Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reparieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sytemstartprobleme Windows 7
Reparieren - Hallo habe folgendes schwerwiegendes Problem. Und zwar startet mein System nicht mehr. Ob ich es versuche über den Abgesichterten Modus oder normalen Modus oder Reparaturmodus funktioniert nicht. Auf Versuch das System zu reparieren kam diese Fehlermeldung : Diese Anweisung in 0xfad6584d verweist...
Alles rund um Windows
Windows Update Fehler Code 80070663
Reparieren - Moin ich wurde vom Alles rund um Windows bereich hier her geschickt ( sollte ich hier falsch sein , bitte verschieben ) , da da mein Problem nicht gelöst werden konnte und ich jetzt mein PC mal im Malware bereich untersuchen lassen soll Jetzt zu meinem Problem, ich versuch schon die ganze zeit...
Log-Analyse und Auswertung
Status: 0xc000000f
Reparieren - Hallo, wenn ich versuche meinen Computer (Win 7) zu starten lande ich immer wieder beim Folgendem : Fehler beim Start mit Windows. Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung. So beheben Sie das Problem: 1. Legen Sie die Windows-CD/DVD ein, und...
Alles rund um Windows
Trojan.Agent und Trojan.Reveton plus mehrere Toolbars
Reparieren - Hallo! Ich habe mal wieder ein Notebook zum Reparieren und Reinigen. Ich möchte jemandem helfen, der es nicht selbst machen kann. Zunächst gab es einen "disk read error" und W7 startete nicht. Dieser Fehler verschwand aber von selbst. Als W7 wieder startete, fielen im Task Manager einige...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Maleware.mpl.heut.vb rep. oder System neu aufsetzen?
Reparieren - Hallo in die Runde. Win 7 Habe meinen Rechner scho seit etwa 3 bis 4 Jahren ich dachte eig das ich immer alles im Griff habe, aber leider is demnach nicht so.. leider habe ich in der Zeit kein einziges mal ein Backup gemacht mit einem sauberen System, und leider nur solche Sachen wie...
Log-Analyse und Auswertung
Kann nicht booten - nur safe mode geht
Reparieren - Hallo, ich habe einen alten Notebook von einem Familienmitglied zum Reparieren bekommen. Enthält Windows 7 Professional und beim Starten gibt es nach dem automatischen Einloggen (kein Passwort gesetzt) einen Bluescreen (IRQL not less or equal oder sowas). Im Safe Mode funktioniert alles. Safe Mode...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt beim Hochfahren ab und lässt sich nur im Abgesicherten Modus starten
Reparieren - Hallo zsm. hier mal kurz das Problem: Mein PC fährt nicht mehr hoch sondern bricht kurz nach dem Win7 zeichen ab und startet Neu. Der PC lässt sich nur im Abgesicherten Modus starten. Ich kann weder das System zu einem früheren Zeitpunkt zurücksetzten noch formatieren beides kommt folgende...
Alles rund um Windows
msn.de wird bei jedem Hochfahren über Firefox gestartet! Wie kann ich rausfinden, was das macht?
Reparieren - Hallo, seit einigen Tagen startet bei jedem Hochfahren msn.de in meinem Firefox, allerdings ist der Viren-Scna bei AntiVir negativ. Ich finde keine auffälligen Programme im AutoStart Menü. Wie kann ich das reparieren? Habe seit dem das angefangen hat nur Skype und Adobe installiert. Ich bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Anmeldung nur mit temporärem Profil möglich
Reparieren - Hallo zusammen, Mein Notebook (ASUS i5, 8GB RAM, 750GB HDD, Windows 8.1, ca. 2 Jahre alt) zickt seit kurzem recht heftig herum. Es gibt auf dem PC 1 Administratorkonto, das damals nach dem Kauf mit dem ersten Start durch Win8 eingerichtet wurde. Dazu gibt es noch 1 Benutzerkonto mit...
Alles rund um Windows
free Avira meldet Fund: TR/Patched.Ren.Gen2 immer wieder trotz Verschieben
Reparieren - Hi, Ich bin neu hier und definitv kein Experte! Seit dem 24.12. meldet Avira immer denselben Fund: TR/Patched.Ren.Gen2. Ich drücke auf entfernen und soweit ich das beurteilen kann, klappt das auch zur Zufriedenheit von Avira. Nun taucht es aber schon zum 4. Mal auf seit dem, allerdings findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Öffnen von möglicher Mailware startet PC nicht
Reparieren - Guten Abend, mein problem ist folgendes. Ich habe eine Mail von Paypal bekommen das ich angeblich irgendwas bestellt hätte. Bei der Mail selbst konnte ich auf stornieren drücken was ich auch dummerweise gemacht habe... Dann kame ich auf ein Externe seite und ehe ich drüber nach gedacht habe habe...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 prof. 64 bit SXS - Ordner beschädigt wie kann ich reparieren?
Reparieren - Hallo Forum, Meine Windowsinstallation auf einem stationären PC startet zwar und man kann teilweise noch einwandfrei mit ihr arbeiten, aber mit Photoshop CC kann man fast nicht mehr arbeiten. sfc /scannow bricht bei 35 Prozent immer ab, eine Menge Dateien im SXS Ordner sind defekt. Verursacht...
Alles rund um Windows
USB Stick kann nicht beschrieben werden
Reparieren - Hallo Leute, ein Kollege von mir hat mir heute einen USB Stick gegeben, der "read-only" gekennzeichnet ist und darum nicht beschrieben werden kann: (Bild1 und Bild2) Dazu habe ich folgende Analyse mit chkdsk gemacht: C:\WINDOWS\system32>chkdsk f: Der Typ des Dateisystems ist FAT32....
Netzwerk und Hardware
Asus EEE PC 1001PX Recouvery nicht möglich
Reparieren - Hallo zusammen, ich habe mit meinem 2 Laptop ein Problem. Ich kann die Recouvery partition nicht mehr booten. Bin derzeit unter Ubuntu unterwegs und dort wird mir die Recouvery Partition noch angezeigt. Wie kann man das reparieren ? Sorry für die wenigen Informationen
Diskussionsforum
Avast: reparieren und neu starten - es geht gar nichts mehr
Reparieren - Hallo, Ich habe heute meinen Computer gestartet, bin in mein Mail-Programm gegangen und habe mein Passwort aktualisiert. Danach habe ich eine Mail gelesen. Kurz darauf kam eine Meldung von Avast in der in etwa stand "Reparieren und neu starten". Ich habe auf "Sofort reparieren" geklickt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
How_decrypt auf meiner Dropbox
Reparieren - Hallo zusammne, habe auf verschiedenen Ordnern in meiner Dropbox ( Zugriff haben darauf etwa 5 Leute) in diversen Ordnern eine Datei namens how_decrypt.gif. Hab mir darauf hin spyhunter 4.20 besorgt und laufen lassen. Leider sind die Dateien aber immer noch ni.o. Es kommt immer die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
Reparieren - Hallo Leute ich habe folgendes Problem, ich habe vor ungefähr 2 Monaten ein neues Mainboard gekauft da mein altes defekt war, nun kommt seit dem regelmäßig 1-2 mal die Woche die Nachricht "Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key". Meine...
Alles rund um Windows
BCD andauernd beschädigt!
Reparieren - Hi, ich hab seit einer Woche das Problem dass mein pc freezed und beim restart dann ein Bluescreen auftaucht in diesem dann folgender Fehlercode steht: 0xc0000034 File:\BCD You´ll need to use the recovery tools on your installation media. If you don´t have any installation media (like a...
Alles rund um Windows
Datenträger C: macht Probleme!
Reparieren - Guten Abend, ich habe vor 3 Tagen meinen Laptop von Windows 8 auf Windows 8.1 aktualisiert. Daraufhin musste ich sämtliche Treiber, Apps und weitere Updates neu herunterladen und installieren. Dann ist mir aufgefallen, dass wenn der Laptop neu gestartet wird, die Festplatte erstmal für 2...
Alles rund um Windows
Laptop während Update auf Standby, jetzt nur noch Blackscreen
Reparieren - Guten Abend! Ich habe seit gestern Abend ein Problem. Ich habe gestern vor dem Schlafen gehen aus Versehen den Laptop noch einmal eingeschalten. Da dieser dann aktualisierte und ziemlich Krach machte, habe ich ihn zugeklappt. Ich wollte ihn nicht herunterfahren und dachte, dass er das Update...
Alles rund um Windows
Win7 und Win8.1 sfc kann defekte Dateien nicht reparieren / Win8.1 abgesicherter Modus nicht startbar?
Reparieren - Hallo, Ich habe zwei ungewöhnliche Probleme mit zwei Computern (meinem stationären PC: Win7/64bit und meinem "Vaio" Laptop: Win8.1). Ich wollte heute aus nostalgischen Gründen eines meiner damaligen Lieblingspcspiele auf den stationären PC laden (Spellforce...wenns jemanden interessieren sollte ;)...
Alles rund um Windows
Defekte Word 2010 Datei reparieren
Reparieren - Hallo zusammen, ich habe auf meinem USB-Stick eine Word-Datei, welche ich zuletzt am 17.08.2014, also vor gut einem Jahr letztmalig öffnen musste. Bei dieser Datei handelt es sich um einen Teil eines Lehrbuches, welches ich seit gut zwei Jahren schreibe und das aktuell fast 1.800 Seiten umfasst....
Alles rund um Windows
Windows 10 nvidia bildschrim flackert
Reparieren - Liebes Trojaner-Board Team; Ich habe heute mein Nvidia Geforce Experience geöffnet und sah das es einen "windows 10 driver" gab, ich dachte mir ncihts böses und installierte ihn, prompt bekam ich die meldung mein pc neuzustarten, dies tat ich natürlich sofort, aber nach ca. 20 sek. Fing der...
Alles rund um Windows
Win 10 nvidia problem
Reparieren - Liebes Trojaner-Board Team; Ich habe heute mein Nvidia Geforce Experience geöffnet und sah das es einen "windows 10 driver" gab, ich dachte mir ncihts böses und installierte ihn, prompt bekam ich die meldung mein pc neuzustarten, dies tat ich natürlich sofort, aber nach ca. 20 sek. Fing der...
Alles rund um Windows
Win32.Application.Agent. / Bluescreens / Firefoxabstürze
Reparieren - Hallo zusammen, Mein PC hat ganz massive Probleme...Er stürzt dauernd ab mit Bluescreens & Fehlermeldungen...irgendwas stimmt da nicht und ich finde nicht die Ursache... :( Was hab ich schon selbst unternommen? -Im Internet Themen über Buescreens gelesen...(die möglichen Ursachen sind ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.