Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Maximale CPU Auslastung beim Laptop

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 14.06.2015, 15:22   #1
NiKoTiN1337
 
Maximale CPU Auslastung beim Laptop - Standard

Maximale CPU Auslastung beim Laptop



Hallo,

ich habe seit paar tagen das Problem, das mein Laptop nach dem er 5min~ an war einfach auf 90-100% CPU auslastung springt bei Youtube Videos, Twitch Streams oder sogar Counterstrike.

Der Laptop wir total heiß das man ihn kaum anfassen kann.

Wenn nichts geöffnet ist beträgt die CPU um die 30-60%.

Ich hatte dieses Problem nie.. ich konnte sogar alles gleichzeitig doch jetz geht einfach gar nichts mehr.

Ich habe auch schon versucht den Laptop wiederherzustellen. Aber ohne Erfolg.

Manchmal passiert es auch das der Laptop einfach aus geht weil er zu hohe CPU hat.

Paar Infos zum Laptop:

4GB Ram
AMD Radeon HD 6370M 512MB
intel i3 Core

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, bevor ich den Laptop ganz kaputt schlage.

Alt 14.06.2015, 16:26   #2
Alois S
 
Maximale CPU Auslastung beim Laptop - Standard

Maximale CPU Auslastung beim Laptop



Hi,

na, kaputtschlagen - wer wird denn gleich ....

Zunächst wäre es einmal von Interesse, wie alt der Laptop ist, wann der Fehler erstmals auftrat und unter welchen Umständen (was du genau gemacht, installiert ....... hast).

Vermutest du aber Malware (bei Virenbefall ist gerade dieser Fehler recht häufig zu finden), so eröffne bitte hier ein neues Thema:

http://www.trojaner-board.de/newthre...=newthread&f=8

Ansonsten warten wir hier auf weiterführende Informationen - ich kann ja beispielsweise wohl nicht gut zur Entstaubung raten, wenn der Rechner noch neu ist, oder?

Liebe Grüße, Alois

Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!
__________________

__________________

Alt 15.06.2015, 19:00   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Maximale CPU Auslastung beim Laptop - Standard

Maximale CPU Auslastung beim Laptop



Zitat:
Zitat von Alois S Beitrag anzeigen
Vermutest du aber Malware (bei Virenbefall ist gerade dieser Fehler recht häufig zu finden), so eröffne bitte hier ein neues Thema:

http://www.trojaner-board.de/newthre...=newthread&f=8

Ansonsten warten wir hier auf weiterführende Informationen - ich kann ja beispielsweise wohl nicht gut zur Entstaubung raten, wenn der Rechner noch neu ist, oder?
Da war er schon.
Mehr Angaben zum Rechner wären durchaus wünschenswert.
__________________
__________________

Alt 15.06.2015, 19:05   #4
Alois S
 
Maximale CPU Auslastung beim Laptop - Standard

Maximale CPU Auslastung beim Laptop



Alles klar - Danke!

Na, dann warten wir mal, ob sich der TO wieder meldet.....

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Antwort

Themen zu Maximale CPU Auslastung beim Laptop
anfassen, auslastung, cpu, cpu auslastung, einfach, gleichzeitig, hoffe, hohe, hohe cpu, infos, kaputt, konnte, laptop, maximale, min, nichts, problem, radeon, spring, springt, tagen, total, versuch, versucht, videos, youtube



Ähnliche Themen: Maximale CPU Auslastung beim Laptop


  1. 90-100% CPU Auslastung beim Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2015 (16)
  2. Laptop sehr langsam/CPU Auslastung hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2014 (19)
  3. Laptop CPU Auslastung 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2014 (15)
  4. Laptop CPU Auslastung 100%
    Alles rund um Windows - 27.01.2014 (5)
  5. Laptop extrem langsam - CPU Auslastung 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (9)
  6. Laptop CPU Auslastung bie Start schon 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2013 (26)
  7. CPU-Auslastung von meinem Laptop sehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2013 (28)
  8. CPU-Auslastung ständig beim 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2013 (1)
  9. Mögliche Archivbombe: die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2012 (10)
  10. Laptop hohe Auslastung/sehr laut
    Alles rund um Windows - 02.06.2012 (3)
  11. CPU-Auslastung 100% Laptop extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2011 (1)
  12. 100% cpu auslastung langsames Laptop bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2010 (5)
  13. Maximale CPU Frequenz stürzt ein! (VISTA)
    Alles rund um Windows - 16.09.2009 (9)
  14. Die maximale Anzahl der Kennwörter....Trojaner/Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2009 (5)
  15. Die maximale Anzahl der Kennwörter, die in einem einzelnen System gespeichert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2009 (1)
  16. PC läuft extrem langsam, verzögerung von Befehlen, maximale CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2009 (0)
  17. Maximale Temperatur AMD Athlon 64 3000+
    Netzwerk und Hardware - 05.05.2005 (3)

Zum Thema Maximale CPU Auslastung beim Laptop - Hallo, ich habe seit paar tagen das Problem, das mein Laptop nach dem er 5min~ an war einfach auf 90-100% CPU auslastung springt bei Youtube Videos, Twitch Streams oder sogar - Maximale CPU Auslastung beim Laptop...
Archiv
Du betrachtest: Maximale CPU Auslastung beim Laptop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.