Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reparieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programme lassen sich nicht direkt öffnen
Reparieren - Hallo, Bin noch ganz neu hier und habe schon ein Problem, naja, jedenfalls... kommen wir mal zur Sache :) Gar nicht so einfach... wie ich anfangen soll... Jedenfalls: Nachdem heute mein Virenprogramm eine Datei gefunden hat, die "potentiell böswillig" ist, hab ich das Programm einfach mal...
Alles rund um Windows
Nach Download von Tuneup Utilities durch ein Begleitprogramm "fakems" Fund
Reparieren - Hallo zusammen, Ich habe heute morgen nach Ablauf der Testzeit Tuneup Utilities mit der Systemsteuerung deinstalliert und mir über Computerbild das Tuneup 2013 runtergeladen. Dabei wurde das Begleitprogramm "rcpsetup_softonic_s..." mit installiert, das auch gleich scannte und eine hohe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
APPCRASH_Explorer stürzt ab
Reparieren - Hallo ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Explorer bei rechts klick und kopuieren von Ordnern Bildern usw. abstürzt. Ich habe schon einiges gelesen und ausprobiert aber leider hatte ich noch keinen Erfolg, vielleicht habt Ihr noch eine Idee, ich poste mal was ich gemacht habe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Blauer Bildschirm beim Startvorgang von XP danach immer wieder Neustart
Reparieren - Hallo Zusammen, Mein Laptop Samsung Q70 mit Windows XP hängt in einer Startvorgangschleife. Nach dem Windows-logo beim starten kommt kurzzeitig eine Fehlermeldung ( Blauer Bildschirm) für etwa ne halbe sekunde und das Laptop startet wieder von vorne . So geht das die ganze Zeit . Komme ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner JS:Iframe-UC (trj)
Reparieren - Hallo zusammen, da bin ich wieder :heulen: Nachdem mir vorgestern und gestern sooo toll geholfen wurde und ich mir das empfohlene AVANT! als Virenscanner installiert habe, bekomme ich nach dem 1. Scan die Meldung über den im Betreff genannten Trojaner mit dem Bemerken: Bedrohung = hoch. Wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP SP3 Abgesicherter Modus starten immer neu
Reparieren - Wenn ich im abgesicherten Modus starte kommt der Benutzerwahl Bildschirm . Nach Auswahl dauert es ca 5sek und die Maus friert ein und der PC startet neu. Wie kann ich das reparieren ? Windows XP arbeitet sonst ganz normal ohne Probleme.
Alles rund um Windows
TRAtrap.gen2 MBR reparieren?
Reparieren - MBR ist korrupt, aber nur zwei von drei physischen Platten. Kann man das reparieren? PC läuft gut, ist aber infiziert. Hallo Ihr lieben Helfer! :dankeschoen: Mein Betriebs System ist Windows XP Service Pack 3. Nachdem Avira Free Antivirus vor ein paar Tagen den TR/Atrap.gen2 gemeldet...
Log-Analyse und Auswertung
Bundes Trojaner! Wie gehts weiter nach Systemwiederherstellung!
Reparieren - Guten Abend allerseits! Also meine freundin hat sich diesen Bundestrojaner eingefangen und nun soll ich das wieder reparieren und da ich selber nicht sehr bewandert bin auf diesem Gebiet und mir hier schon beim letzten mal wunderbar weitergeholfen wurde bitte ich wieder um Hilfe!! So ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme während der Beseitigung des Bundespolizei Verschlüsselungs-Trojaner
Reparieren - Hallo Leute, ich bin mir nicht ganz sicher ob mein Problem hier richtig aufgehoben ist. Ich wollte erst die benötigten Log-Files erstellen um ein entsprechendes Thema eröffnen zu können und während dieses Vorgangs kam es zu meinem Problem. Der Reihe nach: Vorgestern blockierte beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm bei Windows-Login (Desktop nicht sichtbar)
Reparieren - Guten Abend Trojaner-Board, ich bin neu hier, weil ich den Laptop eines Freundes reparieren möchte und nach Installation von Windows 7 Ultimate 32-Bit auf dem fujitso Siemens Amilo (auch vorher schon beim alten WinXP) einen weißen Bildschirm bei der Anmeldung zu Gesicht bekomme (mit leichten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Virus! Internet tot!Trojan.Ransom.FGen Trojan.0Access
Reparieren - Hallo liebes Rettungsteam, ich komme hier absolut nicht weiter! Ich werde noch fast wahnsinnig. Mein Freund hatte heute mittag bereits eine Mail verfasst und wurde auf das Forum verwiesen... hier nun der Bericht. Internetzugang ist tot. Bundestrojaner war wohl drauf.. dann ging mein Freund...
Log-Analyse und Auswertung
6 bedrohliche Dateien im Windows Ordner gefunden
Reparieren - Avast blockiert in regelmäßigen Abständen einen Dropper, der versucht etwas zu installieren. Außerdem wird ständig ein Istallationsprogramm für den Adobe Flash Player ausgeführt. Ich habe den Windows-Ordner mit Avast untersucht und bekomme 6 Bedrohungen angezeigt (siehe Anhang). Wenn ich das...
Log-Analyse und Auswertung
GUV-Trojaner evtl. in R9liZ64w.exe.part
Reparieren - Hallo zusammen! Ich habe mir gestern beim Aufrufen der Seite kinox... wohl einen Trojaner eingefangen. Jedenfalls hat Avira kurz noch eine Virusmeldung gebracht, dann erschien eine Anzeige über den ganzen Bildschirm "Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner BKA1.13
Reparieren - Hallo Bin leider Opfer dieses BKA Viruses geworden. Er hat bisher allerdings nur Auswirkungen auf meinen Benutzer. Die anderen Benutzer und der Administrator funktionieren noch. Laut divesen Foren handelt es sich bei diesem Virus um die Version 1.13. Ich kann leider nicht im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme UKASH Trojaner nicht los
Reparieren - Hallo zusammen, ich versuche gerade einen UKASH Trojaner zu entfernen. Ich habe bereits versucht, mithilfe einer Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt das System zu reparieren, was in einem Bluescreen endete. Danach habe ich mit der Kaspersky WindowsUnlocker-CD gebootet und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei gemonteter Festplatte keine Daten sichtbar
Reparieren - Hallo liebe Freunde, Eine bekannte hat sich den bka trojaner auf ihrem Asus eee 1005ha eingefangen, windows xp als bs Formatieren wäre keine lösung da sie wichtige daten Zwecks studium am notebook hat und dummerweise kein backup Kein abgesicheter modus nicht möglich , windows startet nicht...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Computer gesperrt
Reparieren - Hallo Trojaner-Board-Team, habe nun auch den GVU Trojaner. Ich hab in einem Forum von euch gelesen, dass man zuerst einen Scan mit OTL durchführen und die 2 Logfiles hier posten soll; sie sind im Anhang. Weiter weiß ich auch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir eine gute Anleitung zum reparieren...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Spybot – Meldung GVU / BSI Trojaner
Reparieren - Guten Abend Zusammen, ich habe mir einen Trojaner eingefangen, der mein Windows mit einem Erpresser Schreiben lahm legt. „Überweisen Sie 100€ per Ukash…“. Außerdem scheinen weitere Schädlinge mit installiert worden zu sein, da eine Vielzahl Fotos und weiterer Dateien verschwunden ist....
Log-Analyse und Auswertung
Wurde mein PC gehackt? Kann der Angreifer immer noch meine Passwörter sehen?
Reparieren - Hallo Leute, ich weiß jetzt echt nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, habe bei Google "Virus Forum" eingegeben und bin hier gelandet.. Also, zu meinem Problem: es fing damit an, dass sich ganz plötzlich von selbst Programme geschlossen und gestartet haben. Da hab ich mir schon irgendwie...
Log-Analyse und Auswertung
GMX verschickt spam links in meinem Namen
Reparieren - Hallo, heute morgen sind von meiner sehr alten gmx Adresse e-mails an mein gesamtes gmx-Adressbuch, sowie an neue Adressen, mit denen ich in letzter Zeit kommuniziert habe, die ich aber nicht ins Adressbuch gespeichert habe verschickt worden. Sie sind in english verfasst und empfehlen ein tolles...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus Österreich v. 29.07.2012
Reparieren - Hallo! Bin eine einfache Computer Nutzerin und habe heute den Polizeivirus erhalten. Laut dem Bundesministerium für Inneres sollte ich meinen Computer in der DOS Version mit regedit reparieren können. 1.) ist mir der Fehler unterlaufen, dass ich Windows 7 (32 Bit) nochmal installiert habe 2.)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema auf XP
Reparieren - Hallo Leute, ich habe hier auf einem XP Rechner den Gema "Virus", Variante weiß ich nicht. Es ist nicht möglich im abgesicherten Modus auf die Eingabeaufforderung zu kommen. Auch lässt mich das System über die XP-CD reparieren nicht in die entsprechenden Verzeichnisse ("Zugriff verweigert"). Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt VIRUS Benutzer gesperrt
Reparieren - Hallo, das gibt es gar nicht jetzt ist auch noch der Laptop infiziert und hier komm ich gar nicht weiter. Es gibt nur einen Wiederstellungspunkt und der liegt exakt am Zeitpunkt der Infektion! Kaspersky Rescue und entschlüsseln funkt nicht da sich der Rechner nicht über USB booten lässt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien wegen Bundespolizei-Virus beschädigt
Reparieren - Heyho, auch ich war vom Bundespolizei-Virus betroffen und habe diesen auch erfolgreich mit Kaspersky entfernt. Nun sind jedoch sehr viele Dateien beschädigt (sie haben einen komischen Namen bekommen und haben als Dateiendung Datei). Sogar Dropbox-Daten sind betroffen. Kann ich diese Daten denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fast alle exe Dateien von Virus befallen
Reparieren - Habe folgendes Problem: Windows XP SP3 PC startete nicht mehr. Habe per Boot CD chkdsk/f ausgeführt und einen Systemwiederherstellungspunkt zwei Tage vorher wieder eingerichtet. PC startete trotzdem nicht. Dann Avira Rescue-CD benutzt. Über 1500 *.exe Dateien wurden als Viren erkannt und von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.