Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Retten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Doc Datei beschädigt, wichtige für die Uni, wer rettet mich!
Retten - Ich habe eine wichtige Datei für die Uni beschädigt, habe den Stick auf dem die Word Datei gespeichert war rausgezogen ohne sicheres entfernen. Die Datei war erst weg, mit Piriform Recuva konnte ich etwas wiederherstellen, aber das sind nun nur wilde Zeichen. Habe alles ausprobiert soweit ich...
Alles rund um Windows
Windows XP - Viren auch für Windows 7?
Retten - Hallo :) Hoffentlich bin ich hier im richtigen Unterforum gelandet, ich bin mir nicht ganz sicher... Ich habe folgendes Problem: Vor ca. 8-9 Jahren hat sich mein PC (nicht mehr in Verwendung) höchstwahrscheinlich mit Viren/Trojanern/Rootkits infiziert. Irgendwann ging dann auch gar nichts mehr...
Diskussionsforum
Desinfect findet Virusanhänge in Thunderbird - Kann man die löschen oder ist dann alles korrupt in TB ?
Retten - Hallo zusammen, ich Scanne gerade einen Rechner mit Desinfect von einem Beklannten, dieser verwendet Thunderbird-Mail. Nun hat Avira bei verschiedenen Mails in den Anhängen (zip´s oder PDF´s) Würmer gefunden. Kann ich nach dem Scannen die Sachen von Desinfect löschen lassen , oder wird dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BKA Trojaner lässt sich nicht entfernen...Bitte um Hilfe ! Datenrettung ?
Retten - Hallo, ich habe einen BKA Trojaner. Habe vesucht mit einem erstellten Kickstart USB Stick zu booten, aber das funktionierte nicht. Selbst der Abgesicherten Modus zur Systemwiederherstellung ist nicht möglich, weil sich der PC direkt nach Passworteingabe selbst runterfährt.Will nun wenigstens meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke M-K-D-B für deine Rettung!
Retten - Dank deiner Hilfe konnten wir alle ungesicherten Daten auf unserem PC retten! Tolle Arbeit, vielen Dank! Liebe Grüße!
Lob, Kritik und Wünsche
TR7Crypt.EPACK.Gen2 Trojaner und/oder Festplatte kaputt
Retten - Guten Morgen! Vor 3-4 Tagen wurde mein Laptop ein wenig langsamer, bis es am Sonntag auf einmal unerträglich wurde. Ich wollte zu erst eine Systemwiederherstellung durchführen, was jedoch nicht möglich war, durch die Trägheit. Zu dem Zeitpunkt ging ich von einem Virus/Trojaner aus. Dann startete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner Abgesicherter Modus Windows XP nicht startbar
Retten - Guten Tag, Ich habe mir am Laptop den BKA-Trojaner eingefangen, angeblich ist mein Rechner wegen illegalen Aktivitäten gesperrt und ich soll eine UKash oder Paysafecard Zahlung entrichten um meinen Rechner wieder zu entsperren. Habe jetzt das Problem das Windows im abgesichertem Modus nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 gvu, pc gesperrt
Retten - Hallo ihr Lieben, ich habe ein dickes Problem und bräuchte ganz dringend Hilfe. Mein Rechner ist gesperrt und ich kriege ihn noch nicht mal mehr im abgesicherten Modus richtig zum Laufen. Da steht zwischen durch was von gvu bla bla, bezahlen bla und dann wieder erscheint der Bildschirm weiß und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ausgebaute Festplatte desinfizieren
Retten - Hallo TB-Team, ich habe mir irgendwann vor eineinhalb / zwei Jahren diesen Polizei Trojaner eingefangen. Mein PC ließ sich damals nicht mehr starten, ich hab das Interesse verloren :kaffee: und mit dem Laptop gearbeitet und irgendwann hat mein Freund die Festplatte (WD 500 GB, SATA / 16MB Cache)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht: Trojaner auf externer Festplatte
Retten - Hallo, ich habe den Verdacht, dass meine externe Festplatte mit Viren überflutet ist. Die Ordner sind teilweise nicht mehr zu finden, teilweise nur noch als Verlinkungen angezeigt. Wenn ich die Verlinkten Ordner öffne, kommt als Ursprung RECYCLER. Die Größe des Ordners wird als 0 angegeben. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, jede Anleitung fehl geschlagen.
Retten - Hallo erstmal an das gesamte TB-Team. Also ich habe mich wegen diesem GVU Trojaner hier schon durch dieses Board gelesen aber ich komme leider nicht weiter und würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt. (Da ja leider bei einigen Threads die Hilfe aufhört da die Leutz ja doch Ihr eigenes Ding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminal - Virus wie Wolli 58
Retten - Habe das gleiche Problem wie Wolli 58. Es liegt auf einem Desktop-Rechner. Auf dem Bildschirm bzw. mit dem Rechner ist nichts mehr zu machen!! Mein Mann hatte übrigens mit einer Beratungsstelle von der Polizei gesprochen..... und gestern haben wir eine Anzeige aufgegeben. Die Polizei möchte...
Log-Analyse und Auswertung
Wie schützen vor Viren von alter Festplatte?
Retten - Guten Abend, ich möchte Daten, speziell Bilder (Familienfotos u.a.) von einer alten Festplatte (IDE) eines alten Notebooks sichern, doch dort befinden sich warscheinlich viele Viren, es war kein booten mehr möglich, deshalb hat mein Vater vor ca. 5 Jahren ein neues Notebook gekauft. Nun sollte...
Diskussionsforum
WD 1,5 TB FB mit eigener Stomversorgung bringt windows zum absturz
Retten - Hallo zusammen. Ich hoffe die Spezialisten hier können mir weiterhelfen. Ich habe eine externe USB2 WD FP mit 1,5 TB. Diese wird hauptsächlich für Fotobearbeitung verwendet. Die FP ist ca 8 Monate alt, nie umgefallen oä. Und Sie läuft einwandfrei - normalerweise :) Da ich die Fotos und...
Netzwerk und Hardware
Fotos wiederherstellen !
Retten - Hallo zusammen ! Ich habe da ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich hatte beim Kopieren meiner Fotos von der Festplatte auf meinen Stick einen Absturz. Somit wurden einige Fotos gelöscht welche ich mit Hilfe eines Programmes aus dem Internet wieder retten konnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusexperten!
Retten - Hallo alle zusammen Ich brauche dringend Hilfe!Kann man ein Virus an eine Person versenden, dass alle Daten wie Fotos und Videos auf einem Gerät löscht?! (in dem Fall auf dem Smartphone) Mir ist bewusst, dass es illegal ist allerdings geht es hier nicht um eine billige Racheaktion, sondern darum...
Log-Analyse und Auswertung
Defragmentierung abgebrochen - Daten beschädigt
Retten - Hallo ich habe vor zwei Tagen meine Festplatte defragmentiert(mit O&O Defrag) und mir sind dabei leider ein paar Daten kaputt gegangen, da ich die Defragmentierung abgebrochen habe:headbang: Das Problem: Meine ganzen Word-Datein(doc und docx) + PDF Datein sind beschädigt und lassen sich...
Alles rund um Windows
SandBoxie spinnt - Firefox in der SandBoxie spinnt; DefaultBox lässt sich nicht löschen
Retten - Hallo, ich habe ein Problem mit Sandboxie. Ich benutze es, weil ich mir früher immer ziemlich viel Adware und so eingefangen habe. Nun habe ich das Problem, dass bei Firefox in der Sandboxie meine Lesezeichen spinnen. Sie bringen ein nicht mehr auf die richtige Seite. Beispiel: Das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Riesen Dank an den Schrauber!
Retten - Nochmals einen riesen Dank an den Schrauber der mich und meinen Pc raus aus dem Dunkelen:sleepy: rein ins Licht geführt hat!!!:singsing: Echt super, schnelle und vor allen Dingen, für eine Ahnungslosen wie mich, verständliche Erklärungen so das ich ohne Mega-Fragezeichen über meinem Kopf meine Pc...
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop ultralangsam! Festplatte oder Arbeitsspeicher defekt?
Retten - Hallo liebe Community Ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinen Laptop, gestern am Abend hab ich noch mit ihm gearbeitet als ich dann kurze zeit weg war fuhr er in denn Ruhezustand und als ich ihn wieder rausholte war er plötzlich sehr sehr langsam, dadurch das ich aber nicht viel zeit...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 auf Laptop nach 4 Jahren nicht mehr zu gebrauchen / langsam, hohe CPU Last, etc... / Kann man retten?
Retten - Liebes Team, liebe Mitglieder, ich habe nun seit 4 Jahren einen Laptop der mir immer häufiger Probleme in der Leistung bereitet. Vor Wochen war es System.exe diesmal ist es svchost.exe was ich im Taskmanager sehe. Ein reibungsloses Arbeiten ist einfach nicht mehr gegeben. Würde gerne die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte Daten verschwunden Antivir findet keinen Virus
Retten - Hallo, meine Sd-Card ist von einem Virus befallen, der Name war w32/A... den rest weis ich leider nicht mehr. Antivir habe ich durchlaufen lassen und er wurde geloescht. Mit Recovery der Sd Card auf meine Externe Festplatte, um die Bilder zu retten, wurde leider auch der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus security pro blockiert Laptop
Retten - Hallo, meine Freundin hat sich gestern den antivirus security pro eingefangen. Er blockiert komplett den Internetzugang. Er hat sie beim skypen rausgeschmissen und seitdem geht nichts mehr was mit dem Internet zu tun hat. Da sie keine wichtigen Daten auf dem Rechner hat, spielen wir mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rvzr-a.akamaihd.net + 1.mpnrs.com Popup auf WinXP
Retten - Hallo guten Abend, ich habe gesehen, dass das Thema mit rvzr-a.akamaihd.net hier schon behandelt wurde, aber leider konnte mir das in meinem speziellen Fall nicht weiterhelfen. Ich habe bereits mehrfach Spybot, MBAM, sowie rkill, adwarecleaner, avast browser cleanup und JRT durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1138s.vbe auf Rechner und USB-Stick
Retten - Hallo Trojaner-Board, mein USB-Stick ist mit anscheinend mit einem Trojaner o.ä. befallen. Seit einigen Tagen waren alle Ordner (direkt gespeicherte Dateien nicht) nur als Verknüpfung zu sehen. Die Ordner konnte ich mit anzeigen der versteckten Dateien auch wieder auffinden. Dabei tauchte auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.