Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ressourcen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Welches Antiviren-Programm für Windows 7 (kostenpflichtig)?
Ressourcen - Hallo, ich hab in meinen Laptop eine SSD eingebaut und darauf Windows 7 installiert. Anschließend hab ich alle Maßnahmen zur Absicherung des Computers vorgenommen, doch bin mir nun absolut nicht sicher, welche Schutzsoftware für mich geeignet ist. Der Laptop ist ne relativ alte Maschine,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ClamAV False Positives (?) [Win.Trojan.Agent-61735/69677]
Ressourcen - Moechte den gestrigen Bericht von JohnB bestaetigen. Leider kann ich auf das Thema nicht anworten, daher neue Thread. Es wurde auch mit Desinfect bzw ClamAV gescannt. (Avira, Bitdefender, Kaspersky negativ) Kann das noch jemand reproduzieren?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei 2 Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller Folgend. Problemcodes 0000000A
Ressourcen - Hallo! Ich habe bei 2 meiner Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller folgende Problemcodes: 0000000A Ich denke deswegen funktionieren Sie auch nicht. Den da steht auch: Dieses Gerät verwendet keine Ressourcen da ein Problem aufgetreten ist. Ich habe nach dem Problemcode...
Alles rund um Windows
Bundespolizei-Trojaner wohl doch noch aktiv....?
Ressourcen - Hallo Forum, ich hatte ja letztes mal (1-2 Jahre her) schon geschrieben, hoffentlich nicht "Auf Wiedersehen...." ...leider aber wohl jetzt dann doch ...;-( Erwischt hat meinen Video-Bearbeitungs-PC der Bundespolizei-Trojaner (Win7 Pro, Avira Virenschutz). Durch Netz-Recherche und die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router gegen Virenbefall sichern
Ressourcen - Guten Morgen liebes Forum, Ich versuche mich derzeit an den neusten Virengenerationen (Update-Virus und der ältere Stamm ) und habe mir dazu unter Ubuntu eine virtuelle Maschine erstellt und darauf ein ungepatchtes Windows XP installiert. Das System ist zum einen durch die Kombination...
Netzwerk und Hardware
Anzeige von Server-Fehler auf chinesisch bei Google-Suche über Adresszeile
Ressourcen - Hallo liebe TB-ler, seit ein paar Tagen bekomme ich hin und wieder zwei verschiedene Server-Fehler auf chinesisch angezeigt, wenn ich einen Suchbegriff in die Adresszeile von Firefox eingebe (siehe Screenshots im Anhang). Ich habe in der letzten Zeit nichts installiert und da ich Ubuntu (11.04)...
Alles rund um Mac OSX & Linux
SUISA-Virus auf Windows Vista
Ressourcen - Liebe Spezialisten Um es gleich vorne weg zu nehmen: nachdem ich diesen Virus, über den hier schon einiges geschrieben wurde, entdeckt habe, war mein erster Gedanke, mit der Kiste zum Computerladen zu fahren und den Fachleuten das Problem zu überlassen. Doch dann bin ich auf dieses Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Welches Antivirenprogramm für Windows 7?
Ressourcen - Hey Leute, ich will mir demnächst Windows 7 installieren, und weiß noch gar nicht welches Antivirenprogramm ich benutzen kann. Könnt ihr mir da welche für Windows 7 empfehlen, die wenig Ressourcen brauchen? ( Aviras Antivir allerdings ausgeschlossen) Kann auch ruhig was kosten, Sicherheit geht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MSE + Comodo firewall?
Ressourcen - Hallo, ich habe gerade Win7 Prof x64 neu installiert. Bis jetzt hab ich eigtl. immer KIS verwendet. Letzte version war KIS 2010 und meine Lizenz geht noch ca. 2 monate. Allerdings finde ich das KIS das system ganz schön bremst (vorallem seit dem ich eine SSD habe ist mir das aufgefallen). Außerdem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
jiangmin AV 2010
Ressourcen - Hi, kennt jemand diesen AntiVirus bzw. diese Suite? Ist ziemlich günstig und zu meinem erstaunen findet es aber sehr viele viren/trojaner. Ich hab einige trojaner ausprobiert welche auf virustotal.com bzw. mit meiner jetztigen Schutzsoftware (KIS 2010) nicht gefunden worden sind. Jiangmin...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
svchost.exe verbraucht 99% der cpu-ressourcen
Ressourcen - Hallo, Wie gesagt verbrauch svchost.exe bei imr derzeit 99% der cpu ressourcen und ich weiss einfach nicht warum.. Die letzten programme die ich installiert habe, habe ich alle nochmals deinstalleirt um nachtzusehen ob es vielleicht daran lieg. Aber Fehlanzeige. Weiss vielleicht jemand weiter? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wiiaf.exe nimmt 50% meiner Ressourcen weg. Prozess lässt sich nicht beenden.
Ressourcen - Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, das mein Laptop immer langsamer wird. Habe dann mal im Task-Manager unter Prozesse nachgeschaut und festgestellt, dass dort ein Prozess namens "wiiaf.exe" bis zu 50% meiner Leistung wegnimmt. Habe schon gegoogelt, kann darüber aber nix finden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader:Win32/Renos.JM kann nicht entfernt werden
Ressourcen - Hallo Ich grüße euch alle herzlich und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein Problem lautet wie folgt: Ich habe gestern Abend eine Datei gedownloadet und dann kam die Meldung vom Windows-Defender(Vista) und sagte, dass sie ein Trojaner ist. Es ist der TrojanDownloader:Win32/Renos.JM ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Geräusch 2iexplorer im gange obwohl 1 iexplorer läuft
Ressourcen - Guten Abend Trojaner-Board-Community, seit heute hab ich ein tükisches leises doch öfters auftauchendes Geräusch in meinem PC, ich mach den TaskManager an und er zeigt mir zwei Internet Explorer an obwohl ich nur einen am laufen hab das scherzhafte an dem ganzen ist der eine ne Menge an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Individueller Schutz
Ressourcen - Hallo alle zusammen. Ich bin es Interspieder. Vielleicht kennen mich noch viele aus meinen früheren Zeiten. Nun melde ich mich, und wollte mir ein paar individuelle Tipps geben lassen. Ich suche einen kostenlosen Virenschutz für den Computer unserer Familie, da in gut einem Monat F-Secure...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sound funktioniert nicht
Ressourcen - hallo, ich habe ein Problem mit dem Sound an meinem Pc ( XP Home). Die Soundkarte ist eingebaut. Wenn ich Mediadateien wiedergeben will wird angezeigt "Audiodateien können nicht wiedergegeben werden. Audio-Hardware ist nicht verfügbar oder reagiert nicht." In der Symbolleiste auf dem Desktop...
Netzwerk und Hardware
Port 995 (GMail), Thunderbird & ESET Smart Security
Ressourcen - Wie ich oben beschrieben habe, habe ich das Problem, dass Eset Smart Security nicht die über den Port 995 laufenden Emails von mir scannt (also bevor ich irgendwas öffne)... Habe den Port zwar in den Einstellungen eingegeben, aber er kommt wohl nicht mit der SSL Verschlüsselung klar... Habt ihr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neuer Virenscanner... Neue Viren gefunden?
Ressourcen - hallo leute! da meine kaspersky internet security lizenz zum viren-töten seit gestern ausgelaufen ist, habe ich mal die eset smart security ausgetestet... habe gehört, die is ziemlich gut und frisst nicht so viel ressourcen wie kis oder fsecure...:Boogie: nun zu meinem problem... ich scanne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Beratung von Erfahrenen! Antiviren Programm
Ressourcen - Hi, ich habe schon eineige themen im Board gelesen. Wenn man sich ordentlich im Internet Verhält kann man schon einiges tuen. Doch ich brauche jetzt docvh noch ein bisschen mehr Sicherheit. Kostenloses Antiviren programm ist also angesagt! Es sollte relativ gute erkennungswerte haben und das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virenscanner?
Ressourcen - hallo, ich wollte mich mal informieren, welche antivirenprogramme sind eurer meinung nach gut... mir geht es darum, ich habe das antivirenprogramm bitdefender 10, aber der braucht beim updaten extrem viele resourcen, was ich nicht verstehe. meine konkrete frage ist, welchen aktuellen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lange Wartezeit Nach Bildschirmschoner Und Bei Benutzerwechsel
Ressourcen - Schönen guten Tag! Etwas genervt und auch etwas verzweifelt wende ich mich nach einem halben Tag der Suche in Google an euch. Gund: Mein Rechner bleibt beim beenden des Bildschirmschoners sehr lange hängen. Nach ca. 2 min erscheint mein gewohnter Anmeldebildschirm (neuer XP Stil). Wenn ich...
Alles rund um Windows
HILFE!! sooo viele prozesse verlangsamen meinen Rechner
Ressourcen - Hallo erstmal! Bin neu und hab auch nicht soo die Ahnung.... höchstens von den Sachen die ich mir grade erst kürzlich durchgelesen habe zu diesem Thema. Nun mich plagt folgendes Problem: als ich gestern nichts anhend am surfen war schaltete sich pötzlich meine Firewall (von Zonelabs) einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
maus spinnt... liegts an nem virus???
Ressourcen - hallöle... ich habe ein problem (wie fast jeden hier :D) und zwar hatte ich mir letztens einen backdoor eingefangen den ich soweit gelöscht habe habe auch nicht neu aufgesetzt...(keine sorge...hab an dem rechner keinen netzanschluss:aplaus: ) das problem was ich habe ist: immer wenn ich ein game...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SP2 Firewall ist deaktiviert!
Ressourcen - Hi, ich habe mal die frage wieso ein Fehler mit meiner Firewall ist! Ich hatte rest Norton was aber nicht meinen Umstnden passend entsprach da es an Ressourcen zieht und den Pc einfach runter zieht. AntiVir ist zwar lange nicht so gut läuft aber besser im Hintergrund. Daher wollte ich meine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Cooles Board+Antrag auf NUB-Änderung
Ressourcen - Bin erst seit heute im Board, muss aber sagen, dass es mir gut gefällt. Dickes Lob an euch! Beim Durchlesen der Nutzungsbedingungen(scheint ja sonst keiner zu machen;) ) ist mir aufgefallen, dass dort mal einige Änderungen vorgenommen werden könnten. Habe bestimmt nicht alle entdeckt, aber diese...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.