Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schlüsseln

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner + Verschlüssung diverser Dateien
Schlüsseln - Hallo trojaner-board.de, Ich bin noch hier in diesem Forum und hab das Forum per Google-Suche gefunden, nun denn, ich will nicht lange rum reden und gleich zu meinem Problem kommen. Heute Abend hat sich mein PC automatisch ausgeschaltet und nachdem Neustart kam eine Bundespolizei Meldung, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner hat alle Bilder verschlüsselt
Schlüsseln - Hallo zusammen. Ich hab mir letzes Jahr im juli den Bundespolizeitrojaner eingefangen. Habe danach mein Notebook platt gemacht und alles wieder neu installiert. Danach mit Malwarebites Anti Malware einen Scan durchgeführt, alles i.O. Jedoch sind alle Bilder meiner externen Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien Entschlüssel keines der 8 Tools hilft! Anhang liegt bei
Schlüsseln - Hallo Ich habe scheinbar eine neue Version vom Verschlüsselungstrojaner und keines der Tools hilft mir Anbei schicke ich eine Datei aus dem Windows Beispielbilder Ordner und dazu die koruppte Datei. Ich hoffe jemand kann mir beim entschlüsseln helfen. LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsselte Dateien nach einer Infizierung im Format txsgQTfUGpaqLVXg ohne Dateiendung
Schlüsseln - Hallo, es gibt ja eine Menge nützlicher Tools für das entschlüsseln von Dateien nach einem Trojaner Befall. Allerdings gibt es für die Variante das verschlüsselte Dateien nach einer Infizierung im Format txsgQTfUGpaqLVXg ohne Dateiendung erscheinen kein passendes Tool. Zumindest konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Schlüsseln - Hallo, ich bin neu hier und hoffe jetzt mal das ich das Richtige tue. Vor geraumer Zeit habe ich mir einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Ein Freund von mir hat den Trojaner zwar entfernt, aber alle Bilder und Dokumente sind nach wie vor verschlüsselt. Gibt es denn eine Möglichkeit...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Verschlüsselungstrojaner
Schlüsseln - Hallo, ich bin neu hier und hoffe jetzt mal das ich das Richtige tue. Vor geraumer Zeit habe ich mir einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Ein Freund von mir hat den Trojaner zwar entfernt, aber alle Bilder und Dokumente sind nach wie vor verschlüsselt. Gibt es denn eine Möglichkeit...
Mülltonne
Benötige Hilfe beim Entschlüsseln
Schlüsseln - Hallo, ich habe hier einen Rechner von einem Bekannten, der leider fast vollständig verschlüsselt ist. Die 8 Entschlüsselungs-Tools bringen alle kein brauchbares Ergebnis. Ich habe im Anhang einige verschlüsselte JPG´s mit den Originalen beigefügt. Hat jemand den entscheidenden Tipp für mich? ...
Log-Analyse und Auswertung
e621ca05- externe Festplatte nicht erreichbar
Schlüsseln - HAllo Guten Tag kurzes und seriöses Problem über Skype hat sich ein Trojaner eingenistet-wie ich rausfand der Trojaner e621ca05 Norton AntiVirus hatte es auch als solches erkannt und beseitigt- ich hatte auch das system eine woche vorher wiederhergestellt- das Problem ist jetzt natürlich -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entschlüsseln Ukash Dateien
Schlüsseln - Hallo, nun hat es auch mich erwischt und leider hat der Ukash Trojaner nicht nur meine Dateien auf der Hauptfestplatte geschrottet sondern auch noch die bei der angesteckten USB Backup Festplatte. Der verschlüsselungstrojaner hat am Anfang der Datei gewütet. Mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gibt es Neuigkeiten zum Thema: .jpg wiederherstellen nach verschluesselungstrojaner
Schlüsseln - Zuerst einmal ein freundliches HALLO an alle, ich bin neu hier, durch googlen auf dieses tolle Forum gestossen... ich hoffe dass ich hier richtig schreibe wenn nicht bitte nicht schimpfen, war mir nicht sicher... Ich habe mir am 03.08 ebenfalls den BKA Trojaner eingefangen und habe das gleiche...
Log-Analyse und Auswertung
Nach "Bundespolizei" Trojaner Attacke - Dateien können nich entschlüsselt werden
Schlüsseln - Hallo Tb Gemeinde! Entschuldigung vorweg...Ich bin kein wirkliches Computergenie....also habt ein bisschen Verständnis mit einem Normalsterblichen :-) Mein Problem: Gestern beim durchsehen der Geschäftsmails habe ich mir einen "(die Deutsche) Bundespolizei" Trojaner eingefangen. Abends habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien verschlüsselt nach verschlüsselungstrojaner
Schlüsseln - Hallo, ich habe schon im Mai einmal geschrieben das ich ein Problem mit einem windows verschlüsselungsTrojaner habe, nun ist es so das ich mich leider noch nie darübergetraut habe das Problem zu beheben. Ich habe jetzt nach sehr langer Zeit den PC wieder eingeschalten und Windows im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flirtfever Trojaner - ist gelöscht - aber Daten wie entschlüsseln?
Schlüsseln - Hallo miteinander, hatte mir im Juni diesen Jahres diesen Flirtfever Trojaner / Virus eingefangen, konnte ihn auch löschen.....jedoch hab ich bis heute noch verschlüsselte Daten auf meinem Notebook... Kann mir jemand weiter helfen, ob es nun einen "Schlüssel" gibt? Evtl mit welchem Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei Verschlüsselungstrojaner
Schlüsseln - Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Im Juli wurde unser PC durch einen so genannten Verschlüsselungstrojaner befallen. Zu diesem Zeitpunkt war ich nicht zu Hause und meine bessere Hälfte hat mit Hilfe einer Avira-Rescue CD den Rechner von den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesamt für SIcherheit in der Informationstechnik - VIRUS
Schlüsseln - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hab auf meinem Rechner den Verschlüsselungstrojaner, ist leider nicht der gleiche wie vorher, der die Dateien in diesem Format verschlüsselt locked-<DATEINAME>.<ENDUNG>.wxyz. Dieser verschlüsselt die Dateien in folgendem Format Zufallsbuchstaben (z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungstrojaner ! Gelöscht, aber wie Daten wieder entschlüsseln.
Schlüsseln - Liebes Board-Team, seit gestern habe ich so einen Windows-Verschlüsselungstrojaner bekommen. Hatte ne Spam-Mail, 6845,32€ Rechnung, Anhang mit angeblicher Rechnung als Word-Datei geöffnet.:headbang: Das Ganze war aber eine MS-Dos-Anwendung.:confused: Danach habe ich mein Netbook so gelassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Bundespolizei-Trojaner alle Daten verschlüsselt
Schlüsseln - Hallo, ich hatte mir einen Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Ich habe das System erstmal im abgesicherten Modus hochgefahren, um meine Daten zu sichern. Nun habe ich gesehen, dass nahezu alle Daten verschlüsselt sind. Ich habe schon im Forum geschaut und das Programm Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselung erkennen mit welchem Programm / Terminalserver 2003
Schlüsseln - Guten Tag Liebes Trojaner-Board, ich bin jahrelang stiller Leser eurer Beiträge... Und bis jetzt habe ich selber nie hilfe gebraucht... Bei einem Kunden habe ich folgendes Problem: - Kunde öffnet einen Link danach:
Diskussionsforum
W-LAN geht nicht mehr
Schlüsseln - Gute Abend liebe User, als ich hier versucht habe meinen verschlüsselte Daten zu entschlüsseln und dazu die Hilfe von einem Helfer dieses Boards hier brauchte, hat er mir einen FIX für OTL.exe gegeben. Als ich diesen genutzt habe ging seitdem mein W-LAN nicht mehr! Nun habe ich mein Windows 7...
Netzwerk und Hardware
UKASH - Word Dateien mit keinem Programm zu entschlüsseln
Schlüsseln - Hallo Zusammen Nachdem die "Telekom" mir den UKASH Trojaner zukommen ließ und wirklich alles verschlüsselt hat, bin ich nun seit Tagen daran Dateien zu entschlüsseln. Ich habe hier über 90 Seiten durchgeforstet und alle angebotenen Programme versucht. Leider ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: TR/Inject.EB.1
Schlüsseln - Hallo zusammen Der Trojaner TR/Inject.EB.1 hat all meine Daten auf der externen Festplatte verschlüsselt. Kann mir Jemand sagen, wie ich diese Daten wieder entschlüsseln kann. Der Trojaner kam über ein Mail. Auf dem Rechner ist er gelöscht und vernichtet. Habe einfach einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
Schlüsseln - Nachdem nun auch bei mir ein Trojaner - Ransom-HS oder Madrop-EKB - Dateien verschlüsselt hat (Namen und Inhalt), möchte ich mich mit dem Thema Verschlüsselung etwas genauer beschäftigen. Kann mir in diesem Forum jemand ein paar geeignete Links posten, wo ich - rein aus programmiertechnischer Sicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus hat alle meine daten verschlüsselt
Schlüsseln - Guten Tag Und zwar hatte ich gersten abend den sch... virus drauf und habe ihn auch wieder weg bekommen alles kein kein problem dank Sempervideo aber jeztzt hat der dreckskerl alle miene privaten datein verschlüsselt und habe es versucht mit den programmen von euch zu entschlüsseln aber nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UCASH Verschlüsselung
Schlüsseln - Hallo, der BKAtrojaner hat bei einem Bekannten von mir zugeschlagen, die Files sind jedoch nicht mit "locked" Verschlüsselt sondern haben eine willkürliche Buchstaben-Kombination. Gibt es für diesen Fall auch eine Möglichkeit die Daten zu entschlüsseln? Danke
Mülltonne
BKA-Trojaner Daten verschlüsselt
Schlüsseln - Hi Leute, die Dateien sind folgendermaßen verschlüsselt ( AdvVoxLqGfdJDoorGvys ) keine Endung nur immer wieder verschiedene Buchstaben. Ich habe alle Programme zum Entschlüsseln ausprobiert aber keins hat geholfen, mp3 konnte ich einfach unbenennen und es hat komischerweise funktioniert aber bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.