Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Private

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fetter Streifen, lange Ladezeit
Private - Hi, Falls das nicht hier rein gehört tut es mir aufrichtig leid, bin neu hier und hab das Problem beim letzten Mal auf die falsche Seite gestellt. Das Problem: Seit einigen Monaten habe ich ganz oben auf vielen Seiten einen fetten Streifen. Die Farbe hängt von dem Hintergrund und der Seite...
Mülltonne
Fetter Streifen, lange Ladezeit
Private - Hi, Falls das nicht hier rein gehört tut es mir aufrichtig leid. Seit einigen Monaten habe ich ganz oben auf vielen Seiten einen fetten Streifen. Die Farbe hängt von dem Hintergrund und der Seite ab (z.B:Die Seite ist dunkelblau und der Streifen ist hellblau). Er ist etwa 2,8 cm breit. An sich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU - Trojaner in Windows Vista
Private - Guten Tag zusammen, habe auf einem Laptop den GVU - Virus. Seit Befall bootet der Rechner nicht mehr ordentlich, so dass ich nicht mal zur Anmeldung unter Windows komme. Eine Log Datei von FRST ist vorhanden. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ziel ist es, ein paar private Daten zu retten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tune up 2014 Defrag läuft und läuft und läuft und
Private - Hallo, ich habe mich schon etwas informiert und musste leider zur Kenntnis nehmen, dass ich da wohl einen Placebo mit Tuneup installiert habe. Jedenfalls ist der jetzt (noch) auf dem PC. Nach der Installation startete das Tool mit einer sog. "1-Klick-Wartung". Bis auf den letzten Punkt war er damit...
Alles rund um Windows
Bin überfordert mit Firewall Einstellungen
Private - Hallo, vielleicht weiss jemand rat. ich möchte gern meine Firewall besser einstellen, hier gehts schon los. Ich möchte gern eingehende Dinge genau kontrollieren können.. wie stelle ichd as ein (Kreditkartensicherheitsabfrage!?) Was habe ich: modem ROuter homebox, Vista PC ohne WLAN, ,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Adblock bei Avast! deaktivieren - wie?
Private - Hallo, ich habe Avast! installiert und kann nun nicht mehr die Mediatheken von Privaten Fernsehsendern im Netz durchsehen bzw. die Sendungen nicht mehr anschauen. Wie kann ich den Werbeblocker von Avast! deaktivieren? Gruß abimama
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
irlyak.exe?
Private - Guten Morgen. Ich habe letztens mal überprüft, welche Programme bei mir bei Systemstart starten. Dort habe ich eine kleine ausführbare Datei entdeckt, die "irlyak.exe" heißt. Eine Google-Suche hat nichts ergeben und der Viren-Scan läuft noch. Deswegen habe ich mal, wie hier beschrieben, die...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus Österreich
Private - Ich wollte meinen privaten PC zuhause starten. Als hochgefahren war kam soffort eine Seite mit Polizeilogo. Auf der Seite stand drauf, dass der Computter gesperrt ist. Ich sollte 100 Euro per Pay Serf einzahlen und nach 72 Stunden ist der Kumputer wieder frei. Bitte um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Telekom-Brief über ZeuS/ZBot-Trojaner erhalten
Private - Moinsen! Auch ich habe den hier schon fast legendären Brief der Telekom bezüglich der Einschränkung meines Versandes von E-Mails (Port 25) erhalten, da sogenannte "externe Sicherheitsexperten" festgestellt haben, dass an meinem Internetzugang ein Computer betrieben wird, der durch das...
Log-Analyse und Auswertung
Kontrolliert mein Arbeitgeber Vorgänge auf PC durch Spyware? WIN7
Private - Hallo, ich habe einen Firmen-Notebook mit WIN7. Offiziell nur für den geschäftlichen Gebrauch. Nun ist es aber so, dass ich morgens im Büro oder unterwegs auf Dienstreise schon mal meine privaten emails kurz checke oder was privates im Internet nachschaue. Ich habe allerdings den Verdacht, dass...
Überwachung, Datenschutz und Spam
FireFox fehlerhafte darstellung
Private - Grüß euch alle miteinander, ich weiss zwar nicht ob es hier rein gehört aber ich weiss absolut nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen.. unzwar habe ich seit geraumer zeit probleme mit C&C TA .Die Seite wird (egal welchen browser ich nutze ) fehlerhaft dargestellt so das sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Persönliche Dateien unsichtbar oder weg (?); WLAN funktioniert nicht mehr
Private - Liebes Forum, ich fürchte, dass ich mir vor einigen Wochen einen Virus o.ä. eingefangen habe. Seitdem ist mein Desktop nicht mehr "personalisiert", d. h. private Dateien nicht mehr sichtbar, wie etwa das Hintergrundbild oder auch Dateien mit Bildern. Außerdem war es nicht mehr möglich,...
Log-Analyse und Auswertung
Als attackierend gemeldete Webseite! // Malware notification from Google
Private - Hallo, meine Website (Unternehmensprofil & seit 2 Jahren unverändert) soll plötzlich von "JS/Kryptic ALG" infiziert sein. Löschen und Neuaufspielen hat den Fehler leider nicht behoben. Was muss ich tun? Bitte um Hilfe. Herzlichen Dank,
Log-Analyse und Auswertung
Eset NOD 32 6 empfehlenswert?
Private - Hallo ihr Lieben, habe nun mehrmals (habe ein Lappi und ein PC) Eset Nod32 kostenlos getestet und bin eigentlich sehr zufrieden damit! Da ich nun auf meinem Rechner, auf dem ich nur arbeite und wichtigen privaten Kram erledige mehrere Trojaner eingefangen habe, die dank eines lieben User aus dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dankeschön - und Kompliment!
Private - Liebe "Trojaner-Boards", ich danke Euch (insbesondere Leo / aharonov) vielmals für die Hilfe, die Ihr mir gegeben habt, denn gerade in den Momenten, wo der PC seinen "Geist" aufzugeben scheint, ist die Sicherheit, solch kompetente Helfer zu kennen, sehr beruhigend und lässt einen trotzdem...
Lob, Kritik und Wünsche
TR/Agent.131072.V Datei wurde gelöscht.....trotzdem Trojaner?
Private - Hallo zusammen, habe heute auf meine PRIVATE Emailadresse:wtf: Post bekommen von der Inkasso, wo auch mein Vor- und Nachnahme stand. Da ich vor kurzem umgezogen bin, dachte ich es ist eine Rechnung nicht bei mir angekommen und habe die Datei mehrmals versucht zu öffnen. Die lies sich aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umgang mit dem BKA-Trojaner
Private - Hallo, habe mir gestern einen BKA-Trojaner eingefangen. Dieser blockierte ein Benutzerkonto. Habe dieses Benutzerkonto gelöscht. Alles funktioniert. Ich will aber nicht, dass private Daten von mir versendet. Habe gelesen, dass dies jetzt nach dem Trojanerangriff möglicherweise passieren...
Log-Analyse und Auswertung
Aufforderung zur Eingabe von 100 iTAN's
Private - Ich wurde beim Online-Banking (Commerzbank) aufgefordert meine 100 iTAN's in eine List einzutragen. Den Online-Banking-Zugang habe ich inzwischen sperren lassen. Außerdem habe ich vor einiger Zeit auch auch Photo-TAN umgestellt. Die iTAN's wären somit auch nutzlos. Ich muss jetzt herausbekommen,...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Spam:hab ich dir das foto schon gezeigt?
Private - Skype Spam:hab ich dir das foto schon gezeigt? ) Wer eine Skype Nachicht mit dem Inhalt "hab ich dir das foto schon gezeigt? " "schau mal welches foto ich gefunden hab" "wie findest du das foto? goo.gl/EcCSG?skype_image=IMG0540250.JPG goo.gl/YPojv?image=IMG0540250-JPG
Diskussionsforum
Polizeivirus Österreich
Private - Hallo Ich habe heute Morgen auf meinem privaten PC mit Windows XP die Meldung"Landespolizeidirection Bundesministerium Polizei Österreich" mit Foto eines Polizisten bekommen. Habe dann gegoogelt und versucht den Rechner im abgesicherten Modus hochzufahren. Geht nicht, da er immer wieder auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email mit Rechnung und infiziertem Anhang an vollständigen Namen adressiert
Private - Hey Leute, in dem Heimnetzwerk, in dem ich mich befinde scheint uns etwas auszuspionieren. Meine Mutter und mein Bruder haben jeweils an ihre privaten Email - Adressen eine "Rechnung" über 897 Euro erhalten (sie nutzen 2 verschiedene PC's). Die Email zielte vermutlich darauf ab, dass der User...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Österreich
Private - Hallo Ich habe heute Morgen auf meinem privaten PC mit Windows XP die Meldung "Landespolizeidirection Bundes Ministerium " Polizei Österreich mit Foto eines Polizisten bekommen. Habe dann gegoogelt und versucht den Rechner im abgesicherten Modus hochzufahren. Geht nicht, da er immer wieder auf...
Alles rund um Windows
externe festplatte trojaner daten nicht mehr sichtbar
Private - Hallo, Ich habe eine kumpel meine externe festpatte gegeben da er einen film wollte. Als ich sie zurück bekam reagierte mein virenprogramm sofort (22 Trojaner :heulen:) Seit ich diese entfernte sind meine Daten (filme,spiele..ca. 300gb) nicht mehr sichtbar aber anscheinen noch da. Habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Infektionsmeldung
Private - Hallo liebe Boarduser, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Von der Wordpress-Seite mit dem folgenden Link bin ich Administrator. hxxp://52245243.de.strato-hosting.eu/is2/wp-login.php?redirect_to=%2Fis2%2F Leider bekomme ich seit heute folgende Meldung: "Die Webseite auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan: Win32/Matsnu
Private - Hallo, ich habe am 23.02.2013 eine Mail mit persönlicher Anrede und eine Rechnung im Anhang bekommen. Die Rechnung ließ sich nicht öffnen. Die Windows Security meldet und sperrt ein Trojan:win32/matsnu. Dann habe ich festgestellt, das alle meine Privaten Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.