Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Radeon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC friert nach dem Start ein aber die Maus ist lässt sich noch bewegen
Radeon - Hallo mein Name ist Mathias und ich hab schon seid ca einer Woche das Problem das mein PC nach dem Start einfriert aber die Maus noch bewegbar ist. Ich kann keine Datein etc öffnen und auch nix unten in der Liste anklicken. Vor einer Woche hat es nach 2 - 3 mal PC neustarten wieder...
Alles rund um Windows
Circular Kernel Context Logger
Radeon - Hallo! Ich heiße Wolfgang und hätte da eine Frage zu einer Fehlermeldung in der Ereignissamzeige. Microsoft Windows 7 Ultimate AMD Athlon(tm) 7750 Dual-Core Processor AMD Radeon HD 7700 Series
Alles rund um Windows
regsvr32.exe "C:\ProgrammData\EqniLexce\EqniLexce.dat" im Systemstart
Radeon - Hi Leute, ich habe gerade eben meinen PC komplett neu installiert, nachdem ich meine alte Installation wegen mehrfachen Schädlingbefalls aufgeben musste. Nachdem ich die Treiber und die wichtigsten Programme nun draufhatte, habe ich in der Systemkonfiguration "Systemstart" überprüft, um zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen "IRQL not less or equal" auf zwei PCs (Win Vista, 8.1)
Radeon - Hallo zusammen. Seit einem Monat habe ich auf meinem PC (Win Vista) des öfteren einen Bluescreen mit dem Titel "IRQL not less or equal". Dieser Tritt immer auf, wenn ich ein Spiel starte. Desweiteren riecht der Rechner beim Auftritt des Fehlers verschmort. Seit gestern tritt dieser jetzt auch...
Alles rund um Windows
Windows 7 PC friert immer bei minimalster Belastung ein!
Radeon - Habe einen Stand-PC und kämpfe seit 1 Jahr damit, dass er immer nach einiger Zeit einfach so einfriert und auf gar nix mehr reagiert. Hilft nur ein Hard-Reboot. RAM 4GB windows 7 32-Bit version Intel(R) Pentium(R) 4CPU 3,20 GHZ 3,20GHZ Prozessor Netzteil 1000W Motherboard von MSI G41M-20 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit "Continue VuuPC Installation"
Radeon - Hey ho, auf dem Rechner meiner Mutter erscheint seit kurzem der Ordner "Continue VuuPC Installation". Seitdem gehen auch immer wieder werbungsseiten bei firefox auf. Ich kann diesen Ordner leider nicht löschen, bzw. wenn ich es versuchen erscheint er wieder. Avira kann diese Anwendung nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Acer Aspire 8935G: Stürzt immer nach kuzrer Zeit ab -> Farbenbildschirm, Bluescreen
Radeon - Hallo! Mein Problem ist folgendes: Ich habe vor langer Zeit einmal meinen Akku bei der Einstellung von "Ausbalanciert" auf "Höchstleistung" gestellt und dann wieder zurück. Seitdem stürzt mein Laptop immer wieder nach kurzer Zeit ab, daraufhin kommen meisten die Farben "Rot, Blau, Grün" über...
Log-Analyse und Auswertung
Computer bleibt bei World of Warcraft hängen
Radeon - Hallo Community, ich zocke am PC fast nur World of Warcraft, habe es daher immer direkt nach dem Starten am Laufen, da dies mittlerweile der einzige Sinn meines PCs ist. Nach einiger Zeit zocken hängt sich WoW dann auf und es kommt die Fehlermeldung, dass der Prozess nicht mehr reagiert. ...
Alles rund um Windows
Rechner startet nicht
Radeon - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn mein Pc heruntergefahrehn ist und ich ihn versuche wieder einzuschalten, gibt es keine Reaktion. Erst wenn ich die Strormzufuhr unterbreche und ca 10sek warte, ihn dann wieder anschliese lässt er sich starten. Habe schon einige Foren durchsucht...
Netzwerk und Hardware
Windows neu aufgesetzt -> alles schlimmer geworden
Radeon - Guten Tag liebe Trojaner-Board Community, ich habe mein PC neu aufgesetzt (Windows 7 64Bit). Nach Formatieren der Festplatte, habe ich die Mainboard CD (AS Rock B75 Pro3-M) eingeworfen und diverse Treiber installieren lassen. Daraufhin auch den Grafikkarten Treiber(AMD Radeon 7800 Series). Mein...
Alles rund um Windows
Windows Crasht, Blaues bild.
Radeon - Hallo, undzwar habe ich folgendes Problem. Seit letzter Zeit stürzt mein Pc immer wieder ab aus unerklärlichen gründen. Habe mir ein Programm runtergeladen was das ganze analysieren soll und das ist rausgekommen: Crash dump directory: C:\Windows\Minidump Crash dumps are enabled on your...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkarte funktioniert nach Treiber update nicht richtig
Radeon - Guten Tag, nach einem Treiber Update für meine Grafikkarte Radeon HD 5770 habe ich kein Vollbild auf meinem Monitor. Hier erstmal meine Rechner Daten: Win7 64 Bit Monitor: Acer S 240 HL mit max Auflösung 1920 x 1080 Ram: G.Skill 2 x 4 GB PC3 10700 Graka: Radeon 5770 HD CPU Intel Core i 5...
Netzwerk und Hardware
Computer Aufrüsten
Radeon - Hallo liebes Trojaner-Board Team & Nutzer, ich wollte wohl gerne mein System aufrüsten. Leider bin ich aber nicht der Hardware-Spezialist & frage euch deswegen mal. Kommen wir zu meinem jetzigen System. Main-Board: ASUS M5A78L-M USB3 CPU: AMD FX(TM)-6100 Six Core Processor Grafikkarte:...
Netzwerk und Hardware
Prozessor und Grafikkartenaufrüstung Win8
Radeon - Hallo Community, Ich bin mir nicht sicher ob das ein geeignetes Forum zum Posten meiner Fragen ist, ich versuch es allerdings trotzdem mal. Und zwar geht es um meinen derzeitigen PC. Bei den meisten neueren Games hab ich grundsätzlich immer FPs Probleme und das nervt mit der Zeit. Kurze...
Netzwerk und Hardware
Windows 7, Verlagerung der Windows Temp nach Laufwerk D:, kann neue Benutzer nur als Administratoren anlegen
Radeon - Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Windows 7 ist auf Laufwerk C: installiert, da es sich hierbei jedoch um eine 128 SSD handelt, habe ich meine temporären Windows-Dateien nach D:\Windows\Temp ausgelagert. wenn ich dann ein weiteres Nutzerkonten als Standardkonto anlege, lässt es sich nicht...
Alles rund um Windows
Lenovo G570 Bluescreen und Hänger Grafikauflösung
Radeon - Ich habe hier ein Lenovo g570 Notebook mit Windows 7 Home Premium 2,5ghz 8gb und 64bit System. Wenn ich aber den Firefox Version 27.0.1 hängt dieser sofort wenn ich etwas eingeben möchte. Beim Internetexplorer ist es noch schlimmer. Sobald ich diesen starte kommt folgender Bluescreen:...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen atikmdag.sys
Radeon - hallo ich hab seit ner weile dauernt bluescreen atikmdag.sys obwohl ich den neusten grafik treiber drauf hab mein betriebsystem ist win 7 ich hab eine AMD Radeon HD 7700 http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=66018&stc=1&d=1396885539 BCCode: 1000007e ...
Log-Analyse und Auswertung
Nachrüsten der Grafikkarte ausreichend?
Radeon - Hallihallo! Nach 5 Jahren merke ich doch, dass mein PC den heutigen Spielansprüchen nicht mehr ganz entspricht ;). Daher wollte ich hier fragen, ob es bei meinem System ausreichen würde die Grafikkarte zu ersetzten, CPU ist ja zum Beispiel noch ziemlich gut (hatte an eine sapphire hd 7850...
Netzwerk und Hardware
Win7 neuinstalliert SSD langsam
Radeon - Hallo, ich habe mal wieder ein Problemchen. Undzwar habe ich aufgrund eines vermutlichen Vierenbefalls die Situation genutzt um Win7 frisch auf meiner SSD aufzuspielen. Nun habe ich aber das Problem, dass diese um einiges langsamer gewurden ist. Das merke ich schon daran, das der Start von...
Alles rund um Windows
PB ISTART C5100 Win7 Treiber
Radeon - Hallo erstmal. also zur problematik ... Ich wollte den als OEM mit Vista gekauften DesktopPc ein neues system verpassen (Win7). nun meine frage, hat zufällig jemand erfahrung oder evtl schon ein laufendes BS mit diesem typ? was mir viel sucherei abnehmen würde. und, auf wieviel RAM wäre...
Netzwerk und Hardware
ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber.
Radeon - Hallo, mir ist seit neuestem aufgefallen, dass ich beim Spielen ziemlich viele Probleme (FPS) habe. Habe dann mir in meinem Geräte Manager meinen Grafikkarten Treiber angeschaut, und da habe ich gesehen, dass das Treiberdatum vom 22.01.2010 ist. Ich habe jetzt vorkurzem einige Treiber gesucht...
Netzwerk und Hardware
Pc startet sich neu.. Vermutlich Trojaner..
Radeon - Hey Leute habe folgendes Problem: Seid ca. einem Monat startet mein Pc ohne Fehlermeldung oder sonst was einfach neu, wenn ich Spiele mit super Grafik spiele. Allerdings passiert dies auch bei No more room in hell. Bei DayZ zum Beispiel klappt alles perfekt. Überhitzung kann nicht das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Computer geht seit ein paar Tagen massiv "in die Knie"
Radeon - Seit ein paar Tagen kommt es immer mal wieder vor, das quasi nichts mehr geht, bzw nur quälend langsam. Das passierte immer dann, wenn ich world of warplanes minimiert hatte und nebenher emailprogramme und browser bediente. Das man das nicht machen sollte ist mir klar, jedoch war das bis vor ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer (Gmer)Pc welchen?
Radeon - Hey da ich mir einen "Gamer" Pc kaufen will bzw ihn noch aufrüsten werde,hatte ich die frage welches von denen wäre besser geeignet. 1....
Netzwerk und Hardware
Schwarzer Bildschirm nach Windows Logo
Radeon - Hallo zusammen, seit 2 Tagen bleibt bei meinem HP Laptop (Windows 7) der Bildschirm nach dem Hochfahren komplett schwarz. Das Windows Logo kann ich noch sehen, aber schon der Anmeldebildschirm ist nicht mehr sichtbar. Auch die Maus ist nicht zu sehen. Im abgesicherten Modus kann ich den Laptop...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.