Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Private

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tastatur blockiert einmalig Bootvorgang
Private - Hallo! Simple Peripheriegeräte können doch keinen Schadcode in ihrer Firmware haben, oder? Oder jedenfalls ihn nicht im laufenden Betrieb bekommen. Ich hatte nämlich meine private USB-Tastatur von Gembird einer anderen Person mit (glaube ich) Win8 ausgeliehen, und gestern weigerte sich mein...
Netzwerk und Hardware
Facebooknachricht = Virus?
Private - Hallo, habe eine private Nachricht von einem mir unbekannten Facebook-User bekommen. Er hat mir ein Link geschickt und ein bisschen Text. Natürlich habe ich den Link nicht angeklickt, bin aber mit dem Cursor auf den Link um zu sehen wo der wirklichhinführt. Muss ich mir jetzt Gedanken wegen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Private Daten in die Cloud laden?
Private - Liebe Gemeinde, ich überlege, all meine Daten zusätzlich zur lokalen Speicherung auf meiner Laptop-Festplatte in einem Cloud-Speicher zu 'backuppen'. Im Moment habe ich dieses System nur für meine Arbeitsdateien, die ich immer mit einem Server meiner Uni synchronisiere. Der ist aber viel zu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Infostealer snifula b, Neuinstallation nicht möglich
Private - Hallo Leute, Ich habe mir Laut des Scan von Norton den Trojaner eingehandelt. Nun wollte ich das System Win8 neu installieren. Auf meinem Notebook laufen zwei Systeme, Win7 und eben Win8. Win7 kann ich nur im Geschäft benützen, da es mit dem Netzwerk dort verbunden ist, Win8 ist für den privaten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Defragmentierung hängt sich das Läppi immer auf (XP)
Private - Hallo, ich habe mir ein vorher beruflich genutztes Läppi besorgt und wollte es zu privaten Zwecken nutzen. XP wollte ich drauflassen, die Festplatte später partitionieren und Ubuntu parallel aufspielen. Zum "viel" Surfen habe ich einen anderen Rechner. Dazu brauche ich ihn nicht. Dafür habe ich nun...
Alles rund um Windows
Diebstahl von meiner ask seite im internet.
Private - Hallo, ich bin ein Student in Italien. Mir wurde meine Ask seite von einem Rumenischem Hacker geklaut. Kann ich diese wieder zuruecknehmen und meine seite schuetzen, wenn ich die Ask-seite wieder habe, das es nicht wieder passiert? Ich bin sehr verzweifelt. Habe 3Jahre gebraucht um meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java may be out of date auf Android & Windows
Private - Hallo, ich war vor kurzem in Südafrika unterwegs. Beim Einloggen in das WLAN eines Guesthouses kam beim Aufsuchen mancher Homepages (youtube, facebook, google) die Meldung "your Java version may be out of date" oder so ähnlich. Die Seite hat dann versucht den Browser umzuleiten. Dies geschah...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
urlzone2 finden
Private - Hi hat mir jemand einen ein Tipp, wie ich den "urlzone2" verseuchten PC schnell finden kann? Wir haben 16 PCs / Notebooks und 8 private Geräte (schon verbannt) .... Was zu machen ist, wenn gefunden, ist klar, nur wie schnell (!) finden? Danke für jeden Tipp. Mike
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zu private Daten bezüglich eines Proxy Servers
Private - .... bitte diesen thread löschen wurde neu gepostet
Mülltonne
Private E-Mail Adresse verschickt ungewollt SPAM an Kontakte
Private - Guten Morgen Board Mitglieder, mehrere Kontakte hatten sich gestern bei mir beschwert, dass ich ihnen anscheinend ungewünschte/ kuriose SPAM Mails gesendet haben sollte. Ich hatte mich gestern Abend ein wenig Informiert und rausgefunden, dass mein PC evtl. befallen sein könnte. Nun, da war ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem rechner
Private - Hallo an alle! Ich wohne in einem Studentenwohnheim mit einem privaten internet per LAN. Mir wurde heute per Telefon mitgeteilt ich hätte einen Trojaner auf meinem PC da mein PC unmengen an daten verschicken würde. sie hatten alle rechner im wohnheim isoliert untersucht und meiner war dabei mit 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigener Cloud Computer
Private - Hallo liebes T-B, ich habe zuhause eine kleinen alten Computer (Tower). Nachdem ich überlegt habe was ich mit dem guten alten Ding mache kam mir der Gedanke einer privaten Cloud mit der möglich zum späteren IMAP Server. Nutzen möchte ich das ganze später gerne als E-Mail Server und zum Foto/Video...
Netzwerk und Hardware
Suchen Mitarbeiter in Sachen Software-Virenbekämpfung-Systembereinigung in Berlin
Private - Hallo ich grüße euch Trojana :) Habe mich mal abseits meines privaten accounts hier einfach mal mich mit dem Geschäftsnamen registriert. Sowohl die Mitarbeiter und ich belesen uns seit Jahren hier um aus Kniffligen Situationen einen Ausweg zu finden. Unser Fachhandel besteht seit 1998 in Berlin...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber
Private - Hi, vielen Dank für deine freundliche, und kompetente Hilfe. Trotz jahrelanger Beschäftigung mit IT Technik im privaten und beruflichen sind mir die genauen Mechanismen von Trojanern, Malware und co. weiterhin eine Blackbox. Dickes Lob an das gesamte Team. MfG.
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: C:/Trojan:Win32/Wysotot!Ink
Private - Hi, ich brauch Eure Hilfe, bitte, dies ist sozusagen ein Gemeinschafts'Pc, wir sind eine kleine private Einrichtung, wo der PC von 3 Verschiedenen Personen benutzt wird. Nun hab ich das "Glück" den PC nutzen zu wollen und bekomme Warnmeldungen von dem Antivirusprogramm, es gibt Spyware usw...ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trotz kennwortgeschütztes freigeben auf off, passworteingabe erforderlich
Private - Bitte um Hilfe, ich muss immer das Passwort eingeben auf dessen PC ich im privaten LAN zugreifen möchte. Wer hat eine Idee dazu?... Ich mache das mit einem eingeschränkten Benutzerkonto. Gastkonto ist deaktiviert. Danke schonmal:dankeschoen:
Alles rund um Windows
tools auf desktop ablegen
Private - private nachricht scheint ja gesperrt, deswegen mal hier : klingt jetzt wirklich saublöd, aber wie arbeite ich mit allerhand sachen via desktop ? wenn ich etwas downloade, wühle ich als allererstes im download-ordner. quasi erste anlaufadresse. meinen "desktop" versuche ich automatisch...
Diskussionsforum
private Infos gemacht, die ich nicht preisgeben sollte
Private - Hallo und guten Tag! Ich bin neu in diesem Fachforum. Natürlich habe ich ein Anliegen: In meinem Anliegen handelt es sich um ein selbstverschuldetes Ärgernis. In einem Forum war ich bei der Registrierung unkonzentriert, weil ich - entgegen meinen Prinzipien, Infos machte, die man nicht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Truecrypt Ja oder Nein
Private - Hi All! Ich möchte gerne meinen Laptop aus privaten Gründen mit True Crypt sichern damit wirklich keiner! darauf zugreifen kann oder kann mir bitte jemand ein anderes Programm empfehlen? Ich hoffe, dass mir das das Laie jemand erklären kann! Many thanks! LG hoemsch:heilig:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe : Dateien nach Partitionswiederherstellung beschädigt
Private - Hallo zusammen, ich konnte auf eine Partition mit meinen privaten Dateien nicht mehr zugreifen. Darum habe ich mit Hilfe von O&O DiskRecovery die Dateien wieder hergestellt. Leider kann ich nach der Wiederherstellung auf einen Großteil der Dateien nicht mehr zugreifen / bzw. lassen sich diese...
Alles rund um Windows
Frage zu: Spywareprogramm E2Give(ptech)
Private - Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen meinen Laptop mit Spybot Seach&Destroy gecheckt und dabei wurde das Programm E2Give (von ptech glaube ich) entdeckt. Nun habe ich recherchiert und erfahren, dass dieses Programm meine Systemdaten, Aufenthaltsland, mein surfverhalten, usw. an dritte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber!
Private - Ein ganz großes Dankeschön an die Betreiber dieses Boards und vor allem an Schrauber. Ich würde sagen, dass sich die meisten kostenpflichtigen Supports, welche auch immer, mal eine ganz große Scheibe hier abschneiden müssten. Dafür, dass hier private Zeit "geopfert" wird, war es erstaunlich wie...
Lob, Kritik und Wünsche
Habe mir einen Fbdownloader eingefangen
Private - Hallo Ihr lieben ! Nun habe ich (völliger Laie ) viele Beiträge hier gelesen und habe immer noch Fragezeichen über dem Kopf schwirren. Kurz zum Problem: Seit einigen Monaten habe ich den FBdownloader auf dem PC und dachte das ist ne neue Suchmaschine. Es tauchen vermehrt minütlich Bilder von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced System Protecter V2.1 lässt sich nicht löschen
Private - Hallo, ich bin neu hier. Mein kleiner Acer Revo RT3090 den ich eigentlich nur für buchhalterische Zwecke und meine private Steuer usw. nutze wird ständig von diesem Programm genervt. Installiert habe ich dies nicht. Wie bekomme ich es wieder vom PC. Installiert ist auf dem PC Win7
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fetter Streifen, lange Ladezeit
Private - Hi, Falls das nicht hier rein gehört tut es mir aufrichtig leid, bin neu hier und hab das Problem beim letzten Mal auf die falsche Seite gestellt. Das Problem: Seit einigen Monaten habe ich ganz oben auf vielen Seiten einen fetten Streifen. Die Farbe hängt von dem Hintergrund und der Seite...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.