Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Retten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win8: Laptop vermutlich durch Trojaner lahmgelegt
Retten - Hallo, ich habe einen Laptop bekommen, auf den wahrscheinlich durch einen Falschen Klick, ein Trojaner geladen wurde. Da ich das Problem selber schon einmal hatte, wollte ich versuchen den Laptop mit einer Rescue Disk von Kaspersky zu starten um die Daten zu retten und ihn neu aufzusetzen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sogenannter BKA-Trojaner auf Smartphone/Android
Retten - Hallo! Ich hoffe, mir kann jemand helfen, ich weiß keine Lösung nachdem ich verschiedenes durchs Internet erstöbert hab, aber keine Lösungsmöglichkeit auf meinem Telefon geklappt hat. Seit gestern Abend habe ich diesen Trojaner, der mir nicht erlaubt, Anwendungen zu öffnen, oder ganz egal...
Smartphone, Tablet & Handy Security
G data blockiert , keine Systemwiederherstellung möglich , Taskmanager funktioniert nicht
Retten - Hallo , seit kurzem gibt mir mein PC Rätsel auf. Windows 7 32bit Gdata lässt sich nicht mehr ausführen,angeblich sind nicht alle Komponenten installiert,auch nach Neuinstallierung gehts nicht Systemwiederherstellung geht nicht mehr Taskmanager lässt sich nicht mehr starten Irgendwie sperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Gamarue.A.1002 hat Daten verschlüsselt
Retten - Hallo zusammen, mein Onkel hat sich den im Topic genannten Trojaner eingefangen. Leider hat er von seinen aktuellen Dokumenten noch keine Sicherung durchgefüht. Der Trojaner öffnet selbstständig ein Textdokument, ein HTML-File und ein JPEG. Diese enthalten alle die Information, dass die Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FETTES LOB an Schrauber
Retten - Schraubers Hilfsantworten waren stets schneller als meine Ausführungen seiner Tipps. Er war immer freundlich, dazu kompetent und seine Anweisungen waren absolut verständlich, so dass man nie Angst haben musste, etwas falsch zu machen! Ein tolles Fachwissen was Schrauber da hat (und wahrscheinlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Polizei Virus Befall zusätzlich zu älteren Problemen (Win 8.1)
Retten - Hallo, nachdem ich bereits mehrere "kleine" Problemchen mit meinem neu (aber gebraucht) gekauften Lenovo E130 ThinkPad hatte, kommt nun ein sehr akutes Problem hinzu: Und zwar scheine ich mir irgendwie einen dieser blöden "Polizei/BKA Trojaner" eingefangen zu haben. Auf einmal poppte solch eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ordner sind nur noch Verknüpfungen
Retten - Nach der erfolgreichen Entfernung vieler, vieler Werbeprogramme durch Anleitung eines Helfers dieses Boards habe ich nun plötzlich folgendes Problem: Auf dem Desktop sind - bei verschiedenen installierten Programmen - Verknüpfungen, die man mit Doppelklick öffnen kann. Simples Beispiel:...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: Festplattenfehler wurde gefunden.
Retten - Hallo ich habe eben die fehlermeldung bekommen: Festplattenfehler wurde gefunden und bitte sichern sie ihre daten. Habe gegoogelt und gefunden, man soll crystaldiskinfo laufen lassen. Das habe ich gemacht und das kam dabei heraus Ist hoffentlich ok so. Habe gelesen, dass das keine guten...
Netzwerk und Hardware
IE öffnet sich ständig selbst - Werbung Internet Explorer
Retten - Hi, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das hier richtig angelegt hab. Ich habe meinen Schlepptop nun länger nicht mehr selbst genutzt sondern ihn mehr meiner Familie überlassen :lach: naja... jetzt wollt ich den mal wieder selbst nutzen und iwie ists alles sehr langsam geworden und ein...
Log-Analyse und Auswertung
USB Stick defekt?
Retten - Mahlzeit. :) Ich hab folgendes Problem: Hab einen alten USB - Stick wieder gefunden, fragt mich mal was für einen, drauf steht nur Spaceloop by CnMemory, 8GB. Dieser verhält sich beim Anstecken etwas ungewöhnlich: Er wird lediglich unter der Kategorie "Geräte mit Wechselmedien" als...
Netzwerk und Hardware
Meldung bei Facebook - Dein Computer muss gereinigt werden
Retten - Hallo zusammen, ich bin neu hier und mit Viren noch recht unerfahren und benötige Eure Hilfe. Denn eine Bekannte gab mir Ihr Notebook weil sie, sobald sie sich auf der FB Seite Angemeldet hat oben genannte Nachricht angezeigt bekommt. Ihr PC Experte um die Ecke hatte ihr angeraten G-Data zu...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Laptop laggt, ruckelt, ist unheimlich langsam und ich vermute virenverseucht
Retten - ein herzliches "Hallo" und einen schönen Abend , und zwar ich habe folgendes Problemund hoffe das mir jmd weiterhelfen kann. ich habe früher auf meinem Laptop gezocket und es lief alles wunderbar . Dann habe ich auf einen PC umgerüstet und brauchte ihn die letzten 1,5 Jahre nicht mehr ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur plötzlicher Wechsel Groß/Kleinschreibung und weitere Probleme
Retten - Liebe trojaner-board Mitglieder, folgende Probleme tretten bei mir zurzeiT gehäuft auf: 1. Die Groß/Kleinschreibung wEchselt ganz plötzlIch. Wie man in diesem Satz lesen kann. 2. Wenn Ich Firefox Tabs ÖffNe öffnet SIch stattdesen EIN neues Fenster. 3. Ich kann sEhr schwer z.B. auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerinvasion
Retten - Hallo zusammen, ich habe Avira Antivirus Pro, Malwareantimalwarebytes Premium und den kostenlosen Spybot drauf und trotzdem habe ich seit 29.10. immer wieder Trojanerfunde, die meisten am 29.10. mit 25 Stück. Woher kommen die und wie bekomme ich die endgültig von meinem Rechner ?? Ich hoffe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte runtergefallen / Platte wird erkannt, aber man kann sie nicht öffnen
Retten - Hallo liebe Community und eine unglaublich dringende und eilige Frage. Eben ist uns auf der Arbeit eine unserer Back-Up Platten runtergefallen. Als sie angeschlossen war funktionierte sie noch, als ich sie nach dem Sturz wieder auf den Tisch stellte, konnte auch ganz normal an meinem Projekt (...
Netzwerk und Hardware
Laptop fährt nicht mehr hoch
Retten - Hallo, ich habe den Verdacht, dass mein Laptop einen Virus hat: er lässt sich nicht mehr starten, auch nicht im abgesicherten Modus. Auch das Drücken von F8 klappt nur manchmal...Ich komme nicht immer in die Menü-Optionen. Manchmal steht auch nur da, dass "internal hard disk drive not found"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten von alter Systemplatte retten
Retten - Hallo, mein System war Virenverseucht (u.a. Bundestrojaner), daher hab ich mich entschlossen alles neu aufzusetzen. In diesem Zuge hab ich mir auch eine neue SSD und Win8.1 gegönnt. Nun möchte ich noch eininge Daten von der alten System SDD auf der Win7 lief retten, die ich leider vergessen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu "überschriebenen" Dateien
Retten - Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage, wenn nicht, sorry. Vor einiger Zeit ist mir was Blödes passiert: Ich habe eine Word-Datei unter dem gleichen Namen wie eine andere am gleichen Speicherort gespeichert. Zwar kam der Hinweis, dass der Name schon existiere, aber...
Alles rund um Windows
Nach Uodates auf Winsows7 bootet der Lappi nicht mehr...
Retten - Hallo Zusammen, ich hoffe hier auf Hilfe!!! Nachdem unser Lappi am 11.09. automatische Updates gefahren hat, hat er vorerst nur noch über die Starthilfe (reparatur) gestartet. Nach 2 mal war damit dann auch Schluss und er läuft sichin der Starthilfe "tot". Seit dem immer das selbe Prozedere:...
Log-Analyse und Auswertung
media test failure - boot menu
Retten - Guten Tag liebe Community, vorgestern war plötzlich mein Laufwerk D:// auf dem ich lediglich Fotos und andere Dateien speichere komplett gelöscht ohne mein (bewusstes) zutun. Die Dateien konnte ich durch ein Programm retten, wenn auch ohne Ordner. Ich versuchte das Programme Testdisk durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Klebrige Flüssigkeit im Rechner was tun?
Retten - Heyo, heute hab ich mal schön den Bock abgeschossen. Ich habe beim drehen meines Schreibtischstuhls ein offenes Glas mit Gurkenwasser vom Schreibtisch auf meinen Rechner gestoßen und die ganze Suppe ist quer übers Gehäuse und natürlich auch komplett ins Innere verteilt worden, dank einem...
Netzwerk und Hardware
WIN 7 Downloads nicht möglich
Retten - Hallo miteinander, seit geraumer Zeit kann schlagen teilweise Downloads fehl. Dies betrifft zum Beispiel der Download von neuen Browsern oder Treibern. Woran kann dies liegen? Was soll ich unternehmen? Ist der Rechner noch zu retten? Bin gerade daran eine Ausarbeitung zu schreiben also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet nicht mehr - Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger
Retten - Hallo, seit Mittwoch startet mein PC nicht mehr. Am Dienstag hatte ich ihn noch normal benutzt und er lief soweit ohne Probleme. Als ich am Mittwoch wieder hochfahren wollte, blieb der PC nach dem Windows Ladescreen hängen. Normalerweise würde dann an der Stelle der Anmeldebildschirm...
Log-Analyse und Auswertung
alle .exe werden mit Windows Media Center gestartet
Retten - Hallo, ich habe von meinem Neffen ein PC zu bereinigen. Folgende Probleme liegen vor: - bei seinem Account werden alle .exe als Windows Media Center ausgeführt - Registry / msconfig / Scantools lassen sich somit nicht starten Als Administrator (wurde hierzu freigeschaltet) - Scann mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine Iso Dateien von einer CD, sowie USB Stick booten(?)
Retten - Hi, Wollte meinen PC neu aufsetzen da er halt von einem harten Rootkit befallen ist, und er sich nicht mehr startet (Rkit hat Winload umbenannt :balla:) Ganz chillig einfach einmal 3 Stunden die Windows 7 .iso von Chip heruntergeladen. Was passiert dann? ry (hd0'0):NTFS5:No GRLDR
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.