Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Retten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
pc wegen GVU trojaner mit knopix getstartet, aber desktop bleibt leer
Retten - Hallo ich bin angehende fachinformatikerin, habe aber noch nicht alles gelernt, ich habe nun den pc meines cousins hier bei mir, der meldete, das ein Gvu trojaner drauf ist, er solle 100€ zahlen ansonsten bleibt der pc gesperrt, ich kann den pc nur bis zum windows logo hochfahren und dort...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Laptop mit Laufwerksverschlüsselung
Retten - Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einem GVU Trojaner auf meinem Laptop, der leider über eine Laufwerksverschlüsselung verfügt. Für abgesicherten Modus feht die Berechtigung. Ein entfernen mit der Kaspersky Rescue Anleitung führte nicht zum gewünschten Erfolg da Kaspersky die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Sparkassentrojaner"
Retten - Hallo zusammen! Ich bin neu hier und möchte mich und mein Problem kurz vorstellen: Ich bin 27 Jahre alt und habe von Computern/Lap Tops wenig Ahnung, deswegen wende ich mich auch an euch. Folgendes Problem ist heute aufgetreten: Als ich mich wie gewohnt zum Online Banking anmelden wollte, kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T Online Mahnung mit MS DOS exe
Retten - Hallo miteinander, Ich habe gestern auch eine Mail mit einer Mahnung angeblich von T-Online bekommen. In einem Anfall von Geistiger Umnachtung habe ich diese geöffnet. Habe dann sofort das Kabel gezogen und Windows live essen... Drüber laufen lassen. Ergebins=0 Ich würde versuchen meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojander - Infizierte Festplatte an anderen PC anschließen
Retten - Schönen guten Tag! Ich habe hier einen PC, der mit dem Bundestrojander infiziert ist, den PC werde ich einfach formatieren, da ist nicht soviel drauf, das man ihn umständlich retten müsste. Allerdings hätte ich gerne gewusst, ob ich die Festplatte zur Sicherung von den eigenen Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf externer Festplatte nur noch als Verknüpfungen
Retten - Hallo, ich habe seit dem Wochenende ein Problem. Auf meiner externen Festplatte hat sich meine Musik unsichtbar gemacht. Ich habe hier im Forum schon zwei Threads gelesen wo das selbe Problem aufgetreten ist. Meine beiden Musik ordner sind verschwunden. Dafür ist aber ein Ordner Recycler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: externe Festplatte nur noch Ordner Verknüpfungen
Retten - Hallo liebe Community, alle meine Ordner auf meiner externen Festplatte sind nur noch Verknüpfung, die ich nicht mehr öffnen kann. Sie werden nur noch als 483 Bytes und als Anwendung also .exe angezeigt. Das ist mir erst passiert nachdem ich gestern von meiner externen Festplatte über mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Auch abgesicherter Modus funktioniert nicht
Retten - Ich habe seit ein paar Tagen einen GVU Trojaner auf meinem PC. Nach dem Start kommt der Sperrbildschirm und wenn ich den abgesicherten Modus starten will, fährt der PC zwar hoch, aber auch hier erscheint dann der Sperrbildschirms des Trojaners. Kann mir jemand helfen, den PC soweit zu retten, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yontoo 1.10.02, RootKitAccess
Retten - Hallo! Vorab: Bin neu im Forum und ein Computer-Idiot. Habe bei letzter Programm-Kontrolle Yontoo 1.10.02 gefunden. Recherche bei Chip-Online-Forum ergab: Malware, die über Browser eingeschleust wird, um personalisierte Werbung abzusetzen. Weitere Info dort: PC möglicherweise mit RootKitAccess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner / Datenrettung mit Live-CD (Xubuntu) / Frage
Retten - Hallo, ich habe mir den neuen GVU-Trojaner eingefangen. (Vorab: ich bin nicht so versiert in diesen Dinge..) Nach einiger Recherche scheint es so zu sein, daß man nicht einfach zu einem Wiederherstellungspunkt zurückkehren kann, weil dieser auch wieder befallen würde. Also habe ich versucht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - kann auf nichts mehr zugreifen
Retten - Hallo, mein Onkel bat mich heute um Hilfe und da ich dank euch meinen eigenen PC schon retten konnte, hoffe ich, dass ihr mir bzw. ihm auch diesmal helfen könnt. Das Notebook hat Windows XP 32bit. Das Problem ist folgendes: Der Laptop startet, fährt normal hoch. Nach der Anmeldung öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scarevirus und Bootsektorvirus
Retten - Hallo, heute wende ich mich mit einem Problem an dieses Forum und hoffe auf Hilfe Ich habe seit gestern einen Scarevirus namens SystemRepair auf dem System und dann noch den Bootsektorvirus BOO/TDss.o Nun habe ich den Bootsektorvirus mit Hitman entfernt und den SystemRepair mit Anti-Malware....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Win 7 ohne Back Up, Wie Daten retten?
Retten - Hallo :) Ich habe mir kurz vor Weihnachten den GVU-Trojaner eingefangen, schuld war vermutlich, dass ich sowohl Java noch aktiviert hatte als auch der FlashPlayer veraltet war. Ich persönlich kenne mich nicht wirklich mit Computerproblemen aus und würde mich über "anfänger"gerechte Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/satily.AT
Retten - Guten tag ich habe folgendes problem: Mein bruder ist oft am meinem pc und spielt gern,am 16.03.2013 wurde auf meinem PC ein virus festgestellt (W32/satily.AT. meine frage ist wie kann ich ihn löschen? ich habe schon etwas über diesen virus erfahren können: das schadenspotenziel ist sehr hoch genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Abspielen von Videos - lautes Störgeräusch, PC reagiert nicht, nach >1Min. wieder normal
Retten - Hey Leute, ich habe noch keinen Thread zu meinem Thema gefunden :) Wäre nett, wenn mir jemand helfen mag. Also: Wenn ich Youtube-Videos abspiele, dann stockt mein Laptop manchmal, ein lautes Störgeräusch ertönt und nichts geht mehr. Nach über einer Minute kann ich den Computer wieder benutzen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren befallene Festplatte Daten retten
Retten - Hallo. Habe 2 Festplatten bekommen die vieren befallen sind. War auf beiden Windows 7 installiert. Möchte von beiden einige Daten retten wie Fotos usw. Habe vor die am meinem Laptop als zweite Festplatte einzubauen und die Daten dann auf eine externe Festplatte kopieren. Würde dann aber...
Alles rund um Windows
win xp system32/config/system fehlt
Retten - Hallo, hier wurde mir schon einige male ganz toll geholfen und nun brauch ich wieder Hilfe... :killpc:. Diese Bewegung würde ich an meinem Laptop auch gern machen :daumenrunter: aber ich besitze wichtige Daten und Fotos, welche mich aufgrund oben genannter Meldung daran hindern, win xp sp3...
Alles rund um Windows
Exploit.Java.CVE-2013-0422d von Kaspersky gefunden und gelöscht/desinfiziert. Was nun?
Retten - Hallo! Erst mal vorweg: Oben genannten Trojaner wurde von meine Kaspersky bei einem vollständigen Scan entdeckt und gelöscht/desinfiziert. Über die Googlesuche bin ich auf dieses Board hier gestoßen und muß schon sagen - Klasse Arbeit hier. Daher bin ich auch voller Hoffnung, daß ihr mir auch...
Log-Analyse und Auswertung
Sind meine Bilddateien verschlüsselt, oder defekt
Retten - Hallo, erst mal kurz die Vorgeschichte : Mein Onkel hat sich vor ein paar Wochen Windows 7 installiert und dafür sein Windows XP gelöscht. Er hat seine Bilder und Musik auf einer externen Festplatte gespeichert und hat nun versucht die Bilder wieder zu öffnen. Dieses funktioniert aber nicht,...
Alles rund um Windows
Computer wird bei Verbindung mit dem Internet gesperrt
Retten - Hallo liebe Helfer, seit heute Mittag habe ich dass Problem, dass mein PC bei bestehender Verbindung mit dem Internet gesperrt wird. Das Problem ist exakt Deckungsgleich zum dem, welches hier in der Community ebenfalls schon aufgekommen ist: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in Vodafone Rechnung? Rechner startet nicht mehr nach öffnen von PDF
Retten - Hallo, ich glaube, dass ich mir auf meinem Laptop einen Virus durch eine Mail eingefangen habe. Die Mail erschien mir wie eine Handyrechnung von Vodafone. Der Betrag war aber mehr als doppelt so groß und darum habe ich die PDF Datei im Anhang geöffnet. Kurz darauf ging der Windows aus. Es gab ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren-Scan mit c´t-desinfect zeigt 45 Meldungen, jetzt Startprobleme
Retten - Hallo, arbeite mit einem Asus X53SV-SX218V-Notebook und habe es nun mal über den USB-Stick mit den c´t-Viresscannern gebootet. Nachdem alle 4 Scanner drübergelaufen waren, kamen 45 Meldungen und die Option, die entsprechenden Dateien mit der Dateiendung .virus zu versehen. Bei einigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pum disabled
Retten - Hallo ihr Helfer, versuche grade den PC meiner Frau zu retten und fange mir selber einen Trojaner ein... Ich hoffe, dass es eine schnelle Lösung für das Übel gibt und ich nicht auch noch diesen Rechner komplett neu instalieren muss... Wäre lieb, wenn mir da jemand helfen kann. Hier kommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten verfälscht: Verschlüsselungs-Trojaner (Kaufvertrag.zip)
Retten - Hallo Liebe Community, mein Vater hat vor kurzem eine seriös klingende Email (Mahnung + Zahlungsaufforderung für etwas, dass er nicht gekauft hat) mit einem Anhang "Kaufvertrag.zip" erhalten. Er hat den Anhang leider geöffnet :-(. Seitdem kann er seine privaten Dateien nicht mehr öffnen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
12kb Verschlüsselungs- Trojaner
Retten - Hallo Ich habe eine Frage zum 12kb Verschlüsselungstrojaner (BKA-Trojaner). Trotz vieler hilfen, gibt es hier nirgendwo ein Tool, das wirklich die Daten entschlüsselt. Ich habe bis jetzt sehr sehr sehr viel Toole zum retten von Daten ausprobiert, aber alles nur mit sehr wenig erfolg. ...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.