Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schlüsseln

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win XP: RSA-2048 Verschlüsselungstrojaner mit Endung exx
Schlüsseln - Liebe Trojaner Bekämpfer, habe mich hier neu registriert weil ich einen RSA 2048 Trojaner habe der alle Dateien mit der Endung .exx versehen hat. Also die Word Dateien enden jetzt mit beispielsweise alle mit *.doc.exx. Ausserdem geht nach dem Systemstart ein Fenster auf (oben links steht aa72)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - Infos
Schlüsseln - Hallo erstmal :) ... Also ich habe mir vor ca. 3 Jahren einen BKA Trojaner eingefangen, der mir alle Dateien verschlüsselt hat. Es ist wohl eine 12bit Verschlüsselung gewesen (?) soweit ich mich errinern kann. Die Dateien sehen alle ungefähr so aus: "xqUNaVoXuLsvex" oder "pQqyesftgvLLpXG"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner- Dateien entschlüsseln
Schlüsseln - Hallo zusammen, der Computer meiner Eltern war mit einem BKA-Trojaner befallen und alle Dateien wurden verschlüsselt ( Dateienendung ist .psfedob) . Habe mit Hilfe von Hitman und Antivir soweit alle Viren usw. entfernt, was wahrscheinlich auch ein Fehler war weil man nicht mehr nachvollziehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten entschlüsseln die vom CTB Locker verschlüsselt wurden
Schlüsseln - Moin, ich habe hier einen Vista PC (von meiner Schwester) mit dem CTB Locker versucht. Datein wie Bilder, Dokumente usw. sind verschlüsselt und in *.kofqyef Dateien umbenannt. Einfaches umbenennen in z.B. eine *.jpg Datei reicht nicht aus, da die Dateien anscheinend verschlüsselt sind. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten entschlüsseln die vom CTB Locker verschlüsselt wurden
Schlüsseln - Mein Computer wurde vom Virus CTB Locker infiziert und viele meine Dateien wurden durch diesen Virus verschlüsselt. Ich konnte den Virus entfernen, aber die Dareien sind weiter verschlüsselt. Nun stellt sich die Frage ob es eine Möglichkeit gibt, die Daten wieder zurückzubekommen? Leider sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bestimmte Ports entschlüsseln (Mit dem vollen Zugriff auf den PC der das schickt)
Schlüsseln - Und über welchen Port funken Viruse? Gibt es dafür ein cmd Programm oder kann man sowas auch einfach selber schreiben? LG Mit PC zugriff meine ich ein. Programm was installiert ist (Ganz normal und sichtbar kein. Virus)
Diskussionsforum
Kennt jemand ein gutes Script um Bestimmte Connections zu entschlüsseln oder ein Kommandozeilen Programm?
Schlüsseln - Hallo, ihr kennt diese Funktion doch bestimmt von Pen Testing Tools aber gibts das auch ohne Grafische Oberfläche? LG
Diskussionsforum
Bestimmte Programme mit Funktionen automatisch nutzen. AutoIT
Schlüsseln - Hallo, Ich möchte HTTps Traffic mit einem automatischen Programm entschlüsseln also das wird ganz normal installiert. So aber ich treffe nie auf Consolen Programme sondern auf grafische in penetrationtesting Tools. Kennt jemand ein gutes Programm wo mit ich viele Ports automatisch entschlüsseln...
Diskussionsforum
Festplatte entschlüsseln, wenn der Trojaner bereits entfernt wurde. Gibt es bekannte Schlüssel?
Schlüsseln - Eine wohl recht laienhaft arbeitende Computernutzerin hat mich gebeten, ihr bei der Entschlüsselung einer externen Festplatte zu helfen, die vermutlich von einem UCash-Trojaner verschlüsselt wurde. Leider hat ihr erstmal ein Möchtegern-Profi den befallen Computer neu aufgesetzt und damit alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
decrypt instruction--kann einige dateien nicht mehr öffnen
Schlüsseln - hallo leute habe schon etwas davon gehört, aber weiss nicht genau was ich machen soll. es sind viele wichtige daten (bilder ), die ich nicht mehr öffnen kann. in einigen ordnern steht jetzt dieser text jeweils als eine datei: decrypt instruction(ohne endung) decrypt instruction.html decrypt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach einem Bundespolizei Trojaner foto und film dateien .enc codiert und in RTF dateien umgewandelt
Schlüsseln - Guten Tag Zusammen bitte verzeiht mir jetzt schonmal meine Fehler ( sollte ich in diesem Foru welche machen ) denn es ist mein erster beitrag überhaupt in einem Forum. Zu meinem Problem Nachdem ich einen, ich glaube , Bundestrojaner auf dem Rechner hatte habe ich eine system auffrischung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
*.locked hat meine Firma befallen
Schlüsseln - Hallo, wie der Titel schon sagt sind nähmlich plötzlich in unserem Netzlaufwerk alle seriösen Dateiformate mit der Datenendung .LOCKED versehen. In deren Inhalt wurde nach den ersten 82 Zeichen alle weiteren Informationen Verschlüsselt. In fast jedem Verzeichnis war eine zusätzliche Datei mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen Dateien sind Locked verschlüsselt! Wie entschlüsseln? Hilfe!!
Schlüsseln - Hallo Leute ich bitte um eure Hilfe ich habe mir vor kurzem einen Trojaner eingefangen seitdem sind alle meine Dateien verschlüsselt und werden mit Locked angezeigt. leider bin ich nicht so der Experte und weiß jetzt nicht was ich machen soll bitte um eure Unterstützung gerne könntihr mich anrufen...
Log-Analyse und Auswertung
.LOCKED Trojaner - wie files entschlüsseln wenn Passwort bekannt?
Schlüsseln - Hallo zusammen, ich habe mir einen der .LOCKED Trojaner eingefangen. Meine Frage ist, wenn ich das Passwort habe, wie oder mit welchem Tool wären die Dateien zu entschlüsseln? Das Passwort hätte ich bereits.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner verschlüsselte Dateinamen, wiederherstellbar?
Schlüsseln - Hallo, habe mir Anfang 2013 den Bundes-Trojaner (Version 1.14?) eingefangen. Nach einiger Zeit waren alle Dateinamen verschlüsselt. Verzeichnisnamen sind noch normal lesbar. Ist schon irgendeine Lösung in Sicht, wie man die Dateien wieder herstellen bzw. entschlüsseln kann? Geht mir v.a. um...
Log-Analyse und Auswertung
My Win Locker Problem Datei lässt sich nicht mehr entschlüsseln
Schlüsseln - Hallo Meister der PC und Löser der Probleme Ich hab wichtige Datein auf meine festplatte geschoben die mit My Win Locker verschlüsselt waren und dann hab ich meinen PC neu gemacht also wiederhergestellt und jetzt wollte ich diese wieder öffnen und das ging nicht ich hab alle passwörter...
Alles rund um Windows
aktiver DirtyDecrypt-Server gefunden
Schlüsseln - Hallo allerseits! Nachdem sich meine Schwester ihr Windoze-Notebook mit DD infiziert und alle PDFs (vorläufig?) verloren hat, mußte ich ich den erst einmal entfernen. So weit, so gut. Nun habe ich hier aber gelesen, daß ein mögliches Entschlüsseln am fehlenden aktiven Server scheitert. Also bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte Dateien
Schlüsseln - Vorab, ich habe kein technisches Verständnis, aber dafür viele vom Virus der Bundespolizei verschlüsselte doc. Dateien. Der Virus selbst ist entfernt, zurückgeblieben die Dateien. Es wäre ein großes Geschenk für mich, wenn es hier jemanden geben würde, der mir auf normal verständlicher Weise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Ransom.Win32.Foreign.abjw - alle Daten verschlüsselt, was tun?
Schlüsseln - Liebe Forengemeinde, ein sehr netter Kollege von mir hat sich diesen Sonntag einen Virus eingefangen, der alle Dokumente verschlüsselt hat. Laut Kaspersky Boot CD handelt es sich um den "Trojan-Ransom.Win32.Foreign.abjw" Die Dokumente auf dem Rechner heisen nun beispielsweise:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DirtyDecrypt.exe - Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
Schlüsseln - Hallo @all, ich habe hier ein Notebook eines Bekannten liegen, welcher mit diesem Verschlüsselungstrojaner infiziert wurde. Leider konnte ich weder bei Google, noch in diesem und anderen Foren eine aussagekräftige Antwort finden. Ziel ist es nicht den Trojaner los zu werden, da sowieso das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrueCrypt verlangsamt den PC trotz neuem Windows?
Schlüsseln - Hallo, ich habe mir vor langem TrueCrypt installiert und damit mein System verschlüsselt, mit Bootloader und allem. Mein neuer PC wurde dadurch sehr, sehr langsam und träge mit allem, egal was ich tat (8GB RAM, I7, etc ...). Nun habe ich mir mit einem Virus mein Windows 7 Ultimate 64 Bit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Verschlüsselte Daten entschlüsseln
Schlüsseln - Hallo Community Wie im Titel erwähnt konnte ich böswillig verschlüsselte Dateien nicht wiederherstellen. Der PC steht mir leider nicht mehr zur Verfügung und ich weis auch nicht, welche Art von Trojaner sich eingenistet hat. Ich habe zuvor alle Dateien auf ein externes Laufwerk kopiert....
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: Die Dateisystemstruktur auf dem Datenträger ist beschädigt und unbrauchbar
Schlüsseln - Guten Tag, Ich bin mir nicht sicher was ich richtig machen soll... Ich verwende Windows XP 64 bit SP 2. Aber irgendwie habe ich seit einigen Tagen Probleme mit dem Rechner. Manchmal lädt er das Antivierenprogramm nicht, manchmal stürzt Scotty ab oder es kommen seltsame dll's die ich noch nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten entschlüsseln nach BKA Trojaner
Schlüsseln - Hallo zusammen, Ich bin neu hier und sage schon mal vorab, das ich nicht viel Ahnung von Rechnern habe. Ich hatte mir leider so einen "BKA-Trojaner" eingefangen. Da ich aber keine Ahnung hatte, wie dieser zu beseitigen ist, hab ich mir den Rechner neu aufsetzen lassen. Zum Glück hatte ich kopien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus hat Dateien verschlüsselt
Schlüsseln - Ein "Bundespolizeitrojaner", d.h. bei Windows7 Start zeigte sich ein Fenster, das angeblich von der BuPo sei und es wären illegale/ pornografische Inhalte auf dem PC hat meine HD befallen, nachdem ich einen mail Anhang geöffnet habe (ja, doof, aber die Geschichte ist lang...). Leider wurde der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.