Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kein Bios mit "drahtloser Tastatur"!!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.01.2005, 15:32   #1
bambuswolle
 
Kein Bios mit "drahtloser Tastatur"!!! - Standard

Problem: Kein Bios mit "drahtloser Tastatur"!!!



Frage:
Ist es normal, daß ich mit einer drahtlosen Tastatur nicht ins Bios komme? Ich muß F2 drücken dafür, funktioniert aber nur mit einer Kabelgebundenen Tastatur!
Nur bei mir so???

Alt 09.01.2005, 19:40   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Kein Bios mit "drahtloser Tastatur"!!! - Standard

Kein Bios mit "drahtloser Tastatur"!!! Anleitung / Hilfe



Beide per USB angeschlossen?

Oder drahtlose USB-Tastatur und PS/2-Kabeltastatur?
=>
USB-Keyboardsupport im BIOS einstellen
__________________

__________________

Alt 09.01.2005, 20:12   #3
bambuswolle
 
Kein Bios mit "drahtloser Tastatur"!!! - Standard

Kein Bios mit "drahtloser Tastatur"!!! Details



Beides drahtlos Maus USB oder Ps2 Tastatur Ps2
__________________

Alt 09.01.2005, 20:58   #4
bambuswolle
 
Kein Bios mit "drahtloser Tastatur"!!! - Standard

Lösung: Kein Bios mit "drahtloser Tastatur"!!!



Nee nix zu machen find nix in den Bios! Na ja ist ja auch net so wichtig man braucht man schon mal muß ich halt dann andere Tastatur dran machen. War auch nur mal ne grundsätzliche Frage - also es müsste gehen?

Antwort

Themen zu Kein Bios mit "drahtloser Tastatur"!!!
bios, drahtloser tastatur, drücke, frage, funktionier, funktioniert, tastatur



Ähnliche Themen: Kein Bios mit "drahtloser Tastatur"!!!


  1. Bios Einstellung "Unterstützung von Hypervisoren von Drittanbietern"
    Netzwerk und Hardware - 22.11.2015 (14)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. Nach Windows 7 "Update" nicht mehr bootfähig (Tastatur blockiert)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2014 (3)
  4. PS2 Tastatur wird nicht erkannt / kein BIOS Zugriff möglich
    Netzwerk und Hardware - 04.02.2014 (13)
  5. Tastatur Spint z. Bsp.. drucke "M" zeigt sich Desktop usw. Glaube an keyloger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2013 (7)
  6. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  7. Tastatur schreibt bei einfachem Drücken Akzente und "^^" doppelt
    Alles rund um Windows - 15.10.2013 (0)
  8. Kaspersky 2013: "Sichere Tastatur" nur für Security-Suite
    Nachrichten - 29.08.2012 (0)
  9. "Ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert" + Coolsearch + Tastatur Lock
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2011 (7)
  10. Eingabetaste mit "Energiesparplaneinstellungen" verbunden, EN Tastatur
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2011 (1)
  11. hilfe win xp total langsam tastatur und touchpad - mouse "stottern"
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2008 (3)
  12. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  13. Maus und Tastatur werden "Abgelenkt"
    Netzwerk und Hardware - 04.01.2008 (7)
  14. Beheben des Problems "kein Internet"/"rsvp32_2.dll"/"Can't load library from memory"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2007 (22)
  15. Bildschirm AN-AUS, Tastatur außer "Gefecht"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2005 (17)
  16. kein "mein ebay" und kein oddset mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (7)
  17. Tastatur reagier nur noch mit "Piep" Hilfe
    Alles rund um Windows - 14.07.2004 (3)

Zum Thema Kein Bios mit "drahtloser Tastatur"!!! - Frage: Ist es normal, daß ich mit einer drahtlosen Tastatur nicht ins Bios komme? Ich muß F2 drücken dafür, funktioniert aber nur mit einer Kabelgebundenen Tastatur! Nur bei mir so??? - Kein Bios mit "drahtloser Tastatur"!!!...
Archiv
Du betrachtest: Kein Bios mit "drahtloser Tastatur"!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.