Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schluß

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
KAV Kritik
Schluß - Hi, ich habe jetzt mal auf einen Zweitrechner ohne Netzanschluß ein bischen "rumgespielt" und festgestellt, dass der KAV zwar z.B. die Würmer etc. findet und meldet, aber nicht einmal in der lage war, selbst ältere Varianten vom Klez zu desinfizieren und zu löschen. Wie ist das zu erklären ?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
vbs.trojan.irw.a
Schluß - hi@all! ich benötige infos zu diesem virus. da ich momentan mit meinem internet-zugang probleme habe (neuer adsl-anschluß, der net richtig funzt - pc stürzt immer wieder ab), wärs nett, mir hier was dazu zu posten. beim googeln isses mit jedem 2. oder 3. mausklick vorbei... thx!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Firewall 2003 meldet
Schluß - ein Progrmam versucht einen Anschluß auf ankommenden Verbindungen zu überwachen der auch der auch von Standard Transcout blockieren verwendet wird. was ist das?
Mülltonne
(A) TDSL- Zugangs Probleme
Schluß - Hallo. Ich frage nach von einen Bekannten, der lebt im gleichen Dorf wie ich, der hat einen Analogen Telephonanschluß, darauf basierend eine T-DSL Flaterate, der hat seit er die FlateRate hat nur Probleme, wenn er Online geht funktoniert das auch, aber wenn er Angerufen wird wird er von T-Online...
Netzwerk und Hardware
Computer fährt nicht mehr runter....
Schluß - Moin, erstmal die Computer Daten: Computer Win XP home edition service pack 1 alle verfügbaren patches von winupdate Prozessor Intel® Pentium 4 2,66 GHz, 533 MHz FSB, 512 KB L2 Cache Arbeitsspeicher 512 MB DDR-RAM max erweiterbar 3 GByte
Alles rund um Windows
Dialer-Gefahr bei DSL über Router?
Schluß - Soweit ich es als Laie in der Dialer-Thematik verstanden habe, gibt es keine Dialer-Gefahr über DSL. Kann sich ein Dialer aber installieren, wenn die DSL-Verbindung über einen Router zustandekommt? Wir, mein Mann und ich, haben die Telefonanlage Eumex 704 PC-LAN, die sowohl unseren ISDN-Anschluß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie macht man ein Meldeformular?
Schluß - Ich möchte ein Meldeformular in meiner HP erstellen. Vorgegebener Text von mir den man dann nur noch ergänzen muß.Zum Schluß auf ok und ich bekomme eine Mail mir den Daten. Wie mach ich sowas??? Das ist mir wirklich wichtig. Bitte helft mir Michi
Alles rund um Windows
Dialereinwahl
Schluß - Bei nur DSL ist Dialereinwahl ja bekanntlich nicht möglich, da sich ein Dialer einwählen muss und sich nicht in einem Netzwer anmeldet. Macht die ART des DSL Modems von der Telekom das einwählen unmöglich da es die Frequenz auf die ein Dialer ist gar nicht unterstützen kann??? Wenn ich ein Kabel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.