Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Retten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mms@t-mobile.de
Retten - Hallo, auch ich habe vor paar Tagen diese Mail bekommen und blöderweise geöffnet. Ja es passierte erstmal nichts. Aber als ich gestern online gehen wollte kam ich nur bis zur Startseite im Internet und mehr war nicht mehr möglich. Da hat der Bildschirm angefangen zu blinken. Ich bin absoluter Laie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank
Retten - Mein voller Respekt geht an Ryder, der sich in die Untiefen dieser unverständlichen Logs reingehängt hat. Danke für die Freizeit, die Ihr alle opfert, um uns zu retten von Trojanern und Malware und allem was sich auf unseren Pcs tummelt.
Lob, Kritik und Wünsche
GVU/BSI Trojaner - noch ein Betroffener!
Retten - Es scheint ja gerade eine Epedemie rumzugeistern! Problem: PC wurde plötzlich von diesem Trojaner befallen. Zugegeben bin ich auch selbst etwas Schuld. Ich suchte auf Google und wollte eine Seite von pc-welt betreten vor deren Besuch mich Firefox warnte. Danach ging es dann auch ganz schnell:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Virus... GANZ kurze Frage!
Retten - Liebes Forum, Mein PC hat sich mit dem Ukash Virus infiziert und ich kann das Problem auch nicht lösen, wenn ich die Standard-Lösung benutze (die mit der Netzwerktreiber Alternative... Virus taucht trotzdem auf). Ist es nicht klüger, wenn ich den PC komplett neu aufsetze, als den jetzigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast! Antivirenprogramm findet dauernd Sirefef AOO und Win32:Trojan-gen
Retten - Guten Tag liebes Trojaner-Board, Ich bin sicher selber Schuld, habe mir von einem Kumpel von seinem USB oder seiner externen Festplatte einen Virus eingefangen. Dauernd findet mein Virenscanner avast! entweder Sirefef AOO oder Win32:Trojan-gen in Systemdateien (system.exe / system.ini etc.).......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Komplettsperrung
Retten - Hallo liebes Trojaner-Board Team, momentan scheint er ja rumzugehen, der GVU-Virus. Auch den PC meines Opas hat es erwischt und nun sitze ich hier und versuche zu retten, was zu retten ist. Der PC arbeitet mit Windows XP (SP 3), es ist weder starten im normalen Modus möglich, noch im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte Fotos und Word Dokumente wiederherstellen
Retten - Hallo zusammmen, ich habe vor ein paar Tagen von einer Bekannten einen Rechner gebracht bekommen, der stark virenverseucht war. In meiner damaligen Unwissenheit habe ich per Avira Boot CD alles entfernt was gefunden wurde. - Nachdem ich mich bei Euch belesen habe, war das sicher der falsche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu Trojaner und Daten retten
Retten - Hallo, habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Kann ich im abgesicherten Modus meine Daten auf eine Festplatte kopieren und dann einfach das Betriebssystem neu Installieren? Für eine Antwort danke ich im vorraus. Grüße crissixx
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Weißer Bildschirm nach Anmeldung - OTLPE funktioniert nicht
Retten - Hallo, ich habe auch einen weißen Bildschirm nach Anmeldung bei Windows 7 64bit. Die OLTPE-CD habe ich mir gebrannt und versucht damit meinen PC zu booten. Dabei wird versucht, Windows XP zu starten und dann erscheint bei mir ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis: "A problem has been detected...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E:\84612795\MISC.exe fund auf SD Karte
Retten - Hallo Liebe Helfer, Mein Laptop hat heute Morgen etwas gefunden und ich bin nun nicht sicher ob mein Laptop nun infiziert ist . Und zwar kam die Meldung erst wo ich die SpeicherKarte meiner Freundin eingesteckt habe. Wollte die Silvesterfotos rüber schieben auf den Laptop. Hier die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner bei Win 7 SP1
Retten - Hallo miteinander, wie anscheinend zahlreiche andere User habe auch ich mir über die Feiertage den GVU Trojaner auf meinem Laptop eingefangen. Ich habe jetzt schon in einigen Threads hier rein gelesen und habe zunächst eine generelle Frage. Der sicherste Weg wäre meinen Laptop zu formatieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen8 und zweimal Adware
Retten - Hallo, ich habe hier gleich drei Funde von meinem Antivir zu berichten. Ich habe sie in Quarantäne verschoben und poste hier einfach mal die Eigenschaften, die Antivir mir zeigt: Typ: Datei Quelle: C:\Users\...\AppData\Local\Temp\hzpKCT9k.zip.part Status: Infiziert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten retten vor Formatierung aufgrund Trojaners
Retten - Hallo trojaner-Board, Ich habe mir gestern einen Bösen trojaner eingefangen: Zuerst war nur noch das mein Desktophintetgrund und Maus zu sehen, Nachdem ich windows im abgesicherten Modus gestartet habe um antivir und spybot durchlaufen zu lassen ging es zunächst wieder ( antivir ergab zwei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Laptop möglicherweise infiziert?
Retten - Guten Abend liebe Leute, nachdem ich den PC meines Bruder leider nicht mehr retten konnte (siehe mein anderes Problem http://www.trojaner-board.de/126859-osterreichischer-polizei-trojaner-windows-xp-2.html#post955768 habe ich nun die Befürchtung, dass bei dieser Rettungsaktion mein eigener...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc nach Virenbefall sehr langsam trotz kompletter Formatierung
Retten - Hallo, hatte vor paar Tagen einen Malware Virus habe dann noch paar Sachen retten können via "reatogo x-pe" habe dann ganz normal alles formatiert Windows neu installiert(habe aber noch nichts von meinen Sachen auf die Festplatte geschmissen), bei der Installation von Windows fiel mir schon auf das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten auf Wechseldatenträger nur noch Verknüpfungen, die auf *.exe verweisen
Retten - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: meine Freundin hat sich wohl auf einer Südafrikareise einen netten Virus eingefangen, der sich natürlich sofort auch auf mein System ausgeweitet hat: Sobald ich einen Wechseldatenträger anschliesse werden die Dateien in Verknüpfungen verwandelt, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.Disabled.SecurityCenter
Retten - Vorab muss ich sagen, bin kein großer PC-Kenner. Virenprogramm: McAffee-Abo Das Programm hat trotz mehrmaliger Durchsuchung nichts erkannt. Nachdem die Dateien unter Quarantäne stehen wird trotz beim Starten auf eine fehlende Datei in Registrie namens "" (Hinweis: ist ein geschlossener...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 , nach Boot endlosschleife des Startup Repairs Diagnose: Bootmanager fehlt / ist defekt / Was tun?
Retten - Guten Abend, ich wurde durch Facebook auf eure Webseite aufmerksam gemacht, von einer Seite namens Firstlook Analysis. Ich habe ihn auf mein Problem aufmerksam gemacht und er hat mir einige Methoden geraten, wie z.B. - Windows 7 CD - Computerreperaturoption -Systemwiederherstellungspunkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - UKASH - Kein Abgesicherter Modus
Retten - Guten Tag. Meine Mutter hat sich auf ihrem Laptop den UKASH-trojaner geholt. Leider habe ich dieses Board viel zu spät gefunden und schon einige Reparatur-Methoden ausprobiert: - Windows XP - Reparatur-Methode - Windows XP Recovery Tool - Windows Reparatur-Installation - Bart PE - Hiven...
Log-Analyse und Auswertung
Riskware.Keygen auf externen Festplatte.
Retten - Hallo liebes Trojanerboard-Team ! Ich habe nun seid sehr langer zeit etwas seltsammes beobachtet auf meiner externen Festplatte, undzwar dass versteckte ordner erstellt wurden die immer unterschiedlich benannt wurden. Beispiel: "3b8b44ebad58471fe3107074" Seid nun ca. 2 Wochen habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendwas falsch verkabelt
Retten - Hi Ich wollte ein paar Daten von einer PATA Festplatte retten, deshalb habe sie in meinen alten Rechner gebaut. Dieser hat leider nur SATA..die Festplatte läuft jetzt am IDE-Port des ROM Laufwerks. Die Festplatte läuft an und ich kann auswählen welches Windows gestartet werden soll (das wurde...
Netzwerk und Hardware
Trojaner hat zugeschlagen
Retten - Hallo, es geht um den PC meiner Schwiegermutter. Diese hatte sich den Verschl. Trojaner eingefangen und ihren Laptop dann zu einem "PC-Profi" gebracht. Dieser hat wohl den Trojaner gelöscht und dann ihre komplette Festplatte auf eine externe Festplatte gespeichert und den PC neu formatiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Ergebnisse leiten auf andere Seiten weiter
Retten - Aufgefallen ist die Infizierung (Norton und BitDefender finden gar nichts) durch eine fallweise, nun immer häufigere, Umleitung beim Anklicken von Google Suchergebnissen auf alle möglichen anderen Seiten. Fallweise kommt dann auch wieder die gewünschte Seite. Der Grund, warum ich mich diesmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner
Retten - Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich leg einfach mal los: Am 16.7.2012 hatte ich einen BKA-Trojaner mit der KWU_1.0.3.upd.iso erfolgreich bekämpft. Erfolgreich insofern als dass mein Netbook wieder einwandfrei lief. Am 3.10.2012 habe ich mir mit dem Netbook wieder so was ähnliches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner (Malwarebytes und OTL Log inside)
Retten - Hallo liebe Experten, nun ist es mir auch passiert und mein Rechner begrüßt mich bei jedem hochfahren mit dem GVU Startbildschirm. Ich habe über "abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung" eine Systemwiederherstellung gefahren, das hat auch einen Tag gehalten, nun ist wieder Schicht im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.