Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Radeon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anzeigefehler/ abgesicherter Modus?
Radeon - Hallo liebe Wissenden, habs geschafft in nur 3 Tagen irgend etwas zu verstellen oder zu killen :balla: AMD Atlon(tm) ll X4 640 AMD Radeon HD 5700 Wollte den PC runterfahren, komme zurück und es stand auf dem Monitor: Sinngemäß..., nach bluscreen-Fehler im abgesicherten Modus wieder...
Alles rund um Windows
PC defekt?
Radeon - Hallo, brauch euere hilfe. Mein PC ist die letzten Monate immer wieder mal hängen geblieben und dann ging nichts mehr. Jetzt geht er nicht mehr an, d.h. wenn ich ihn starte steht dann Windows Daten werden geladen. Dann kommt eine automatische Systemreperatur. Das dauert dann ewig und steht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Metro-Apps starten minimiert
Radeon - Hallo nochmal, ich habe ein Problem und zwar das seit etwa 3 Wochen meine Metro-Apps nur noch minimiert starten und sich nicht maximieren lassen. Ausser der Store und die PC-Einstellungen, die ich wie auch immer repariert habe. App-Troubleshooter o.ä habe ich schon verwendet. Jetzt wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einsprungpunkt dbgeng.dll nicht gefunden
Radeon - Mohltied, ich war mal so mutig und habe den Windows 10 upgrade vollzogen weil ja meine win7 version eh nicht so stabil lief. Nicht unerwartet kam auch schon der erste crash, ich wollte dann mit Who Crashed gucken was die Ursache ist... Das nächste Problem siehe Titel :crazy: Ich hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC ruckelt seit kurzem selbst im Desktop
Radeon - Hallo, vor 1 Woche fing mein Pc an zu ruckeln. Wenn es anfängt zu ruckeln muss ich immer meinen Computer neustarten. Was ich sehr komisch finde ist, dass mein Computer nach dem Neustart wieder gut läuft und das ruckeln verschwindet. Ich muss jedesmal 2-3 neustarts machen um meinen pc ordentlich...
Alles rund um Windows
Plötzlich Low-FPS in allen Spielen seit heute
Radeon - Hallo Leute, erstmal hoffe ich, ich habe das richtige Unterforum ausgewählt. Nun zu meinem Problem: In allen Spielen habe ich seit heute starke FPS-Probleme. Bis heute morgen um 2 Uhr lief alles wunderbar, CS:GO mit 50fps, League of Legends auf hohen Einstellungen mit 40fps. Laptop aus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC ruckelt seit kurzem selbst im Desktop
Radeon - Hallo, vor 1 Woche fing mein Pc an zu ruckeln. Wenn es anfängt zu ruckeln muss ich immer meinen Computer neustarten. Was ich sehr komisch finde ist, dass mein Computer nach dem Neustart wieder gut läuft und das ruckeln verschwindet. Ich muss jedesmal 2-3 neustarts machen um meinen pc ordentlich...
Alles rund um Windows
Mein PC ruckelt seit kurzem selbst im Desktop
Radeon - Hallo, vor 1 Woche fing mein Pc an zu ruckeln. Wenn es anfängt zu ruckeln muss ich immer meinen Computer neustarten. Was ich sehr komisch finde ist, dass mein Computer nach dem Neustart wieder gut läuft und das ruckeln verschwindet. Ich muss jedesmal 2-3 neustarts machen um meinen pc ordentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop CPU steigt bei Youtube Videos / Twitch streams und kleineres einfach auf 100%
Radeon - Hallo, Ich habe seit längerem das Problem das mein Laptop bei Youtube Videos / Twitch Streams und kleineres einfach auf 100% CPU springt er total heiß wird und der ganze Laptop das hacken und laggen anfängt. So ist das benutzen jeglicher software nicht machbar. Ich hatte dieses Problem nie.....
Netzwerk und Hardware
Pc Hängt sich Komplett auf !
Radeon - Hi und zwar hängt sich mein Pc auf wenn ich nach einer weile zocken (League of Legends) ein video starte Zb. ein Anime anschaue über streamcloud oder andere Streams hab mein System neu Aufgesetzt und alle Treiber Aktualisiert aber das Problem bleibt Ich habe ein Windows 7 Ultimate 64 bit...
Alles rund um Windows
dumping physical memory
Radeon - Hallo.....ich habe seit circa 3 wochen Windows 7 Pro 64Bit aufgesetzt. Bekomme seit circa 1 woche öfters mal nen Bluescreen (dumping physical memory). Ich glaube das er meist kommt wenn ich ein Spiele spiele...bin mir aber nicht sicher. Nach durchsuchen bei Google hatte ich gelesen das es evtl...
Alles rund um Windows
Maximale CPU Auslastung beim Laptop
Radeon - Hallo, ich habe seit paar tagen das Problem, das mein Laptop nach dem er 5min~ an war einfach auf 90-100% CPU auslastung springt bei Youtube Videos, Twitch Streams oder sogar Counterstrike. Der Laptop wir total heiß das man ihn kaum anfassen kann. Wenn nichts geöffnet ist beträgt die CPU...
Netzwerk und Hardware
90-100% CPU Auslastung beim Laptop
Radeon - Hallo, ich habe seit paar tagen das Problem, das mein Laptop nach dem er 5min~ an war einfach auf 90-100% CPU auslastung springt bei Youtube Videos, Twitch Streams oder sogar Counterstrike. Der Laptop wir total heiß das man ihn kaum anfassen kann. Wenn nichts geöffnet ist beträgt die CPU...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird immer langsamer
Radeon - Hallo an Alle, habe ein kleines Problem und zwar wird mein PC gefühlt immer langsamer. Also vom Starten des PC bis zum normalen benutzen vergeht immer mehr Zeit. zB hab ich heute gegen 16:10 meinen PC gestartet und erst jetzt kann ich eigentlich erst richtig im Netz surfen usw. Vorher wären...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ruckeln und Benchmark Tool
Radeon - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC kurze und zufällige Laggs hat. Diese kündigen sich mit einem Geräusch an (schwer zu erklären aber es hört sich an wie eine Mischung aus einem CD Laufwerk indem die CD sich besonders stark dreht und gegen etwas kratzt und einem Lüfter...
Netzwerk und Hardware
CPU Auslastung auf 100% durch svchost.exe (secsvcs) + permanenter Ladevorgang neben Cursor
Radeon - Hallo Leute, ich bin gerade ehrlichgesagt am verzweifeln und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe seit ca 1 Woche eine maximale CPU Auslastung von 100%. Am meisten frisst die svchost.exe (secsvcs) welche ich am Ressourcenmonitor entnehmen konnte. Dazu habe ich noch einen permantenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ruckelt sehr stark
Radeon - Moin! Gestern fing mein Pc urplötzlich an, bei jeder Mausbewegung zu ruckeln, sprich Musik, Videos oder sonst was stocken sobald ich auch nur in irgendeiner Form die Maus bewege oder was anderes machen möchte. Das trat von jetzt auf gleich auf und zeigt sich in sehr extremer Form. Zu meinen...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank
Radeon - Hallo Schrauber, vielen Dank für Deine Unterstützung mit meinem bizarren kleinen Starcraft 2- Problem. Leider (zum Gklück) war's ja kein Trojaner. Meine Recherche hat Folgendes ergeben: 1.Meine Grafikkarte ATI Radeon HD 4350 ist so alt, das es keine Treiberupdates nach 2013 (Version...
Lob, Kritik und Wünsche
PC plötzlich langsam geworden
Radeon - Hallo liebe Community! Ich hab seit kurzem leider ein sehr nervenaufreibendes Problem, welches mich Tag für Tag immer mehr aufregt. Ich habe schon Hilfe gesucht aber keiner konnte mir helfen. Da ich von mehreren meiner Kollegen von diesem Forum erfahren habe, hoffe ich, dass es hier jemanden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Komplett freeze des gesammten Systems
Radeon - Hallo Community, mein Name ist Dominic und ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Laptop auf Werkszustand zurückgesetzt folgendes Problem entsteht jetzt. Ich möchte meine Festplatte Defragmentieren oder nur im Teamspeak 3 Plaudern. Dann hängt sich die explorer.exe auf und alle anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HP P avilion dv 7 - Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen
Radeon - Produktname: HP Pavilion dv 7 Notebook Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-bit) Hallo, seit dem ich den Grafikkartentreiber aktualisiert habe, kann ich die Helligkeit nicht mehr ändern. Das ging sonst problemlos über die Tastatur. Grafikkarte: AMD Radeon Hd 6700M
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Ausschalten nach 30-40s wie beim Ziehen des Netzsteckers
Radeon - Ja frohe Weihnachten erst einmal! Jetzt ist mein Anlass zur Registrierung aber kein fröhlicher.. Ich bin vorhin nach Hause gekommen und habe den PC angeschaltet, habe noch ein paar Kleinigkeiten erledigt und mich dann an den PC gesetzt, bis dahin noch alles normal. Wegen Differenzen mit meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc fährt mit neuen ram nicht mehr hoch
Radeon - Also leute Ich hab heute einen neuen ram bekommen kingston 1gb 800mhz Damit meine Spiele eben nicht mehr abstürzen bis ich mir einen neuen pc kaufe. Nun fährt es mit dem neuen nicht mehr hoch die älteren beiden tun es aber 2xsamsung 1gb 667mhz Also was kann man da machen? Der Rest : Q6600...
Netzwerk und Hardware
BlackScreen nach Windows 8 Update
Radeon - Hey, ich heute mein gestartet und da kam ein Windows 8 Updatet, als er fertig war, kam nur noch ein BlackScreen. Habe mein Lapi neu gestartet, da kam wie normal die Marke vom Lapi und dann der BlackScreen. Wie kann ich es Lösen ? Lapi > CPU: i5-4200U GPU: AMD Radeon HD 8570D RAM: 8GB
Alles rund um Windows
Bluescreen (häufig) vllt Grafikktreiber
Radeon - Vorweg, ich verstehe kaum Fachbegriffe, dennoch wurde mir hier in den letzten Jahren schon zweimla perfekt geholfen. Danke nochmals. Also komme ich wieder. Diesmal mit bluescreens: Diese erscheinen immer häufiger, mir scheint vor allem, wenn ich komplexere Grafikanwendungen gestartet werden. z.b....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.