Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Office

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: Internetprobleme, Verbindung auf Webseiten dauert lange oder funktioniert nicht. Vermute ein Rechnerproblem
Office - Hallo liebe Helfer, ich habe folgendes Problem: seit drei Tagen bekommt mein Rechner nur sehr langsam oder gar keine Verbindung auf diverse Webseiten. Ich konnte bisher kein Muster erkennen. DSL-Speedtest haben auch eine volle Bandbreite ermittelt (Up- & Download) Normal erreichbar sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mit Office XP keine neuen Dateitypen öffnen
Office - Hallo, Ich nutze Office XP unter Win 7, 64 Pro SP1. Ja ich weiß, dass ich dafür das Compatibility-Pack benötige. Hat beim alten Rechner auch wunderbar funktioniert. Aber nun verweigert er sich beim Format .dotm und .dotx, erkennt sie nicht als Word-Dateien an und öffnet sie entsprechend auch...
Alles rund um Windows
Mysteriöse Mails von meinem E-Mail Account
Office - Hallo liebe Community, Zu erst einmal möchte ich sagen das ich hier neu bin und ich hoffe ich habe vorhandene Threads zu meinem Thema nicht übersehen. Ich habe folgendes Problem: In meinem gmx Postfach habe ich mehrere Nachrichten erhalten (4), das ich angeblich versucht habe anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firmenaccount (über Strato Webmailer) versendet Spam
Office - Hallo zusammen, über meine Firmenadresse werden Spammails verschickt. Ich habe versucht: -Virenscanner (G-Data) findet nichts. -mehrmals Passwort geändert. -ich benutze nur den Strato Webmailer, kein Outlook. Die Spammails befinden sich nich im Ordner gesendet. Die Spammails werden immer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner eingefagen: startseite24.net
Office - Hallo an das Forum, ich habe Open Office installiert und bin dabei auf eine gefälschte Seite geraten. Leider habe ich jetzt einen Trojaner an Board. Wann immer ich meinen Browser (aktuelle Firefox Version) öffne, erscheint die Startseite: www.startseite24.net Ich arbeite auf Windows 7 Home...
Log-Analyse und Auswertung
infiziert oder nicht?
Office - Hallo, mein Vater hat eine unseriöse email bekommen von einem OttoAbbo003. In der Email steht: "In der Anlage erhalten sie unsere Rechnung (irgendwelche zahlen) vom (datum in januar) im Ms Office Word Format. Die Reifen sind per DPD zu Ihnen unterwegs. Bitte drucken Sie diesen Beleg für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in .doc datei?
Office - Hallo, mein Vater hat eine unseriöse email bekommen von einem OttoAbbo003. In der Email steht: "In der Anlage erhalten sie unsere Rechnung (irgendwelche zahlen) vom (datum in januar) im Ms Office Word Format. Die Reifen sind per DPD zu Ihnen unterwegs. Bitte drucken Sie diesen Beleg für...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Update Fehlercode 0*80070004 Trojaner schwirrt rum
Office - :headbang:Hallo. Ich habe Windows8.0. Vor einiger Zeit wurde ich von einem "Porno" Trojaner befallen. Ich sollte ne gewisse Summe bezahlen sonst wird der Fall weitergeleitet. Dank Touchscreen auf meinem Laptop konnte ich die Seite schließen und Antivira installieren. Seit dem ist der Laptop extrem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast 2016 gravierender Bug beim Scan von Archiven?
Office - Moin zusammen, ich bin grad etwas schockiert über folgende Situation. Erstmal kurz die Randbedingungen: - Ich nutze Avast 2016 (neuste Version + neueste Defs.) - Windows 10 Pro - Avast scannt beim Kontextmenüaufruf im Explorer ALLE Archivtypen Folgendes: Ich habe zwei Archive. A.7zip und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows + Office keine Rückmeldung, System super langsam
Office - Hallo zusammen, nach Wochen des "Abwartens" habe ich nun die Schn... voll und bin froh, euch gefunden zu haben. Mein Problem: Wenn ich z.B. in Office arbeite, vorzugsweise MS Word, reagiert das Programm immer öfter nicht, alles eingefroren. Nix geht mehr, kein Mauszeiger, kein Schließen des...
Alles rund um Windows
Rechner bootet nicht mehr
Office - Hallo, seit vorgestern bootet mein Rechner nicht mehr. Er kommt gar nicht bis ins BIOS. Beim Start kriegt zwar alles Strom, Bildschirm, Tastatur, Laufwerke, Drucker usw, und dann rührt sich nichts mehr. Man hört zwar, dass er irgendwie arbeitet, aber nichts geschieht. (#3798 Silent Office /...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Kasperski hat Trojan.Win32.FireHooker.a im System und löscht ihn jeden Tag
Office - Guten Abend, ich brauche Hilfe. Kasperski hat einen Trojaner ausgemacht und löscht ihn jeden Tag. Er schreibt: Die infizierte Datei iertuuil.dll wird desinfiziert und gelöscht und das System wird neu gestartet. Aber am nächsten Tag ist die Datei wieder da. Datei:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 läßt sich nicht mehr starten! WER KENNT TRICK 17??
Office - Liebe Windows Spezialisten, zum besseren Verständnis erst die Vorgeschichte: Bin absoluter Mac - Fan, habe mich jedoch entschieden, für diverse Downloads und anderes, was mit dem Mac nicht geht (da ausschließlich auf Windows ausgelegt), ein gutes Notebook mit Win 8.1 gebraucht zu kaufen. Ein...
Alles rund um Windows
Linux und Macroviren
Office - Hallo liebes Forum. Ich habe eine allgemeine Frage: Was würde passieren wenn ich unter Linux Mint eine Mail mit Thunderbird öffne, an der eine .doc Datei angehängt ist, in der ein Virus (Teslascrypt oder ähnliches versteckt ist und ich diese .doc. Datei mit Openoffice öffne ? Vielen Dank...
Diskussionsforum
Kann meine Worddokumente und eingescannte Dokumente nicht mehr öffnen
Office - Am 29.11. erhielt ich eine e-mail, die im Namen eines guten Bekannten ankam. Als ich sie öffnete wurde mein Laptop infiziert und ich konnte meine Worddokumente und eingescannten Dokumente nicht mehr öffnen. Auf jedem Documentnamen war jetzt "how_recover+rio"! Beim Öffnen erschien eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX will Anhang nicht versenden da Virus entdeckt doch Avira schweigt
Office - Hallo. Zu aller erst, ich habe von Rechnern nicht all zu viel Ahnung. Ich weiß, wie man sie anschaltet, Office nutzt und ein paar Spiele bekomme ich auch noch installiert. Das war es dann leider schon. Nun zu meinem Problem: Ich wollte heute einigen Personen wichtige WORD-Dateien zukommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Total vermurxt - Die Herausforderung- EDV Sadomaso
Office - Bezugnehmend auf den Text da http://www.trojaner-board.de/170986-windows-7-total-vermurxt-herausforderung.html wie gefordert die Loggs Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x86) Version:10-09-2015 01 durchgeführt von Kiss (2015-09-11 15:17:08) Gestartet von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus mit der Endung .vvv
Office - Hallo und guten Abend! Ich bin neu hier in diesem Forum. Tja,und ich habe ein Problem. Ich denke, ein sehr großes. Am Samstag Abend, 29.11.15, bekam ich eine Email mit einer LOVE-ZIP-Datei. Der Absender kam mir bekannt vor. Ich dachte, es wäre was lustiges. Also habe ich versucht diese Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RSA 2048 - Lösegeld Trojaner
Office - Hallo, ein bekannter von mir hat sich einen Lösegeld-Trojaner eingefangen. Dieser hat sämtliche Dateien anscheinend mit RSA 2048 verschlüsselt. Der Computer lässt sich normal einschalten. In jedem Ordner liegt eine .txt Datei die besagt wie gezahlt werden muss. Auffallend ist auch, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Junkware PUP gefunden von GDATA gemeldet
Office - Hallo liebe Trojaner Boardler, gestern habe ich einen gebrauchten Laptop mit den gleichen Meldungen von GDATA nach Anweisungen des Threads:"Junkware(PUP) Meldungen über GDATA !" vom 22.08.15 nach den Anweisungen hoffentlich gereinigt bekommen. Heute lese ich genauer und erfahre, dass jeder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sos@decryptfiles
Office - Hallo Leute, ich habe vor mir einen PC eines Bekannten der nach dem Einschalten ein Bild mit dem Text öffnet das die Daten verschlüsselt wurden und man eine Mail an sos@decryptfiles senden soll um die Daten wieder entschlüsseln zu können. Das habe ich natürlich nicht gemacht! Auf dem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 setzt sich nach Neustart zurück
Office - Hallöchen zusammen. Erstmal möchte ich sagen, dass es gar nicht so einfach ist, mein Problem so kurz und prägnant zu beschreiben, dass es einem Threadtitel würdig ist. Ich hoffe allerdings, dass zusammen mit meiner restlichen Nachricht klar wird, wo das Problem liegt. Letzten Freitag kam ich...
Alles rund um Windows
Gezieltes Abgreifen von Lizenz Informationen aus emails / möglich ?
Office - Hallo Leute, ich bin bsp. Besitzer einer Office (2er) 2013er Lizenz und zweier Kasperky 2016 KIS Lizenzen. Ich musste vor ca. 2 Monaten mein System aus einem etwas älteren Backup wieder herstellen. Nun musste ich mit erstaunen feststellen, dass genau diese Lizenzinformationen aus meinem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 Startet nicht: Neustart/ Herunterfahren killt mein OS
Office - Hallo zusammen, nach drei Wochen langer Suche nach einer Lösung meines Problems, bin ich am Ende mit meinen Ideen. Wie alles begann: da mein Laptop schon ein paar Jahre auf den Buckel hat und nur für einfache Anwendungen wie Internet, Office und Medien genutzt wird, habe ich eine Partition von...
Alles rund um Windows
Legal Office-Starter-Key auslesen, geht das?
Office - Hallo, ich möchte in Kürze mein Windows auf dem Lappy neu aufsetzen. Ich möchte KEINE Recovery Installation, da der ganze Hersteller-Kram nicht mitinstalliert werden soll. Allerdings möchte ich die Starterversion von Office gerne behalten, habe aber bei den Unterlagen zum Rechner keine Lizenz...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.