Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: iShredder™ 5 Enterprise Eraser; We kann das beurteilen?

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 08.09.2017, 19:06   #1
TrojanerHunterNEW
 
iShredder™ 5 Enterprise Eraser; We kann das beurteilen? - Standard

iShredder™ 5 Enterprise Eraser; We kann das beurteilen?



Hallo, we kann das mal beurteilen, bzw. auf Herz und Nieren prüfen, ob es das macht was es verspricht?

Das ganze liehst sich schon gut, aber irgendwie auch Krass.

iShredder™ 5 Enterprise Eraser, ---> https://play.google.com/store/apps/details?id=com.protectstar.ishredder.ent

Auszug:

iShredder™ 5 ENTERPRISE Edition
★★★★★ iShredder™ ist die beliebteste und meistbenutzte Data Shredder App weltweit im sicheren Löschen von Android™
★★★★★ Sicheres Löschen des freien Speicherplatz nach militärischen Sicherheitsstandards
★★★★★ Sicheres Löschen aller Daten, Dateien, Ordner, Fotos, SMS, Anruflisten, Kontakte, uvw.
★★★★★ Sicheres Löschen von vertraulichen und privaten Daten (Privacy) wie WhatsApp und mehr
★★★★★ Zertifizierte Löschalgorithmen übertreffen sogar internationale Sicherheitsstandards
★★★★★ Sicheres Bereinigen von temporären Daten und des Caches
★★★★★ Das Original von ProtectStar™ dem führenden Unternehmen im sicheren Löschen von mobilen Geräten
★★★★★ ProtectStar™ Apps werden von über 1.000,000 Nutzer in 123 Ländern verwendet

Sicher Löschen auf Android nach höchsten Sicherheitsstandards: So einfach wie nie zuvor mit dem neuen und revolutionären iShredder™ 5.

Unwiderruflich löschen. In 3 Schritten.
Wenn Sie zum Beispiel Dateien, Fotos und Videos gelöscht haben, dann können diese manuell gelöschten Bilder und Filme von dem freien Speicherplatz (freespace) Ihres Gerätes solange wiederhergestellt werden, bis die Daten mit Hilfe sicherer Löschmethoden überschrieben worden sind.

In nur 3 Schritten werden Ihre Dateien oder der Speicherplatz nach zertifizierten Sicherheitsstandards überschrieben und eine Wiederherstellung der Daten unmöglich:

1. Daten auswählen
2. Sichere Löschmethode bestimmen
3. Löschvorgang starten

Der Löschvorgang überschreibt sicher die ausgewählten Daten des Android™ Smartphones oder Tablets, so dass diese Dateien - selbst von Sicherheitsexperten und Regierungsstellen - nicht wiederhergestellt werden können.

...

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 08.09.2017, 23:57   #2
Explo
 
iShredder™ 5 Enterprise Eraser; We kann das beurteilen? - Standard

iShredder™ 5 Enterprise Eraser; We kann das beurteilen?



Es könnte ja sein, dass ich mich wiederhole, aber:
Mit solch spezifischen (App-)Anfragen, würde ich vorschlagen in ein entsprechendes Fach-Forum zu gehen.

Zum Einen solltest du bei deiner Mitgliedszeit wissen, dass es hier nicht darum geht für den mobilen Sektor jeden sch.. auszuprobieren, zum anderen wurde dir bereits merhfach gesagt, dass App anfragen, zu derer du nicht mal mehr als dei Beschreibung posten kannst, es kaum Sinn macht hier Diskusionsgrundlage zu finden.

Das TB ist nun mal spezialisiert auf Windoof-Bereinigung. Klar gibt es hier und da Experten für andere Bereiche aber so ist das TB nicht aufgestellt.

Daher würde ich dich als Mitleser darum bitten, müll das TB nicht alle 2 Tage mit einem neuen Thema voll, wovon weder du noch sonst wer Ahnung hat (, da es einfach nicht ins TB passt).

Wie gesagt, wenn du so sehr hinter (mobiler) Sicherheit bist, dann geh auch in ein entsprechendes Forum. Solltest du dann nach Diskusionen, Recherchen, Tests etc usw usf etwas begründen können, dann... dann auch sehr gerne hier.

just my 2 cents
__________________


Alt 09.09.2017, 14:46   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
iShredder™ 5 Enterprise Eraser; We kann das beurteilen? - Standard

iShredder™ 5 Enterprise Eraser; We kann das beurteilen?



Hier kann er leide rnoch sehr viel herummüllen weil es keinen Mod für den Smartphonebereich gibt. Ich werd das mal bei den Admins ansprechen. Willst du hier Mod werden Explo?
__________________
__________________

Alt 09.09.2017, 18:29   #4
Nyte
 
iShredder™ 5 Enterprise Eraser; We kann das beurteilen? - Standard

iShredder™ 5 Enterprise Eraser; We kann das beurteilen?



@THN

EUR 6,50 ausgeben für etwas, was ich auch so mit dem Handy machen kann?

- Werksreset
- Verschlüsselung (Handy-Auslieferung ab Android 6 schon werksseitig)

Oder was oder wie willst Du mit der App?

Naja, und 1000 - 5000 Installationen sind jetzt auch nicht der Burner
__________________
Cheers,
Nyte

Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone

Alt 09.09.2017, 18:29   #5
TrojanerHunterNEW
 
iShredder™ 5 Enterprise Eraser; We kann das beurteilen? - Standard

iShredder™ 5 Enterprise Eraser; We kann das beurteilen?



Ja, Ok habe verstanden werde da keine sinnlosen postings/fragem hier reinstellen. Hätte ja sein können das das jemand am laufen hat. Und was dazu zu sagen hat.

Nichts für ungut.

THN

__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 09.09.2017, 18:50   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
iShredder™ 5 Enterprise Eraser; We kann das beurteilen? - Cool

iShredder™ 5 Enterprise Eraser; We kann das beurteilen?



Zitat:
Zitat von TrojanerHunterNEW Beitrag anzeigen
Ja, Ok habe verstanden werde da keine sinnlosen postings/fragem hier reinstellen. Hätte ja sein können das das jemand am laufen hat. Und was dazu zu sagen hat.

Nichts für ungut.

THN
Zieh doch bei purzelbär ein. Dann könnt ihr euch gegenseitig austauschen.

Denn purzel installiert jeden Tag irgendein Avast oder AVG oder sonstwas Müll auf dem Rechner und mach im Monat 99 Images. Diese Technik hat er perfektioniert und du kannst sie für smartphones perfektionieren
__________________
--> iShredder™ 5 Enterprise Eraser; We kann das beurteilen?

Alt 09.09.2017, 20:31   #7
TrojanerHunterNEW
 
iShredder™ 5 Enterprise Eraser; We kann das beurteilen? - Standard

iShredder™ 5 Enterprise Eraser; We kann das beurteilen?



Ja, macht euch noch lustig über mich. So ist halt die Menschheit leider.

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 10.09.2017, 09:48   #8
Nyte
 
iShredder™ 5 Enterprise Eraser; We kann das beurteilen? - Standard

iShredder™ 5 Enterprise Eraser; We kann das beurteilen?



Zitat:
Zitat von TrojanerHunterNEW Beitrag anzeigen
Ja, macht euch noch lustig über mich. So ist halt die Menschheit leider.

THN
Lieber THN,

naja, ganz unschuldig bist Du ja nicht an der Situation.

Hier wird Dir jeder ganz sicher helfen wollen, wenn Du ein echtes Problem mit PC und/oder Smartphone hast.

Aber das, was Du hier mit Deinem Smartphone veranstaltest, grenzt schon ein wenig an Masochismus.

Zitat:
Hallo, we kann das mal beurteilen, bzw. auf Herz und Nieren prüfen, ob es das macht was es verspricht?
Das liest sich schon fast so, als wenn Du eine "Trottel" suchst, der mal eben EUR 6,50 ausgibt und dann für Dich testen soll.

Das dann ggfs. dumme Bemerkungen kommen, ist doch klar. Wobei die Antworten hier bislang noch sehr human und gut gemeint waren.

In irgendeinem Post habe ich Dir auch schon geschrieben, dass Du Dein Handy einfach mal so lassen sollst, wie es ist und nicht unnützen Müll installierst.

Trotzdem - schönen Sonntag
__________________
Cheers,
Nyte

Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone

Alt 10.09.2017, 14:21   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
iShredder™ 5 Enterprise Eraser; We kann das beurteilen? - Standard

iShredder™ 5 Enterprise Eraser; We kann das beurteilen?



Mittlerweile hat es sich aber durchgesetzt, dass die Fragenden immer den Anspruch haben, dass ihre Fragen direkt beantwortet und jeder genau das Vorhaben zu unterstützen hat.

Kritische Hinterfragerei und das Vorschlagen von Alternativen will der Hilfesuchende idR nicht mehr hören/lesen. Meistens gibt es dann sofort Mecker.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 10.09.2017, 14:39   #10
Nyte
 
iShredder™ 5 Enterprise Eraser; We kann das beurteilen? - Standard

iShredder™ 5 Enterprise Eraser; We kann das beurteilen?



@cosinus

Da muss ich Dir recht geben. Und wenn nicht gemeckert wird, dann zieht man beleidigt ab.

Das ist unsere Gesellschaft: alles muss irgendwie funktionieren, egal wie, wann und wo. Am besten noch alles kostenlos und ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn doch was in die "Grütze" geht, wird geklagt (man hat ja 'ne Rechtsschutz).

Sodele ... und nun Finito mit OT
__________________
Cheers,
Nyte

Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone

Alt 10.09.2017, 14:40   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
iShredder™ 5 Enterprise Eraser; We kann das beurteilen? - Standard

iShredder™ 5 Enterprise Eraser; We kann das beurteilen?



offtopc? Ist hier wurscht, der ganze Thread ist doch total unnütz
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 10.09.2017, 14:44   #12
Nyte
 
iShredder™ 5 Enterprise Eraser; We kann das beurteilen? - Standard

iShredder™ 5 Enterprise Eraser; We kann das beurteilen?



Unnütz ist eigentlich gar nix ... man kann zumindest darauf anstoßen
__________________
Cheers,
Nyte

Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone

Alt 12.10.2017, 18:43   #13
TrojanerHunterNEW
 
iShredder™ 5 Enterprise Eraser; We kann das beurteilen? - Standard

iShredder™ 5 Enterprise Eraser; We kann das beurteilen?



Das Tool ist eher gedacht, um ein Smartphone platt zu machen. Um Neu auf zu setzen. Um es eventuell zu verschenken, verkaufen.

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 12.10.2017, 18:49   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
iShredder™ 5 Enterprise Eraser; We kann das beurteilen? - Standard

iShredder™ 5 Enterprise Eraser; We kann das beurteilen?



Nach einem Monat fällt dir das auch schon auf?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.10.2017, 20:47   #15
TrojanerHunterNEW
 
iShredder™ 5 Enterprise Eraser; We kann das beurteilen? - Standard

iShredder™ 5 Enterprise Eraser; We kann das beurteilen?



Ja, wen auch spät. Aber nicht vergessen.

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Antwort

Themen zu iShredder™ 5 Enterprise Eraser; We kann das beurteilen?
bilder, data, dateien, daten, edition, einfach, gelöscht, gelöschten, löschen, mobile, neue, neuen, ordner, private, prüfen, sichere, sicherer, sicheres, sms, speicherplatz, starten, temporäre, unmöglich, verwendet, videos




Ähnliche Themen: iShredder™ 5 Enterprise Eraser; We kann das beurteilen?


  1. E-Banking-Trojaner Gozi über 20minuten.ch verbreitet - Reicht NORTON POWER ERASER ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2016 (4)
  2. MVA: Security in the Enterprise
    Nachrichten - 12.10.2015 (0)
  3. Verdacht auf Viren: Secure Eraser kann Dateien nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2015 (26)
  4. Enterprise 1.1 Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2015 (13)
  5. Norton Power Eraser - Fehlercode: 0x80070490,n44,n66
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.02.2015 (6)
  6. Enterprise 1.1 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.08.2014 (2)
  7. Norton Power Eraser kann Problem in Registrierung nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2014 (3)
  8. PWS:Win32/Zbot malware - mit Norton Power Eraser gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (18)
  9. iaStorV.sys wird von Norton Power Eraser als bösartig erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (3)
  10. McAfee VirusScan Enterprise v8.7i
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.04.2010 (0)
  11. Viele Fehler in letzter zeite - Bitte HJT beurteilen !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2008 (1)
  12. Wer kann mir helfen? [B]CryptLoad, East-Tec Eraser, Allgemeines, Connection Services[
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2008 (1)
  13. Hi!! Mein PC spinnt in letzer Zeit, kan bitter wer das LOG beurteilen, DANKE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2006 (7)
  14. Bitte mal beurteilen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2006 (5)
  15. log file beurteilen ...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2004 (4)
  16. PopUp Eraser,was meint Ihr damit?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2003 (18)

Zum Thema iShredder™ 5 Enterprise Eraser; We kann das beurteilen? - Hallo, we kann das mal beurteilen, bzw. auf Herz und Nieren prüfen, ob es das macht was es verspricht? Das ganze liehst sich schon gut, aber irgendwie auch Krass. iShredder™ - iShredder™ 5 Enterprise Eraser; We kann das beurteilen?...
Archiv
Du betrachtest: iShredder™ 5 Enterprise Eraser; We kann das beurteilen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.