Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Retten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 wieder "sauber" bekommen und alte Daten retten
Retten - Hallo! Ich glaube, dass ein Bekannter (Physiker) meinen PC gehackt hat. Er hat mir damals im Abstand von zwei Monaten jeweils eine Mail mit einem (so vermute ich) Schadlink geschickt, auf den ich dummer Weise bei der 2. Mail geklickt habe. Seitdem kriege ich zufällig keine Mails mehr von ihm. ...
Diskussionsforum
USB wird als Dateisystem als RAW gezeigt
Retten - Hallo zusammen, ich habe ein Porblem beim Zugriff von USB getroffen. Wenn ich den USB an den PC schließen, zeigt es als RAW. Ich kann die Daten nicht lesen. Was ist denn los? was soll ich tun, um meien Daten zu retten? Vielen Dank im Voraus!
Alles rund um Windows
WIN 8 - Updates nicht möglich/Registrierung nicht möglich
Retten - Ein freundliches Hallo an alle. :) Kurze Vorgeschichte: Mein Laptop ist ca. 2 Jahre alt. Nach ungefähr einem halben Jahr jammerte Windows nach dem Registrierungsschlüssel - diesen eingegeben, wurde nicht gefressen. Alles halb so wild dachte ich mir, denn die Meldung kann man ja wegdrücken und...
Alles rund um Windows
Crypt0L0cker Virus und verschlüsselte Daten
Retten - Hallo, ich habe auf meinem PC einen Crypt0L0cker Virus und alle meine persönlichen Daten sind jetzt verschlüsselt und ich habe kein Backup davon. Wenn ich meine Daten wieder haben will, muss ich Geld überweisen, aber ist es dann auch sicher, dass ich die Daten dann wirklich zurückbekomme? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chrome unter win 10 öffnet sofort unerwünschte seiten, z.b. reimage repair oder pckeeper
Retten - Moin allerseits, mein mit kaspersky internet security abgesicherter rechner hat sich irgendwas eingefangen. Es muss heute oder gestern abend passiert sein, als meine töchter pferderassen gegooglet haben... jedesmal, wenn ich Chrome öffne, öffnen sich mit 1 bis 2 Sekunden Verzögerung neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daaaaaankeeeeee an Cosinus!
Retten - :taenzer: Vielen herzlichen Dank für diesen riesigen Aufwand, den du betrieben hast, um meinen Rechner zu retten, die Zeit und die Geduld, die du mir geschenkt hast. Besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch!!! :bussi:
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner Artemis! und JS/Nemucod.jp entdeckt - Dateiendungen .87c1
Retten - Hallo, auf einem PC hat MCAfee beide Trojaner gefunden nach einem Scan. Drauf gekommen bin ich weil die Officedateien jetzt alle die Endung *.87c1 haben. Scanlog bekomme ich leider nicht aus der Software raus, liegen die irgendwo lokal? Gefunden wurden: JS/Nemucod.jp JS/Nemucod.ol...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU-Auslastung auch nach Neu-Installation
Retten - Hallo zusammen, ich hoffe hier Antworten zu finden, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Vor ca. einer Woche habe ich die Festplatte meiner Freundin, die defekt war an meinen freien SATA-Anschluss angeschlossen und versucht Daten zu retten, jedoch ohne Erfolg. Die Festplatte habe ich wieder...
Netzwerk und Hardware
.AF21 Dateien Verschlüsselt
Retten - Hallo Liebes Community, habe leider ein Problem mit dem PC von einem Kollegen. Der PC Lies sich nicht mehr Starten, also haben wir das OS Neu Installiert und die Eigenen Dateien Gesichert. Allerdings sind die Eigene Dateien durch ein WIN 32/Cycobot AF 21 Virus Verschlüsselt worden und können mit...
Diskussionsforum
Dank an Cosinus
Retten - Lieber Cosinus, vielen Dank für deine Mühe und Geduld mit mir. Deine Fähigkeiten retten stets meinen PC und alles funktioniert wieder einwandfrei. Du bist immer sehr schnell und zuverlässig. Vielen Dank. LG von nofo
Lob, Kritik und Wünsche
Pc sehr langsam hohen FPS Wert bei Spielen
Retten - Ich war ja hier schon öfters weil mein Internet sehr langsam wurde und ich einen sehr hohen Ping bekommen habe. Diesmal habe ich ein anderes Problem. Mein PC wird sehr langsam und ich habe auch einen sehr hohen FPS Wert :( Bitte um Hilfe. Bin kurz davor meinen Rechner zu formatieren, aber vll kann...
Alles rund um Windows
Befallene Festplatte reinigen
Retten - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, bei mir gibt's folgendes Problem: Ich besitze einen alten Gaming PC (Windows 7 64-bit), den ich, da ich mir vor bereits 2 Jahren auch ein Notebook zugelegt habe, nur mehr spärlich (Musik, Filme gucken, gelegentlich mal was zocken) benutzt und dadurch leider auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren auf USB Stick VBS/LNK.Jenxcus.Gen
Retten - Hallo Zusammen, ich habe gerade einen USB Stick in meinen Laptop gesteckt, den ich zuvor an den Computer einen Internetcafes angeschlossen hatte. Ich denke mal der Stick hat sich im Internetcafe einen Virus oder Trojaner eingefangen. Avira hat beim anschliessen an den Laptop sofort Alarm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Clean Install immernoch mit Symptomen von Malware (PUP.Optional.Elex)
Retten - Hallo, ich habe mir gestern unter Windows 10 etwas eingefangen.Nachdem der Rechner beim Herunterfahren ein komisches Verhalten gezeigt hat,hab ich ihn wieder gestartet und mich dauerhaft mit der Bildschirmtastatur angemeldet.Nun,nach einem Scan von Malwarebytes,hat er zwei Registry-Einträge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system zurücksetzen
Retten - leider mein win 10 scheint nicht mehr zu retten zu sein... die eingehandelten trojaner (key) lassen sich einfach nicht mehr entfernen... über eine bestimmte stelle hinaus mit adwcleaner komme ich nicht mehr... :headbang: also kurzer prozess: :aufsmaul: weil ich mich nach der bereinigung auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Win32/UniBlue.F und Win32/MacigBit.A gefunden
Retten - Hi! Bis vorgestern Mittag hab ich fleißig an meiner Steuererklärung gearbeitet und danach was gegessen, Rechner runtergefahren. Es handelt sich um einen HP Compaq Presario CQ61, Win 7 Home Premium. Ich bin alleiniger Nutzer (es sei denn mein Hund hat über Nacht Superpowers entwickelt ;-) )...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, Malware: Schrift verändert, Programme lassen sich nicht öffnen
Retten - Hallo zusammen, bei meinem Rechner ist das Problem, dass auf den Internetseiten sich die Schrift unnatürlich verändert hat, zum Beispiel ist ein Wort plötzlich fettgedruckt und hat einen Hyperlink. Inzwischen lässt sich mein Word Programm nicht mehr starten. Zuvor hat sich auch bei Word die...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner, was mach ich jetzt am besten?
Retten - Hallo, heute morgen hat meiner Opa leider die Email einer directpay ag geöffnet, bei der ein Anwalt Geld von ihm wollte. Er hat dummerweise auch auf den Anhang geklickt. Er ist sich nicht sicher, ob er einmalig oder zweimalig im outlook draufgeklickt hat. Beim einmaligen klicken sollte noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
externe festplatte berechtigungen komplett gelöscht
Retten - hallo. ich habe heute eine alte externe 500gb festplatte mal wieder angesteckt. diese ist/war in ntfs formatiert. von diesen 500gb waren noch 22gb frei und es sind/waren acht selbsterstellte ordner drauf. ich stecke die festplatte an und sehe nur zwei von den acht ordnern im explorer. ...
Netzwerk und Hardware
Festplatte Datenrettung - Windows XP Ladebildschirm lädt für immer
Retten - Hi, habe schon probiert die Festplatte extern anzuschileßen aber dann krieg ich immer die Meldung dass die Festplatte formatiert werden muss wenn ich darauf zugreife. Dann habe ich es gerade über Ubuntu probiert, und da konnte ich auf die Festplatte zugreifen aber leider nicht alle Ordner. Als...
Alles rund um Windows
Fragen zu "Anleitung: Neuaufsetzen des Systems + Absicherung"
Retten - Hallo, ich will mein System (Win8.1) von einem Toshiba Satellite L50-A-P19 neu aufsetzen wie es mir empfohlen wurde, aber bei "2. Schritt: Neuinstallation" komme ich nicht weiter. Mir ist ist schleierhaft wie folgendes zusammenpasst: Fragen
Alles rund um Windows
.trun Trojaner - Wer hat hier schon bezahlt "trunhelp@yandex.ru" ???
Retten - Hi Freunde Einen Freund von mir hat es erwischt. Er hat eine kleine Firma mit 3 PCs und hat die Datensicherung Extern Festplatte noch dran hängen gehabt. Das Netzwerk inkls PCs wird nächste Woche auf Reset gesetzt und alles Neu aufgesetzt. Ich habe jetzt alle .trun Dateien auf eine Extern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich schadhaften Mailanhang .doc geöffnet - ich bin dumm
Retten - Hallo, Ich war zugegebenermaßen sehr dumm und habe einen Mailanhang geöffnet, welcher sich vermutlich als Träger von Schadsoftware herausgestellt hat. Heute morgen erhielt ich von meiner Fachschaft folgende Mail: Absender: Horst Jung <JungHorst1438@fspharmaziemarburg.de> (Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hitzeentwicklung; Datenträgerauslastung 99% ; CPU-Auslastung ;
Retten - Hallo, wer ist bereit sich etwas Zeit zu nehmen, um mir und meinem PC zu helfen? mein Laptop hat folgende Probleme: er wird ziemlich heiß, auch wenn keine Prozesse laufen. Wenn ich ein Programm öffne, oder irgendeine Aktion durchführen will, dann steigt die Datenträgerauslastung bis zu 99% an....
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner aus 2012 - Brauche Hilfe
Retten - Hallo liebe Leute, 2012 hatte ich einen sogenannten Verschlüsselungstrojaner auf meinem Rechner. Ich weiß, ich bin ein bisschen spät aber ich habe eine alte Festplatte von mir gefunden wo noch verschlüsselte Dateien drauf sind. Diese würde ich gerne jetzt retten wenn das möglich ist. Kurz zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.