Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Office

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 auf MicrosoftOffice\...\chart.dll
Office - Hallo! Avira hat o.g. Virus gemeldet, Microsoft Office Produkte lassen sich nicht mehr öffnen (Appcrash in KERNELBASE.dll), trotz Neuinstallation. Avira Scan, Norton Power Eraser und Malwarebytes hat nicht geholfen. Wer hat eine Idee?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Druckerspooldienst
Office - Hallöle liebe Gemeinde, Folgendes Problem: Ich bekomme meinen Drucker nicht Installiert, HP Office Deskjet 6600 Mein Laptop: Acer Win 8.1 mit Update auf Win 10 Home, 4GB RAM, 64Bit System, CPU 2,16 GHZ ....
Alles rund um Windows
Werbung bei jedem Klick/ immer neue Tabs
Office - Hallo, ich habe seit zwei, drei Tagen das Problem, dass bei jeder Internetseite die sich öffnet, Werbung und sonstiges auch öffnet... Ich habe schon viele Threads gelesen aber irgendwie war nie das Passende dabei... Das Problem kommt sogar in Steam vor und ich bin mir nicht sicher ob da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stiefvater versendet Spam-Mails "von" GMX
Office - Hallo Zusammen, heute ist mir per Zufall aufgefallen dass ich zwei E-Mails von meinem Dad im GMX Spamordner habe. Ist mir auch sofort auf Anhieb als Spam aufgefallen da sie auf englisch waren und mein Vater der Sprache nicht mächtig ist. Hier der Inhalt der Mail: " Hello! Just take a look at...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Schutzkonzept für Klamme (und ein Weiteres für nicht so Klamme) Nutzer mit wenig IT Interesse
Office - Hi, habe gerade einen Laptop für eine Freundin mit Win 7 Pro aufgezogen. Zur Zeit ist sie etwas klamm, daher möchte ich ihr kein kostenpflichtiges AV Programm aufdrücken. Gegen Linux Bekehrungsversuche war sie auch immun da sie MS Office einsetzt. Das Konzept: Win 7 Pro, alle Updates...
Alles rund um Windows
Ping führt zu Seite die mit ZeusBot in Verbindung steht
Office - Hallo Community, nachdem mir heute Mittag meine VPN Verbindung weggeflogen ist, habe ich versucht einige unserer Firmenserver zu pingen (Ich hatte noch nicht gemerkt, dass openVPN weg war). Ich arbeite im Home Office und egal was ich gepingt habe, immer kam die IP 144.76.162.245 Nachdem ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ersatz Akku DELL Vostro 3700?
Office - Ich habe gerade mal 5 Wochen ein DELL Vostro 3700 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 45 Minuten. Ist das nicht zu...
Diskussionsforum
Viren / Spam Emails
Office - Ich bekommen in letzter Zeit sehr viele Viren/Spam mails. Als Absender ist meistens sogar noch meine Emailadresse darauf. Versendezeiten wo mein PC abgeschaltet war. Habe danach mein Email Passwort geändert. Hat leider nichts gebracht. Habe meinem Email Anbieter geschrieben. Seine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win10/Chrome: Umleitung auf http://www1.online/?w=RD1213
Office - Hallo Trojaner-Board, nach einer gestrigen Installation von OpenOffice bemerkte ich heute, dass nach dem Start von Chrome für einen kurzen Moment „hxxp://www1.online/?w=1213” in der Adresszeile steht. Die einzige Maßnahme, die ich bisher ergriffen habe, war, nach Rechtsklick Chrome ->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Intel Grafiktreiberupdate via automatischem Win7 Update?
Office - Hallo Fachgemeinde Habe gestern beim runterfahren ausversehen unkontrolliert ein Windows Update (so dachte ich erst) installiert. Jetzt habe ich aber gesehen, dass es sich um ein Intel Update handelt, das auch bei der Suche nirgendwo in den Windows Updates auftaucht, so das ich es auch nicht...
Alles rund um Windows
kms & trojaner ect vom pc zu löschen für immer
Office - hi erstmals also wie ihr bestimmt schon wisst „Cosinus zumindest" hatte ich öfters schon kms auf dem PCs wegen gewissen Programmen. Nun habe ich mir endlich Office 2016 gekauft und möchte mit euch meinen PCs wieder säubern ohne ihn neu aufzusetzen. ja ich kann es auch verstehen, wenn man...
Mülltonne
Outlook 2016 - Probleme über Probleme
Office - Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ihr mir bei diesem Problem helfen könnt aber ich bin echt richtig am verzweifeln (dazu kommt, dass ich computertechnisch sowieso eine kleine Lusche bin...). Ich versuche nun seit 2 Tagen Outlook 2016 zum laufen zu bringen und erhalte grundsätzlich...
Alles rund um Windows
Langsamer Laptop; Absturz OpenOffice
Office - Guten Tag, Mein Laptop wird von Benutzung zu Benutzung langsamer. Eigenschaften des Laptops sind: Windows 7 Betriebssystem 4GB RAM AMD E2-1800 APU with Radeon(tm) HD Graphics 1.70GHz Gibt es da irgendetwas dagegen zu machen? Außerdem stürzt mein OpenOffice ohne erkennbares Muster immer mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PC unbelastet manchmal sehr langsam
Office - Hallo! Ich habe in letzter Zeit (seit ca. einem Monat) ein Problem mit einem Windows-7-PC: Selbst bei sehr geringen Belastungen bzw. gar keiner Belastung (z.B. Office öffnen, o.ä.) ist der PC manchmal äußerst langsam. Von den technischen Daten her ist er eigentlich noch vollkommen in...
Alles rund um Windows
Maus reagiert nicht mehr richtig.
Office - Hallo, seit ein paar Tagen reagiert meine Maus nicht mehr richtig, d.h. sie harkt, reagiert anfangs nicht bzw. nur mit Verzögerungen und dann ruckartig, so das man kaum vernünftig eine bestimmt stelle mit dem Mauszeige erreichen kann. Angefangen hat das Problem vor ungefähr 17 Tagen, wurde dann...
Netzwerk und Hardware
GMX Mailadresse versendet Spam
Office - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit 3 Monaten wird immer wieder Spam in unregelmäßigen Abständen von meiner E-Mail-Addresse aus versandt. Ich merke es anhand der vielen unzustellbaren E-Mails, die zurückkommen (mal 200, mal nur 50). Am Anfang war es alle E-Mail-Addressen,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Microsoft Office 2007 lässt sich nicht richtig öffnen
Office - Hallo, bei meinem Office 2007 treten ab und zu Probleme auf z. Beispiel: Doppelklick: Meldung erscheint: Der Konverter kann nicht unter blabla Doppelklick: Steht ganz oben auf der Titelleiste steht WD0001 Hab schon Internet nach Lösungen gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Könnte mir...
Alles rund um Windows
Win7: Verschlüsselte Dateien - Hinweis auf Bitcoin-Zahlung
Office - Hallo. Ich habe seit gestern Abend keinen Zugriff auf meine Dateien (Office, pdf, Musik..). Auf dem Startbildschirm erscheint sofort nach dem Hochfahren eine Bilddatei mit dem Hinweis, dass alle meine Dateien verschlüsselt seien und dass eine Bitcoin-Zahlung notwendig sei. Auch ein Browserfenster...
Log-Analyse und Auswertung
Interessenbezogene Spam-Werbung? - Seltsamer Fall
Office - Hallo Trojaner-Board, ich möchte mich hilfesuchend an Euch wenden. Zunächst erstmal ein wenig Informationen "drumherum". Das eingesetzte System ist ein Windows 10 Rechner mit Office 2016. Als Sicherheitslösung dient Kaspersky Internet Security in der Version 2016. Ich habe eine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Office 2013 lahmt
Office - Hallo Leute, auf Anraten von cosinus möchte ich hier einen neuen thread eröffnen. Ich habe das Problem, dass ich, wenn Office nutze, es ein wenig lahmt, ein wenig stockt. In Word schreibe ich Wörter und muss sogar warten, bis der Teilsatz fertig geschrieben wird. In Excel werden die Befehle...
Alles rund um Windows
Windows 7/Xort-Verschlüsselung/ Decrypter ?
Office - Hallo, seit heute hat ein Virus alle meine Office und Bild Dateien verschlüsselt und mit der Endung .xort versehen (beisoiel.docx > beispiel.docx.xort). ein notedatei habe ich ebenfalls: "All Important files and information on this computer (documrnts, databases etc,) will be decrypted using...
Log-Analyse und Auswertung
Office 2016 Home & Student lässt sich nach Installation nicht öffnen bzw. aktivieren
Office - Hallo Leute, folgendes Problem plagt mich seit gestern: Ich habe gestern via Amazon einen Office 2016 Home & Student Online Code erworben (Verkauf durch Amazon Media EU Srl). Nach erfolgter Installation ließ sich keine der Office Anwendungen öffnen, ohne gleicht direkt abzustürzen bzw. kam...
Alles rund um Windows
Windows "aufgefrischt", Office wegg
Office - Hallo liebe Community Ich hab mich so über mein unterdessen langsames Windows 8.1 aufgeregt, dass ich mal das "Auffrischen" ausprobieren wollte. Leider hab ich nicht gewusst, dass das vorher vorinstallierte Office 2013 (Hab nen Lenovo B5400 uf dem Windows 8.1 und Office vorinstalliert war)...
Alles rund um Windows
Labtop wird wurde sehr langsam.
Office - Hallo Trojaner Board, der Labtop, vor dem ich sitzte braucht seit mehreren Wochen sehr lange zum Hochfahren. Das Aufrufen von Programmen dauert zum Teil sehr lange. Office Anwendungen reagieren extrem verzögert. Bisher haben Virenscans nicht wirklich was gefunden. Manchmal hilft ein...
Alles rund um Windows
Rootkit? - "Ungültige Bild"
Office - Hallo! Seit einigen Tagen erhalte ich, wenn ich Microsoft Office 2016, und seit heute auch Mozilla Thunderbird öffnen will folgende Meldung: Im Internet habe ich recherchiert und habe gelesen, dass es sich bei dieser Fehlermeldung eventuell um einen Rootkit handelt. Ich habe bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.