Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Partitionen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verseuchte Mahnung von Tomtom
Partitionen - Hallöchen, hab von Tomtom eine Mail mit einer Mahnung bekommen mit einem Anhang. Hab Anhang dummerweise geöffnet. - Ausführbare DOS-Datei, die nach dem Anklicken komplett verschwunden war, nachdem der Inhalt mit "0" angezeigt wurde. Norton läuft auf dem Mailserver, hat das problemlos durchgelassen....
Log-Analyse und Auswertung
System bereinigen nach Backdoor.graybird / backdoor.rustock etc.
Partitionen - Hallo! Habe mir folgende dubiosen Viren/Malwares eingefangen und will mein PC ganz einfach bereinigen indem ich es neu aufsetze: backdoor.graybird, backdoor.rustock, infostealer.snifler(sowas in der Art) Ich habe jetzt in einigen Einträge gelesen, dass man einfach sein System neu installieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 nicht mehr bootbar
Partitionen - Hallo, ich hab ein großes Problem und Hoffe ganz stark das ihr mir weiterhelfen könnt! Beim ausführen des HP Storage Tools und des Bootfähig machen meines USB-Sticks ist ein großer Fehler aufgetreten. Angehakt waren FAT32 und Quick Format sowie ein USbDos ausgewählt. Nach bestätigen des...
Alles rund um Windows
HDD Wipe: Was ist alles weg?
Partitionen - Hallo! Viele Foren hab ich durchforstet und kam zu keiner richtigen Antwort :D Löscht ein Festplattenwipe (formatierungen und partitionen auflösen oder DBAN benutzen) auch alles?bin ich hier richtig? Ist der MBR auf der Festplatte und ist der dann auch leer bzw umgeschrieben?
Diskussionsforum
0 Byte Dateien
Partitionen - hallo ich bin neu hier und hoffe das ich hier noch jede menge lernen kann zu meinem problem habe ein programm instaliert (smartftp64bit.Exe) jedem von euch sollte auffallen das exe in grossschreibung ist hmm hinweis auf trojaner ? ) nur mir deep ist das nicht aufgefallen als ich das proggi...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, welche HDD-Partition betroffen
Partitionen - Guten Abend! Mich hat es jetzt auch mit dem GVU getroffen. Das System läuft aktuell erstmal wieder über einen Wiederherstellungspunkt. Zur Lösung des Problems möchte ich ein Image (!) von letzter Woche wieder einspielen. Dieses habe ich auf meinem NAS. Ist das ausreichend oder können evtl....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
obyte dartein
Partitionen - hallo ich bin neu hier und hoffe das ich hier noch jede menge lernen kann :) zu meinem problem habe ein programm instaliert (smartftp64bit.Exe) jedem von euch sollte auffallen das exe in grossschreibung ist hmm hinweis auf trojaner ? ) nur mir deep:headbang: ist das nicht aufgefallen als...
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner in Windows XP SP3, auch im abgesicherten Modus, 3 Benutzer, viele Partintionen, es geht nix mehr
Partitionen - Hallo zusammen, wie ich schon beim recherchieren gesehen habe, bin ich heute nicht der einzige, den der GVU-Trojaner erwischt hat. Ich bekomme ein schönes Bild von meiner Webcam und im Bildschirm erscheint auch mein Standort - schon irgendwie gruselig. Mein System Windows XP Servicepack 3...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Zugriff mehr auf Partitionen
Partitionen - Hi liebe Helfer, auf meinem Windows-7-PC (32bit) hatte ich seit gestern ein paar blue screens of death. Ich hab mich schon gefragt, was da los ist, aber Microsoft Security Essentials fanden nichts und großartig ernstgenommen habe ich es erstmal nicht. Auf einmal waren dann sämtliche Partitionen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Partitionen - Hallo zusammen, Habe mir gerade den GVU-Trojaner eingefangen, habe schon versucht im abgesicherten Modus zu starten, Notebook faehrt aber sofort wieder runter. Meine Frage ist jetzt, habe 3 Partitionen und auf einer von diesen sind wichtige Dokumente die ich unbedingt brauche. Wuerde ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner hat mich kurz? lahmgelegt.
Partitionen - Hallo, Ich hatte eben auch das Problem, daß diese GVU-Meldung auf einem meiner Schrme auftauchte. Nach dem Neustart und einem halben Herzinfarkt aber weg war. Wie kann das sein ? Um der Sache auf den Grund zu gehen, habe ich mir hier einige Beiträge durchgelesen und mir auch die entsprechenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, wal wieder
Partitionen - Hallo, mich hats auch erwischt. Wollte ein Monitor-Kalibrierprogramm laden, wupp kam diese GVU-Seite und der Rechner sei gesperrt. Ich habe jetzt mit Hilfe der CD des Paragon Festplatten Managers 12 Prof. die Partitionen gelöscht und jetzt läuft gerade: Partition und Datenträger vollständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datensicherung bei Virenbefall über LAN-Netzwerk sicher?
Partitionen - Moin Foristis, ich habe mir ein Rootkit (TR/Rootkit.Gen2) eingefangen (hatte sich in der Systemwiederherstellung eingenistet) und möchte mein System neu aufsetzen. In meinem PC ist eine Festplatte verbaut, die in mehreren Partitionen aufgeteilt ist: C:/ = Windows XP, E:/ = Daten, einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Lurka kennt den wer oder Fehlalarm?
Partitionen - Ich mache in regelmäßigen Abständen Komplettscans mit Avira, Spybot und Malwarebytes. Selbstverständlich sind die jeweils anderen beiden Programme dabei deaktiviert. Heute hat mein Malwarebytes etwas auf einer meiner Partitionen gefunden. Infizierte Dateien: 2 F:\CC\Register.exe (Worm.Lurka)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partition manager Error
Partitionen - hallo also ich hatte so einen Festplattencrash und nu mag ich so eine andere Festplatte nutzen die istn bissl kleiner von meinem alten PC. die hat 2 Partitionen: Partition 1: 54,3GB Frei Partition 2: 10,5MB Frei (Win) Nu bekomme ich immer so eine angezeige: auf d: kein Speicherplatz...
Netzwerk und Hardware
Immer wieder Entfernen meiner Benutzerrechte und Ersatz durch Standard-SID
Partitionen - Hallo, vor ca. zwei Jahren hat es angefangen. Laptop mit XP und Vista (Doppelbootsystem). Auf einen externen 1 TB FP immer wieder Zugriffe und nachher Ordner nicht mehr zu öffnen wegen fehlender Berechtigungen. Für meine Recht als Admin stand immer eine S-1-5-21........SID drin. Habe dann alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner legt meinen Festrechner mitsamt 1TB Externe Festplatte lahm....
Partitionen - Hallo zusammen Ich bin mir nicht sicher ob meine Externe Platte Opfer eines BKA Trojaners geworden ist aber mein Festrechner ist es auf jeden Fall. Alles fing damit an das ich eine Mail mit Anhang bei Arcor.de hatte. Seitdem ist wie gesagt mein Festrechner zwar noch startfähig aber nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner, andere Partition als C:, OTL Log Auswertung usw
Partitionen - Hallo, mich hat es nun auch erwischt und nach sorgfältigem Lesen der Anleitung habe ich einen OTLPE Scan per BootCD gestartet. Alles okay, leider habe ich aber zwei Windows Partitionen: Auf C: ist mein Windows XP (clean) und auf E: mein Windows 7 (infiziert). In der geschriebenen Log-Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Partionen und logische Laufwerke löschen
Partitionen - Hallo, ich hätte eine Frage zu Partitionen und logischen Laufwerken. Auf meinem Laptop (WIN XP) habe ich 100GB Speicher, unterteilt in 1 primäre Partition mit dem Windows-System (30GB) drauf und 3 logische Laufwerke, die zusammen eine erweiterte Partition bilden: 1. Daten (NTFS) (34GB) 2....
Alles rund um Windows
Kein Zugriff mehr auf den PC - Partitionen wurden verschoben ?
Partitionen - Hallo, nach verzweifelten zwei Stunden mit ergebnislosen Recherche- und Lösungsversuchen nun ein Hilfeschrei hier im Forum. Nachdem ich meinen PC heute aus dem Ruhezustand geholt hatte stellte ich fest, dass meine Festplatte G: (einzelne unpartitionierte HDD) verschwunden war. Ungläubig machte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auch den tr/atraps.gen2 eingefangen.
Partitionen - Hallo! Ich habe mir vorgestern auch den tr/atraps.gen2 auf meiner XP Kiste eingefangen. Mit dem Malewarebytes Anty-Maleware habe ich den soweit auch entfernen können. Jetzt habe ich auch gelsesn, das der sich im Bootsektor breit macht und auch eine Backdoor funktion hat. Sollte ich das (und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner: Buchstabensalat
Partitionen - hallo an alle, ich will nicht lang um den heißen brei herumreden.. ich hab mir diese grütze an virus eingefangen und tollerweise diese form die deine datein in buchstabenmüll verwandelt.. das ich da im moment nicht viel dran ändern kann, ok. aber meine frage betrifft die datenrettung. ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall - Windows 7 neu installieren
Partitionen - Hi! habe einen Trojander an Board gehabt, bzw. bin ich nicht sicher ob er weg ist... Habe mehrmals, Bitdefender, Antivir, Avast, Malwarebytes Anti-Malware und Trojan Remover drüberlaufen lassen, dazuwischen jeweils Neustarts gemacht. Eben habe ich noch OTL und Gmer scannen lassen. Um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner (Österreich) - abgesicherter Modus funktioniert nicht - 2 Partitionen am Laptop
Partitionen - Liebe Leute, habe ein Riesenproblem mit dem Polizei-Trojaner. Habe einen Laptop mit 2 Partitionen - einmal eine Berufliche (WinXP) und einmal eine Private (Win7). Auf der privaten habe ich auch volle Adminrechte. Seit heute habe ich den Polizei-Trojaner auf meiner privaten Partition. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner unter Mac löschen??
Partitionen - Hallo! habe mir den BKA Trojaner eingefangen unter Windows. Da ich 2 Partitionen habe, einmal Windows und einmal Mac, wollt ich fragen, ob man den irgendwie übern Mac löschen kann? Abgesicherter Modus geht nicht und für die Systemwiederherstellung hab ich keine Punkte vergeben. Hat...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.