Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Platte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich vermute einen heftigen undetected Trojaner auf meinem Laptop
Platte - Hallo, ich vermute einen Trojaner auf meinem Laptop weil immer wieder Passwörter von Accounts geändert werden. Ich benutze überall verschiedene Passwörter also kanns nicht an z.B. Phishing liegen. Ich habe schon Avira und NPE durchlaufen lassen aber es wurde nichts gefunden. Ich hatte mal...
Log-Analyse und Auswertung
Compaq Windows 10 Computer - Start dauert sehr lange
Platte - Ich habe hier einen Compaq Windows 10 64bit 1709 Computer mit 4GB RAM AMD Athlon II X2 245 Processor 2,9GHZ mit dem Problem, wenn ich beim Start Outlook und eine Access Anwendung starte einige Minuten warten muss bis diese vollständig gestartet sind und ich verwenden kann. Ich habe schon im...
Alles rund um Windows
Windows 7 oder Windows 10?
Platte - Hallo Zusammen. Ich möchte auf meiner Speicher Partition (C://) Windows neu aufsetzen. (Anleitung dazu habe ich hier im Forum gefunden (https://www.trojaner-board.de/104197-windows-7-neuaufsetzen-anleitung.html) Danke schon mal dafür. :daumenhoc 1. Nun überlege ich, ob ich wieder win7 nehmen...
Alles rund um Windows
externe Festplatte wird erkannt, Dateien aber nicht angezeigt, Zugriff verweigert
Platte - Hallo, ich bin sehr verzweifelt und weiß nicht weiter. Meine externe Festplatte (chilligreen, 2 TB) wird vom PC erkannt (F und Q), Dateien, Format und Speicherauslastung werden jedoch nicht angezeigt und der Zugriff wird mir verweigert. Nach Recherchen im Internet (ich habe leider niemanden der...
Alles rund um Windows
Langsamer Laptop - Harware wird nicht erkannt.
Platte - Wie bereits angegebe ist mein Laptop. Marke ASUS mit WIN 10, 64 Bit in letzter Zeit sehr langsam. Manchmal erkennt er auch Hardware, die ich über USB anschließe nicht (zb meine externe Festplatte, Marke Toshiba, oder meinen HP Drucker) Keine Ahnung, ob das irgendwie zusammenhängt, oder nicht....
Netzwerk und Hardware
Pc Gehäuse unter Strom
Platte - Hallo, Ich habe seid geraumer Zeit das große Problem das bei meinem PC das Gehäuse unter Strom steht, leichter kriech Strom. Ich habe das Netzteil gewechselt und das Problem besteht noch immer, habe den PC schon 4 Jahre und das Problem ist nach einen Umzug aufgetreten. Ich habe...
Netzwerk und Hardware
Festplatte gibt bald den Geist auf.
Platte - Hallo zusammen, Bei einer Bereinigung wurde festgestellt das eine meiner drei Festplatten bald den Geist aufgeben könnte. Deshalb meine Frage welche der drei Platten ist betroffen? Als Bilder hänge ich die Auflistung der Festplatten an, so wie sie beim booten auf dem Startbildschirm zu sehen...
Netzwerk und Hardware
[Windows 10] Daten(-träger) sicher verschlüsseln
Platte - Hallo! Ich kaufe mir demnächst eine neue externe Festplatte und würde die Daten darauf gerne so verschlüsseln, dass ich sie ggf bedenkenlos im Garantiefall einsenden kann. Reicht der BitLocker von Windows 10 hierfür aus, oder sollte man andere Programme nutzen? Falls ja, welche? Mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vielen Dank an Cosinus!
Platte - Das ging ja schneller als fix! Bin mir jetzt nicht sicher, wodurch das Problem verursacht und gelöst wurde, :crazy: aber es ist auf alle Fälle unsicherer Schrott von der Festplatte, und der Rechner dürfte jetzt sicherer sein, als vorher *aufHolzklopf* Danke, Cosinus!!! :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Pc fährt sich dauernd runter
Platte - Hallo, Übers Wochenende hatte ich Probleme mit meinem Pc. Ich bekam die Fehlermeldung „systemvolume auf dem Datenträger ist beschädigt „ darauf hin war es mir nicht mehr möglich den PC zu benutzen, sprich im Windows lade Bildschirm hat er immer neu gestartet. Darauf hin habe ich meine Daten mit...
Alles rund um Windows
Windows 7 Ordner viel zu groß
Platte - Hallo Zusammen! Ich habe ein Problem mit einem Toshiba Laptop mit einer Windows 7 64Bit Installation. Das Problem ist, dass die 102 Gigabyte große Festplatte jetzt zum zweiten mal voll ist obwohl nur wenige Programme installiert sind. Mit Hilfe von TreeSize habe ich gesehen, dass knapp 80...
Alles rund um Windows
Win7 - Adware und Performanceeinbuße / Bluescreen beim Herunterfahren
Platte - Hi, vielen Dank schonmal für die Hilfe - Werbung in Webseiten, Browser öffnet Werbeseiten - Performance in Windows herabgesetzt, teilweise arbeiten die Festplatten hörbar ohne erkennbaren Grund - beim Herunterfahren crasht Windows in einen Bluescreen, lässt sich danach normal starten ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: PUP.Optional.Booking
Platte - Guten Morgen zusammen, ich habe den Laptop meines Arbeitgebers übernommen. Nach Formatierung der Festplatte und Neuinstallation des Betriebssystems win 10 habe ich den Malwarebaytes-Scan laufen lassen. Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 04.04.18 Scan-Zeit:...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte auf Viren überprüfen?
Platte - Servus, ich wollt jetzt mal eine ältere Festplatte anstecken und scannen, da ich mir nicht sicher bin ob da was unerwünschtes drauf ist, wollt ich fragen. Gibt es Programme die meinen Rechner(Win7) schützen können, das nichts von der externen Festplatte auf den Rechner hüpft? :D LG Roland.
Alles rund um Windows
PC Win 10 macht nach Virusentfernung weiterhin Probleme- Festplatte betroffen?
Platte - Hallo ins Forum, Nachdem Ihr mir sehr erfolgreich geholfen habt einen Virusbefall zu entfernen :dankeschoen:macht mein PC leider weiterhin Probleme und ist wieder am abstürzen. Ich habe CrystalDiskInfo laufen lassen- zeigt Gesammtzustand:"Vorsicht" an.:confused: Wäre dankbar um kompetenten Rat...
Netzwerk und Hardware
Chinesische Zeichen in zuletzt verwendete Dateien WIN 10 und häufig BSoD - Defender findet nichts
Platte - Hallo zusammen, zunächst mal herzlichen Dank an denjenigen, der sich meiner annimmt. :daumenhoc Ich habe andere Beiträge zu ähnlichen Problemen bereits durchgelesen. Als vollkommener Laie wollte ich jedoch ohne Unterstützung keine weiteren Maßnahmen ergreifen. :killpc: Hab bisher nur den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Interne Datenfestplatte wird nicht mehr angezeigt
Platte - Hallo zusammen, ich habe ein dickes Problem. Und zwar wird mir von jetzt auf gleich meine interne Datenfestplatte nicht mehr angezeigt. Gestern war noch alles in Ordnung. Ich habe noch Windows 7 und hatte mal einen RAID-Controller. Dadurch wurde eine große Festplatte in zwei Partitionen geteilt....
Alles rund um Windows
Windows Platte in Linux mounten
Platte - Folgendes Problem: Error mounting /dev/sda2 at /run/media/lem0th/Windows: Command-line `mount -t "ntfs" -o "uhelper=udisks2,nodev,nosuid,uid=1000,gid=100" "/dev/sda2" "/run/media/lem0th/Windows"' exited with non-zero exit status 14: Windows is hibernated, refused to mount. Failed to mount...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bilder werden nach und nach schwarz
Platte - Hallo Leute, ich glaube, ich habe einen Virus o.ä. auf meinem Rechner: Öffne ich irgendwo auf meiner Festplatte einen Ordner mit Bilddateien (JPGs), sehe ich zuerst alle Thumbnails einwandfrei, sie bauen sich ja nach und nach auf. Direkt im Anschluss werden die Thumbnails schwarz. Es werden...
Alles rund um Windows
Probleme mit dem Grafiktablett
Platte - Hallo! Ich kaufte ein Grafiktablett Wacom CTL-490DW-S (https://www.bestadvisor.de/grafiktabletts) und stoße sofort mit einem solchen Problem - nach der Installation der Treiber von der Festplatte begann das Tablet den Stift zu sehen, erkennt aber nicht die Kraft des Pressens. Ich habe versucht,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Habe keine Ahnung mehr was das ist
Platte - Hallo, ich habe einen Rechner wo ich echt nicht weiter weiss, obwohl ich selber früher im Bereich Elektronik/IT (POS) gearbeitet habe. Also der Rechner war sehr langsam und es war kein echtes Internet arbeiten möglich, andauernd klappten Werbebanner auf oder er wurde auf eine Seite geleitet die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Rustook.A + Backdoor.Rustook.B & vermutlich noch andere Trojaner nach PC-Formatierung nicht weg.
Platte - Hallo zusammen Nach einem Hackangriff auf diversen Logins und Programme wollte ich auf den Grund gehen was hier los ist. Ich startete den Nortonviren-Scan worauf dieser nichts Verdächtiges fand. Mir fiel aber auf dass er bei einigen Dateien extrem lange hatte, worauf ich die erste anfing zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte permanent & sicher formatieren?
Platte - Hallo, ich verkaufe meinen PC an eine Mining spezialisierte Firma und möchte meine Festplatte zu 100% formatieren, sodass es nicht möglich ist meine Daten wiederherzustellen. (WD Black 2TB) Ein normaler Windows Reset wird da wohl nicht reichen. Hoffe ihr könnt mir da helfen :)
Netzwerk und Hardware
GDCB-Decrypt Befall, Dateien verschlüsselt
Platte - Hallo, es sind alle internen Festplatten und 1 externe betroffen. Es ist aber anscheinend meist nur die oberste Ordner-Ebene der Festplatte betroffen, also der erste Ordner und die darin enthaltenen Ordner und Dateien. Dort befndet sich auch dann ein txt-file mit dem Hinweis Tor zu installieren...
Log-Analyse und Auswertung
.tar.gz Backup via Terminalbefehl auf Externe Festplatte
Platte - Hallo ihr Lieben, ich nutze jetzt schon seit einiger Zeit Ubuntu auf meinen 3 Rechnern. Nun war ich so ca. 1 Jahr recht inaktiv was meine Geräte angeht und hab sie kaum gepflegt. Ich habe immer übers Terminal tar.gz Backups auf meine Externe Platte gezogen doch irgendwie ist mir der Befehl...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.