Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Tastatur reagier nur noch mit "Piep" Hilfe

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.07.2004, 22:33   #1
Manny
 
Tastatur reagier nur noch mit "Piep"  Hilfe - Standard

Problem: Tastatur reagier nur noch mit "Piep" Hilfe



Wunderschönen Abend auch.
Hoffe ich bin hier richtig, weiss echt nicht mehr weiter.
Also, mein Vater benutzt ein Win 2000 mit SP1 um mit Auto CAD 2000 zu arbeiten. Das Mainboard, MSI KT3 ultra, 2 Platten am Raid 0, Grafik, Radeon 7500 Dual Head. Der Rechner fährt ganz normal hoch, man kann auch das Admin Kennwort noch eingeben aber sobald Win dann vollständig gestartet ist, ist keine Eingabe über die Tastatur mehr möglich. Bein drücken irgendeiner Taste kommt nur ein kurzer Pip. Die Tastaturen habe ich schon gewechselt, 3 verschiedene die alle an anderen Systemen laufen. Der Rechner war auch noch nie im WWW oder am Netzwerk.
Hat da jemand eine Idee was das sein könnte???

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

Alt 13.07.2004, 22:50   #2
Nangie
 

Tastatur reagier nur noch mit "Piep"  Hilfe - Pfeil

Tastatur reagier nur noch mit "Piep" Hilfe Anleitung / Hilfe



Hallo and Welcome im Trojaner Board

Zitat:
Bein drücken irgendeiner Taste kommt nur ein kurzer Pip.
mmhh,ein Piepton...BIOS schon überprüft ?
Schau mal bei GOOGLE - Bios Piept -

Scandisc auch nicht schaden
__________________

__________________

Alt 13.07.2004, 23:35   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Tastatur reagier nur noch mit "Piep"  Hilfe - Standard

Tastatur reagier nur noch mit "Piep" Hilfe Details



Win 2000 nur mit SP1 ist schon nicht gut, trotz Netzwerk und Internetabsenz, betrifft aber das Problem wohl nicht.
Kennwort bei Admin eingabe geht noch? Wieso Admin?
Wird auch noch als Admin gearbeitet? (Prinzipiell NIEMALS gut)


Allerdings noch keine Erklärung für den Fehler.
Wenn Kennworteingabe noch funktioniert, dürfte sowohl Tastaturkontroller wie BIOS(Einstellungen) okay sein.
Ließe/läßt sich ein andere Benutzername korrekt Eintragen?
Entspricht der Tastendruck dem Ergebnis?
Welche Lämpchen leuchten an der Tastatur auf?
Die Maus geht wohl noch, schau mal in der Systemnsteuerung => Tastatur was da drinnen steht, auch das Gebietsschema...
Schau mal im Gerätemanager ob da alles okay ist.
Ist kein anderes Tastatureingabegerät o.ä. angeschlossen?
(Barcodescanner, Grafiktablett (ist zwar selten auf Tastatur, aber trotzdem) <=> AutoCAD ??? )
Wird igendwo auf dem zweiten Monitor (Dualhead) ein (Fehler)Fenster geöffnet, der den Fokus zwangsweise auf sich zieht?
Oder auch irgendwo ganz am Rand? Wartet irgendeine Software auf einen abschließenden Befehl?
__________________
__________________

Alt 14.07.2004, 16:22   #4
Manny
 
Tastatur reagier nur noch mit "Piep"  Hilfe - Standard

Lösung: Tastatur reagier nur noch mit "Piep" Hilfe



Ich hab`s gefunden!!!

Aber erst mal besten Dank für Eure Teilnahme und die Mühe die Ihr euch gemacht habt.

Durch mehr als 8 Sek. langes drücken der rechten Umschalttaste kann man die Anschlagverzögerung aktivieren!! Dann muss der Anschlagverzögerungswert wieder auf 0,00 gesetzt werden.

Hilfethemen zu finden unter: Gerätemanager>> Tastatur>>Eigenschaften>>Problembehandlung>> Überschrift: Treten nach der Aktivierung der Anschlagverzögerung Probleme beim erneutem Anmelden am Computer auf .


Noch mal besten Dank
schönen Tag noch Manny

Antwort

Themen zu Tastatur reagier nur noch mit "Piep" Hilfe
admin, andere, anderen, board, eingabe, eingebe, gestartet, hilfe, kennwort, mainboard, nicht mehr, platte, platten, radeon, rechner, richtig, systeme, tastatur, taste, ultra, vater, verschiedene, vollständig, win, würde


« Normal? | KazaaLite »


Ähnliche Themen: Tastatur reagier nur noch mit "Piep" Hilfe


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. Nach Windows 7 "Update" nicht mehr bootfähig (Tastatur blockiert)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2014 (3)
  3. "Fehler: Server nicht gefunden" immer noch nach "WAJAM.A.1"-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2014 (15)
  4. Tastatur Spint z. Bsp.. drucke "M" zeigt sich Desktop usw. Glaube an keyloger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2013 (7)
  5. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  6. Tastatur schreibt bei einfachem Drücken Akzente und "^^" doppelt
    Alles rund um Windows - 15.10.2013 (0)
  7. da warens nur noch 3: "assembly\GAC_32(64)\Desktop.ini" & "Fehlercode 0x80070424"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2013 (17)
  8. Kaspersky 2013: "Sichere Tastatur" nur für Security-Suite
    Nachrichten - 29.08.2012 (0)
  9. "Ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert" + Coolsearch + Tastatur Lock
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2011 (7)
  10. Eingabetaste mit "Energiesparplaneinstellungen" verbunden, EN Tastatur
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2011 (1)
  11. hilfe win xp total langsam tastatur und touchpad - mouse "stottern"
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2008 (3)
  12. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  13. eTrust fand "einen" Trojaner, danach AntiVir noch "vier"..!!??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2005 (5)
  14. Bildschirm AN-AUS, Tastatur außer "Gefecht"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2005 (17)
  15. HILFE "Auto:Blank" und "Best of" machen mich fertig, hier mein Escan!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2005 (5)
  16. Hilfe bei "Cydoor" - ändert Startseite in "blank" ab. Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2005 (6)
  17. Kein Bios mit "drahtloser Tastatur"!!!
    Alles rund um Windows - 09.01.2005 (3)

Zum Thema Tastatur reagier nur noch mit "Piep" Hilfe - Wunderschönen Abend auch. Hoffe ich bin hier richtig, weiss echt nicht mehr weiter. Also, mein Vater benutzt ein Win 2000 mit SP1 um mit Auto CAD 2000 zu arbeiten. Das - Tastatur reagier nur noch mit "Piep" Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Tastatur reagier nur noch mit "Piep" Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.