Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reparieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wetter.com mit adblock plus komplett zerschossen
Reparieren - Moin, ich habe mit adblock plus das html bei wetter.com deaktiviert :crazy:, was natürlich so nicht vorgesehen war. Das möchte ich wieder rückgängig machen, finde aber den Weg dazu nicht. Ich kann zwar adblock plus auf der Seite komplett deaktivieren, aber dann habe ich auch deren Werbung wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer auf möglichen Schädlingsbefall überprüfen.
Reparieren - Guten Tag Da ich vor Weinachten von einer 2 Wöchigen Reise zurückgekert war hat meine kleiner Bruder in meiner Abwesenheit trotz verbot an mein Pc gespielt hat (hat sämtliche seiner Spiele auf meinen PC installiert (Weil er sein Rechner kaputt gemacht hat und ich sehe es nicht mehr ein ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: c:\users\adminc~1\appdata\local\temp\7zs349a\hpslpsvc64.dll
Reparieren - Hallo zusammen, folgende Fehlermeldung erscheint häufig, soweit ich es beurteilen kann immer beim Starten meines Laptops : c:\users\adminc~1\appdata\local\temp\7zs349a\hpslpsvc64.dll . Einschränkungen sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, ich arbeite mit Windows 8.1 Weiß jemand was das...
Alles rund um Windows
Windows 7 SP1 x64 - Freez und Bluescreen // oft bei Firefox 34.0 // System Platte bei Boot ab und zu nicht erkannt
Reparieren - Hallo, Ich habe vor kurzem meinen Rechner mit Win 8 formatiert und wieder Win 7 x64 drauf gespielt. Seit dem kommt es vermehrt zum einfrieren des Rechners und dann zum bluescreen ... vor allem während des Browsens mit Firefox. Neben dem Bluescreen finder der Rechner die Systemfestplatte...
Alles rund um Windows
sfc /scannow reparieren?
Reparieren - Hallo, habe Windows 7 Sp1 (Ultimate). Seit ein paar Tagen habe ich Probleme beim Suchen mit dem Windows-Explorer (mal ja, mal nein, mal halb...) und auch beim Suchen in Outlook. CDBURNERXP will definitiv nicht starten, auch nach Neuinstallation nicht. Antivirenscanner: MSE Antimalware:...
Log-Analyse und Auswertung
[Erledigt] WIN 8- Probleme mit den Sidebars (2. Bildschirm angeschlossen)
Reparieren - Hallo, also ich habe ein Problem und weiß noch nicht genau wie ich es beschreiben kann, aber ich versuche es so genau wie möglich zu machen. Ich schreibe zur Zeit an meiner Masterthesis und habe dafür einen 2. Bildschirm an meinen Laptop angeschloßen (soweit alles problemlos). Nun war ich...
Alles rund um Windows
Win32: Malware-Gen
Reparieren - Hallo, bei einem Scann mit Avast wurde mir heute u.a. Win32: Malware-Gen angezeigt. Ich habe zuerst einen normalen scann gemacht, da wurde nur Win32: Malware-Gen als Bedrohung gefunden, dann wurde der Computer neu gestartet und es kam eine schwarzer Bildschirm und der Scann lief noch mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ntfs Fehler
Reparieren - Hallo, ich brauche bitte Euren Rat. Der PC hat eine Festplatte mit drei Partitionen und läuft mit Windows 7. Der Rechner läuft soweit ohne Probleme. In der Ereignisanzeige bei Fehler kommt unregelmäßig der Hinweis "Die Dateisystemstruktur auf dem Datenträger ist beschädigt und unbrauchbar....
Alles rund um Windows
Windows 7 meldet beim Start 'RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "". ' seit mit Avira Malware entfernt wurde
Reparieren - Hallo, zu Beginn die Warnung, ich habe nur sehr beschränkt Ahnung von Computern und/oder Netzwerken und allem drum herum. Bitte zeigt Nachsicht. ich habe schon vor einigen Wochen von Avira die Nachricht bekommen, dass Malware entdeckt worden sei. Ich habe diese brav aus der Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren
Reparieren - Hallo Trojaner Board, Gestern habe Ich meinen Pc über Einschaltknopf (lange drücken) ausgeschaltet. Danach wollte Ich es wieder einschalten und Ich wurde mit der Starthilfe überrascht. Nach einigen Minuten kam diese Meldung `Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren`...
Alles rund um Windows
Weißer Bildschierm/Ersatz Bildschirm / repperatur
Reparieren - Hallo, ich besitze den Toshiba Satelite l500-N24. Bisher habe ich einen Externen Monitor zum Testen der Graphikkarte benutzt . Die Stecker alle überprüft (keiner war locker). Danach habe ich ein neues Bildschirmkabel gekauft auf den verdacht von Kabelbruch. Das hat leider nicht geholfen....
Netzwerk und Hardware
USB Geräte plötzlich nicht mehr erkannt...
Reparieren - ich hatte heute nen mp4 player über usb angeschlossen... konnte nix löschen und zufügen: quelldatei nicht gefunden.... also hab ich den wechseldatenträger formatiert. doch plötzlich wird kein gerät mehr an meinen anschlüssen erkannt: USB Gerät wird nicht erkannt/ gefunden... bisher haben meine usb...
Netzwerk und Hardware
Windows Installer will nicht mehr
Reparieren - Hallo. Wollte gerade League of Legends intstallieren, darauf hin bekam ich eine fehlermeldung, dass auf den Installer nicht zugegriffen werden kann. (Windows 8.1 -64bit) Nun habe ich ein paar Anleitungen befolgt die den Installer Reparieren sollten. ...
Alles rund um Windows
Windows Firewall nicht startbar Fehlermeldung 0x8007042c und Fehler 1068
Reparieren - Hallo Leuts, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Ich habe mir eine Malware eingefangen die Teile meiner Firewall übern Haufen geschossen hat, Ergebnis Windows Firewall Dienst nicht mehr vorhanden und diverse andere Probleme. Habe mitlerweile einiges wieder repariert die Malware entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuinstallation Win 7 funktioniert nicht
Reparieren - Hallo!, mein laptop acer spire 5920g ist schon etwa älter zu beginn hatte er vista, dann habe ich win 7 draufgeklatscht , dann ist er irgendwann immer bei windows wird gestartet hängengeblieben. dann hab ich einfach das win 7 mit win 7 überschrieben damit nicht alle dateien verloren gehen also...
Alles rund um Windows
Viren- oder Trojanerbefall: RegCleanPro / Windows PC-Reparatur und Win32: Dropper-gen
Reparieren - Ich habe auf zwei Rechnern wohl ein Viren- oder Trojaner-Problem. Auf meinem PC hatte ich wohl den RegCleanPro Trojaner und nach dem runterladen einer PDF-Software hatte sich wohl eine Datei reingeklinkt, denn ständig ploppten irgenwelche FEnster auf, dass ich unbedingt meinen Rechner reparieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall, Werbe-popups nach sich ständig selbst installierender Chrome-Extension - Hilfe auch für jemanden der Englisch spricht?
Reparieren - Hallo, seit kurzem ist der PC meiner Freundin von einem Trojaner befallen - auf den Webseiten tauchen kleine grüne Pfeile auf und wenn man mit der Maus darüber hovert erscheinen Werbngen für Dating-Foren usw. Sie hat mir auch von einer sich ständig selbstinstallierenden Extension (Chrome)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup und Weiterleitung auf: http://systweak.com/registrycleaner/apptvlatest/?pubid=1946
Reparieren - Guten Abend, folgendes Problem: dieses ist der Laptop meiner Tochter und sie hat sich was von iTunes runtergeladen und jetzt ploppt sowohl bei Chrome, als auch bei FF ein Popup auf, da steht "Systemwarnung" Es wurden verdächtige Dateien gefunden. "Jetzt reparieren" und noch einiges. Geht man auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht, Systemreperatur nicht möglich.
Reparieren - Guten Tag liebe Trojaner Board Gemeinde. Seit letzter Woche habe ich folgendes Problem, Wenn ich meinen Laptop starte werde ich in die Windows-Fehlerbehebung weitergeleitet. Wenn ich Windows normal starten will stürzt mein Laptop nach kurzer zeit ab, also ich komme garnicht erst ins Windows rein....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem Windows Neuinstallation
Reparieren - Hi, habe folgendes Problem. Und zwar wollte ich auf meinem Laptop Windows 7 neuinstallieren, da immer der Fehler kommt "a disk error occurred" und ich da nichts machen kann. Ich komme nicht in den abgesicherten Modus etc. Ja so weit alle gut dachte ich. Usb stick bootfähig gemacht und Win7...
Alles rund um Windows
Windows Vista: Bundes Kriminal Polizei - Sperrbildschirm
Reparieren - Auf dem Laptop einer Freundin erscheint nach dem Aufstarten ein Sperrbildschirm mit einer Mitteilung der "Bundes Kriminal Polizei" und eine Aufforderung mit paysafe einen Geldbetrag zu bezahlen. Betriebssystem: Windows Vista 32-bit Ich habe den abgesicherten Modus in allen Varianten versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemwiederherstellung geht nicht!! :(
Reparieren - Ich habe ein Problem mit meinem Lenovo y500 Laptop. wenn ich ihn starte erscheint nach einer kurzen zeit der normale Ladebildschirm von Lenovo, doch darunter steht die Automatische Reparatur wird vorbereitet. Nach einer kurzen Zeit steht am gleichen Ort das eine Diagnose erstellt wird. Dies dauert...
Alles rund um Windows
ChryptoLocker
Reparieren - Hallo, ich habe in unserem Unternehmen folgendes Problem. Ein Client mit Lese und Schreibrechte auf diversen Netzlaufwerken holte sich per Mail einen Chryptolocker Virus. Diesen konnte ich mit Erfolg entfernen. Bis dahin wusste ich aber nicht das dieser Virus versucht alle "Greifbaren-Dateien" zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8.1 Abbruch bei Installation und automatischer Reparatur.
Reparieren - Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem der Rechner nicht mehr wollte, versuchte ich win8 neu zu installieren. Bei 16% blieb er stehen und es ging nicht weiter, nach einigen Stunden warten beschloss ich ihn abzuschalten. Nun habe ich win7 auf einer cd und wollte die Booten lassen, doch leider...
Alles rund um Windows
Frage zu MBR von Vista reparieren
Reparieren - Ein nettes Hallo in die Runde.... Habe auf meinem PC der mit Vista läuft eiinen Rootkit gefunden - mir hat ein Techniker von meinem Virenscanner den Rat gegeben, das System neu aufzusetzen. Das habe ich getan, nachdem ich dann gmer habe drüberlaufen lassen, zeigte mir das Programm immer noch die...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.