Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Partitionen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Festplatte defekt? - Daten sichern - True Crypt Partition auslesen
Partitionen - Hallo, http://www.trojaner-board.de/164656-windows-fehler.html#post1436267 Das ist mein Anfangsproblen. Bekomme leider nicht von der CD gebootet und kann daher nicht den Tipp Folge leisten. Laptop ist Sony Vaio vpceh1z1e. Nun habe ich über den Assist Knopf die Festplatte testen...
Diskussionsforum
Festplatte unter Windows 7 löschen?
Partitionen - Hallo, ich bin langsam wirklich verzweifelt. Mein Computer hing seit einigen Tagen beim Hochfahren regelmäßig auf (schwarzer Bildschirm) oder der Deskop frierte ein, wenn man ein Symbol anklingte. Da auch mein Lan-Adapter seit einigen Monaten die Arbeit verweigerte (mal war Internet möglich...
Alles rund um Windows
Ntfs Fehler
Partitionen - Hallo, ich brauche bitte Euren Rat. Der PC hat eine Festplatte mit drei Partitionen und läuft mit Windows 7. Der Rechner läuft soweit ohne Probleme. In der Ereignisanzeige bei Fehler kommt unregelmäßig der Hinweis "Die Dateisystemstruktur auf dem Datenträger ist beschädigt und unbrauchbar....
Alles rund um Windows
XP zu Win8? Oder beides?
Partitionen - Hallo zusammen, ich bin seit Jahren äußerst zufriedener XP-User. Mittlerweile gibt es aber leider einige Programme, die nicht mehr auf XP laufen und das stört mich hin und wieder etwas. Nun meine Frage, bei der ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt: Mein Laptop ist schon relativ alt...
Alles rund um Windows
Bekomme Trojaner, Virus nicht los.
Partitionen - Hallo, Ich kenne mich nicht so gut mit Trojaner und das ganze aus, deswegen wende ich mich an euch :). Ich habe ein großes Problem, ich bekomme diesen hartnäckigen Trojaner einfach nicht mehr los. Ich habe mein Pc formatiert und trotzdem sind alle Viren noch drauf. Ich habe auch versucht die...
Log-Analyse und Auswertung
Partitionen verschwunden
Partitionen - erstmal hallo zusammen & danke f eure hilfe & zeit, die ihr opfert ! habe folgende frage : nach durchlauf v malwarebytes, 360 total security u. spybot u. klick auf "fix" sind 2 partitionen auf meiner internen hd verschwunden... kann nach allem jetzt nicht mehr sagen, durch welches prog,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckte Partitionen gegen Trojanerzugriff sicher?
Partitionen - Hallo zusammen, ich nutze Win7 64 Bit und möchte mein "Daten Laufwerk" auf einer weiteren Partition/Laufwerk vor unberechtigtem Zugriff schützen. Eine Variante wäre die physikalische Trennung. Also fürs Surfen einen 2. PC zu nutzen und zum Arbeiten einen anderen PC. Wie sieht es aus, wenn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
win7 64 bit friert regelmäßig - unregelmäßig ohne meldung ein
Partitionen - Hallo und besten Dank im voraus. Seit einiger Zeit friert mein PC ohne Meldung ein-mal nach kurzer Zeit-mal nach etwas längerer Zeit-beim Internetsurfen oder auch bei Streamen oder Online-Zocken. Habe auch schon mehrer Tipps-wie Grafiktreiber entfernen und neuinstallieren-oder BS komplett neu...
Log-Analyse und Auswertung
2 Partitionen mit 2 Betriebssysteme von Windows
Partitionen - hi Community, kann mir jemand sagen ob es möglich ist das sich Schädlinge und Plagegeister aller Art.... von der einen Partition auf der anderen verbreiten können wenn auf den beiden Partitionen jeweils ein bzw. dasselbe Betriebssystem installiert ist? bsp: Partition 1 = Windows7 home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partitionen mit identischen Namen
Partitionen - Hallo habe heute eine ssd mit 128 GB in mein Notebook eingebaut welches vorher mit zwei herkömmlichen Toshiba 320 GB Platten bestückt war. Die auf der das System war habe ich durch die ssd ersetzt und die andere auf der ich alle Daten habe drinne gelassen. Alles bestens, aber die zweite...
Alles rund um Windows
Problem mit Windows-Aktivierung nach Windows Neuinstallation
Partitionen - Hallo, ich besitze einen Sony Vaio Laptop, der ursprünglich Windows 7 HP vorinstalliert hatte. Aufgrund eines Virenproblems, habe ich Windows zum ersten Mal neu aufgespielt. Nun habe ich auch den entsprechenden Product Key bei der Installation eingegeben. Es verbleibt noch 1 Tag bis die...
Alles rund um Windows
WD 1,5 TB FB mit eigener Stomversorgung bringt windows zum absturz
Partitionen - Hallo zusammen. Ich hoffe die Spezialisten hier können mir weiterhelfen. Ich habe eine externe USB2 WD FP mit 1,5 TB. Diese wird hauptsächlich für Fotobearbeitung verwendet. Die FP ist ca 8 Monate alt, nie umgefallen oä. Und Sie läuft einwandfrei - normalerweise :) Da ich die Fotos und...
Netzwerk und Hardware
Partitionen zusammenfügen Win 7
Partitionen - Hallo, ich habe 2 Partitionen C und D diese beiden Partitionen möchte ich wieder zusammenfügen. Da es unter Windows 7 nicht funktioniert habe ich mir dafür Gparted geholt und es damit versucht. Allerdings weiß ich nicht genau wie das funktioniert weil wenn man C partitioniert man die 2....
Alles rund um Windows
Überleben Schädlinge die Win 7 CD Formatierung? Wird der MBR auch gelöscht?
Partitionen - Moin, Ich würde mal gerne wissen, ob die Windows 7 Formatierung(die Formatierung mit der Windows 7 Installations CD) eigentlich alle Viren eliminiert und den MBR löscht. ALso wenn ich alle Partitionen lösche, danach neue Partitionen erstelle und diese dann formatiere. Ich habe im Praktikum mal...
Diskussionsforum
lollipop!
Partitionen - Hallo! Ich habe ein lollipop-Problem. Habe schon gesehen, dass ich da nicht der einzige bin... Bin heute auf windows7 professional 64bit umgestiegen und hatte quasi sofort (nach installieren mozilla) den lollipopscheiß drauf. Habe neu installiert aber immer noch da. Habe Antivir2014 Free...
Log-Analyse und Auswertung
MBR kann nicht neu geschrieben werden.
Partitionen - Hallo liebes Trojaner-Board Team, da ich schon oft gute Erfahrungen mit eurer Seite gemacht habe, probiere ich es jetzt mal mit einem Windows Problem hier. Mein laptop startet nicht mehr. Habe versucht Windows XP neu zu installieren, leider scheint da etwas mit den Partitionen nicht mehr zu...
Alles rund um Windows
MyPC Backup - Partition verschwunden
Partitionen - Moin! Nachdem ich mir, wie ich vermute bei einem verseuchten Download, irgendwas eingefangen habe, ist eine meiner Partitionen nicht mehr sichtbar. Sie ist auch in der Eingabeaufforderung nicht mehr erreichbar, und auch in der Datenträgerverwaltung nicht aufzufinden. Allerdings habe mich Popups...
Log-Analyse und Auswertung
wird das mbr bei der win 7 formatierung(mit win 7 installations cd) gelöscht?
Partitionen - hey leute, ich würde gerne wissen, ob das masterbootrecord gelöscht wird, wenn ich mit der windows 7 installations cd alle partitionen formatiere und lösche, sodass ich beim neupartitionieren ein neues mbr habe. also mir geht es darum, dass wenn ich im masterbootrecord einen virus hätte,...
Diskussionsforum
GVU Trojaner hat zugeschlagen
Partitionen - Hallo zusammen Leider hat der GVU Trojaner bei mir zugeschlagen. Ein erster eigener Versuch mit der Kaspersky Rescue CD war erfolglos. Mein Betriebssystem ist Windows 7. Da ich mich schon etwas eingelesen habe, habe ich mir Farbar Recovery Scan Tool runtergeladen und auf einem USB Stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Problem. System neu, aber zweite Partition befallen?
Partitionen - Hallo Leute, hatte, wie oben erwähnt, den GVU Trojaner. Da es spät abends war am Sonntag, ich aber dringend wichtige Dateien haben musste um meine Arbeit beenden zu können, habe ich per Startmenü Zugriff bekommen, meine Dateien gesichert und das System, bzw. Festplatte C: formatiert (mbr neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7 recovery durchgeführt, pqservice kompromittiert?
Partitionen - Hallo, könntet ihr mir helfen und nachsehen, ob meine PQservice Partition in Ordnung ist? Ich habe einen Acer Aspire 7741G ...habe eben das System neu aufgesetzt, aber ich hatte vergessen, die versteckte wiederherstellungspartition zu löschen. Jetzt befüchte ich, dass sich dort eventuell "Tierchen"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Betriebssystem, Programme und Daten trennen?
Partitionen - Hallo! Kann man 3 oder 2 Partitionen anlegen, und auf einer nur das OS installieren? Und kann man, wenn man dieses OS dann neu aufsetzen muss, danach die Programme der anderen Partition wieder nutzen? Also wie kann man die Programme dann mit dem OS wieder verbinden? Geht das? OS wäre bei mir WIN...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner
Partitionen - Hallo Trojaner Board Team, leider habe auch ich mir den BKA Trojaner eigefangen:headbang:. Ich habe windows 7 64bit , 3 festplatten partitionen auf der 1. (c) ist windows installiert. Ich habe versucht den Virus zu reparieren wie es hier im Forum schon oft beschrieben wurde, nur habe ich leider...
Log-Analyse und Auswertung
Computer stürtzt immer wieder ab 2 bott sector viren und 2 im system
Partitionen - Immer wieder stürtzt mein Coputer ab nur beim abgesicherten Modus funktionierts manchmal in der Ereignisanzeige sind ein haufen fehler(verschiedene) (warnungen quelle: winlogon) und ein paar kritische vom Kernel Power bin am verzweifeln hab partitionen formatiert und windows neu instaliert alles...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Rootkit: Vierstündiger Scanvorgang?
Partitionen - Hallo, Kann es sein, daß Malwarebytes Anti-Rootkit über vier Stunden braucht, um alles zu scannen? Ich habe drei Laufwerke im System mit insgesamt fünf Partitionen (jeweils 154, 777, 594, 931 und 1,78 GB groß). Ausgerechnet auf der kleinsten, der Temp-Partition, hängt das Programm jetzt schon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.