Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Private

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner- WindowsUnlocker bereits erfolgreich
Private - Hallo, meinen Rechner hat's erwischt. Der GVU-Trojaner. Mit Kapersky WindowsUnlocker habe ich Windows bereits entsperrt, nun geht es mir darum, mein System wieder rein zu bekommen. Defogger lief ohne Probleme. Die OTL- bzw. Extra-Datei musste ich aufgrund der Größe komprimieren. Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suchergebnisse springen nach einer Sekunde um
Private - Liebe Community, seit dem 16.12. habe ich ein Problem auf meinem Laptop. Wenn ich bei Google im Firefox nach etwas suche, z.B. "Dirk Nowitzki", dann erscheinen zuerst alle normalen Suchergebnisse wie wikipedia, seine private Homepage etc. Doch nach ca. einer Sekunde tauchen auch noch ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe mir vor drei Tagen den Ukash-BKA-Virus "eingefangen". Wie bekomme ich den wieder los?
Private - Vor drei Tagen habe ich mir den BKA / Ukash Trojaner eingefangen und kann nicht mehr auf meinen privaten Computer zugreifen. Der jetzige Schriftverkehr läuft über meinen Laptop von Arbeit. Da ich lediglich User bin, fehlt mir das nötige Wissen, wie ich jetzt vorgehen muss, um den Computer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Trojaner erstellt eigenes Windows an, brauche dringend Hilfe
Private - Hey Gemeinde, ich hab ein riesen Problem. Ich hab ein wenig im Netz gesurft und kam zu einem POPUP-Fenster bei dem ein Counter runterlief. Als der Counter bei Null war ging der rechner einfach aus und versuchte sich selbst neu zu starten. Blieb aber nach dem Asus Logo stehen und nur der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst HDD Smart, dann Ukash
Private - Hallo Community, Okay, ich weiß, dass das schon alles zig mal hier im Board gepostet wurde. Da steht aber immer dabei, dass die Anleitungen individuell sind. Wenn ich jetzt irgendeine Anleitung einfach nach Basteln kann, dann könnt ihr den Thread einfach löschen. Beschreibung: Auf dem PC kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RiskWare.Tool.CK
Private - Kann geklärt werden. das sind illegale exen ich wusste sowas nicht tut mir leid!
Mülltonne
Österreichischer Polizei Trojaner
Private - Hallo Leute, an meinem Privaten Laptop (Windows Vista) taucht seit heute der Polizei-Trojaner auf. (Aktiviert meine Webcam und verlangt 100 Euro, weil ich gegen Gesetze verstoßen haben soll) Habe jetzt im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern starten können und OTL ausgeführt. Habe zwar ein 32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sheriff-Funktion / Virtueller PC vs. Verschlüsselungs-Trojaner?
Private - Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich habe erstmal noch keine Logfiles erstellt, weil es sich hier um eine allgemeine Frage handelt, die PC-übergreifend zumindest auf allen Windows-Rechnern (in meinem Fall mehrere privat oder geschäftlich genutzte PCs / Laptops mit Windows XP oder Windows 7) Gültigkeit...
Log-Analyse und Auswertung
Petition gegen die GEMA-Vermutung
Private - Ein herber Schlag für alle Urheberrechtsverfechter: Das Teilen urheberrechtlich geschützter Werke und Inhalte stellt keine Gesetzeswidrigkeit dar, sofern es der privaten Nutzung dient, so die portugiesische Generalstaatsanwaltschaft. ...
Diskussionsforum
Verschlüsselte Dateien nach Trojaner (Bundespolizei)
Private - Hallo zusammen, ich hatte heute einen Trojaner auf meinem PC, mein Bildschirm war schwarz und ein neongrünes Bild in der mitte von der Bundespolizei mit der Aufforderung 100,- € zu bezahlen. Ich denke das wird hier bekannt sein. Da ich nicht so viel Ahnung von PC's habe hat mir ein Freund im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP Blabber auf dem Rechner
Private - Hallo Seit einigen Tagen grasieren im MSN Hotmail aus der Kontakliste E-Mails mit dem Betreff "private Nachricht". Ich habe aus Versehen eine solche geöffnet und habe seit der Zeit einen Virus namens PUP Blabber auf meinem PC. Ich habe hier im Forum bereits nach Lösungen ihn erfolreich vom PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner durch email
Private - Hallo ihr, ich bin neu hier und habe das erste mal einen Trojaner auf meinen PC. Habe soweit meinen PC wieder am laufen,nachdem ich eine Systemwiederherstellung gemacht habe,dabei hat er alle Windowsupdates gelöscht auch mein SP3 (Windows7). Und er hat meine ganzen privaten Dateien wie mp3...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus hat alle meine daten verschlüsselt
Private - Guten Tag Und zwar hatte ich gersten abend den sch... virus drauf und habe ihn auch wieder weg bekommen alles kein kein problem dank Sempervideo aber jeztzt hat der dreckskerl alle miene privaten datein verschlüsselt und habe es versucht mit den programmen von euch zu entschlüsseln aber nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner (Österreich) - abgesicherter Modus funktioniert nicht - 2 Partitionen am Laptop
Private - Liebe Leute, habe ein Riesenproblem mit dem Polizei-Trojaner. Habe einen Laptop mit 2 Partitionen - einmal eine Berufliche (WinXP) und einmal eine Private (Win7). Auf der privaten habe ich auch volle Adminrechte. Seit heute habe ich den Polizei-Trojaner auf meiner privaten Partition. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum - evtl. Gefahr für Online-Banking? Bin ahnungslos...
Private - Hi, da ich kein PC-Junkie bin, benötige ich eure Hilfe... Habe mir soeben den Live Security Platinum Trojaner eingeheimst :headbang: Habe jetzt mal einige Beiträge hier durchforstet. Ich nutze meinen Rechner zu 99% private habe aber auch wenige berufliche Daten hier drauf. Zudem nutze ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschluesellungs Trojaner
Private - Hallo, auch micht hat es heute erwischt. Ich habe mir ebenfalls den Trojaner eingefangen. Ich habe eine Email erhalten in der folgendes drin stand. Vielen Dank für Ihren Kauf bei verpackung24 AG , nachfolgend finden Sie Ihre Bestellbestätigung. Ihre Bestellnummer: 859468592443 Bestellter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows verschlüsselungs Flirtfever-Trojaner, Windows XP
Private - Hallo ihr vom Trojaner Board ich hoffe Ihr könnt mir helfen? Ich habe es auch geöffnet, .. leider ... System zurücksetzen brachte leider nix, Neuistall klappt nicht und private Dateien lassen sich nicht mehr öffnen sind nur noch Buchstaben Salat ohne Datei Endungen. Wenn ihr die Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Daten auf ext. FP weg bzw. nur noch Verknüpfungen werden angezeigt!
Private - Hallo! Ich brauche unbedingt Hilfe!!! Habe auf einer "Intenso" FP meine ganzen persönlichen und beruflichen Daten immer schön abgespeichert.... Letzte Woche habe ich zwei Ordner erstellt, einen Privat und einen Beruflich! Habe die jeweiligen Ordner und Daten die da waren sortiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail Account gehackt? Was ist tokenserver?
Private - hallo, ich habe Grund zur Annahme, dass mein GMX account gehackt wurde. Ich war in Mail- Kontakt mit einer Organisation, die ihrerseits heftigen Angriffen ausgesetzt war. Ich bemerkte,dass mails bereits als gelesen markiert waren, obwohl sie noch nicht geöffnet gewesen waren. Auch die Anzahl...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojanerbefall vom 31.05.2012
Private - Hallo, ich habe mir am 31.5. einen Trojaner runtergeladen, der hing als Rechnung getarnt an einer eMail für meine Tochter dran. Nun hatte ich das Problem das alle meine Daten gesperrt wurden. Ich habe schon alles möglich versucht aber nichts funktionierte. Leider habe ich für meine gesperrten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet Adware.GamePlayLab und 3 weitere infizierte Dateien von Poker Anbietern
Private - Hallo liebe Community, habe meinen privaten Rechner zu Hause mit Malwarebytes geprüft und folgendes kam dabei raus: Das die Poker Clients öfter mal nicht ganz sauber sind habe ich irgendwo schon mal gelesen. Avira hatte da bei allen genannten jedoch nicht angebissen. Was ist dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Email ACC Hackerei :(
Private - Hallo Zusammen.. mein Name ist hier Programm ;) Folgendes: ich habe gmx Email Adressen und alle werden gehackt, ob erfolgreich oder nicht kann ich nicht nachweisen aber es beunruhigt mich sehr. Mit gehackt meine ich jedesmal wenn ich mich einlogge habe ich um die 86-300 fehlgeschlagene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner, logfiles im Anhang....
Private - Hallo, liebe Trojaner-Freunde bzw. -bekämpfer! Nachdem unser Firmenrechner durch eine dubiose rechnung.zip infiziert ist, sind auch wir vom Verschlüsselungstrojaner befallen. Ukash etc. wollen Geld und am besten bekäme man den Code an der Tanke. Nun gut, nachdem ich hier über meinen privaten...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in einer Rechnung im Emailanhang
Private - Hallo, habe heute den Fehler gemacht eine Rechnung im Anhang einer Email zu öffnen. Konnte nur noch kurz lesen beim Download "Abrechnung.zip" habe die Email dannach in den Spamordner, dannach war sie weg auch vom Providerserver. Alle Dateien sind verändert oder weg. Kann keine Bilder oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sie haben sich mit einem Windows Verschlüsselungstrojaner infiziert 50Euro Ukash Code
Private - Hallo Gemeinde, mein Vater hat wir seinen Windows PC angeschleppt, welche angehangene Meldung direkt nach dem Anmelden zeigt. Habe alle Platten ain einen Linx Rechner gehangen und gesehen, das alle Privaten Dateien mit "locked" anfangen. Wie gehe ich nun am besten vor? Es handelt sich um eine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.