Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner.Chifrax.a und Trojaner.Generic

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.12.2011, 09:50   #1
Allplayer
 
Trojaner.Chifrax.a und Trojaner.Generic - Standard

Trojaner.Chifrax.a und Trojaner.Generic



Hi leute, ich habe mir ein Trojaner Generic und Chifrax.a eingefangen!! Nun habe ich diese Dateien, wo die Trojaner angezeigt wurden, gelöscht. Nun meine sorge, können diese Viren immernoch auf meinem PC sein? Habe im Internet gelesen, dass diese beiden Viren sehr schädlich sind. Wie kann ich mir sicher sein, dass sie vollkommen weg von meinem PC sind oder das sie keine zugriffe auf Private Daten von mir haben?

Bitte um schnelle Hilfe
Vielen dank, Allplayer

(PS:habe Kaspersky Internet Security durchscannen lassen, er hat nichts gefunden)

Alt 30.12.2011, 21:11   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner.Chifrax.a und Trojaner.Generic - Standard

Trojaner.Chifrax.a und Trojaner.Generic



Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.
__________________

__________________

Alt 31.12.2011, 11:26   #3
Allplayer
 
Trojaner.Chifrax.a und Trojaner.Generic - Standard

Trojaner.Chifrax.a und Trojaner.Generic



Ich kenne mich damit nicht so aus, könntest du mir bitte damit helfen?

Danke im vorraus!
__________________

Alt 31.12.2011, 15:54   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner.Chifrax.a und Trojaner.Generic - Standard

Trojaner.Chifrax.a und Trojaner.Generic



Im Virenscanner einfach mal die Logs raussuchen und hier posten.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 31.12.2011, 18:38   #5
Allplayer
 
Trojaner.Chifrax.a und Trojaner.Generic - Standard

Trojaner.Chifrax.a und Trojaner.Generic



Hier die Logfiles.


Alt 02.01.2012, 11:11   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner.Chifrax.a und Trojaner.Generic - Standard

Trojaner.Chifrax.a und Trojaner.Generic



Zitat:
C:\Program Files (x86)\DUNGEON DEFENDERS\Dungeon.Defenders.v7.04.update.cracked.READ.NFO-THETA\Dungeon Defenders v7.04.exe


Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!

Dass illegale Cracks und Keygens im Wesentlichen dazu dienen, Malware zu verbreiten ist kein Geheimnis und muss jedem klar sein!
__________________
--> Trojaner.Chifrax.a und Trojaner.Generic

Antwort

Themen zu Trojaner.Chifrax.a und Trojaner.Generic
angezeigt, dateien, daten, eingefangen, gefangen, gefunde, generic, immernoch, inter, interne, internet, internet security, kaspersky, leute, nichts, private, schnelle, schädlich, security, sorge, troja, trojaner, trojaner generic, viren, zugriffe



Ähnliche Themen: Trojaner.Chifrax.a und Trojaner.Generic


  1. Trojan.Win32.Chifrax.a
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2014 (13)
  2. Trojaner Generic.KD
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2014 (9)
  3. BKA-Trojaner sowie Java-Generic Trojaner - Notebook langsam und runtergetaktet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2013 (9)
  4. TR/Dropper.Gen und TR/Chifrax.a.269
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2013 (4)
  5. Trojaner Generic-FRAX!EF3DA767ACD3 Trojan entdeckt bei Versuch unbekannten Trojaner zu entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (3)
  6. Trojaner Generic-FRAX!EF3DA767ACD3 Trojan entdeckt bei Versuch unbekannten Trojaner zu entfernen
    Mülltonne - 04.08.2012 (1)
  7. Trojaner Generic 28
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (32)
  8. TR/Chifrax.a.272/Worm.Ainslot.A.272/Maleware
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (1)
  9. Backdoor Trojaner und Trojaner Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (6)
  10. simdemo.exe mit Trojaner Generic 22.BSSM & Generic 26.KCB
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2011 (7)
  11. Trojaner Generic 17
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2010 (3)
  12. trojan.chifrax
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2010 (1)
  13. Ich kriege den Trojaner Generic ned weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2010 (4)
  14. Trojaner Dx.Generic.j
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2009 (3)
  15. Generic trojaner :(
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2008 (0)
  16. Generic Trojaner?
    Mülltonne - 18.08.2008 (0)
  17. Trojaner Generic.dw wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2007 (16)

Zum Thema Trojaner.Chifrax.a und Trojaner.Generic - Hi leute, ich habe mir ein Trojaner Generic und Chifrax.a eingefangen!! Nun habe ich diese Dateien, wo die Trojaner angezeigt wurden, gelöscht. Nun meine sorge, können diese Viren immernoch auf - Trojaner.Chifrax.a und Trojaner.Generic...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner.Chifrax.a und Trojaner.Generic auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.