Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reparieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Bildschirm bei hochfahren an / beim Einlog-Bildschirm kein Bild
Reparieren - Hallo Leute, dies ist das erste Mal das ich hier im Forum etwas schreibe, bitte seid nicht zu hart mit mir. Mein Problem ist: Wenn ich meinen Laptop hochfahre, ist er alles normal HewlettPackard Logo kommt >>> Bios >>> Windows wird gestartet Bildschirm und dann wenn eigentlich der...
Alles rund um Windows
CPU-Auslastung sehr hoch, PC sehr träge, trotz Neuinstallation
Reparieren - Servus und hallo an die Community, nach zwei Tagen Recherche und Reparaturversuchen stosse ich nun an meine Grenzen bzgl. PC und Windows. Deswegen möchte ich mich an Euch wenden mit der Bitte und Hoffung auf Unterstützung und Hilfe, falls es bei diesem PC + System WIN7 noch möglich ist. Ob...
Alles rund um Windows
Laptop fährt nach Windows Update nicht mehr hoch
Reparieren - Habe heute 13 updaten installiert. Seitdem fährt der Rechner nicht mehr hoch. Stoppt beim Bild "Windows wird gestartet ". Kann dann der Rechner reparieren lassen, aber es ändert sich nichts. Sprich mit Starthilfe starten lassen. Eine bootdvd habe ich anscheinend nicht mehr. Unter Details erscheinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur wird nicht erkannt
Reparieren - Ich möchte eine Windows (7) Reperatur vornehmen aus den hier genannten gründen: http://www.trojaner-board.de/168779-windows-10-laesst-reservieren.html Jedoch habe ich das problem, dass, nachdem ich auf "windows reparieren" beim computer start geklickt habe, die Tastatur und maus nicht vom pc...
Alles rund um Windows
Windows Vista - Abgestürzt und lässt sich nicht mehr starten
Reparieren - Hallo alle zusammen, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Mein Laptob (Betriebssystem Windows Vista) ist auf einmal einfach so ohne Grund abgestürzt und wenn ich meinen PC nun neu starten möchte, komme ich nicht wirklich weit, es fängt zwar an, etwas zu "laden" und hochzufahren, aber...
Alles rund um Windows
Malware/Adware oder sonst was
Reparieren - Hallo! Als erstes ich bin neu und habe nicht viel Ahnung von PCs. Aber ich hoffe jemand nimmt sich der Sache an :) So, nun zu meinen Problem. Ich habe als Virus-Programms Avira Antivirus die kostenlose Version. Da kam nun die Meldung, dass ich die ADWARE/Snoozer.A habe. Ich solle sie in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie Systemwiederherstellung einleiten oder Windows.old-Dateien integrieren?
Reparieren - Verehrtes Trojaner-Board-Team, :) als ich gestern meinen PC hochfahren wollte, hat dieser versucht stattdessen Windows zu reparieren und konnte es nicht starten. Nach mehrmaligen Versuchen habe ich spontan auf Windows auffrischen geklickt, worüber ich mich jetzt ziemlich ärgere. "Dabei bleiben...
Alles rund um Windows
sfc /scannow: Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden
Reparieren - Liebe Community, mich würden Eure Erfahrungen mit dieser "sfc.exe" interessieren - und ob es auch tatsächlich jemandem gelungen ist, damit etwas zu reparieren - oder eben nicht; habt Ihr dazu eine DVD eingelegt oder gemounted oder Euch darauf verlassen, dass die "WinSXS" (ab Vista aufwärts)...
Diskussionsforum
Es wurde ein Festplattenfehler gefunden
Reparieren - Guten Nabend allersamt, mein Computer hat folgende Meldung angezeigt: Es wurde ein Festplattenfehler gefunden Sichern sie die Dateien sofort,um den Verlust von Informationen zu verhindern. Wenden sie sich an den Computerhersteller,um zu bestimmen, ob der Datenträger repariert oder ersetzt...
Netzwerk und Hardware
Blackscreen mit Corser + Zuvor Build 7601
Reparieren - Hallo Leute , durch googeln bin ich auf euer forum aufmerksam geworden. Habe mich registriert weil ich nicht weiter weiß und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich bin mir sogar sicher das ihr mir helfen könnt weil google mich sehr oft auf euer board weiter geleitet hat , durch ähnliche fälle , aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Startet nicht mehr nach Befall der Samsrv.dll Datei.
Reparieren - Hallo ich muss einen PC eines Bekannten reparieren der hatte sich diverse Viren Eingefangen hatte auch alles in einem Ordner auf seinem PC Protokolliert. Malwarebytes Fand 7 Pub Dateien oder wie die heißen, AdwCleaner behob einen ganzen Kuhstall voll Registry Einträge. Genauso JRT und andre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy ....
Reparieren - Liebes Trojaner-Team, jetzt habe ich nach meinem dank Schraubers beseitigten Trojaner noch eine Frage an Euch. Bei meiner unregelmäßigen Backup-Sicherung wurde mir vom Programm ein Fehler mit Hinweis auf eine beschädigte externe Festplatte angezeigt. Eine Windows-Sicherung und eine Sicherung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 32bit: Fehlermeldung über fehlendes Bild sowie systemwiederherstellung obwohl keine gemacht wurde
Reparieren - Hallo, ich habe folgendes Problem, bei jedem bootvorgang startet das System in das Systemwiederherstellungs- und Reparieren Menu. Systemwiederherstellung funktioniert nicht sowie das Win eigene Reparaturtool auch nicht. Dannach startet windows, jedoch kommen dann etwa 30 fehlermeldungen über ein...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook startet bis "aswRvrt.sys" danach Bluescreen
Reparieren - Hallo erstmal, bin neu hier und habe gleich ein großes Problem. Vielleicht hat von euch noch wer rat für mich. Alos gestern abend wollte ich mein Laptop, nachdem ich es zugeklapt habe in der Firma zu hause wieder in betrieb nehmen. Also Lapi aufgeweckt und geartet, kam aber nur ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung im browser
Reparieren - Hallo ich hab eine Ad Opt werbung in meinem browser dazu kommt das mansche schriften blau sind mit einem unterstrich und werde zu manschen webseiten weiter geleitet wo steht windows 8.1 reparieren were net wenn mann sich da mal drüber schauen könnte vielen dank im voraus
Log-Analyse und Auswertung
Laptop seit Windows Update am krepieren
Reparieren - Hi, gestern hatte mein Laptop (Windows 8) beim Hochfahren mal wieder Windows Updates heruntergeladen (20 an der Zahl). Wie ich später im Updateverlauf las, handelte es sich um das Update KB3000850. Danach war zuerst alles normal, allerdings traten einige Probleme im Laufe der nächsten Stunden...
Alles rund um Windows
Gerätemanager leer/ Email Account sendet Spam, etc.
Reparieren - Hallo beisammen:), ich habe folgende(s) Problem(e): -Gerätemanager zeigt absolut nichts -neue Hardware läßt sich nicht installieren bzw. wird nicht erkannt, ist nicht benutzbar -(z.B: Mikrofon hat Aussetzer, etwa skype so kaum nutzbar. So kam ich auf die Idee im Gerätemanager zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Programme, Systemsteuerung, etc. lassen sich nicht mehr öffnen
Reparieren - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Acer Windows 8.1 Laptop, es handelt sich um einen Acer E1-572, 8 GB DDR3 L Memory, 1000 GB HDD. Besser gesagt er hatte eine 1 TB Festplatte. Da diese leider kaputt war, habe ich den Laptop beim Computerfachmann...
Alles rund um Windows
Bildschirm weiß nach Start. mauszeiger vorhanden
Reparieren - Hallo. Laptop Acer . Win 7 64 Bit Ich hab seit einigen Stunden das Problem, das mein Laptop nach dem Start einen weißen Bildschirm hat. Der mauszeiger ist vorhanden. Oben in der Mitte ist ein live Bild meiner webcam. Taskmanager funktioniert nur bedingt, kann nur die Videoquelle beenden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer bootet -Programme lassen sich nicht Öffn
Reparieren - Computer bootet -Programme lassen sich nicht Öffnen. Virus ?? Wie komme ich an die Logfiles? Wie zu reparieren? Krefeld, den 6.3.15 Mein System ist Windows 7 daneben habe ich von Lenovo die „Security, Suite und Avira. Die meisten Programme lassen sich nichtmehr oder unter Schwierigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet nicht! Ebenfalls im "abgesicherter Modus" nicht!
Reparieren - Mein Windows 7 64bit startet seit einigen Wochen nicht mehr. Starte ich Windows normal, dauert es einige Zeit, während es das Windows-Logo anzeigt, danach erscheint kurz ein BlueScreen, Windows startet von neu. Wähle ich Starthilfe, läd es die Windows Datein und nach einiger Zeit erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbefenster und unterstrichene Begriffe
Reparieren - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass sich ungewollt Werbefenster öffnen oder Tabs die mich auf neue Seiten leiten die mir befehlen ich solle den Pc reparieren oder etwas anderes installieren. Das hab ich natürlich nie gemacht und die Werbung klicke ich immer weg aber sie kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes Log
Reparieren - Hallo Zusammen, da ich entschieden habe der Sicherheit bei uns zu Hause mehr Aufmerksamkeit zu wittmen habe ich gestern unter anderem Malewarebytes installiert. (zusätzlich zu Kaspersky) Leider hat Malewarebytes bei dem Bedrohungs-Suchlauf dann gleich verschiedene Dateien gefunden. Auch wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Stick lässt sich nicht formatieren
Reparieren - Sehr geehrte Community, ich habe das Problem, dass sich ein USB-Stick mit einer Größe von 2 GB nicht formatieren lässt. Ich habe einige Dateien auf den Stick kopiert, wobei eine nicht gefunden werden konnte, sodass ich dann den Kopiervorgang abgebrochen habe. Danach konnte ich nicht mehr auf den...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung " ungültiges Bild" beim öffnen von jedem programm!
Reparieren - Servus Leute, zu meinem Problem, seit heute morgen den 3.2.15 bekomme ich sobald ich den Pc hochgefahren habe und mein Passwort eingegeben habe die Fehlermeldung über ein Ungültiges Bild. hier die Fehlermeldung: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.