Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Radeon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sichere Downloadseite für AMD Radeon HD6530D
Radeon - Hallo Nach einem WIN7 Neuaufsatz auf einer neuen SSD habe ich Probleme mit der Onboard Grafik AMD Radeon HD 6530 D- Der Leistungsindex zeigt 1 an, davor stand die Karte bei 5,3 Jetzt wollte ich mir den aktuellen Treiber herunterladen, aber auf der AMD Seite bringt die Suche kein Ergebnis....
Netzwerk und Hardware
PC zusammenbauen
Radeon - Guten abend İch habe eine liste erstellt und wollte fragen was ihr davon haltet. 1- ASUS M5A99FX PRO R2.0 AMD 990FX/SB950 DDR3 2133MHZ(O.C.) SATA 3.0 USB 3.0 2- AMD FX X8 8350 AM3+ 4GHZ 16MB CACHE 32NM Prozessor 3- CORSAIR CARBIDE SERİES™ 400R 80PLUS 750W MIDT ATX 4- SEAGATE 3.5" 1TB...
Netzwerk und Hardware
Neuer Pc Internet seeehr langsam
Radeon - Hallo ihr lieben, ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt und vor kurzem alles zusammengebaut. Ich habe Windows 7 Ultimate installiert und nun 2 Tage lang die updates gezogen :P Mein Problem: Internet ist sau langsam. Ich habe DSL 6000. Bei meinem alten PC lief alles Supi auch mit...
Alles rund um Windows
Windows 7 Home Premium startet extrem langsam
Radeon - Liebe Helfer, seit geraumer Zeit startet mein Rechner extrem langsam. Alles ist ganz normal und flott, bis ich mich als User anmelde. Folgende Hardware: Prozessor: Intel Core (TM) i3, 3,2GHz RAM: 2GB Board: MSI 2A9C OS: Win7 Home Premium SP1 Grafikkarte: ATI Radeon HD 5450
Alles rund um Windows
Laptop Langsam
Radeon - Hi folgendes Problem mein Laptop ist von einem auf den anderen Tag langsam geworden und ich weis nicht was ich noch machen soll. Hatte mal schon Lösungsvorschläge mir hier angeschaut aber außer minimaler schnelligkeitsverbesserung kam nichts bei raus. Wäre nett wenn mir jemand helfen könte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATIKMPAG.SYS / Bluescreen
Radeon - Hallo, ich bekomme seit ner Weile ab an zu Blue-Screens. Manchmal mehrmals am Tag, manchmal gar nicht. Immer steht da : Atikmpag.sys / Hab recherchiert, und es könnte an meinen AMD-Treibern liegen, sind alle aber auf dem neusten Stand, also wüsste ich nicht wieso das sein sollte. Hat...
Alles rund um Windows
Suche diverse Treiber für meinen Rechner
Radeon - Hallo User, ich habe recht wenig ahnung von treibern und suche deshalb mit eurer hilfe die aktuellsten.man hat mir zwar schon gesagt,ich soll auf den herstellerseiten nach sehen,aber da stehen dann plötzlich mehr als 4 stck.und ich weiß dennoch nicht,welche ich nehmen soll. hab hier mal eine...
Netzwerk und Hardware
GPU AUslastung 98%
Radeon - HalloLeute. Meine Grafikkarte ( Sapphire Radeon 7970 ) wird seit einigen Tagen heiß. Bis letzte Woche hat mein PC ganz normal funktioniert, zocken etc. lief problemlos. Dann ist mir aufgefallen, dass der Rechner plötzlich sehr laut wurde, wie bisher noch gar nicht ( Lüfter ) und manche Spiele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1)
Radeon - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich wollte auf meinem PC (Windows 7) den Grafikkartentreiber aktualisieren. Also habe ich:1.den neuen Treiber runtergeladen 2.den alten Treiber deinstalliert + Neustart nach dem Neustart kann ich jetzt aber keinen neuen Treiber...
Alles rund um Windows
BluRay Laufwerk IHOS104 wird nicht erkannt
Radeon - Hallo, ich habe mir gestern das Bluray-Laufwerk Lite-On IHOS104 gekauft und in meinen PC eingebaut. Das Problem ist nun, dass das Teil nicht erkannt wird... Zwar kann ich das Laufwerk im BIOS sehen, allerdings nicht über den Arbeitsplatz oder den Hardwaremanager. Ich habe im BIOS die...
Netzwerk und Hardware
Notebook wird sehr heiß und geht aus
Radeon - Hallo, ich habe ein HP Pavilion g6 (das genaue Modell kenn ich leider nicht) und spiele oft damit also PC Spiele. Habe ihn ca 1 Jahr. Am Anfang konnte ich spiele der neueren Art flüssig und problemlos spielen. Jetzt, wenn ich dasselbe Spiel wieder installiere und spiele, ruckelt es ständig und...
Netzwerk und Hardware
Avira schlägt Alarm: TR/Spy.ZBot.233472 und TR/Booruxt.A und EXP/CVE-2011-3402.C
Radeon - Guten Tag. Und zwar hat mein Avira gestern Alarm geschlagen und zwar gleich 3 Mal (TR/Spy.ZBot.233472 und TR/Booruxt.A und EXP/CVE-2011-3402.C). Außerdem habe ich seit ca. einer Woche probleme mit Mozilla (es hängt sich andauernd auf) und mein Windows Live Mail funktioniert nur noch im...
Log-Analyse und Auswertung
PC Spiel sorgt für 100% CPU Auslatung und dann geht nix mehr..
Radeon - hey leute, kann mir vielleicht einer von euch weiter helfen? meine freundin wollte gestern worms armageddon spielen. hat auch alles gut geklappt bis man eben anfangen will zu spielen. das spiel startet zwar aber sobald man dann im spiel selber starten will schießt die cpu auslatung auf 100% und...
Alles rund um Windows
Treiber vom Pc aktualisieren
Radeon - Hallo, ich weiss gar nicht ob ich hier so richtig bin in dieser Rubrik. Aber will ich auch gleich mal meine Frage stellen: Habe meinen Pc ja mittlerweile nun schon einige Zeit, und ich denke mir das es hier und da sicher einige neue Treiber gibt. Für die Grafikkarte und was es da so alles gibt...
Netzwerk und Hardware
PC überhitzt und schaltet sofort ab.
Radeon - Hallo, Mein Problem ist, das bei diversen Spielen mein Rechner anscheinend überhitzt und dann sofort ausgeht. Computer aus, Bildschirme schwarz keine Fehlermeldungen. Verbaut sind folgende Komponenten: Zur Diagnose:
Netzwerk und Hardware
BSOD-Maustreiber oder doch Virus?
Radeon - Hallo aus Wien, darf ich mich mit folgendem Problem an Sie wenden? Gegen Jahreswechsel 2012/13 hab ich mir einen neuen Laptop zugelegt, Windows 8 war vorinstalliert, 64 bit Version. Prozessor ist AMD E1-1200 APU, Grafikkarte Radeon HD, Arbeitsspeicher 4GB. Von Anfang an verwende ich statt des...
Log-Analyse und Auswertung
Loading Operating System [Starten dauert länger als 1 Minute]
Radeon - Hallöle Trojaner-Board, Hoffe das dies hier im richtigen Sub-Forum ist... ich hab seitdem ich mir ein neues System zugelegt habe ein Problem mit dem starten. Sobald ich starte kommt was hoffentlich normal ist ein Bild mit Gigabyte und den Knöpfen die man drücken soll um ins ?Bios zu kommen....
Alles rund um Windows
Internet von einen auf den andren Tag DEUTLICH schlechter
Radeon - Hallo liebe Community, ich habe ein wirklich nerviges Problem.:headbang: und das hat so angefangen: Internet lief ganz normal, der Ping in Spielen war auch ganz normal. Ein Tag später hab ich meinen PC gestartet und wollte League of Legends spielen. Ich starte das Spiel, das Internet geht 2...
Netzwerk und Hardware
PC langsam trotz neuinstallation
Radeon - Hallo erstmal! ich hab mir vor kurzen einen pc selst zusammengestellt dann XP 32-bit neu installiert. Jedoch ist das ding sehr langsam. Sogar langsamer als mein athlon xp 2200! setup: MAINBOARD Asus P5B Deluxe (mit wifi) Core2Duo sockel 755 (tackt laut dem CPU-z tool 1,8 Ghz)
Netzwerk und Hardware
Passende komponenten
Radeon - HAllo ich habe letzte woche dieses mainboard im keller gefunden und möchte mir damit nen 2ten pc bastel:d nur weis ich nicht ob diese komponenten so passen mainboard: ASUS P5B Deluxe/WiFi-AP hxxp://www.asus.com/Motherboards/Intel_Socket_775/P5B_DeluxeWiFiAP/#overview RAM: brauche einen...
Netzwerk und Hardware
PC stürzt dauernd beim spielen ab
Radeon - Hi, mein PC : Überblick: hxxp://s14.directupload.net/file/d/3129/po2555cm_jpg.htm Betribssystem : Windows 7 Prozessor : amd phenom ii x4 965 Grafikkarte : ati radeon hd 4800
Alles rund um Windows
PC geht nach Start wieder aus
Radeon - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Computer. Es handelt sich dabei um einen ca. 7,5 Jahre alten Aldi-PC (Medion Titanium MD 8386XL) mit: Intel® Pentium® 4 Prozessor (3.2 GHz), ATI Radeon X740 XL Grafikkarte, TV-Karte, 1GB RAM... Letzte Woche ging er garnicht mehr an. Darum habe...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm erhält manchmal kein Videosignal
Radeon - Besagtes Problem tritt, wenn, dann beim hochfahren des Systems auf, also im kalten Zustand. Das Problem ist aber NICHT regelmäßig. Manchmal passiert es 3 Tage hintereinander, manchmal 3-4 Tage garnicht. Das System scheint dabei ordnungsgemäß zu booten, es ertönt auch der eine Beep, der aussagt,...
Netzwerk und Hardware
Suche Grafikkarte für halbe Höhe/Low Profile, und Strom-Lösung!
Radeon - Hi, alleine komm ich leider nicht weiter, dazu habe ich zu wenig GraKa/Strom/Mainboard/Hardware-Wissen und durch Google, Wikipedia und Forensuche habe ich auch nicht mehr erfahren und der Dell-Support will/kann mir nicht antworten. Ich habe mir einen Dell OptiPlex 7010 Small Form Factor PC...
Netzwerk und Hardware
1 Sekunde Blackscreens mehrmals die Minute, Geforce 8600 GT 1gb
Radeon - Hallöchen, vor einer Woche hat mich meine mittlerweile fast 3 Jahre alte Club 3D Radeon 4890 HD mit einem VRAM-Defekt verlassen. Seit dem habe ich als Ersatz eine alte Geforce 8600 GT mit 1Gb Ram als Ersatz eingebaut. Seit dem bekomme, bisher nur in "League of Legends" in unregelmäßigen...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.