Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Retten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Platine für Samsung SP1213N
Retten - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Samsung SpinPoint P80 SP1213N 120GB IDE. Beim Anschließen an einen USB-IDE Adapter fing diese auf einmal an zu qualmen. Jetzt möchte ich gerne die Platine austauschen um noch die Daten retten zu können. Bei ebay habe ich noch keine passende...
Netzwerk und Hardware
Zeus-Virus eingefangen, meine jpg's sichern?
Retten - Hallo liebe Boardmitglieder, ich habe (wie viele andere) vom GMX-Sicherheitsdienst eine Nachricht bekommen, dass ich mir den Zeus-Virus eingefangen habe. Nun kenne ich mich mit Computern überhaupt nicht aus (die Anleitungen hier drin sind mir ein Buch mit sieben Siegeln) und werde meinen Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm - Task Manager und Abgesicherter Modus nicht mehr möglich
Retten - Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit Maleware der zu einem weissen Bildschirm führt. Ich habe auf dem Internet Videos gesucht und der Desktop wurde plötzlich komplett weiss. ALt-Ctrl-Del kann betätigt werden, aber der Task Manager endet nach kurzem Aufleben (Bruchteil einer Sekunde) des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/atraps.gen2: daten sichern mit live betriebssystem
Retten - Hallo liebes Forum! Ich habe Probleme mit oben genanntem Virus! ich habe mich durch das Forum gewühlt und schon viel Hilfe bekommen. Mir geht es jetzt nur darum, dass ich mein System sauber bekomme (mit Hilfe von Neuaufsetzung) aber gleichzeitig meine Daten retten kann, zumindest die wichtigsten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner fehler - lahm gelegt von PC Defender Plus
Retten - hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe da ein Programm oder was auch immer das sich auf meinen REchner eingenistet hat es nennt sich PC DEfender PLus und blockiert meinen ganzen Rechner habs jetzt irgendwie geschafft und maleware drüber laufen lassen 2 funde: PUM.HijackExefiles und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeivirus
Retten - Grüss euch allerseits wenn möglich helft mir bitte dein rechner meines arbeitskollegen wieder nutzbar zumachen. der hat das unvermeidlich glück sich den budespolizeivirus eingetretten zu haben und kann seinen rechner nur mehr offline nutzen. nach dem ich mich durch das forum gelesen habe habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Stimme von Hostprozess für Windows-Dienste
Retten - Guten Abend liebe TRojaner-Boardcommunity, mir ist heute etwas kurioses am PC passiert. Und zwar arbeitete ich gewöhnlicherweise an einem PC, jedoch tauchte aus dem Nichts eine unbekannte Frauenstimme auf, die versuchte mit mir auf Englisch zu reden.. es hatte den anschein, als ob sie meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partition verschwunden
Retten - Hallo liebe Helfer, ich bin dieser Tage Opfer des GVU-Trojaners geworden und bislang ist mir hier in diesem Thread von t'john beretis sehr gut geholfen worden. Das Problem meiner verschwundenen Partition hat er jedoch nicht lösen können und mich daher hierher verwiesen. Ich schildere daher...
Alles rund um Windows
Befall mit "Programm kann Fenster nicht öffnen..:"-Trojaner: NICHTs geht mehr :(
Retten - Liebe Trojaner-Boarder, Zum Einstieg ein Lob: Ich finde eure Arbeit hier echt super. Daumen hoch :D Ich bin übrigens leider ein ziemlicher Neandertaler, was Pc-Probleme angeht, deswegen bitte eher von Unwissen ausgehen...Danke!! Ich bin sehr verzweifelt. ich schreibe gerade an einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Retten - hallo zusammen! ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen, entschuldigt wenn ich etwas falsch mache. ich habe einen der neusten bka trojaner auf dem rechner. abgesicherter modus, kaspersky rescue disk .... hat alles nichts gebracht. von otl hab ich gelesen aber verstehe nicht ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten retten nach Verschlüsselung durch Verschlüsselungstrojaner
Retten - Ich bin auch Opfer des Verschlüsselungstrojaners , leider benötige ich jemanden , der mir bei der Rettung meiner Bilddateien hilft . Ich habe es schon mit der Testversion von JPEG Recovery Pro versucht , habe aber keinen Erfolg gehabt . Da es knapp 1000 Bilder meines Enkelkindes sind , wäre ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner : Datenrettung vor dem Formatieren
Retten - Hey ich habe mich hier registriert, weil ich mein System formatieren will, also alles löschen Windows neu installieren. Grund ist dieser Bundespolizei Trojaner der mein System gesperrt hat, aber ich wollte den pc sowieso schon seit langem mal wieder neu formatieren. Der Trojaner machts mir jetzt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Dateien vom Verschlüsselungstrojaner umbenannt und verschlüsselt
Retten - Hallo, vor ca. zwei Monaten hat meine Schwester auf meinem Notebook eine Mail geöffnet, seitdem ist er mit dem Verschlüsselungstrojaner "Willkommen bei Windows Update" infiziert. Sie hat die Mail und den Virus mit dem Programm "Malewarebytes Anti-Malware" gelöscht. Daher kann ich leider keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm blockiert: Website kann nicht angezeigt werden
Retten - Hallo zusammen, ich habe ganz normal im Internet gesurft (Opera) auf einmal hat sich das Fenster maximiert und kann nun nicht mehr geschlossen werden. Der gesamt Bildschirm blockiert durch eine Website, die nicht angezeigt werden kann. Der Task-Manager funktioniert auch nicht. Also ich kann ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigene Dateien verschlüsselt bzw umbennat und nicht mehr nutzbar
Retten - Hi, meine Mutter hat eine Email bekommen mit dem Inhalt einer Mahnung. Nachdem öffnen dieser Email wurde der PC gesperrt und mit diesem Paysafe könne man es wieder freischalten. Daraufhin habe ich den Pc neugestartet und im abgesicherten modus hochgefahren. In diesem Modus habe ich einen...
Diskussionsforum
Festplatte infiziert! Daten löschen sich!
Retten - Liebe User!! Hoffentlich ist noch jemand wach! Bitte bitte helft mir! Dummerweise hab ich mir irgendetwas über einen Download eingefangen (jaja, scheisse, mach ich nie wieder!! Im Nachhinein ist man stets klüger :(...) und als ich die Datei von der Festplatten löschen wollte ging das nicht...es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseucht mit TR/Spy.Tipp.A und TR/Dropper.Gen und EXP/2012-1723.DV
Retten - Hallo, unsere beiden Laptops sind jetzt ebenso verseucht, aber erstmal eins nach dem anderen. Unser Hauptgerät (Windows 7 Home Premium, Systemtyp: x64-basierter PC, Prozessor Intel(R) Pentium(R) CPU P6100 @ 2.00GHz, 1999 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)) hat nach einem Virenscan...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 eingefangen - System retten?
Retten - Hallo allerseits, hab mir eben nen TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen eingefangen. Avira meldet alle 5 Minuten 2 neue.... Würde mein System gerne retten, wenn's irgendwie geht?! Hab gelesen, dass ich besser nen neuen Thread aufmache... Was soll sich tun?! Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan: WIN32/Sirefef.R und AH kann nicht entfernt werden
Retten - Hallo, habe mir vor 3 Tagen auf meinem PC ein Adobe Update runtergeladen und kurz darauf kam ein Fenster: "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet, Speichern Sie jetzt Ihre Daten." Der Virenscanner von MSE zeigte mir 2 gefundene Elemente an:...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop voller Trojaner! ATRAPS, Rootkits...
Retten - Hallo iebe Forum-Gemeinde, es geht um den Laptop meiner Schwester. Sie hat den gerade mal einige Monate, doch der ist schon verseucht bis zum Geht nicht mehr. Nur können wir uns absolut nicht erklären, WOHER. Meine Schwester hat noch viel weniger Ahnung davon als ich. Ich habe mir mal...
Log-Analyse und Auswertung
Virus befällt externe Festplatte und USB-Sticks, Recycler-Ordner
Retten - Hallo Trojaner-Board, vorneweg: ich bin leider eher ein Laie, was diesen ganzen Computer Kram angeht. Ich versuche, eure Anweisungen so gut ich kann zu befolgen, bitte verzeiht mir, wenn ich dumme Fehler mache :daumenhoc Ich scheine mir einen Virus auf meiner externen Festplatte eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur noch ein weisser Desktop
Retten - hallo und guten tag est mal, ich habe mir auch den GVU polizei-virus eingefangen. nach dem hochfahren des rechners erscheint ganzkurz der desktop und wird dann weiß. wenn ich ein paar mal ins weiße klicke, kommt er text, das ich der rechner gesperrt wurde und ich irgendetwas zahlen muss um ihn...
Alles rund um Windows
Bundes Trojaner
Retten - Hallo, habe einen IBM T43 mit xp und der hat besuch von besagtem Trojaner. Um diesen zu beseitigen brauche ich eure HILFE! Habe versucht mich ein wenig einzulesen, und mir OTL und Malwarebytes geladen, über einen weiteren Pc mit Internetanschluß verfüge ich auch. Es geht nur darum die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Agent.devb und Spy.Banker.Gen auf dem Laptop gefunden
Retten - Hallo Forum, vor meinem Urlaub, hat mich AVIRA vor einem unerwünschten Programm gewarnt. http://img525.imageshack.us/img525/8683/troj.jpg Da ich weder Zeit noch Lust hatte mich drum zu kümmern, legte ich den Laptop bis heute zur Seite. Als ich ihn heute gestartet habe, kam gleich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner € 100,- Ukash durch HD formatieren vollständig zu beseitigen?
Retten - Hi, ich bin mit dem GVU Trojaner "Ihr Computer ist aus einem oder mehreren ..." zahlen sie € 100,- Ukash, infiziert. Gerne würde ich meine HD retten, da aber nicht wirklich wichtige Daten drauf sind, käme auch eine Formatierung in Betracht. Wäre damit alles erledigt, oder sitzt der Trojaner auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.