Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Private

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner hat alle privaten Dateien umbenannt - was tun?
Private - Mein Problem scheint sehr ähnlich dem dieses Users zu sein: http://www.trojaner-board.de/114134-trojaner-befalle-alle-dateien-umbenannt-injector-lo.html Mit dem Unterschied, dass ich nicht weiß, wo sich der Trojaner befindet. Das Virensuchprogramm arbeitet seit 2 Stunden. Identisch ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/FakeAlert.AP
Private - Servus all, ich hoffe mir kann jemand helfen. Gestern Abend kam plötzlich auf meinem Laptop eine Warung von AVIRA, und hat die folgende URL geblockt hxxp://188.127.249.241/~alert/alert.php?id=5 Information: Enthält erkennungsmuster des HTML-Scriptvirus HTML/FakeAlert.AP
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit Zero Access. Wie schlimm ist die Lage?
Private - Hallo verehrte Damen und Herren! Habe mir wohl beim Streaming meiner Lieblingsserie ein Rootkit eingefangen. Anbei das Logfile mit dem Fund. Danach in Quarantäne verschoben und beim zweiten Durchlauf nichts mehr gefunden. Wie ernst ist die Lage? Habe mehrere Windows Nutzerprofile, wobei eins zum...
Log-Analyse und Auswertung
Java-Scriptvirus JS/Decdec.psc
Private - Hallo! Als Ersteller von privaten Homepages habe ich dass Problem, dass vor kurzem ein paar der Seiten vom Javascript-Virus JS/Decdec.ps (Meldung aus Avira) heimgesucht wurden. Auf meinem PC wurde nichts gefunden! Also habe ich die Seiten gelöscht, neu beladen und alles war gut. Nach ca. 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Betrugsmasche "Achtung: Nicht lizensiertes Betriebssystem. 100€ zahlen.
Private - Hallo ihr Experten! Meine Freundin hat sich ebenfalls diesen ominösen Trojaner eingefangen. hab mich nun schon 'ne weile hier belesen. Wir haben versucht den Laptop im abgesicherten Modus zu starten, was auch alles soweite geklappt hat. Als wir dann im Internet otl.exe installieren wollten,...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Trojaner entfernt, Verknüpfungen leider auch...
Private - Hallo zusammen, ersteinmal ein frohes, neues Jahr an alle aus dem Trojaner-Board Forum !! Ich bin neu hier und hatte mir vor 3 Tagen einen GEMA Trojaner eingefangen und gleich danach bei der GEMA angerufen um denen das mitzuteilen...;-) der nette Herr am Telefon wusste von den Trojanern und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner.Chifrax.a und Trojaner.Generic
Private - Hi leute, ich habe mir ein Trojaner Generic und Chifrax.a eingefangen!! Nun habe ich diese Dateien, wo die Trojaner angezeigt wurden, gelöscht. Nun meine sorge, können diese Viren immernoch auf meinem PC sein? Habe im Internet gelesen, dass diese beiden Viren sehr schädlich sind. Wie kann ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung 'Sytem blockiert , einzige anklick-möglichkeit : 'bezahlen und runterladen'
Private - Hallo Leute , seit heute morgen habe ich ein problem . -Und zwar folgendes : Immer wenn ich meine PC starte ( windows 7 ) , kann ich nur kurze zeit sachen an meinem pc erledigen , denn dann komt ein Blackscreen und die einzge moeglichkeit etwas anzuklicken ist ein button : 'Bezahlen und...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei/BKA -Virus
Private - Hallo Leute Ich habe ein großes Problem.Mein Rechner geht nicht mehr es kam auf einmal eine seite von der Bundespolizei wo ich Geld bezahlen soll.Und ich habe keinerlei zugriff auf mein Rechner nur im Abgesicherten Modus geht es noch. Habe ein wenig gegoogelt und einige Lösungsvorschläge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gastkonto weniger Rechte geben
Private - Hallo, Ja, habe mal wieder ein Problem nun ist es schon das zweite mal passiert, dass mein Freund irgendwelche Sachen in meiner abwesenheit gelöscht hat (mit der Begründung, dass macht dein PC lahm blabla:blabla: malewarebytes halt ._. ) und dass ohne mich zu fragen. Also, ich habe mir...
Diskussionsforum
Infizierung in der Registry
Private - Hallo lieb Community, ich habe mir neuerdings malwarebytes installiert und einen system check gemacht dabei 4 probleme aufgedeckt. diese habe ich dann entfernt und nach erneutem scan war alles wieder ok. mich würde dennoch interessieren was das für infektionen waren ich hoffe ihr könnt...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverlauf überwachen?
Private - Hallo ihr :) Ich hoffe mal dass das hierher gehört. Aus privaten Gründen möchte ich gerne den Internetverlauf meines Freundes kontrollieren (auch wenn es falsch sein mag.) Meine Frage ist ob das überhaupt möglich ist? Und wenn ja, wie? Er ist derzeit im Ausland, dh wir haben nicht denselben...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Viele NAT Sessions
Private - Hallo zusammen, nachdem mir dieses Board so toll mit meinem Privat-PC geholfen hat, wollte ich noch eine Frage zu meinem Büro-PC stellen. Wir arbeiten in einem kleinen Netzwerk über einen gemeinsamen DSL/WLAN-Router. In letzter Zeit ist das Internet oft sehr langsam. Ich habe nun im Router...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky CBE 11
Private - Hallo, es geht um den Feature von Kaspersky. Mann findet und Arebitsplatzt einen Ordner mit einem Kaspersky Sysmbol, der sich Gemeinsamer Ordner für sichere Umgebung nennt. Ein Freund von mir sagte, dass es eine zusätzliche sicherung sei, wo man Seine Pirvaten Urlaubsvideos oder Fotos etc...
Mülltonne
BKA Virus - Probleme schon beim Erstellen der OTLPE-CD
Private - Hallo liebes TB-Team! Bisher konnte ich immer all meine Malware-Probleme mit Hilfe eures Forums lösen. Nun bin aber auch ich Opfer des bekannten BKA-Virus geworden. Ich würd meinen PC ja nun einfach neu aufsetzen, dummerweise ist mir ziemlich simultan meine externe Festplatte in die Brüche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Viren, unerwünschte Programme und Banner :(
Private - Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum. Leider habe ich gemerkt, dass ich viele Viren, unerwünschte Programme und Banner habe. Mein Freund hat gesagt, dieses Forum ist perfect für die bekämpfung von Viren etc. :heulen: Also erstmal zu den Daten: Virenprogramm: Kaspersky Secruity Suite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm:Win32/Ainslot.A
Private - Hallo leute ich bin neu hier und hab follgenden schädlich vermutlich noch am pc! den Worm:Win32/Ainslot.A ... ich weis es gibt schon solch einen beitrag aber der hat mi rnicht wirklich weitergeholfen :/ also er noch unter diesem weg zu finden:containerfile:C:\Users\Tom\Downloads\Call of duty...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte IDE SATA problem festgestellt
Private - Hallo, AntiVir hat mich vorhin auf einen Trojaner hingewiesen. Ich hab dann dem AntiVir gesagt das er es löschen soll. Danach kam dann die Meldung "Beschädigte Festplatte-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr...." Kurze Zeit später war der Hinter schwarz. Naja anscheinend...
Log-Analyse und Auswertung
Beschädigte Festplatte-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr
Private - Hallo. Mein AntiVir hat mich heut morgen auf einen Trojaner hingewiesen. Ich hab dann dem AntiVir gesagt das es es löschen soll. Danach kam dann die Meldung "Beschädigte Festplatte-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr...." Kurze Zeit später war das Hintergrundbild und ein Teil der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows konnte alle Daten für die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern
Private - !!! HILFE !!! Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Fehlermeldung: Windows konnte alle Daten für die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern Ich hab mir einen Trojaner eingefahren. Erst war der Desktop Hintergrund plötzlich schwarz, dann waren noch einige Programme auf dem Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich Wurde gehackt! und nun?
Private - Hallo erstmal Ich habe heute erfahren, dass ich gehackt wurde. Keine Anhung obs direkt auf meinem PC war. Ich schildere es euch mal: Erhalte Nachricht von einer Freundin ueber MSN Messenger mit einem Screenshot in dem eine Nachricht abgebildet ist dass ***** (mein PW) der Schluessel zu allen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Beschädigte Festplatte cluster
Private - Hallo, ich bin zum ersten mal in einem Forum und brauche Hilfe. Ich habe die Meldung bekommen: "Beschädigte Festplatte-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr." ich habe bereits in anderen Forumsbeiträgen erfahren das die Programme OTL und Unhide nützlich sind und habe sie deshalb bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr
Private - Hallo zusammen. Hoffe mir kann einer helfen. PC fährt zwar hoch kann aber weiter nichts machen. Bildschirm bleibt schwarz kann auch keine Programme oder systemwiederherstellung anklicken.Einzigste was geht ist rauf und runter fahren. Danke im Voraus LG
Log-Analyse und Auswertung
Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr
Private - Hallo. Bin neu hier, da ich seit gestern ein Problem mit meinem Laptop habe und nun auch mit meinem anderen Computer. Ich habe ein Adobe Reader Update installiert und dann tauchte, der im Titel stehende, Fehler auf. sämtliche Bilder,videos und Musikstücke wurden von der Festplatte gellöscht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kazy.mekml.1 mich hat er auch
Private - Habe mir den Trojaner Kazy.mekml.1 eingefangen Desktop Hintergrund ist jetzt schwarz. Fotos Musik und sämtliche private Programme sind versteckt. Habe jetzt mal einen OTL scan durchgeführt vielleicht könnt ihr ja helfen. Die Files habe ich als Anhang eingefügt. gruss rapha
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.