Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ressourcen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenwächter..... Müll oder Notwendig?
Ressourcen - Ist ein Virenwächter heutzutage überhaupt noch notwendig oder frisst er nur sinnlos Ressourcen,......... in der Zeit als ich einen Virenwächter hatte,...... blieb er Stumm,....... da hab ich mir gedacht: "Hey,..... dieser Mist macht doch nur den Rechner langsamer". ---> Es reicht doch wenn man...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Eure besten Win SicherheitsSoftware & Tools
Ressourcen - Guten Tag, Ich bin immer wieder auf der suche nach guten Sicherheits Programmen für Windows. Da ich weis das Windows immer angreiffbar bleibt und ich mich gerne schützen möchte, will ich gern eure Tipps hören, wie man das System Windows sicherer machen kann. Es ist auch gut für andere die die...
Diskussionsforum
Guter Schutz?
Ressourcen - Wie gut ist eigentlich der Schutz der vom Servicepack 2 vorgeschlagen wird?: - Virenscanner (z.B. AntiVir) - Automatische Updates - Firewall (z.B. die von Windows) Ist der Schutz gut? Oder frisst der wegen der Firewall und Virenscanner bloß Ressourcen? Sind die Automatische Updates nur ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spion???
Ressourcen - der freundliche mitarbeiter bei der microsoft-hotline (€1,86/min) meint,ich hätte einen spion und solle die versch. hilfs-programme downloaden bzw. updaten. das problem: ich komm zwar ins netz, kann aber keine seiten mehr aufbauen. der pc (windows me) wurde immer langsamer und dann ging nix mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Personal Firewall - Alternative?
Ressourcen - Hi, bin neu hier *zum 3648326. ;) im Grunde hab ich nur ne kurze Frage: Da eine PFW mehr Sicherheitslöcher öffnet als schließt, will ich gerne auf eine verzichten. Geld für eine NAT will ich z.Z. auch nicht ausgeben, brauche aber etwas um installierte Programme bzgl. Webaktivität zu überwachen....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Getarnt als HP driver???
Ressourcen - Hallo, habe folgendes Prob: Meine Freundin hat heute die driver für ihren HP Drucker installed später meldete ZoneAlarm irgendwas von Controllern und Spiele (???). Auf das hinauf hat der Rechner ziemlich gelaggt. Dann kam ich hinzu: Hab mal mir mal die Prozesse angeschaut und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
D-Link oder Netgear
Ressourcen - Hallo, ich werde mir demnächst einen neuen Router zu legen, allerdings weiss ich noch nicht genau welcher gut ist. Ein PC-Laden in meiner Nähe bietet folgende Router an: - DSL-Router NETGEAR RP614 - DSL-Router D-Link DI-604 Ich spiele recht oft online Games, deswegen ist mir ein...
Netzwerk und Hardware
zonealarm5.5 und trendmicro
Ressourcen - Hi, ich benutze cillin trendmicro als virenscan und habe auch den realtime scan aktiviert, gleichzeitig benutze ich aber auch noch die firewall zone alarm5.5 als testversion und den microsoft antispyware guard. behindern sich diese programme gegenseitig oder verbrauchen sie unnötige ressourcen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Übersicht über aktuelle Trojaner
Ressourcen - Hallo zusammen, ich dachte eigentlich, das Thema Trojaner wäre seit sub seven passé. Naja, ich mußte leider feststellen, daß dem nicht so ist und so muß ich mich wohl wieder mit dem Thema auseinandersetzen. Mich würde deshalb interessieren, welche Ressourcen es diesbezüglich gibt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirensoftware
Ressourcen - Hallo liebe Leutz, ich wollte mal fragen ob mir jemand ein "sehr" gutes Virenprogramm empfehlen kann. Ich brauche es Privat und es sollte nicht soviel Ressourcen verbrauchen und eine hohe Erkennungsrate im Scan sowie im Wächter haben. Ich nutze z.Z. F-Secure 2005 im Test...... Vielen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
RundumSchutz
Ressourcen - Hallo, ich habe Fragen an euch und ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich suche Software die mir einen reinen PC verschaffen, d.h. Antiviren Programm, Firewall, AntiSpyware Software, Malware usw...... Also alles was zum Thema Sicherheit gehört. Ich habe jede Menge Sachen schon getestet...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe, kann mir jemand helfen
Ressourcen - Kann mir jemand helfen. Wenn ich immer auf die Windows Update Seite gehe und nach neuen Updates suche kriege ich diese Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Windows Update kann die gewünschte Seite nicht anzeigen. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? Wurm? Seltsame Programme...
Ressourcen - Guten Morgen, auf meinem Rechner, den ich erst vorgestern wegen "Überlastung" mit Datenmüll neu installiert habe (bzw. das BS), habe ich heute morgen bemerkt, dass immer wieder ein Programm ins Internet will (Windows "sagt" das ja dann "an" inkl. der angeforderten Adresse). Da sind Adressen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcher Virenscanner ist empfehlenswert?
Ressourcen - Servus, ich bin derzeit auf der Suche nach einen neuem AV-Programm. Derzeit setze ich noch den AntiVir ein, aber dieser scheint ja nicht so fit zu sein. Meine Anforderungen: Er soll mein System nicht zu stark ausbremsen. Tägliche Updates wären schön, sind aber nicht zwingend, sofern der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
unbekanntes Virus
Ressourcen - Hallo und zwar hab ich folgendes Problem ein Virus belegt einen grossteil der system ressourcen meines pcs. er hat sämtliche wiederherstellungspunkte gelöscht und auch die datei für die recovery cd unbrauchbar gemacht. desweiteren bricht er die installationen von antiviren ab oder löscht sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV Ressourcen und Scriptchecker
Ressourcen - Hallo Ihrs, also bzgl. der Ressourcen klappt auch mit kränkelnden 128 MB alles wunderbar, nur der Scriptchecker bringt halt diese Fehlermeldung: Can not find/open library blabla ...please contact Kasperskyfor solution rabbelblö. Die Forumsuche bringt mich nicht weiter. Da ich doch ab und an den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IE 6 schläft ein
Ressourcen - Guten Abend, liebe Board-Mitglieder, wenn ich mit dem IE 6 surfe, dauert der Seitenwechsel oft ziemlich lange, trotz dsl, Reparatur hat leider nichts gebracht (nur Alexa wieder da). Die Forumsuche hat mir leider nicht weitergeholfen. An den Ressourcen liegts wohl nicht, da das Problem auch...
Alles rund um Windows
Ressourcen
Ressourcen - Was verbraucht denn eurer Meinung nach mehr Ressourcen im Hintergrund: Zoner Alarm Pro oder Norton Firewall?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.