Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Private

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"System Error"-Meldungen über einen Trojaner...hilfe bitte
Private - hallo, seit dem 24.06.08 bekomme ich jedes mal wenn ich in meine privaten dateien oder ähnliches gehen möchte eine System Error Meldung, der mir sagt ich hätte einen trojaner auf meinem rechner...der genaue wortlaut dieser meldung lautet: "SYSTEM ERROR Attention, (Name)! Some dangerous trojan...
Mülltonne
Seiteladefehler
Private - Hallo Seit paar Tagen hab ich ein problem mit dem internet. Ich hatte 3 Trojaner drauf und benutze Avira Antiviren programm. Der ist jetzt auch bekämpft hat sich ein Freund von mir gekümmert, aber wenn ich auf Firefox gehe und eine Seite laden will, geschieht einfach nichts. Ich habe auch...
Mülltonne
Ich wünsche mir das mytrille Ihr Postfach leert
Private - Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf: Der Posteingang von myrtille ist voll. myrtille kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind. Hochachtungsvoll
Lob, Kritik und Wünsche
Anbieten von Dienstleistung
Private - Hy Enforcer... Es gibt ein probates Mittel, dass Du auch im Internet runterladen kannst. Bei XP, 2000, 98, 98se ... kannst Du damit das Adminpasswort und alle anderen auf null setzen. Da ich in diesem Board neu bin und des auch net einfach so weitergeben möchte (sollte nur für den legalen...
Mülltonne
Private Nachrichten
Private - Hi, habe natürlich erst beim aufräumen meines Postfachs gemerkt, dass sich da was geändert hat. :blabla: Auf jedenfall ein großes Dankeschön für die Verdopplung der PN-Anzahl! :daumenhoc lg myrtille
Lob, Kritik und Wünsche
Wo landet der mit WEB-mail geöffnete Virus
Private - Hallo, hier als Newcomer eine Frage, aber bitte nicht lachen...: Falls der verseuchte Anhang einer privaten Email von einem anderen Computer z.B. im Büro per WEB-Mail geöffnet wird, nistet sich dann der Schädling im Bürogerät ein oder trotzdem auf dem privaten set.... :confused: Gruß!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder Malware in AVI File ?
Private - Hallo in unserem Gildenwebforum gab es gestern ein Posting und Private Messages an die Admins mit einer URL die auf ein AVI File auf Rapidshare führte. Da die Postings ziemlicher Unfug waren, vermute ich hier den Versuch Malware unterzuschieben. Leider konnte ich wenig in Google zu finden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper Solutions
Private - Hey ich bekomme seit gestern eine Viren meldung von antivir " dropper solution DR/180.... . Da ich so gut wie keine ahnung hab, und ich vor einiger zeit von einem W32 stanit angegriffen wurde, der mein kompletes system zerstört hat bin ich ganz vorsichtig und brauch proffesionellen rat. Ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
ITW Pool zum Testen gesucht
Private - Wo bekommt man denn nen ITW Pool her? Ich suche ein paar Viren um diverse Dinge zu testen, hab aber keine Lust per Spamverteiler Jäger&Sammler zu spielen. Gibt es so etwas überhaupt? Oder hat jemand einen privaten Pool den er zur verfügung stellen würde? Gruß Marc
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BUNDES-TROJANER - Online Durchsuchung
Private - Guckt mal was ich gefunden habe, geht um die Online-Durchsuchung (Zur Zeit in Vorbereitung durch die Bundesregierung) in privaten Rechnern - noch nicht Spruchreif - mit dem CCC in Hamburg. h**p://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6664596_REF1_NAV_BAB,00.html Sehr interessant. Wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BUNDES-TROJANER - Online Durchsuchung
Private - Guckt mal was ich gefunden habe, geht um die Online-Durchsuchung (Zur Zeit in Vorbereitung durch die Bundesregierung) in privaten Rechnern - noch nicht Spruchreif - mit dem CCC in Hamburg. h**p://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6664596_REF1_NAV_BAB,00.html Sehr interessant. Wenn...
Mülltonne
Switch und Docking Station
Private - Hallo zusammen, habe beruflich nun zu Hause 'ne komplette PC-Ausstattung stehen (Notebook, ext. Monitor, Docking Station, dazu Logitech diNovo Media Desktop Laser Tastatur/Maus); will aber auf meinen privaten PC (wegen Linux!) nicht verzichten. Also überlege ich mir, mir einen Switch zuzulegen...
Netzwerk und Hardware
Hackerangriff durch diverse Backdoor-Programme...
Private - Erst einmal zu mir, Ich heiße Thomas, komme aus Hamburg und bin über Google auf eure Homepage (Forum) gelangt. Wie der Titel bereits sagt, wurde ich gestern am "13.01.2007" von einem Hacker mit Hilfe eines Backdoorprogrammes gehackt, bei diesem Hackvorgang, wurde meine komplette Festplatte...
Diskussionsforum
Eingeschränkter Zugriff auf "Eigene Dateien"
Private - Hallo! Nach der Neuinstallation des PCs können die Benutzer mit den eingeschränkten Benutzerrechten ihre eigenen Dateien nicht mehr löschen, verändern, kopieren usw. Ich habe die privaten Dateien auf ein extra Laufwerk gelegt (rechten Mausklick auf Eigene Dateien - und als Zielordner das...
Alles rund um Windows
System security center alert - Pop-up!?
Private - Hallo zusammen, nun verzweifle ich langsam. Mein Internet explorer zeigt alle ca. 2 Minuten eine Seite mit nachfolgendem Inhalt. Ich glaube, es ist ein popup, bekomme es allerdings nicht weg. Kann mir bitte jemand helfen? Danke Euch. System Security Center Alert: Warning! Spyware files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Order effective soft for website advertising
Private - Anybody knows url's for purchase private software for website advertising? It's really important to me. Please, help. Thanks P.S. Also I need for ad programs that can recognize captchas, can mass posting, can sort sites by Google PageRank (PR) and others. By the way, I'm interested in...
Mülltonne
BitDefender 9 oder Kaspersky 6
Private - Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch da ich denke Ihr habt davon mehr Ahnung als ich. Also ich möchte mir eine neue Security Suite zulegen und schwanke noch zwischen BitDefender und Kaspersky, was haltet ihr von den beiden und welche wäre angebrachter für private Nutzung? Schonmal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Prozess WINWORD.exe
Private - Hallo, trotz einiger Erfolge in der Trojaner/Viren-Bekämpfung bei verschiedenen Bekannten bekomme ich seit einiger Zeit meinen Rechner nicht mehr in den Griff. Heute traf ein Schreiben von T-Online ein das mein SMTP-Zugriff vorrübergehend gesperrt wurde, wegen dem Versand von Spam über meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schweres problem für mich
Private - :mad: :koch: :headbang: hilfe habe schon alles probiert aber nichts geht ich prüfte schon mit hijacktis ad-aware e-scan aber ich bringe dieses ding nicht von der startseite weg "Your coputer is infected! Dangerous...
Mülltonne
Ports bei Longshine Router freischalten
Private - Hallo, Ich habe folgenden Router: Longshine LCS-883R-DSL-4F Ich habe mir auf meinem Rechner einen TS 2 Server eingerichtet. Mit einem anderem PC der auch an diesem Router hängt, kann ich mich auch auf dem Server loggen. Allerdings kann sich niemand anderes einloggen! Jetzt habe ich schon...
Netzwerk und Hardware
3 Fragen
Private - Hallo, bin der Neue hier und noch echt grün hinter den internet Ohren und hätte mal ein paar Fragen. 1. Kann den wirklich jeder Hacker durch die Logfile meiner IP, auch meine private Hausadresse rausfinden???? Wenn ja, wie und wer darf das, nur die Polizei? 2. Stimmt es, dass man warez...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vom Client I-Netverbindung trennen
Private - @All die Frage an Netzwerkexperten, ich will in einem privaten Netzwerk vom Client das Internet trennen können. Dazu habe ich mir auch schon das Programm ICS HangUp runtergeladen, womit die ganze Sache ja funktionieren sollte. Leider habe ich da keinen Erfolg. Die Verbindung bleibt bestehen. ...
Netzwerk und Hardware
Festplattencrash - SafeBoot
Private - Hi, bin gespannt ob ihr mir helfen könnt. Ich hatte einen Crash gestern. Die Festplatte lädt Windows (2k) nicht mehr. Unser IT-Support tut sein möglichstes, meine Daten zu retten. Ich wollte noch ein paar Leute fragen, die vielleicht weitere Ideen haben. Das Problem: Die Festplatte ist mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
frage zu gelöschten daten
Private - Hallo Ich habe eine Frage zu Programmen die gelöschte und formatierte Festplatten Daten wieder herstellen können, und zwar sind mir einiger Bilder aus dem Urlaub und Private Bilder verloren gegangen. Kann mir jemand ein Programm empfelen das besonders gut ist, oder das gut Fotos finden kann?? ...
Alles rund um Windows
Active X
Private - Hallo, alle zusammen! :party: Habe heute bei mir am Firmenrechner (in Netzwerk hinter Symantec Firewall etc..) bei Anmwählen des Portals meines Providers (TA Austria www.aon.at) die Meldung "virus detected" von CS mimesweeper ohne weitere Angaben bekommen. Die Site war ab dann für mich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.