Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Private

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lookout - Mobile Security
Private - Hallo Zusammen, nutzt jemand von euch Lookout im mobilen Bereich? Wer es nicht kennt.. Es ist eine cloudbasierte "Virensoftware" für das mobile Endgerät, welches für den privaten Anwender kostenlos ist. www.lookout.com (iOS & Android)
Smartphone, Tablet & Handy Security
Wirtschaftsspionage?
Private - Hallo, ich arbeite für ein Unternehmen, das in der Vergangenheit immer wieder zum Ziel von Hacker-Angriffen geworden ist. Wir dürfen eigentlich keine Firmendateien auf unsere privaten Rechner übertragen. Leider habe ich neulich aus Versehen einen USB-Stick mit sensiblen Daten einen kurzen Moment...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Proxyeinstellungen ändern sich ständig von selbst (Windows 10)
Private - Hallo. Ich arbeite an einer Schule und bin mit meinem privaten Laptop über das Schul-Wlan mit dem Internet verbunden, was heißt, dass ich über einen Proxyserver gehen muss. Dies hat auch erst einmal geklappt aber seit einem Download, bei dem der Windows Defender und Kaspersky Viren gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iShredder™ 5 Enterprise Eraser; We kann das beurteilen?
Private - Hallo, we kann das mal beurteilen, bzw. auf Herz und Nieren prüfen, ob es das macht was es verspricht? Das ganze liehst sich schon gut, aber irgendwie auch Krass. iShredder™ 5 Enterprise Eraser, ---> https://play.google.com/store/apps/details?id=com.protectstar.ishredder.ent Auszug: ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bots (?) registrieren Amazon-Prime-Accounts auf meine Domain
Private - Ich habe eine Domain, soundsodasistnureinbeispiel.de, und habe es so eingerichtet, dass alles, was an @soundsodasistnureinbeispiel.de kommt, auf meine private Email weitergeleitet wird. Wenn man also asdeasdasda@soundsodasistnureinbeispiel.de oder uuuuuwsss@soundsodasistnureinbeispiel.de...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Programme OpenVPN 2.3.12-1602 und TAP-Windows 9.21.2 auf meinem Rechner?
Private - Hallo Leute, ich habe diese beiden Programme auf meinem Rechner - ohne sie installiert zu haben. Wenn ich löschen will kommt der Warnhinweis, dass sie von anderen Benutzern genutzt werden. Ich habe keine privaten Netzwerke eingerichtet. Bitte um hilfe im Umgang mit dieser Sache.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Befürchte Trojaner auf mein Gerät-Sony Z3. Durch Link anklicken. Version 4.4.4
Private - Hallo zusammen Trojaner-Board, (wurde vom Kompetenzteam hier weitergeleitet) ich befürchte durch anklicken eines Links(erhalten in einer Nachricht über "Gmail") einen Trojaner. Um welches Smartphone handelt es sich: Sony Z3. Android-Version 4.4.4 Was befindet sich in dem Link?: Es...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Befürchte Trojaner auf meinem Gerät. Durch Link anklicken. Windows10.
Private - Hallo Team Trojaner-Board, (wurde von Kompetenzteam gebeten hier mein Problem zu beschreiben) ich befürchte, dass durch anklicken eines Links(erhalten in einer Nachricht über "Gmail") meinen Laptop mit einem Trojaner infiziert habe. Um welches Gerät handelt es sich: Lenovo Ideapad....
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS 10, Office 10, E-Mail Trojaner und ?
Private - Hallo! Wir sind eine kleine Firma mit 2 PC`s. Ihr wolltet diese Meldung als erstes gern haben. Befallen von einem Virus ist der "Haupt"-Rechner, der dem e-Mail Verkehr und der Firmenführung dient. Der 2. Rechner ist nur für Hilfsdienste. Bemerkt wurde der Befall, weil unkontrolliert e-Mails im...
Log-Analyse und Auswertung
Befürchte(durch Link per Mail) Überwachung meines Internetzugangs>Router "Huitube"(Österreich)
Private - Hallo Team Trojaner-Board, (wurde von Kompetenzteam gebeten hier mein Problem zu beschreiben) (Ich befürchte, dass ich durch anklicken eines Links(erhalten in einer Nachricht über "Gmail") meinen Laptop mit einem Trojaner infiziert habe. < Das habe ich schon im Bereich Trojaner gepostet, ist...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Daten sind alle noch verschlüsselt nachdem Ransom entfernt wurde
Private - Hallo Leute... Heute Morgen hatte ich bemerkt das sich an alle Dateiendungen noch ein www drangehängt hat, beim Abgleich mit Microsoft Onedrive Mein System ist Win 10 Pro. Konnte dies noch stoppen aber 70% meiner privaten Daten sind verschlüsselt. Nach stundenlanger Suche konnte ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Powershell - Fehlerereignisse abfragen!
Private - Da man mich jetzt in den privaten Nachrichten drauf ansprach - in dem Fall war es der gute Ladekabel612 - und ich nie weiß, warum private Nachrichten in meinem Ausgang nicht angezeigt werde, teile ich diese Information - bestimmt für die Profis nix neues - hier im Forum öffentlich. Ich hatte ja...
Diskussionsforum
PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten
Private - Seltsamer Fehler. Gestern Notebook zugeklappt, heute morgen geht nichts mehr. Manchmal fährt er nicht richtig hoch und nach der Eingabe des Benutzerkennworts ist der Schirm schwarz und man sieht nur noch die Maus. Manchmal fährt er nach mehreren Neustarts zwar hoch und man sieht die Apps auf...
Alles rund um Windows
Online Trojaner Spyware Keylogger Datei hochladen Scanner Analyzer?
Private - Hallo Members, kennt vielleicht jemand eine Webseite, wo man wie bei www.virustotal.com, Dateien hochladen kann und Online prüfen kann. Speziell für Trojaner Spyware Keylogger. Habe eine gefakte PayPal E-Mail mit Zip Anhang erhalten. Natürlich vom Rechtsanwalt ;) www.virustotal.com findet...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TROJANER auf USB-Stick...host.exe/copy.exe Win32:Hupigon-LCG, Win32:Agent-ILR, Win32:Small-ABY
Private - Auf dem USB-Stick waren Trojaner. Ich sollte der Person private Lieder überspielen auf eine CD. Nun bin ich mir ziemlich sicher das ich nicht alle Trojaner erwischt habe. Gescannt und verwendet wurde Free AVAST Antivir. MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sichere Website? ...
Private - Hallo, ich weis leider nicht ob ich hier richtig bin mit der Frage ... Heute hab ich mit meinem Smartphone aus reiner Dummheit probiert ob es möglich ist auf private Instagram Profile zuzugreifen ... (was natürlich nicht funktioniert). Ich bin bei meiner Suche auf die Seite: privateinsta.com...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Malwarebelastete Programme bei Filepony?
Private - Ich möchte gerne mp4-Dateien so konvertieren, dass sie von einer DVD auf einem (älteren) handelsüblichen DVD-Player abgespielt werden können. Die mp4-Dateien sind Kopien von privaten, alten analogen Schmalfilmen aus unserer Familie. Bei Filepony habe ich den "Free FLV Converter 7.6.2" und den ...
Diskussionsforum
Flashplayer verbindet zunächst auf neue seite, beim 2ten Mal wird Video abgespielt
Private - Hallo! Bevor ich hier Logs poste, zunächst einmal eine Erklärung, was passiert. Vielleicht kennt das schon jemand hier: Ablauf: Windows 10 64Bit, Firefox (mit NoScript, und AdBlock Plus) und Avast Free AV. Ich gehe meist im privaten Modus auf Seiten mit Flashvideos und öffne es in neuem Tab...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus auf Smartphone (iPhone)?
Private - Hallo zusammen, ich gehe stark davon aus, dass ich einen Virus/Trojaner o. Ä. auf meinem dienstlich und privat genutztem Smartphone habe. Es ist ein iPhone 6s. Grund zur Annahme: Ich habe eine dienstliche Mail über die MS Outlook App erhalten und im CC war eine Person XY. Nun habe ich eine...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Hallo, meine LogDAtein vom 11.6. sind öffentlich sichtbar bei Google mit Telefon Nummer
Private - Hallo , wenn ich meine private Telefon >Nummer ............ bei google eingebe, dann erscheint, meine Problematik vom 11.6. in allen logdatein, mit meiner Telefon Nummer und allem Zeugs, kann man das nicht verdecken, dass es nicht öffentlich ist? Auch die ganz Kommunikation erscheint, dass finde...
Lob, Kritik und Wünsche
Externe USB Festplatte verschlüsseln(mit Passwort schützen)
Private - Guten Tag, ich besitze eine ältere USB 2.0 Festplatte bei der ich regelmäßig meine geschäftlichen Daten und auch private Daten von meinem Laptop auf der externen Platte sichere. Leider ist diese nicht geschützt. Wie kann ich Sie schützen, sodass es für mich als Laie auch verständlich ist. ...
Netzwerk und Hardware
Passwörter zwischengespeichert in txt-Datei in TrueCrypt-Container
Private - Hallo an die Profis, ich würde gerne einmal eure Meinung einholen zu folgendem Szenario: Da ich gerade einige sehr umfängliche Umstrukturierungen in meiner privaten Computerlandschaft vornehme und vorrübergehend nicht an meine Keepass-Datenbank herankomme um weitere PW-Einträge zu...
Diskussionsforum
Überprüfung des Systems auf Sauberkeit
Private - Ein herzliches Hallo an euch, liebe Trojaner-Board Community! Im September letzten Jahres habe ich einen Thread verfasst, da mein Acer Laptop mit Windows 8.1 seltsamerweise sehr langsam wurde und ich die Sorge hatte, dass dieser mit irgendeinem Schädling in Kontakt genommen ist :rolleyes: Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrueCrypt Virus - ENC Dateien entschlüsseln?
Private - Hallo, ich habe folgendes Problem, was falsches Runtergeladen, wo der Virus TrueCrypt drauf war. Leider habe ich zu spät bemerkt dass im Internet stand man solle einfach mal auf "Buy" drücken meist ist der Server offline und es stellt die Dateien wiederher. Nun hatte ich den Virus schon gelöscht,...
Diskussionsforum
Vielen Dank an den Skeptischen (cosinus)
Private - Vielen Dank an den skeptischen cosinus, den ich zunächst hartnäckig von der privaten Nutzung meines Clients und meiner Unschuld überzeugen musste. :D Eine Spende ist gerade per paypal rausgegangen.
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.