Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Retten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Festplatte defekt? Daten retten!
Retten - Hallo zusammen, auf meinem Laptop läuft alles soweit normal bis zur Windows Warteschleife, danach läd es eine Ewigkeit und das Teil bootet neu. Den Grund kann ich so auch nicht ausmachen, da meiner Ansicht nach keine Updates etc vorgenommen worden sind. Zunächst habe ich dann die...
Alles rund um Windows
Win 7: Avira hat 220 Funde. u.A. w32/infector, TR/buzus /symni /graftor
Retten - Hallo. Nachdem gerade hier mein eigener Laptopbefall bearbeitet wird hab ich mal in meinem "älteren" Bekanntenkreis für einen Systemcheck gesorgt... nun steht hier der infizierte Laptop meiner Schwiegermutter vor mir. :heulen: Meine Frage auch hier: ist noch was zu retten oder hats sich erledigt?...
Log-Analyse und Auswertung
nur Verknüpfungen auf externer Festplatte und SD-Karte
Retten - Liebes Trojaner-Board, seit etwa einem Monat zeigt meine externe Festplatte nur noch Verknüpfungen an, allein neu gespeicherte Daten kann ich öffnen. Dasselbe bei meiner Sd-Karte. Zusätzlich werden die Ordner Recycled (SD) und Thumbs, $RECYCLE.bin, .designerthumb (Festplatte) angezeigt. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyPC Backup - Partition verschwunden
Retten - Moin! Nachdem ich mir, wie ich vermute bei einem verseuchten Download, irgendwas eingefangen habe, ist eine meiner Partitionen nicht mehr sichtbar. Sie ist auch in der Eingabeaufforderung nicht mehr erreichbar, und auch in der Datenträgerverwaltung nicht aufzufinden. Allerdings habe mich Popups...
Log-Analyse und Auswertung
Eset meldet Win32/Virut.NBP Virus
Retten - Hallo zusammen, ich bin gerade am Verzweifeln. Es fing damit an, dass ich auf gewisse Internetseiten nicht mehr drauf kam. Darunter sind Seiten wie Microsoft.com oder auch eset.com Darauf hab ich mein Eset mal durchlausen lassen und siehe da, zahlreiche Files haben den Win32/Virut.NBP Virus ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP - Desktopsymbole weg, Virenscan nicht im AM möglich, Externe wird nicht erkannt
Retten - Hi, also ich habe ein Problem mit meinem PC - trat das1. Mal am Donnerstag auf. Hatte normal XP installiert, immer auf dem aktuellsten Stand gehalten. Desktop-Symbole hatte ich auch ein paar. Seit Donnerstag ist alles anders: Hatte mir für meinen Fußballmanager eine DAtei (hier:...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: weisser Bildschirm nach Eingabe des Kennworts
Retten - Hallo zusammen Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Laptop sich wohl hochfahren lässt, aber sobald ich das Kennwort eingegeben habe und Enter drücke, erscheint kurz darauf der Desktop und gleich ist alles weiss und ich kann nichts mehr unternehmen. Ich habe schon etliche Neustarts...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDropper:Win32/Sirefef.B -oder doch nicht
Retten - Hallo leute habe mega probleme wo soll ich anfangen ... ich kann nix mehr löschen oder installieren ... auch das platt machen der platte geht nicht .. habe die platte ( einne ssd ) mit zu meinem schwager mitgenommen und konnte daher einen vieren scan machen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIRUS: PC startet immer wieder neu!
Retten - Hallo, ich habe mir heute beim Surfen nen Virus gefangen. Ich war auf diversen Fan Websiten von Spielen als ich auf ein Video stieß. Der Titel klang sehr interessant also wollte ich es mir ansehn. Dann kam eine Meldung das ich mir ein Plugin runterladen müsse Ich wurde direkt zum Download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Retten - Guten Tag, habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Kann weder Windows (7 64bit) normal starten(weißer Bildschirm) noch im abgesicherten Modus (PC fährt direkt wieder runter). Kann man noch was retten??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenfehler : CRC Prüfung
Retten - Hallo zusammen Ich wollte einige avi. Files von einem USB Stick auf meinen PC kopieren. Nun erhalte ich die folgende Meldung: Datenfehler CRC Prüfung. Ist da irgend ein Wurm drin oder was ? Hier noch einige Infos USB Stick: Grösse 16GB Anzahl Files: 10 (1 bis 2 GB ca) Betriebssystem PC: XP...
Alles rund um Windows
Nachwirkungen des Trojan.Win32.BHOLamp.ihf?
Retten - Hallo, ich Blödmansgehilfe hatte KIS 2014 deaktiviert und genau dann ein "ach so tolles" Freeware installiert. Und... Murphy... mal wieder... Ich habe sehr schnell gemerkt das da was faul ist und KIS wieder aktiviert. KIS hat auch den Trojan.Win32.BHOLamp.ihf sehr schnell erkannt und die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datensicherung von Windows 7 PC
Retten - Hi, mein PC ist mittlerweile wiedermal sowas von Virenverseucht, das er definitiv nichtmehr zu retten ist. Nun möchte ich das System neu aufsetzen, muss jedoch vorher iwie meine Daten sichern. Wie kann ich die Daten am besten sichern ohne Gefahr zu laufen den neu aufgesetzten PC gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, grüner Bildschirm bei Start, Installation Stand Feb 2012
Retten - Hallo, mein Mutter hat heute ihren Laptop hochgefahren, dann war er grün und sie konnte nur die "Installation" (habs leider nicht gesehen und weiß nicht, wie es hieß) auf den Stand von Februar 2012 auswählen. Das hat sie dann auch gemacht. Jetzt ist alles weg, das Antivirenprogramm ist angeblich...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrfacher Befall von Trojanern
Retten - Guten Abend, mein Problem schildert sich wie folgt: Meine Eltern haben irgendwann Post von der Telekom erhalten, worin darauf aufmerksam gemacht wurde, dass von deren Rechner unerlaubt Spam-Massen-Mails versendet wurden und wohl unerlaubter Zugriff auf dessen Rechner ausgeübt wird. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Word und Bilder (Jpeg) durch Virus verschlüsselt "Read to Decrypt!"
Retten - Hallo Vorab ich bin kein Profi. Ich bin neu hier und habe ein grosses Problem. Ich denke es ist der selbe Trojaner wie bei MrMatrix vom 7.7.13. Ich habe Avira Antivirus installiert, es hat mich allerdings nie gewarnt. Auf jeden Fall sind plötzlich viele Bilddateien und alle Word-Dokumente...
Log-Analyse und Auswertung
File is encrypted - Trojaner ist entfernt, wie kann man die befallenen Daten retten?
Retten - Hallo! Ich wurde vom sogenannten Polizei Virus in einer österreichischen Version befallen und habe es durch umgehende Entfernung mit Anleitungen aus dem Internet geschafft diesen los zu werden. Nach zahlreichen Scans und Behebungen mit Virensoftware udn ähnlichem bin ich mir sicher wieder sauber...
Alles rund um Windows
Windows 7 bootet nicht mehr (schwarzer Bildschirm, weiße Maus)
Retten - Hallo Trojana-board, ich (18) bin ganz neu hier und habe leider überhaupt keine Ahnung von Computern, weshalb ich mich an euch wende. Ich habe einen Toschiba Sat L750 mit Windows 7 (64 bit) und Nvidia Geforce Grafikkarte. Dieser laptop fing gestern plötzlich an extrem zu stocken, Safari stürzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU auf Windows 7
Retten - Guten Tag, es war tatsächlich ein link auf dem Wikipedia-Eintrag über Wolfgang Schäuble (zum Bericht über das Attentat vor 20 Jahren in der Tagesschau) der zur Sperrung meines PC´s führte...... Ich schreibe nun von dem infizierten PC und hoffe, das geht in Ordnung. Im Netz wurde eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm mit Mauscursor auf Windows XP
Retten - Hallo liebe Mitglieder des Trojaner Boards, ich habe gesehen, dass es hier viele gibt, die das gleiche Problem zu haben scheinen wie ich. Da ja aber in allen Threads darauf hingewiesen wird, dass die Ratschläge für den speziellen Einzelfall sind, starte ich diese neue Anfrage. Antivir hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
daten retten vor virus befahl file is entgrypt
Retten - hallo nun ich habe folgende frage ich habe hatte einen Virus auf meinen pc mit file is entgrypt einige Dateien und bilder sind davon betroffen der Virus ist gelöscht aber die Dateien und bilder sind noch verschlüsselt ich hatte auch sytemwiederherstellung gemacht backups sind auch gelöscht worden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.12 unter Win 7 - 64Bit
Retten - Hallo liebe Helfer Ich habe mir einen Trojaner eingefangen und brauche nun eure Hilfe. Ich konnte schon herausfinden, dass es sich dabei um die GVU 2.12 Version handelt. Mir ist nur wichtig, dass ich meine Daten retten kann und eventuell ein paar Lesezeichen aus meinem Firefox bzw. die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Windows 7 Laptop
Retten - Hallo zusammen, ich habe seit heute (04.07.2013) das erste Mal Probleme mit dem GVU Trojaner durch den mein Laptop (Windows 7) gesperrt wurde und hoffe hier Hilfe zu finden. Was ich bis jetzt gemacht habe: 1.) Nachdem mein Desktop gesperrt wurde, habe ich den Laptop ausgeschaltet und diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Bizcoaching Trojaner
Retten - Hallo ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Rechner. Seit kurzem hab ich auf Internetexplorer und Firefox diesen Bizcoaching Trojaner. Ich versuch gerade meine Daten zu retten, was aber auch nicht funktioniert. Ich bin Fotograf und habe am Wochenende eine Hochzeit, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bestimmte Daten in Persönlichen ordnern verschlüsselt worden (nicht von mir)
Retten - Hallo, Ich habe das Problem das immer eine Datei in Persönlichen Ordnern verschlüsselt ist. ohne Beispielsweise diese 5 Datei ist der Ordner nutzlos für mich und kann damit nichts anfangen :heulen: ... Statt der 5 Datei ist jetzt ein Windows Explorer Icon , mit dem Namen "Read to Decript !!"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.