Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Radeon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich weis nicht mehr weiter
Radeon - Hi libes Forum, ich war vor kurzem bei euch mit meinem Log file, dies hat ergeben das mein System kompromittiert ist. Also habe ich mich daran gemacht alle Daten zu sichern und XP neu zu installieren. In weiser Voraussicht habe ich auch alle Treiber gesichert. Nun mein Problem :
Alles rund um Windows
Zugesicherter Speicher
Radeon - hallo (zum 4ten ^^) also installation war erfolgreich zieh mir gleich SP2 per lan dort auf den rechner aber ein grauenhaftes problem stört mich und zwar beträgt der zugesicherte speicher grad mal 65 M ich habe hier auf dem rechner 700 und die konfigurationen sind ähnlich hier: 2,4 gh P4 ,...
Alles rund um Windows
Desktop Hilfe deaktivieren
Radeon - Hallo zusammen, ich habe ein w2k-System mit zwei Benutzern. Einer hat Administrator-Rechte, der Andere nicht. Seitdem für die Radeon 9800-Karte das neue Control-Panel installiert habe kommt bei dem Benutzer ohne Admin-Rechte ein Hinweis über die Fernseh-Anzeige. Unten steht mit Ankreuzfeld:...
Alles rund um Windows
Radeon 9800xl treiber!!
Radeon - Hallo! Ich suche einen Treiber für die Grafikkarte Radeon 9800 xl (aldi pc) wenn jemand weiss wo es einen zum downloaden gibt bitte melden!:) schonmal danke! mfg totti
Netzwerk und Hardware
ATI catalyst 5.6 - Videoschrotter ???
Radeon - Hey leute, ich besitze eine Ati Radeon 9800 XT, gestern dachte ich mir, ja gut, installierts mal den neue Ati Catalyst 5.6, ich hatte vorher den alten 5.1, aber nach der Installation liefen sämtliche Videos nicht mehr, nur ein schwarzer Bildschrim zeigt sich, Ton läuft aber. Gibts dafür ne...
Alles rund um Windows
Mein Logfile und mein Problem
Radeon - Ist das Logfile sauber? Mein PC laggt und ich bin mir nicht sicher, ob es an der Hitze liegt (Grafikkarte: Radeon x800 xt pe). Der eScan ist negativ (im abgesicherten Modus und in der neuesten Version) bis auf ein paar errors. Adware 6.0 findet nichts auch Spybot zeigt nichts an seitdem ich cookies...
Log-Analyse und Auswertung
Ich bin absolut ratlos
Radeon - Guten Tag alle beiander! Ich wende mich an euch, weil mir einfach die Ideen ausgegangen sind. Seit ca. zwei Monaten hab ich nur Probleme mit meinem PC. Nichts will mehr so funktionieren wie frührer. In den zwei Monaten hab ich das System 3 Mal neu aufgesetzt und unzählige eScans, Adware und Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komisches problem
Radeon - Hallo auch. Seit neuesten hat mein pc nen problem. während des spielen von nem spiel stürzt aufmal ab,schwarzer bildschirm oder ich kann aufmal im spiel nix mehr anklicken und kurz danach kommt ein ganz bunter bildschirm.liegt das an mein monitor?an der grafikkarte wohl kaum,is ne radeon 9800....
Alles rund um Windows
Der PC, der nicht mehr spielen wollte.....
Radeon - Moin Leute, ich komm mal direkt zur Sache: Mein behinderter Scheiss Piss Pc kackt jedesmal bei dem Versuch einem WC III Game zu joinen ab. sprich - Strom aus ! Der Zeitpunkt an dem der Abkackt wird lediglich durch das connecten bereits erwähnter Anwendung bestimmt.
Log-Analyse und Auswertung
Unbekanntes Icon/Symbol der Festplatte
Radeon - Hallo. Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: :headbang: Hier ein jpg der Festplatte Das Icon/Symbol der internen Festplatte (C + D) sieht aus, wie das von einer unbekannten Datei. Die Icons der externen USB-Festplatte (G, H + I ) werden normal angezeigt. Was kann das sein und was...
Alles rund um Windows
Bildschirm friert beim zocken ein !!!! Brauche dringend Hilfe !!!!
Radeon - Hi, ich habe ein problem! Und zwar habe ich ein Spiel ( Call of Duty ) und wenn ich des imma im internet zocke friert mein Bildschirm ein und manchmal sagt es auch: " VPU Recover konnte aus einer Verklemmung der Hardware nicht vollständig frei gegeben werden und hat zu Software-Rendering...
Netzwerk und Hardware
Ramaufrüstung o.ä.
Radeon - Hallo ich habe den Aldi PC der schon ein bisschen äter ist: Hardware: CPU: Intel Pentium 2,6 GHz Festplatte: Seagate 160GB (super schnell & leise: 7200 U/min) Arbeitsspeicher: 512 MB
Netzwerk und Hardware
welche grafikkarte
Radeon - hallo mein sohn will sich gerne einen neuen spiele pc kaufen und ist durch verschiedene info etwas verunsichert in bezug auf die garfikkarte zum einen eine ati radeon x300 se 128 mb zum anderen ati radeon x600 pro 256mb welche der beiden ist besser geeignet oder sind beide nicht gut ...
Netzwerk und Hardware
Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br
Radeon - hi leute hab da ein problem.ich hab mit Ad-Aware meine platte gescannt... und da ist Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br aufgetaucht. Cadegory : Malware. hab ich auch gelöscht.doch bei jedem neustart is das teil wieder vorhanden.vor allem is mein hauptproblem das mein explorer + systemleistung...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky 5 + NortonFirewall2002?
Radeon - Hallo zusammen, ich benutze Norton AntiVirus 2002 und Norton Personal Firewall 2002. Jetzt hab ich vor mír Kaspersky 5 zuzulegen, weiss aber nicht ob es die richtige Wahl ist. Werde ich starke Geschwindigkeitseinbüssen bei Spielen hinnehmen müssen oder eher nicht? Und könnte ich die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
creative radeon 9600 flimmert
Radeon - Hi, ich habe vor 2 Tagen meine alte geforce 2 mx gegen eine radeon 9600 ausgetauscht.Nun plagen mich zweifel. Als Treiber verwende ich den neuesten catalyst.Auf XP läuft sie mit 1024*768 und angezeigten 100 Hz.Nur kann ich das mit den 100 Hz leider nicht glauben. Ich habe das Gefühl das System...
Netzwerk und Hardware
Linux-Einsteiger: Internet, Lüfter, Akku
Radeon - Hallo, ich habe im Rokop-Security Board meine ersten Anfragen bezüglich Linux-Distributionen gestellt und auch sofort Hilfe erhalten. Mandrake 10 läuft nun, bereitet jedoch noch ein paar wenige Problemchen. Ich habe mal die Spuren von DonQuijano, piet und n_dot_force verfolgt und bin hier...
Alles rund um Mac OSX & Linux
suche TvTool um bildauflösung zu ändern
Radeon - hi habe die radeon 9700pro ich hatte schon mahl so ein proggi aber habe es verlohren es war total easy zu bedienen.habe es aber verlohren mfg vienna
Alles rund um Windows
Tastatur reagier nur noch mit "Piep" Hilfe
Radeon - Wunderschönen Abend auch. Hoffe ich bin hier richtig, weiss echt nicht mehr weiter. Also, mein Vater benutzt ein Win 2000 mit SP1 um mit Auto CAD 2000 zu arbeiten. Das Mainboard, MSI KT3 ultra, 2 Platten am Raid 0, Grafik, Radeon 7500 Dual Head. Der Rechner fährt ganz normal hoch, man kann auch...
Alles rund um Windows
PC ----> TV ???
Radeon - also, habe jetzt nen neuen pc inkl radeon 9600 mit tv out. hatte auch vom letzten pc ein entsprechendes kabel. doch jetzt ist das pc bild am tv schwarz-weiß sprich grau. wasn da los??
Netzwerk und Hardware
Festplatte schrott??!?!
Radeon - hi ho, also es ist so ich hab letztens scho mal probleme mit meiner 2. festplatte gehabt. der fehler äußerte sich so dass sie nach dem hochfahren in windows nicht angezeigt wurde aber der fehler hörte dann einfach mal wieder auf. gestern hab ich mir ne neue grafikkarte gekauft (Asus Radeon...
Netzwerk und Hardware
Prob beim Monitorbild
Radeon - Hallo @ all, nach dem Einbau einer neuen Grafikkarte Medion Radeon 9600 TX habe ich Probleme mit dem Bild auf meinem 19` Monitor(kein DDC). Sobald der Rechner 5 Min läuft, streckt sich das Monitorbild immer mehr. Beim Wechsel vom Desktop zum z.B. Explorer (auch umgekert) verändert sich die...
Netzwerk und Hardware
graka lüfter
Radeon - hi @ all, ich hab das gefühl, daß mein graka lüfter bald den geist aufgibt (er macht nach einem kaltstart schleifende geräusche und im laufenden betrieb wechselt die lüfterfrequenz -hochfrequentes surren-). nun meine frage: sollte dies passieren, schaltet sich dann der rechner automatisch aus?...
Netzwerk und Hardware
Computer fährt nicht mehr runter....
Radeon - Moin, erstmal die Computer Daten: Computer Win XP home edition service pack 1 alle verfügbaren patches von winupdate Prozessor Intel® Pentium 4 2,66 GHz, 533 MHz FSB, 512 KB L2 Cache Arbeitsspeicher 512 MB DDR-RAM max erweiterbar 3 GByte
Alles rund um Windows
Performance-Probleme
Radeon - Hallo! Ich habe meinen etwas betagten Rechner (P3 Slot1,500 Mhz,100 Mhz FSB) mithilfe eines Slot1-->FCPGA-Adapters und einem Celeron 800 Mhz,100Mhz FSB aufgerüstet. Da ich im BIOS (Mainboard:Biosstar M6VBE) keinerlei Optionen zum Einstellen des FSB etc. habe,habe ich die Mainboard Jumper...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.