habe ich Ruhe, mal macht sich die Mouse derart selbstständig (es werden Icons angeklickt, Felder markiert, wenn die Mouse alleine nach links geht, muß ich stark gegensteuern), sodass ich den PC kaum nutzen kann. An der Mouse (MX-Revolution) liegt es nicht, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RKIT/TDss.G.22 - Riesenproblem
Schluß - Hallo liebes Board, auf meinem Rechner läuft gerade großes Kino ab ! Ich habe mich hier bereits mehrere Stunden lang mit diesem Problem auseinandergesetzt und alles mögliche probiert, aber ich befinde mich in einer präkeren Situation, da: - runtergeladene Software wie gmer oder die mbr.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Library Problem, ICQ fehler in der Anwendung
Schluß - ICQ Library hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Nach ca. 3 Sek. nach Start bekomme ich diese Fehlermeldung.Im Anschluß öffnet sich ein weiteres Fenster, diesmal erscheint: ICQ hat fehler in der Anwendung festgestellt und muss geschlossen werden. Wer kann mir da weiter helfen....
Mülltonne
Bitte mal durchchecken...
Schluß - Hey ihr. Im Anschluß schick ich euch mal meinen Log...ich kann damit nix anfangen...aba hoffentlich ihr. Denn mein Problem ist das sich ständig nervende Werbeseiten bei mir öffnen wenn ich Firefox offen habe. Benutze Win XP SP2 und stehe für weitere Fragen zur Verfügung :heilig: Mfg ...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN NETZWERK mit zwei Router ??????
Schluß - Hallo! Ich habe eine Wohnng die über drei Etagen geht. Ich habe mir Kabelinternet zugelegt und der Anschluß für die Hauptgeräte (Empfangsteil/Verstärker/Router) ist unten im Haus. Im EG und im 1OG habe ich super Funkempfang jedoch oben im 2OG ist es niedrig und bricht ab. Ich könnte...
Netzwerk und Hardware
Externe Festplatte
Schluß - Hallo liebe Forumsgemeinde! Bin auf der Suche nach einer externen Festplatte die einen USB 2.0 und einen Sata II Anschuß besitzt. Mein Rechner verfügt über einen Sata II Anschluß auf der Rückseite des Gehäuses wo ich diese anschliessen kann und wenn benötigt mit USB 2.0 an einem anderen...
Netzwerk und Hardware
Wo sind hier die Thread?
Schluß - Hallo zusammen ich bin seit vielen Jahren ein stiller leser hier und hab mich bisher nie getraut zu posten. und trägst bei der registrierung ein "empfohlen von GUA" man du bist einfach nur krank, schluß für heute... GUA
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.