Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Radeon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neue Hardware Teile -> Kein Bild mehr
Radeon - Hallo Experten. Ich habe eine ernstes Problem immoment, und zwar, hatte ich bis heute Mittag eine Radeon 9800 (nicht Pro) AGP in meinem Rechner, mit einem AGP Mainboard. Da mir das zu langsam wurde, habe ich mir heute ein neues Mainboard Asus K8V-VM (PCIe) und eine Radeon Sapphire X1950Pro...
Netzwerk und Hardware
neue Grafikkarte ?!
Radeon - hy :lach: also ich hab vor meine alte standard graka (ATi Radeon 9200) zu erneuern, und zwar schwebt mir da eine Geforce7600GT vor... hat jemand erfahrung mit der?? hab da auch mehrere fragen... 1. macht der umstieg von ATi zu nVidia probleme? 2. wie is das mit dem netzteil? ich denke mal...
Netzwerk und Hardware
Fehler Bei anno 1701 und counter-strike
Radeon - Hallo leute Ich habe ein problem mit meinem pc... vorher lief anno 1701 nicht perfekt. hat gehakt und dauerte sehr sehr lange zu landen. jetzt habe ich den pc formatirt und jetzt habe ich probleme mit counter-strike weil er wenn ich von weiter weg auf eine wand gucke sehe ich das nicht kla ...
Netzwerk und Hardware
zu heiß?
Radeon - Hallo, ich hab mir vor 2 monaten nen neuen PC gekauft, ihn selber zuseammengebaut usw...nur als ich so nen Programm von meinem Mainborad (Asus P5B) installiert habe um die Temperaturen von CPU, Ram usw.. zu sehen, is mir das schon en bissel heiß vorgekommen. CPU= (Intel Core 2 Duo 6400 @...
Netzwerk und Hardware
Rechner geht nicht mehr an
Radeon - Hi, ich erklär erstmal alles was ich davor gemacht habe: Ich habe den Rechner ausgemacht um eine andere Grafikkarte anzuschliessen. Diese hat einen Lüfter der nochmal extra Anschluss auf den Motherboard braucht. Alles angeschlossen: Alles läuft ausser der Lüfter auf der Grafikkarte. Öfters...
Netzwerk und Hardware
Kann keine Filme mehr abspielen!
Radeon - Hallo an alle! Habe seit längerem ein Problem: Also, mein PC läuft einwandfrei, egal was ich tu, ob ich brenne, oder große Dateien entpacke, oder von einem Laufwerk ins nächste kopiere! Doch die Probleme beginnen sobald ich einen Film starte! Egal ob ich *.avi, *.mpg, *.mp4, *.bin oder...
Alles rund um Windows
2 Monitore
Radeon - Hi, ich hab an meinem laptop noch einen monitor angeschlossen. aber ich weiss nicht was ich einstellen muss, um au dem monitor was zu sehen könnt ihr mir bitte helfen ;) mfg Tava edit: hab im laptop eine ATI Mobility Radeon 9700 Series
Alles rund um Windows
Ständiger Computerabsturz
Radeon - Hallo, mein Computer stürtzt andauernd ab. Die Abstürze sind sehr unregelmäßig. Mal passiert gar nichts und mal stürtzt er ohne Vorwarnung ab. Mein Betriebssystem ist Windows XP SP2. Es ist ein Medion PC mit 3.00 GHZ einer ATI Radeon 9800 XT. Ins Internet gehe ich mit Firefox. Virencheck etc....
Alles rund um Windows
Frage vor GraKa Kauf
Radeon - hi, ich brauch langsam echt ne neue Grafikkarte... hab bei Ebay auch schon eine im blick... ne Radeon x1200 is das glaub ich... das problem is, ich hab von mainboards NULL ahnung... ich weiß nur aufgrund meiner jetzigen Karte (Radeon 9200), dass ich AGP hab und aufgrund des ATI Control Centers...
Netzwerk und Hardware
plötzlich so viel lila!!
Radeon - hi, bis gerade eben lief alles noch normal (nur mal vorweg) wollt dann FIFA WordlCup06 starten, und bemerkte mit entsetzen, dass der rasen lila war!!! ich also neustart gemacht, wieder dasselbe... dann ging ich zum test auf eine page (www.911tabs.com) und bemerkte, dass die eigentlich schwarze...
Alles rund um Windows
d3d problem
Radeon - hallö, brauche hilfe. hab mir das spiel dungeon siege 2 besorgt und installiert. d3d initialization failed! usw. auf der ati seite steht, das dass problem noch nicht gelöst wurde. echt ärgerlich. habe eine radeon 9200 se graka, xp prof. sp2 2600+ athlon ... müsste eigentlich...
Netzwerk und Hardware
d3d problem, again!
Radeon - hi und hallo, letztens hab ich ein neues thema geöffnet aber wegen ständigen absturzes des pcs hatte ich irgendwann mehr kein bock mehr gehabt weiter zu schreiben... egal. ich habe das spiel dungeon siege 2 auf den rechner, aber irgendwie zeigt der mir nen fehler " d3d initialization failed! " ...
Mülltonne
ATI Radeon X850 XT 256 MB DDR
Radeon - Hey Leute ist diese ATI Karte besser als ein ATI Radeon 9600 XT 256 MB DDR? Ich weiß nicht was ich machen soll! Aber irgendwie merke ich keinen Unterschied? Was genau soll sich verbessert haben? Ich glaube das war ein Fehlgriff!!! Hat jemand auch diese Karte und kann mir helfen?...
Netzwerk und Hardware
Programme, die möglicherweise Hardwarefehler bzw. kaputte Hardware erkennt?
Radeon - Hello! Ich habe in letzter Zeit viel Probleme mit meinem PC.. Irgendwie läuft er nicht richtig. An der Software kann es eigentlich nicht liegen, habe keine Virus o.ä.! (neuaufgesetzt usw.) Ja... Kennt ihr Programme, die möglicherweise Hardwarefehler finden/erkennen? (Mir ist schon klar, dass...
Alles rund um Windows
Zu wenig 3D Mark Punkte!
Radeon - Ich habe mal 3DMark 05 über auf meinen Rechner spielen lassen: 3DMark Score 7376 3DMarks Das ist viel zu wenig für mein System... laut Chip hat meine Grafikkarte 11200 Punkte erreicht... liegt es an meinen System? Operating System Microsoft Windows XP DirectX Version 9.0c Mobo...
Netzwerk und Hardware
Windowsstartmusik hackt "laggt" und der rechner fährt langsamer los
Radeon - Also wie in der Überschrift beschrieben, nachdem ich einmal neu gestartet habe, hat das hochfahren des Pcs eine halbe Ewigkeit im Vergleich zum normalen Zustnad gebraucht. Als ich dann auf mein Benutzerkonto gegangen bin hat die Startmusik etwas gelaggt. DIe Programme starten auch viel langsamer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winlogon.exe 50 - 70 % cpu
Radeon - hi euch =) also hab ein ziemliches problem: axm2,4+ /xp pro / ati radeon 9600pro / 512mbram seid 2 tagen hab ich in intervallen von 5 sekunden immer eine auslastung von 50-80 % von der winlogon.exe hab mich dann informiert was das is aber keine wirkliche erklräung gefunden (ich suche...
Log-Analyse und Auswertung
Flüster Pc
Radeon - Hallo erstmal... Hat von euch jemand erfahrung mit dem austausch des Grafikkartenlüfters? Meine Grafikkarte macht solche geäusche,die einem kraftwerk nahkommen.. Da ich da auch nicht einfach so rumfummeln will hoffe ich das einer von euch ein paar tips hätte. Danke im vorraus.. P.S.:Habe...
Netzwerk und Hardware
Kann das ein Vieus sein?
Radeon - Hallo zusammen, ich habe da mal ne Frage: Vor zwei Wochen ergab sich, dass mein Monitor seltsame Zeichensätze anzeigt. Eine Virenwarnung ist nicht erfolgt (Kaspersky) Meine Maßnahmen: Formatieren der Platte, Installation von WIN XP, Installation ZoneAlarm, Installation AOL, Download Updates,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ständig ab! HILFE!
Radeon - Hallo, mein pc stürzt in letzter zeit echt ständig ab! :nixda: ich habe vor einer weile meine grafikkarte getauscht, meine alte mit der ATI Radeon 9800 pro! das mit dem abstürzen ist aber erst vor einigen tagen das erste mal passiert! und jetzt stürzt er regelmäßig bei hoher auslastung sowie...
Alles rund um Windows
grafikfehler?
Radeon - hab gerade ein neues notbook bekomen:) das hat ne ati mobility radeon 9000 igp grafikkarte dummerweise krieg ih jetzt netmehr alles angezeigt. Das wort start in der taskleiste is verschwommen die benutzernamen beim anmelden werden net angezeigt und bei googel keine links. kann mir da wer...
Netzwerk und Hardware
Schlieren bei Samsung TFT 960 BF
Radeon - Hallo, habe einen Samsung BF 960 TFT geschenkt bekommen und bin bis jetzt voll unzufrieden. Beim spielen zieht die gesamte Grafik schlieren. Auch der Mauszeiger wirft bei einer Bewegung Schatten ab (Mausschatten habe ich abgestellt). Mein Röhrenmonitor lief einwandfrei. Zur Info: ...
Netzwerk und Hardware
8 mal piep es !
Radeon - Hilfe, wenn ich den Rechner anschalte piep es 2x und dann 8x, wenn ich mich nicht Irre. Ich warte und dann Bootet der neu und dann gehts wieder an, aber was soll das sein? :o habe einen AMD Athlon XP 2600+ 512 MB Speicher Grafikkarte Radeon 9200 weiteres bitte fragen :D
Alles rund um Windows
Was für ein Treiber ist mit einer radeon 9600 kompatibel?
Radeon - Hallo ich hab mein System mal wieder neu aufgespielt und daher ich jetzt meinen Treiber für die Grafikkarte installieren muss,wollte ich mal fragen welcher Treiber mit einer Radeon 9600 pro 256 Mb kompatibel ist? Mfg Dennis15
Netzwerk und Hardware
Schneller Benutzerwechsel unter Win XP
Radeon - Hallo, ich habe ein Windows Xp System mit drei Benutzern ( 2 Eingeschränkte, 1 Admin) aufgesetzt. Das System ( Athlon XP 1500, 1 GB DDR RAM, MSI K7 Master S, Radeon 9550 GE 256 MB DDR RAM, 3 Festplatten) startet aber direkt nach dem Umschalten neu, d.H. die Nutzung des schnellen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.