Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Radeon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AMD Radeon HD 6850M - mehrere Anzeigetreiberfehler
Radeon - Guten Tag Trojaner-Board Community, Eigentlich sollte ich Gründe zur Freude haben, denn ein neuer Laptop ist doch was, nicht? Sollte man meinen, jedoch durfte ich feststellen, dass der nette -Acer Aspire 7750g -Windows 7 Home Premium, 64 bit -Intel Core i7-2670QM -Radeon HD 6850M...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen ich weiß nicht weiter :(
Radeon - Seit 2 Monaten bekomm ich dauern ein Bluescreen Ich hab auch schon formatiert und mal versucht ram zu testen alles ok Mein pc: Mainboard : Gigabyte GA-MA69G-S3H Prozessor : AMD Athlon 64 X2 6000+ @ 3000 MHz Physikalischer Speicher : 4096 MBDDR2-SDRAM Grafikkarte : ATI Radeon HD 4800...
Alles rund um Windows
Trojaner und Malware
Radeon - Ich hab wie der Titel schon sagt ein Trojaner und Malware Problem. Im Internet hab ich mich schon informiert und es wird gesagt das ich windows neu aufsetzen sollte. Jedoch habe ich nicht mehr die CD und eine legale neu zu kaufen ist ziemlich teuer und außerdem fehlt mir auch die Zeit denn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound geht nach Neuinstallation von XP nicht
Radeon - Hallo, nachdem ich meinen Computer neu mit XP 32 BIT installiert habe, funktioniert der Sound nicht mehr. Ich habe schon alles versucht: Treiber geladen und installiert, die ATI Radeon Installer CD eingelegt und neu installiert und stundenlang in Foren gelesen und bin immer noch so weit wie am...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64Bit -Komplett Neuer Rechner- Crasht nach 3minuten
Radeon - Hallo, Ich habe mir am Dienstag einen neuen PC zugelegt, dort verbaut habe ich ( marke eigenbau) Asus M5A88-V Mainboard AMD FX8120 Sapphire Radeon HD 7850 LC Power Super Silent 550W Netzteil und GSkill 16GB Kit Ripjaws Arbeitsspeicher 1TB Festplattte ( Slave)
Netzwerk und Hardware
Passender Treiber Gesucht
Radeon - Hallo ich suche für meine Graka einen Passenden Treiber.. Schonmal Danke im vorrauß =) Name: ATI Mobility Radeon HD 4500/5100 Series Hersteller: Advanced Micro Devices, Inc. Chiptyp: ATI display adapter ( 0x9553) DAC-Typ: Internal DAC (400Mhz) Gesamtspeicher ca.: 1273 MB Anzeigemodus 1366 x...
Netzwerk und Hardware
Grafikkarte Startet bei Mw2 Keine Map .. (BlackScreen) und Ladet Grafikken nur schlecht .!
Radeon - Hallo Meine Grafikkarte ladet keine Map bei mw 2, Und bei Sims 3 Ladet er nur sehr langsam, Name: ATI Mobility Radeon HD 4500/5100 Series Hersteller: Advanced Micro Devices, Inc. Chiptyp: ATI display adapter ( 0x9553) DAC-Typ: Internal DAC (400Mhz) Gesamtspeicher ca.: 1273 MB Anzeigemodus...
Netzwerk und Hardware
Suche ATI Treiber für Sony Vaio VPCEE3J1E/WI
Radeon - Hallo Com, ich bin heute neu hier und weiß nicht ob das hier rein gehört. Verzeih mir wenn es falsch ist. Also kommen wir nun zum eigentlichen Problem: ich kann aus irgendein Grund meine Graka Treiber nicht installieren also Updaten. Game Booster Diagnosebericht v1.0
Netzwerk und Hardware
Fehlermeldung: Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt
Radeon - hi, hab da noch ein Problem und zwar an dem Pc von meiner Freundin. Und zwar wenn man dort etwas im vollbildschirm angucken will, kommt diese fehlermeldung: anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt Wenn man ca. 2-5min im vollbildschirm laufen lässt, dann blinzelt der...
Netzwerk und Hardware
PC aufrüsten wichtig !
Radeon - Hey liebes Trojaner Board Team , ich habe vor meinen PC aufzurüsten . Meine jetzigen PC Daten: Hauptplatine : M2N68-LA (Narra6) Prozessor: Athlon ll X3 425 2,7 Ghz Arbeitsspeicher : DDR 3 PC3-10600 MB/s Grafikkarte : ATI Radeon HD 5670 Festplatte : 1,5 TB 7200 U/S Netzteil : 300 Watt
Alles rund um Windows
Grafikkarte
Radeon - Hey Meine Daten sind folgende: Prozessor : AMD Athlon 2 X3 425 , 2,7 Ghz ( dieser ist recht selten ) Arbeitsspeicher : 4GB DDR3 SDRAM Grafikkarte : ATI RADEON HD 5670 ( hab schon nachgerüstet gehabt ) Festpaltte : 1,5 TB 7200 U/S Netzteil : bin mir nicht sicher , aber so um die 300 Watt ...
Alles rund um Windows
ATI Radeon als HAUPTGrafikkarte benutzen?
Radeon - Hallo, Bei mir siehts momentan so aus als wäre Intel HD Graphics meine "Hauptgrafikkarte" - warum? Kann ich dies ändern und anstattdessen meine ATI Radeon HD 6490 M als Hauptgrafikkarte benutzen? Screenshots http://oi43.tinypic.com/11b2hbp.jpg http://oi41.tinypic.com/24c84mq.jpg Ich...
Alles rund um Windows
Battlefield 3
Radeon - Hi liebes Trojaner -Board Team, da ich mir vorgenommen habe battlefield 3 anzutesten , bin ich mir nicht sicher , ob es auf meinem System läuft. Daher gebe ich euch jetzt meine systeminfos: Computer : Hp Compaq 5212 de Betriebssystem : Microsoft Windows 7 Home Premium Prozessor: AMD Athlon (...
Netzwerk und Hardware
"Achtung der Computer wurde gesperrt"
Radeon - Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mich erfolgreich anmelde auf meinem Pc erscheint dieser screen: hxxp://www.deletevirus.net/wp-content/uploads/2012/02/achtung_ihr_computer_wurde_gesperrt.jpg ich kann daraufhin nichts mehr machen.Der abgesicherte modus funktioniert...
Log-Analyse und Auswertung
PCIE Slots Funktionieren Grafikkarten lanes Funktionieren nicht (Asus P8p67 Deluxe)
Radeon - Hallo Tüftler und Bastler im Tojaner Board. sry, kann die überschrift nicht mehr ändern -.- Ich habe ein schwerwiegenes Problem ich bekomme kein bild mit meiner Grafikkarte. Ich habe mir Teile aus dem Internet bestellt. Die Pc Komponenten: ---------------------------------------------...
Netzwerk und Hardware
Deinstallierten Treiber vor Neustart wiederherstellen möglich?
Radeon - Hallo! Ich habe gerade beim "Ausmisten" in der Sytemsteuerung meine ATI-Grafikkarte ATI MObility Radeon 9700 und den Treiber deinstaliert.Der Gerätemanager zeigt an, dass der Treiber beim nächsten Neustart deinstalliert wird ich kann ihn auch nicht mehr aktualisieren usw. Könnt Ihr mir...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen unter Windows 7
Radeon - Hallo und frohe Weihnachten an alle, Hatte heute das erste mal einen Bluescreen unter Windows 7. Vielleicht könnte mir jemand bei der Interpretation der Daten helfen. Das Ganze geschah, nach ca. 10min. bei ruhendem Desktop. Bs: Windows 7 x64 Sp1 Mainboard: Gigabyte GA 870a USB3 Rev.3.1...
Alles rund um Windows
PC will nicht mehr!
Radeon - Hallo, ich habe eigentlich 3 Fragen, aber ich poste sie in einen Beitrag. weil mein ´neuer PC´ nicht mehr will -dazu später mehr- bin ich mit meinem alten unterwegs. Man soll ja immer seine Treiber aktuell halten, es ist aber echt mühselig die alle im Netz zu suchen. 1. gibt es ein...
Alles rund um Windows
Lüfter sehr laut, Laut Highjackthis-Analyse Schadsoftware auf Laptop
Radeon - Hallo, mein Problem ist, dass der Lüfter meines Laptops sehr laut ist. Er ist sauber und auf einem Glastisch. Dies sollte also kein Problem sein. Laut dem Resourcenmanager befindet sich außerdem zwischen 3500 und 4000MB physikalischer Speicher in Verwendung. Ich habe vorhin mit Highjackthis...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm wird einfach so schwars (Xp,32Bit)
Radeon - Hey, ich hab seit heute das Problem das nach einiger Zeit der Bildschirm einfach schwarz wird. Am Bildschirm liegts nicht denn er sucht nach einem Signal (Analog/Digital) und das Lämpchen leuchtet auch. Woran kannst noch liegen bzw was kann ich dagegen tun. Graka hat laut AMD_Catalyst eine Temp...
Netzwerk und Hardware
neue Hardware...was ist mit windows?
Radeon - Hi, ich habe gestern meinen Pc geupgradet und zwar hab ich nen neues board,neue Ram´s und nen neuen Prozessor. Das alte board war von elitegroup das neue is nen gigabyte und der alte prozessor war nen amd atlhon x2 und der nen nen intel core i7. So jez zum eigentlichen" Problem" windows 7...
Alles rund um Windows
Rechner tuckert sehr gediegen vor sich her (zu gediegen)!
Radeon - Wegen fehlender Scans/gelöscht!!!Sry
Mülltonne
Malwarebytes findet 3 infizierte Dateien
Radeon - Hallo nochmal, auf meinem uralten Rechner habe ich auch mal Malewarebytes laufen lassen u.a. auch um meine externe Festplatte zu checken... Der Scan lieferte folgendes Ergebnis: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7604
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt nach 30 bis 60min ab.
Radeon - Mein PC_Problem Mein PC ist 2 Jahre alt (ACER 64bit, AMD Phenum X4, 8GB RAM, Hauptplatine: 04VC93200252 PC RS780M03A1-8EKRS2HM (steht auch so von jemandem in Ebay - nicht von mir) Grafikkarte soll ATI Radeon 4650 sein. Nach dem Einschalten wird irgendwann nach 30min bis 60 min der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkartentreiber kann nicht installiert werden - XP
Radeon - Hallo, ich habe folgendes Problem - auf meinem Rechner ist es mir nach der Neuinstallation von Windows (XP SP2) auf irgendeinem Grund nicht möglich, einen Treiber für meine Grafikkarte (ati radeon x1900xtx) zu installieren. Mein Rechner startet permanent neu ohne die Installation abzuschliessen....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.