Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Private

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster gefunden. Private Dateien sind in Gefahr.
Private - Hallo! Wie leider schon einige im Forum hier, habe auch ich nach Installation das Adobe-Reader-Updates kurze Zeit später, den Fehler im Titel angezeigt bekommen. Gelegentlich in Verbindung mit "Datenverlust beim Schreiben" und einer Meldung "Festplatte beschädigt. Das System hat ein Problem mit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.SpyEyes.WC eingefangen Bitte um Hilfe
Private - Hallo, ich habe seit gestern Probleme mit meinem Laptop. - Wenn ich mein rechner hochfahre, erschien die Fehlermeldung "Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr". - Mein Hintergrund ist schwarz -Private Dateien sind nicht mehr sichtbar Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Osterei: TR/Kazy.mekml.1 und TR/Kazy.20364
Private - Lieber MarkusG, liebes Team: Heute morgen Osterschock bei mir: Kurz ins Netz und dann innerhalb von Sekunden schwarzer Bildschirm und alle privaten Ordner weg. Bin angstvoll, da Laie, dem Thread von markusg und vivaldi hier auf dem Trojaner-Board gefolgt, und mit unhide.exe und malwarebytes und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Start - Plug&Play ausgeschaltet
Private - Hallo, Ich habe ausversehen heute in den Diensten "Plug&Play" ausgeschaltet war ein Kernkomponent für Windows ist. Ohne diesen Dienst funktioniert Windows nicht mehr, wie ich jetzt bemerkt habe. Ich komme nicht in den abgesichteren Modus, da er bei "classpnp.sys" stecken bleibt ... bei anderen...
Alles rund um Windows
TR/Kazy.mekml.1
Private - Hallo, leider habe ich das gleiche Problem wie einige andere User des Forums. Habe nun auch die Scans durchgeführt und poste sie im Anschluss. Ich wäre um jede Hilfe dankbar, da leider alle meine Fotos und alle privaten gespeicherten Erinnerungen einfach weg sind..und ich habe leider auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Diagnostic - BITTE Hilfe beim entfernen
Private - Hallo zusammen, auch ich wurde leider Opfer von Windows Diagnostic. Neben den nervigen Fehlermeldungen, ist auch mein Dekstop leer bzw. "gelöscht" unddemnach alle privaten Dateien. Ich habe mich auch informiert, wie ich diesen wieder los werde. Jedoch, bin ich nicht so IT erfahren, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Diagnostic - Opfer -
Private - Hallo zusammen, auch ich wurde leider Opfer von Windows Diagnostic. Neben den nervigen Fehlermeldungen, ist auch mein Dekstop leer bzw. "gelöscht" unddemnach alle privaten Dateien. Ich habe mich auch informiert, wie ich diesen wieder los werde. Jedoch, bin ich nicht so IT erfahren, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[?] zum Neuaufsetzen des PCs
Private - Hallo und guten Abend, auch ich habe mir - leider - einen 20 TAN-Trojaner (Sparkasse) eingefangen. Nach einigem Überlegen habe ich mich entschlossen, den PC neu aufzusetzen, da dies für mich momentan wohl die einfachste Variante darstellt: 1. Ich sichere meine privaten Dokumente, Bilder, Musik...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Belästigung seit fast 5 Jahren durch Keylogger oder Trojaner
Private - Hi! Nachdem ich nun das komplette Internet nach Informationen abgesucht habe wende ich mich an euch. Ich werde seit fast 5 Jahren von jemandem belästigt, der regelmäßig meine Email-Konten scant und brisante Inhalte weitergibt, was dann natürlich zu Ärger und Missverständnissen führt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/AG cfx - Trojaner auf meinem Rechner was nun?
Private - Hallo. Seit gestern Abend habe ich einen Trojaner auf meinem Rechner. Hierbei handelt es sich laut antivir um TR.AG.cfx. Seit gestern bekomme ich immer wieder (alle 10-30 sek.)die Meldung "Critical Error - Damaged hard drive cluster detected. Private data is at risk." Ausserdem "Windows-No...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Deutsche Bank
Private - Hallo, ich habe heute festgestellt, dass beim Login bei der Deutschen Bank jenes TAN-Formular erscheint, das in manchen Threads bereits angesprochen wurde. Darüber hinaus ist kein Zugriff mehr auf die Kontodaten möglich. Das Formular blockiert dies. Zugang habe ich über Wlan. Ich habe nun OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Gefahr? "mighty88"
Private - Seit 2 Tagen geht im Netz der Name "mighty88" umher. Mit diesem Kontakt sind keine privaten Daten mehr sicher, hat er mal deine IP, versucht er (oder sie?) alles zu zerstören was geht. Und da kann er/sie echt ne Menge Schaden anrichten.... Die inzwischen offensichtliche Windows "Lücke", die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
private Daten retten und Schaden feststellen
Private - Hallo! Ich habe mir da was eingefangen. (Auszug aus dem mbam-log von Malewarebytes´Anit-Malware) Infizierte Registrierungsschlüssel: HKEY_LOKAL_MACHINE\SOFTWARE\avsuite (Rogue.AntivirusSuite) HKEY_CURRENT_USER\Software\avsuite (Rogue.AntivirusSuite) HKEY_LOKAL_MACHINE\SOFTWARE\xpreapp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ip verstecken
Private - moin hab mal wiede rbei gmx einen artikel gelesen wo folgende textpassage drin stand: .... Mögliche Probleme sieht er auch beim IP-Payment aufziehen: Schlimmstenfalls könnte der Besuch bestimmter, als kostenpflichtig deklarierter Seiten zukünftig ausreichen, um Gebühren fällig werden zu lassen....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Website wird nach Serverwechsel umgeleitet auf als attackierend gemeldete Site
Private - Guten frühen Abend :), ich weiß nicht wirklich, ob ich mit meiner Frage hier ins Trojanerboard/in "alles rund um Windows" passe (ein passendes Unterforum habe ich nicht gefunden), nun zum Problem: Nachdem auf unsere private Website im März 09 ein Virus gesetzt wurde (bzw. auf den Server auf...
Alles rund um Windows
BGH-Urteil: WLAN-Betreiber müssen ihr Funknetz absichern
Private - Private und gewerbliche WLAN-Betreiber sind nach dem aktuellen Urteil des Bundesgerichtshofs verpflichtet, ihr Funknetz gegen Missbrauch zu schützen. Weiterlesen.....
Nachrichten
Habe Windows Security Alerts kriege es nicht mehr weg
Private - Hallo, habe seit 2 tagen windows security alerts auf der taskleiste und ich kriegs nicht mehr es blockiert taskmanager und mein kaspersky virus programm alle 15 sekunden kommt eine warnung. da steht a security threat detected on your computer this malicious program may steal your private data....
Log-Analyse und Auswertung
F-Secure (KabelD-Sicherheitspaket) - Einstellungen->Firewall->Dienste: normal? oO
Private - Hallo liebe Community, heute bin ich mal auf eure Hilfe/Infos angewiesen. Normalerweise bin ich einer der letzten, die in Sachen PC, offene Fragen mit sich rumschleppen. Folgendes: Ich verwende auf meinem privaten Rechner das Kabel Deutschland Sicherheitspaket (Sicherheitssoftware based...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe mir einen Olmarik Trojaner eingefangen ;-(
Private - Hallo Leute ich möchte euch ungern stören doch ich habe ein unendlich großes problem. ich kenne mich null mit pc´s aus. innerhalb von 2 tagen hatte ich 2 schlimme vieren auf meinen computern einmal auf meinem laptop(der geht nicht mal mehr an) und jetzt auf meinem pc. auf meinem pc befindet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hooks.dll - stealth keylogger 5.0 / Fragen ?
Private - Hallo Team, ich befinde mich gerade auf einer mehrmonatigen Reise (kleiner Laptop dabei) und bin seit einigen Tagen in einer privaten Unterkunft. Seit einiger Zeit ist die Internetverbindung sehr langsam (streckenweise unter 10kb). Ich habe vorsichtshalber ein paar Scans ausgeführt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien sichern bei Trojanerinfektion
Private - Hallo, auf meinem Zweitrechner befindet sich ein "Trojaner" der auch schon "Spionageschaden" bzgl. Onlinebanking angerichtet hat. Erst 5 Tage davor hat Spybot gefunden und bereinigt - Doublecklicker und Win32.zbot. Dennoch ist danach ein Übergriff erfolgt. Ich möchte jetzt kein Risiko...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nicht mehr ins Internet
Private - Hi Leute... habe ein ganz dickes problem. anscheinend greift ein programm (virus, etc) auf meinen rechner zu, der versucht, private daten ins Internet zu verschicken. Keine ahnung wohin und keine ahnung welches programm... ich habe keinerlei ahnung was das alles angeht deswegen wende ich mich an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scripts auf meinen Homepages / Hacker ?
Private - Hallo... Ich betreibe 3 Homepages im web, eine private und zwei geschäftliche. seit einiger zeit tauchen auf den jeweiligen index.htm seiten immer wieder scripts auf, die teilweise umleiten bzw das laden der seiten verhindern. allerdings nur in der online-version, die jeweiligen index.htm files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downgrade von Windowsversionen
Private - Hallo zusammen! Ich brauche beruflich einen neuen Computer als "Server" in einem kleinen Windows-Netzwerk. Die branchenspezifische Software droht beim Hochfahren, daß Win 2000 veraltet sei. Meine Softwarefirma (leider sind es Monopolisten) hat mir einen Ersatzcomputer mit Windows7 downgegradet zu...
Alles rund um Windows
WICHTIG: Trojaner eingefangen...was tun?
Private - Ich dumme Nuss habe einen zip.Anhang einer mail geöffnet, da UPS als Absender angegeben war und ich tatsächlich auf ein Paket von UPS warte :-( Seitdem hab ich den Salat! Ich nutze Avira Antivir. Mein Hintergrund-Foto is auch schon weg :-( Pop-Up: "attention! system detected a potential...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.